Mit dem Ritzen aufhören
Hej Sakura -
aber natüürlich darfst du hier mitschreiben Wir haben den Thread ja nicht gepachtet
Kannst du dich jetzt gerade irgendwie ablenken? Dem Drang irgendwie entgehen?
Schreibe doch deinem Therapeuten eine Email! Hast du die Möglichkeit dazu?
Versuch stark zu bleiben- ich weiß wie unendlich schwer das ist
Ich verstehe dich, ich würde auch zu gerne mit meiner Therapeutin reden oder ihr eine Email schreiben, allerdings hat sie gerade noch eine Woche Urlaub und ich möchte sie nicht auch noch im Urlaub nerven.
tyrael - pass gut auf dich auf! Und gib vielleicht mal ein Update immer mal wieder wie es dir geht?!
Alles Liebe
Uuuh geistlein - ich hatte schon ein wenig Sorge. Aber ich kenne das, das man sich denkt das Forum würde in einem Moment eher Schaden. Hatte ich auch schon mal.
Super dass du weiterhin stark geblieben bist
Wie geht es deiner Mandelentzündung?
Alles Liebe
fairy
aber natüürlich darfst du hier mitschreiben Wir haben den Thread ja nicht gepachtet
Kannst du dich jetzt gerade irgendwie ablenken? Dem Drang irgendwie entgehen?
Schreibe doch deinem Therapeuten eine Email! Hast du die Möglichkeit dazu?
Versuch stark zu bleiben- ich weiß wie unendlich schwer das ist
Ich verstehe dich, ich würde auch zu gerne mit meiner Therapeutin reden oder ihr eine Email schreiben, allerdings hat sie gerade noch eine Woche Urlaub und ich möchte sie nicht auch noch im Urlaub nerven.
tyrael - pass gut auf dich auf! Und gib vielleicht mal ein Update immer mal wieder wie es dir geht?!
Alles Liebe
Uuuh geistlein - ich hatte schon ein wenig Sorge. Aber ich kenne das, das man sich denkt das Forum würde in einem Moment eher Schaden. Hatte ich auch schon mal.
Super dass du weiterhin stark geblieben bist
Wie geht es deiner Mandelentzündung?
Alles Liebe
fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
danke fairytale
nochmals danke
ich versuche es grad mit musik und kleine spiele.fairytale hat geschrieben:Kannst du dich jetzt gerade irgendwie ablenken?
den möglichkeit hab ich leider nicht. höchsten das ich morgen bei ihm im praxis anrufe aber ich weiß nicht ob ich mich das treue den beim telepfoniere stelle ich mich immer wieder dumm als ob ich das nicht kann.fairytale hat geschrieben:Schreibe doch deinem Therapeuten eine Email!
nochmals danke
We Can Do It !
Danke Rehaug.. Und "Skills" kenn ich schon, mir persönlich bringt es aber leider nichts (oder ich hab noch nicht die richtigen gefunden, keine Ahnung)
Tyrael, pass auf dich auf! Hmm jetzt muss ich wohl mehr oder weniger allein bei meinen ähm 5 (?) Wochen weiterkämpfen...
sakura, schön dass du hier bist Freu mich immer wenn hier Leute schreiben! Und ich hoff du bleibst stark..
fairy, danke die ist fast weg Wie schauts bei dir aus?!? *knuddel*
...Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft und hoffe euch geht es gut!!!
Mir gehts schon wieder nicht so toll, ich fühl mich so schwach und würd es gerne tun... Aba ich darf einfach nicht.. Man man man ich kann nicht mehr. Werd wohl gleich einfach schlafen gehen^^
Tyrael, pass auf dich auf! Hmm jetzt muss ich wohl mehr oder weniger allein bei meinen ähm 5 (?) Wochen weiterkämpfen...
sakura, schön dass du hier bist Freu mich immer wenn hier Leute schreiben! Und ich hoff du bleibst stark..
fairy, danke die ist fast weg Wie schauts bei dir aus?!? *knuddel*
...Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft und hoffe euch geht es gut!!!
Mir gehts schon wieder nicht so toll, ich fühl mich so schwach und würd es gerne tun... Aba ich darf einfach nicht.. Man man man ich kann nicht mehr. Werd wohl gleich einfach schlafen gehen^^
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ich hab nun schon mehrfach gehört: Das Gehirn kennt kein "Nein" . Vlt muss man dann eben anders denken.
