Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Sa., 26.01.2013, 23:58

Wie geil war das denn?

Da ist aber Olivia ganz schön die Lade runtergefallen

PK: Das versöhnt mich jetzt doch wieder

Schade :( Jetzt ist´s wieder vorbei, aber wie heißt es so schön:
Vor dem Camp, ist nach dem Camp - let´s getty to Rambo
Zuletzt geändert von sadmaso67 am So., 27.01.2013, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Werbung

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 27.01.2013, 00:12

mann, das war süss!

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag So., 27.01.2013, 01:06

Olivia hat echt überhaupt nicht damit gerechnet, geil.
Ganz schön vermessen.

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag So., 27.01.2013, 10:20

Gratulation JOEY.
Natürlichkeit gewinnt meistens. Auch wenn sie einfach ist.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Werbung

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag So., 27.01.2013, 11:19

Dieser Hirnlos Joey ist auch noch Sieger geworden,wie dämlich ist das denn?
Der ist so tief gesunken das er schon Buschschweinsperma säuft und kuheuterzitzen frisst.ich sag doch der ist so arm,ärmer geht es nicht mehr und dann auch noch vor die Camera schreien:Dieter Bohlen ich bin Dschungelkönig.Was tut dieser hirnlose Joey nicht alle um wieder ins Rampenlicht zu kommen,jetzt dreht sich mal wieder alles um ihn.
Die anderen wollten auch ganz klar ins Rampenlicht,denn es sprach ja keiner mehr von ihnen also mußte das Dschungelcam(p) wieder kommen.

In meinem Umfeld hörte ich sie alle schimpfen wie man doch nur son nivaueloses Zeug anschauen kann,aber sie hatten gute Einschaltquoten,das heißt,fast jeder hat sich die Sendung angeschaut,und hat sich mit dem abgegeben was da für ein Unsinn gelabbert wurde.Jeder lästerte über den anderen,einer zickte mehr wie die andere,war doch echt Kindergarten.
Und Joey dieser armselige Mensch mußte auch im Camp über seine ach so schwere Kindheit herum heulen,alles was er auch schon zu DSDS-Zeiten getan hat,damit er bloß nur wegen dieser rumheulerei Aufmerksamkeit bekommt.Ein jeder normaler Mensch tut sich schwer seine Vergangenheit zu erzählen auch vor professionelle Menschen tuen sich viele damit schwer,aber so ein Joey macht so etwas im Tv und erzählt wie mies sein vater ihn doch behandelt hat,nur um Aufmerksamkeit zu erhalten.
GUT DING WILL WEILE HABEN

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag So., 27.01.2013, 11:59

aber immerhin war auf platz 94 in den deutschen Tschads. Von wegen unbekannt und doofes Gelaber
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag So., 27.01.2013, 12:36

War das nicht der Hindukusch?
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 27.01.2013, 12:48

Gelli hat geschrieben: Und Joey dieser armselige Mensch mußte auch im Camp über seine ach so schwere Kindheit herum heulen,alles was er auch schon zu DSDS-Zeiten getan hat,damit er bloß nur wegen dieser rumheulerei Aufmerksamkeit bekommt.Ein jeder normaler Mensch tut sich schwer seine Vergangenheit zu erzählen auch vor professionelle Menschen tuen sich viele damit schwer,aber so ein Joey macht so etwas im Tv und erzählt wie mies sein vater ihn doch behandelt hat,nur um Aufmerksamkeit zu erhalten.

ehrlich gesagt, finde ich deine Aussage recht kaltherzig. Joey hat von sich aus überhaupt nichts von seiner "schlimmen Kindheit" erzählt, sondern er wurde von Claudelle auf seine Narben angesprochen und erst da erzählte er von seinen schlimmen Erfahrungen. Warum auch nicht? Er ist das Opfer! Warum soll er darüber nicht sprechen dürfen? Er hat nichts falsch gemacht, sondern sein irrer Vater und warum soll er die Klappe halten? Das hat er schon richtig so gemacht!
Er ist zwar sicher keine Leuchte und besonders klug oder gebildet, aber ich finde es erstaunlich wie jemand aus solch einem familiären Umfeld sich soviel Authentizität bewahren konnte. Er hat am wenigsten gelästert, und sich auch nicht in Gespräche verwickeln lassen die ihm unangenehm waren. Er hat erstaunlich hohe moralische Werte für einen solch jungen Menschen und macht sich Gedanken über Dinge, über die viele Menschen überhaupt nicht nachdenken. Sicher er ist naiv, aber eben nicht nur. Ich finde es klasse, dass er gewonnen hat.
Zuletzt geändert von yamaha1234 am So., 27.01.2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 27.01.2013, 13:07

Danke Yamaha, das hast du schön gesagt

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag So., 27.01.2013, 13:13

Gelli, du Lästermaul...
yamaha1234 hat geschrieben:sondern er wurde von Claudelle auf seine Narben angesprochen und erst da erzählte er von seinen schlimmen Erfahrungen. Warum auch nicht?
man muss immer antworten, wenn Claudelle fragt und ja warum nicht? Vielleicht weil 1.2098778 Kameras auf das Gespräch gerichtet sind, und 47,2 Prozent der 14 bis 50 jährigen gerade genussvoll ins Chipsschälchen langen.

Was er natürlich nicht wissen kann, weil....
yamaha1234 hat geschrieben:Er ist zwar sicher keine Leuchte und besonders klug oder gebildet,

@twoface:
Nenn mir den Preis
Falco

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 27.01.2013, 13:20

FreudsLeiden hat geschrieben: man muss immer antworten, wenn Claudelle fragt und ja warum nicht? Vielleicht weil 1.2098778 Kameras auf das Gespräch gerichtet sind, und 47,2 Prozent der 14 bis 50 jährigen gerade genussvoll ins Chipsschälchen langen.

Ich versteh' nicht wieso man als Opfer die Fresse halten soll, und wenn man sie nicht hält und sein Schicksal öffentlich macht es "bloß" um Aufmerksamkeit geht.....durch solch einen Quatsch wird ein Opfer erneut zum Opfer stigmatisiert. Empathie = null bei manchen Menschen.....

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag So., 27.01.2013, 13:26

ich hab dazu keine Meinung, die irgendwie untermauert wäre. Ich würds nur nicht tun. Stichwort: Retraumatisierung, Festschreibung auf die Opferrolle.

Aber warum nicht? Klar! Viele Opfer finden hier vielleicht eine Identifikationsmöglichkeit und trauen sich dann selber im Privaten auch zu sprechen.

Andererseits: Der Anteil der Missbrauchten bei RTL, insbesondere iim Format DSDS ist echt jenseits der Gaußchen Normalverteilung. Woran das wohl liegt?
Nenn mir den Preis
Falco

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 27.01.2013, 13:35

Können wir den Thread nicht als Plauderthread belassen? Fänds schade drum

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 27.01.2013, 13:39

ich schau grad die folge vor dem finale......ich finde joey hat schon ein wenig selbstbewusstsein bekommen, so wie er zum beispiel die dschungelprüfung ankündigt war schon recht selbstbewusst finde ich. er ist übrigens nicht dumm, er hat nur pech beim denken
fiona ist mir immer noch sehr unsymphatisch...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag So., 27.01.2013, 14:19

Launebär hat geschrieben:Können wir den Thread nicht als Plauderthread belassen? Fänds schade drum
oh Entschuldigung. und sonst noch Wünsche...
Nenn mir den Preis
Falco

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag