Psychosomatische Klinik Eggenburg
-
- Helferlein
- , 30
- Werbung
tja ich weiss nicht mal das - also wohin ich komme - ich hab seit nem jahr eine psychotherapeutin, sie tut mir sehr gut und wir können auch miteinander arbeiten - aber iwie gleite ich derzeit wieder in die depressive phase und das is schlimm - es is nur ein warten und iwie den tag um die ecke bringen... ich hab borderline mir traumata - das habe ich inzwischen testen lassen udn werde auch daraufhin behandelt - meien angst natürlich, ob das beim erstgespräch in eggenburg auch so erkannt wurde - die psychologin beim gespräch war mir iwie suspekt.
ich hoffe, ihr kommt bald dran - ich wünsch es jedem von herzen
andre klinik - nicht wirklich - würde dann auch wieder nur medikamentös behandelt - aber das werde ich ja sowieso durch meinen neuro
lg
luna
ich hoffe, ihr kommt bald dran - ich wünsch es jedem von herzen
andre klinik - nicht wirklich - würde dann auch wieder nur medikamentös behandelt - aber das werde ich ja sowieso durch meinen neuro
lg
luna
"Es gibt drei Wege zum klugen Handeln: durch Nachdenken - der Edelste, durch Nachahmen - der Leichteste, durch Erfahrung - der Bitterste." Konfuzius
achja hab noch was vergessen - wie isses denn so in eggenburg? sind das so richtige spitalszimmer oder doch eher rehamässig? wird man sich da meinem tempo anpassen? ab angst dass ich wieder überfordert bin...
"Es gibt drei Wege zum klugen Handeln: durch Nachdenken - der Edelste, durch Nachahmen - der Leichteste, durch Erfahrung - der Bitterste." Konfuzius
hi ihr
heut in eggenburg angerufen… von Jänner is es jetzt zwischen Jänner und März…
ich fühl mich… Mist…
lg
heut in eggenburg angerufen… von Jänner is es jetzt zwischen Jänner und März…
ich fühl mich… Mist…
lg
Ich weiß wohl, was ich fliehe, aber nicht, was ich suche.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Werbung
oje du arme - ja leider is der andrang sehr sehr groß :(
-
- Helferlein
- , 30
ah, okay, also kann man sich nicht auf den gesagt bekommenen monat/zeitraum verlassen ich will nicht mehr so lange warten...
-
- Helferlein
- , 37
Hallo Ihr Lieben!
Es ist wirklich zum K.....! Einmal heisst es Jänner dann doch wieder Jänner bis März. Es ist wirklich für uns alle hart. Ich war sogar schon mal auf platz 5 und bin jetzt auf Platz 7 gerutscht ich meine was soll das? Die Warterei ist echt hart.
Ich wünsche ebenfalls uns allen die Kraft und Gedult!
LG
dunkle Wolke
Es ist wirklich zum K.....! Einmal heisst es Jänner dann doch wieder Jänner bis März. Es ist wirklich für uns alle hart. Ich war sogar schon mal auf platz 5 und bin jetzt auf Platz 7 gerutscht ich meine was soll das? Die Warterei ist echt hart.
Ich wünsche ebenfalls uns allen die Kraft und Gedult!
LG
dunkle Wolke
-
- Helferlein
- , 30
aber wovon hängt das ab? wieso kann man bei den plätzen so einfach nach hinten rutschen? versteh ich nicht...
ich halte es echt kaum mehr aus... vor allem zahlt es sich nicht aus in der zwischenzeit etwas neues zu beginnen, also job oder ausbildung (abgesehen davon dass ich wahrscheinlich momentan eh nicht in der lage dazu wäre), mir kommt vor, dass die zeit vergeht und vergeht, ich werd immer älter, die zeit läuft davon, und außer warten und durchhalten kann ich nichts machen und versuchen es nicht schlimmer werden zu lassen
ich halte es echt kaum mehr aus... vor allem zahlt es sich nicht aus in der zwischenzeit etwas neues zu beginnen, also job oder ausbildung (abgesehen davon dass ich wahrscheinlich momentan eh nicht in der lage dazu wäre), mir kommt vor, dass die zeit vergeht und vergeht, ich werd immer älter, die zeit läuft davon, und außer warten und durchhalten kann ich nichts machen und versuchen es nicht schlimmer werden zu lassen
-
- Helferlein
- , 37
Liebe Schneeflocke!
Du hast so was von Recht! Mir kommt es auch so vor dass man nur wartet und wartet und man den Tag nur so dahin lebt. Mir geht es schon seit April so.Ich war inzwischen 3 mal stationär und dann 4 Wochen in Baad Ausse weil es mir so schlecht ging.
Angeblich bin ich nach hinten gerutscht weil die Priorität nicht so gegeben war. Verstehe ich zwar auch nicht da sogar mein Arzt mit dem Primarius in Eggenburg tel. hat und gebeten hat ob es schneller ginge da es mir nicht gut geht.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und warte halt. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Wie lange wartest du schon?
LG
dunkle wolke
Du hast so was von Recht! Mir kommt es auch so vor dass man nur wartet und wartet und man den Tag nur so dahin lebt. Mir geht es schon seit April so.Ich war inzwischen 3 mal stationär und dann 4 Wochen in Baad Ausse weil es mir so schlecht ging.