Nicht immer denken: Ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht! (erzeugt ja dann schon sowieso Druck! Und fördert Kraftlosigkeit!). Sondern eben: Ich könnte, doch ich will es wegen mir nicht und ich tue lieber das und das.. Und es dann auch tun die Sachen/Ablenkungen..
LG
Nicht immer denken: Ich darf nicht, ich darf nicht, ich darf nicht! (erzeugt ja dann schon sowieso Druck! Und fördert Kraftlosigkeit!). Sondern eben: Ich könnte, doch ich will es wegen mir nicht und ich tue lieber das und das.. Und es dann auch tun die Sachen/Ablenkungen..
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
@fairytail ja schule war schlimm zuviele test keine zeit zu lernen und geritzt hab ich mich auch wieder ich finde das voll kacke ich schaff das nicht ich meine wie hab ich 7 wochen ausgehalten das wird mir zu schwer....
Katoon Goukakyuu no jutsu
Ja das war bei mir auch so, dass ich gedacht hab, dass wenn ich meine Anfälle bekomme, dass das nichts bringt und mir nichts und niemand helfen kann.Geistlein hat geschrieben:Danke Rehaug.. Und "Skills" kenn ich schon, mir persönlich bringt es aber leider nichts (oder ich hab noch nicht die richtigen gefunden, keine Ahnung)
Das Ding ist, dass man das erlernen, heißt üben muss, bis es wirkt...
Außerdem, wie gesagt geht es bei der DBT um viel mehr ( Spannungsprotokolle, Situationsanalysen...), klar ist, du hast mittlerweile gelernt, dass es hilft zu schnibbeln. Auch das Anwenden der Skills ect. muss erlernt werden, nicht umsonst dauert so ne DBT auch seine Zeit, sonst könnte ja jeder einfach eigenständig sich ein DBT-Buch kaufen und sich selbst therapieren, aber was red ich...Wenn du nen richtigen Tiefpunkt hast, dann wirst du irgenwann selbst zum Schluss kommen, dich drauf einzulassen... Hauptsache du weisst, dass es sowas gibt. Und bitte nicht denken es gehe NUR um Skills.
Liebe Grüße
RehAug´
Hey RehAug,
ja ist schon klar... Ich muss gerade an einen Satz denken, den meine ehemalige Thera mir gesagt hat.. Es passt inhaltlich genau zu deinem Eintrag und ich habe dieses Satz sehr geliebt. Leider muss ich gerade feststellen, dass ich ihn nicht mehr zusammenbekommen... Es ist einfach zu lang her :/ Na ja..
Ich bin jedenfalls immer noch stark geblieben. Fühle mich aber psychisch irgendwie sehr "unstabil"...
Kisuke, bitte gibt nicht auf!!! Ich schicke dir Kraft!
ja ist schon klar... Ich muss gerade an einen Satz denken, den meine ehemalige Thera mir gesagt hat.. Es passt inhaltlich genau zu deinem Eintrag und ich habe dieses Satz sehr geliebt. Leider muss ich gerade feststellen, dass ich ihn nicht mehr zusammenbekommen... Es ist einfach zu lang her :/ Na ja..
Ich bin jedenfalls immer noch stark geblieben. Fühle mich aber psychisch irgendwie sehr "unstabil"...
Kisuke, bitte gibt nicht auf!!! Ich schicke dir Kraft!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Kisuke ich wünsche dir auch viel Kraft damit du das schafst.
Geistlein das mit dein satz tut mir leid aber fellt dir bestimmt irgendwan wieder ein. und dan kansst du sie ja hier mal schreiben wenn du magst.
ich habs gestern abend auch nicht geschafft. jetzt plagt mir auch eine schlechte gewissen da ich mein versprechen nicht halten konnten die ich mein tera gegebn habe.
ich hab heute da angerufen aber es stellte sich fest das er heute nicht da ist. ich habe drum gebeten das er mir morgen anrufen sollte.
ich hoffe das er das macht.
ich denke morgen werd ich doch nicht arbeiten gehen. irgendwie bin ich so
kraftlos und immer so ein zittern.
irgendwie hatte ich gehofft das er da war und mir wieder mut macht.
