Andere glauben nicht an meinen Heilungserfolg! Und nun?
Ich mach es nicht nur weil er es will.
Sonst hätte ich mich ja wohl nicht angemeldet oder?
Ich will es natürlich auch,nur hat er mich eben begleitet.Ich fange jetzt auch Montag mit der Therapie an.Das habe ich auch selbst alles angeleiert.Reicht das nicht?
Ich habe echt keine Lust mehr mich hier zu rechtfertigen.Ich bin froh das ich einen Freund habe,weil er mir wieder gezeigt hat was Leben ist und dafür bin ich ihm sehr dankbar.Ich möchte das einfach nicht mehr missen
Sonst hätte ich mich ja wohl nicht angemeldet oder?
Ich will es natürlich auch,nur hat er mich eben begleitet.Ich fange jetzt auch Montag mit der Therapie an.Das habe ich auch selbst alles angeleiert.Reicht das nicht?
Ich habe echt keine Lust mehr mich hier zu rechtfertigen.Ich bin froh das ich einen Freund habe,weil er mir wieder gezeigt hat was Leben ist und dafür bin ich ihm sehr dankbar.Ich möchte das einfach nicht mehr missen
"Life is unfair,kill yourself or get over it"
- Werbung
Na wir koennen in deinem Thread ja auch ueber den Hund deiner Nachbarin schreiben wenn dir dein Freund zu persoenlich ist......
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ich glaube du hast sowieso nicht meine Frage verstanden.Mein Thema war "Was würdet ihr machen,wenn eure Mutter sowas sagen würde?"
Ich wollte gar nicht nur über mich reden.
Ich wollte hier nicht verurteilt werden,beleidigt oder sonst was.
Ich wollte gar nicht nur über mich reden.
Ich wollte hier nicht verurteilt werden,beleidigt oder sonst was.
Ich wuerde sagen, ja, ich bin gluecklich mit meinem Freund, und dann weder darueber nachdenken, noch mich verletzt fuehlen, noch im Forum darueber schreiben, noch fragen, ob anderen Leuten das auch schon passiert ist, etc.
Verstehste?
Sabriel
Verstehste?
Sabriel
“I'm just the weatherman
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel that way”
Sub7even
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel that way”
Sub7even
- Werbung
Schau wenn dein Freund ( der dich eigentlich ein bisserl besser kennen sollte als wir) dir eh sagt, dass du alles richtig machst, WARUM fragst du uns dann hier im Forum ?
Oder haeltst du deinen Freund fuer einen Kasperl ?
Oder geht es dir ueberhaupt nicht um das Thema sondern nur darum hier halt irgendwas zu schreiben ?
Dein Freund kennt dich, deine Krankheit, deine Mutter und das gesamte Umfeld, aber unsere Meinung ( wenn sie sich mit deiner deckt) ist dir wichtiger als seine.
Verstehe das irgendwer, ich jedenfalls nicht!
Oder haeltst du deinen Freund fuer einen Kasperl ?
Oder geht es dir ueberhaupt nicht um das Thema sondern nur darum hier halt irgendwas zu schreiben ?
Dein Freund kennt dich, deine Krankheit, deine Mutter und das gesamte Umfeld, aber unsere Meinung ( wenn sie sich mit deiner deckt) ist dir wichtiger als seine.
Verstehe das irgendwer, ich jedenfalls nicht!
Danke Sabriel
Dann lass es bleiben.
Dann lass es bleiben.
Ich wäre jahrelang sauer auf meine Mutter und würde mir überlegen, mich von meinem Freund zu trennen, denn wenn meine Mutter sowas sagt, habe ich wohl keinen Freund verdient. Außerdem würde ich mich an ein Forum wenden und dies immer wieder diskutieren.Mein Thema war "Was würdet ihr machen,wenn eure Mutter sowas sagen würde?"
Ok, Scherz beiseite. Warum glaubst du deiner Mutter eigentlich nicht, dass sie es als Kompliment gemeint hat? Ist deine Mutter denn so ein Miststück, das dir keinen Freund gönnt?
Vielleicht hat sie sich anfangs ja auch nur Sorgen gemacht, dass deine Beziehung wg. deiner Erkrankung nicht lange halten könnte und du dann am Boden zerstört bist. Aber diese Bemerkung von deiner Mutter ist eh schon so lange her, warum beschäftigst du dich eigentlich immer noch damit?
Schwer...
aber, ich finde:
Immer wieder versuchen, den Urteilen der Mutter wenig Macht einzuräumen.
Immer wieder versuchen, deinen eigenen Gedanken über dich und deine Situation zu trauen.
Eigene, positive/ mutmachende Ansichten über dich und deine Dinge wagen, warum sollten die falsch sein und nur die "schlechten" Annahmen gültig.
Und - immer wieder die eigenen Ansichten von denen der Mutter trennen.
aber, ich finde:
Immer wieder versuchen, den Urteilen der Mutter wenig Macht einzuräumen.
Immer wieder versuchen, deinen eigenen Gedanken über dich und deine Situation zu trauen.
Eigene, positive/ mutmachende Ansichten über dich und deine Dinge wagen, warum sollten die falsch sein und nur die "schlechten" Annahmen gültig.
Und - immer wieder die eigenen Ansichten von denen der Mutter trennen.
Nein,sie hat sich keine Sorgen gemacht.
Sie meinte einfach nur,andere sich keinen suchen und ich eben doch.
Ein Miststück ist sie nicht.Sie mag meinen Freund auch,dass merkt man weil sie immer fragt wann er denn kommt oder sie fragt was wir gemacht haben usw.
Ich habe heute auch nochmal mit ihr geredet und sie meinte,dass ihr das sehr weh tut,wenn ich sage das sie mir keinen Freund gönnt.Sie meint,dass sie total froh ist,dass ich einen so lieben Kerl gefunden habe.
Sie meinte einfach nur,andere sich keinen suchen und ich eben doch.
Ein Miststück ist sie nicht.Sie mag meinen Freund auch,dass merkt man weil sie immer fragt wann er denn kommt oder sie fragt was wir gemacht haben usw.
Ich habe heute auch nochmal mit ihr geredet und sie meinte,dass ihr das sehr weh tut,wenn ich sage das sie mir keinen Freund gönnt.Sie meint,dass sie total froh ist,dass ich einen so lieben Kerl gefunden habe.
Schön, dann ist das ja geklärt.MrsMuffin hat geschrieben:Sie meint,dass sie total froh ist,dass ich einen so lieben Kerl gefunden habe.
Aha und jetzt ?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ja aber wie lange ?
Das sagt sie schon seit 4 Monaten.Aber ich fand trotzdem scheiße von ihr.Sie ist Schuld das ich meinen Freund nicht lieben konnte,weil ich mir immer wieder gesagt habe das ich keinen haben dürfte und das werde ich ihr auch nie verzeihen.
Danke nochmal Nico das du meiner lieben Mutter beigepflichtet hast und es mir deshalb wieder scheiße geht.
Danke nochmal Nico das du meiner lieben Mutter beigepflichtet hast und es mir deshalb wieder scheiße geht.
Bitte gern geschehen MrsMuffin, wurde ja auch Zeit, dass du endlich einen neuen Suendenbock gefunden hast, nachdem es die letzten 4 Monate deine Mutter war.
Stets zu Diensten
Stets zu Diensten
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 3809 Zugriffe