Angeblich bin ich nach hinten gerutscht weil die Priorität nicht so gegeben war. Verstehe ich zwar auch nicht da sogar mein Arzt mit dem Primarius in Eggenburg tel. hat und gebeten hat ob es schneller ginge da es mir nicht gut geht.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und warte halt. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Wie lange wartest du schon?
LG
dunkle wolke
-
- Helferlein
- , 30
liebe dunkle wolke, ja dass das mit priorität zu tun hat hab ich mir schon gedacht. aber ich find auch, dass es ja eigentlich schwer zu beurteilen ist, wer schneller hilfe braucht, und wer noch warten kann. immerhin kennen die ärzte/zuständigen einen ja nur von dem erstgespräch und durch die befunde. einen intensiveren eindruck bekommt man erst, wenn man jemanden öfter gesehen hat, find ich halt. zumindest ist es bei patienten wie mir zb. so. ich kann mich nicht so schnell öffnen und überspiele und verharmlose oft sehr viel - so wie ichs wahrscheinlich auch im erstgespräch gemacht hab -, obwohl es in mir drinnen viel schlimmer aussieht.
aber wahrscheinlich gibt es halt wirklich sehr viele menschen, die schnell und ernsthaft hilfe brauchen. genau genommen ja alle, die warten. traurig, diese situation
ich selber wart schon seit einem jahr, mittlerweile bin ich auf platz zwanzig...irgendwas. das letzte was man mir gesagt hat war "märz/april". aber nun rechne ich eher mit einem späteren zeitpunkt dieses sinnlose zeit-vergehen-lassen macht mich so fertig. ich fühl mich so nutzlos. und alt
dunkle wolke, darf ich fragen wo du stationär warst? und wie lange du auf bad aussee gewartet hast oder wie du so schnell dort hingekommen bist? da wartet man doch auch einige monate oder? (hab dort auch mal angefragt)
aber wenn du willst können wir auch per pm weiterschreiben. alles liebe,
aber wahrscheinlich gibt es halt wirklich sehr viele menschen, die schnell und ernsthaft hilfe brauchen. genau genommen ja alle, die warten. traurig, diese situation
ich selber wart schon seit einem jahr, mittlerweile bin ich auf platz zwanzig...irgendwas. das letzte was man mir gesagt hat war "märz/april". aber nun rechne ich eher mit einem späteren zeitpunkt dieses sinnlose zeit-vergehen-lassen macht mich so fertig. ich fühl mich so nutzlos. und alt
dunkle wolke, darf ich fragen wo du stationär warst? und wie lange du auf bad aussee gewartet hast oder wie du so schnell dort hingekommen bist? da wartet man doch auch einige monate oder? (hab dort auch mal angefragt)
aber wenn du willst können wir auch per pm weiterschreiben. alles liebe,
hi
wie lang man in bad ausee wartet würde mich auch interessieren und is die Klinik für borderliner geeignet?
lg
wie lang man in bad ausee wartet würde mich auch interessieren und is die Klinik für borderliner geeignet?
lg
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Helferlein
- , 37
Hallo Leer, Hallo Schneeflocke!
Also ich habe mich in Bad Ausse im April 2013 angemeldet und bin am 25.11.2013 aufgenommen worden. Ob es für Borderlein Erkrankte das richtige ist kann ich gar nicht sagen. Schau mal auf deren HP. Ich war hauptsächlich dot dass ich etwas runter komme und stabiler wurde was auch funktionier hat. Traumatherapie wurde bei mir nicht gemacht da ich es nicht wollte. Will das nur in Eggenburg machen und eben wöchentlich bei meinem Therapeuten. Die Gegend ist wunderbar und die Klinik selbst war auch ok.
LG
dunkle Wolke
Also ich habe mich in Bad Ausse im April 2013 angemeldet und bin am 25.11.2013 aufgenommen worden. Ob es für Borderlein Erkrankte das richtige ist kann ich gar nicht sagen. Schau mal auf deren HP. Ich war hauptsächlich dot dass ich etwas runter komme und stabiler wurde was auch funktionier hat. Traumatherapie wurde bei mir nicht gemacht da ich es nicht wollte. Will das nur in Eggenburg machen und eben wöchentlich bei meinem Therapeuten. Die Gegend ist wunderbar und die Klinik selbst war auch ok.
LG
dunkle Wolke
hi
HAB GRAD MEINEN TERMIN BEKOMMEN NOCH IM JÄNNER DARF ICH EINRÜCKEN!!! JUHU
lg
HAB GRAD MEINEN TERMIN BEKOMMEN NOCH IM JÄNNER DARF ICH EINRÜCKEN!!! JUHU
lg
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Helferlein
- , 37
Hallo Leer!
ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und gib uns noch wartenden doch bitte ab und zu ein paar Eindrücke.
LG
dunkle wolke
ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und gib uns noch wartenden doch bitte ab und zu ein paar Eindrücke.
LG
dunkle wolke
klar mach ich gerne…
als kleiner tip vielleicht jetzt schon für die wartenden… fangt früh genug damit an euch im die dinge zu kümmern die noch zu erledigen sind… ich bekomm grad etwas stress…
lg
als kleiner tip vielleicht jetzt schon für die wartenden… fangt früh genug damit an euch im die dinge zu kümmern die noch zu erledigen sind… ich bekomm grad etwas stress…
lg
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1651 Zugriffe
-