Geistlein das mit dein satz tut mir leid aber fellt dir bestimmt irgendwan wieder ein. und dan kansst du sie ja hier mal schreiben wenn du magst.
ich habs gestern abend auch nicht geschafft. jetzt plagt mir auch eine schlechte gewissen da ich mein versprechen nicht halten konnten die ich mein tera gegebn habe.
ich hab heute da angerufen aber es stellte sich fest das er heute nicht da ist. ich habe drum gebeten das er mir morgen anrufen sollte.
ich hoffe das er das macht.
ich denke morgen werd ich doch nicht arbeiten gehen. irgendwie bin ich so
kraftlos und immer so ein zittern.
irgendwie hatte ich gehofft das er da war und mir wieder mut macht.
We Can Do It !
Hey Sakura, ja danke das werde ich tun...
Tut mir Leid dass du es nicht geschafft hast.. *dich mal in den Arm nehm*
Aber immerhin hast du nen schlechtes Gewissen, klingt zwar doof aber ich denk es ist gut. Besser als wenn es dir völlig egal wär.
Ich wünsch dir dass dein Thera dich anruft und dass es dir bald besser geht!!
...ich habe gerade akutes Verlangen, es ist wirklich schlimm. Ich will mich endlich wieder spüren... Ich werd versuchen mich abzulenken. Aber es ist gerade so schwierig...
Tut mir Leid dass du es nicht geschafft hast.. *dich mal in den Arm nehm*
Aber immerhin hast du nen schlechtes Gewissen, klingt zwar doof aber ich denk es ist gut. Besser als wenn es dir völlig egal wär.
Ich wünsch dir dass dein Thera dich anruft und dass es dir bald besser geht!!
...ich habe gerade akutes Verlangen, es ist wirklich schlimm. Ich will mich endlich wieder spüren... Ich werd versuchen mich abzulenken. Aber es ist gerade so schwierig...
hallo Geistlein
ich drücke dir die daume und viel kraft das du das schaft.
ich finde wenn man den drang hat kann man sich nur schwer ablenken.
ich hoffe du schaft das.
ja ich hoffe er ruft morgen zurück und ich kriege mein mund auf
wird schon schief gehen
las dich im arm nehmen
ich drücke dir die daume und viel kraft das du das schaft.
ich finde wenn man den drang hat kann man sich nur schwer ablenken.
ich hoffe du schaft das.
ja ich hoffe er ruft morgen zurück und ich kriege mein mund auf
wird schon schief gehen
las dich im arm nehmen
We Can Do It !
Hey Sakura,
oh Danke... Das ist lieb...
...geschafft hab ich es leider trotzdem nicht. Jetzt muss ich wieder bei 0 beginnen. So ein kack...
Hab es echt versucht, erst Gitarre gespielt und dann hab ich einfach im Bett gelegen, leise "beruhigende" Musik laufen lassen und den Vögeln zugehört. Aber es hat nichts gebracht.
Diesesmal musste mein Handgelenk dran glauben, da lässt es sich besser verstecken als am Arm dank Festivalbändchen...
Menno ich ärgere mich so!
Ich hoff ihr seit stärker! *knuddel*
Alles Liebe,
euer Geistlein
oh Danke... Das ist lieb...
...geschafft hab ich es leider trotzdem nicht. Jetzt muss ich wieder bei 0 beginnen. So ein kack...
Hab es echt versucht, erst Gitarre gespielt und dann hab ich einfach im Bett gelegen, leise "beruhigende" Musik laufen lassen und den Vögeln zugehört. Aber es hat nichts gebracht.
Diesesmal musste mein Handgelenk dran glauben, da lässt es sich besser verstecken als am Arm dank Festivalbändchen...
Menno ich ärgere mich so!
Ich hoff ihr seit stärker! *knuddel*
Alles Liebe,
euer Geistlein
...so, nachdem der Druck zwischenzeitlich nochma sehr stark war ist es jetzt wieder erträglich und ich werd nun schlafen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bis bald!
Euer Geistlein
Euer Geistlein
so mein tera hat mich heut nicht nicht angrufen obwohl ich um rückruf gebeten.
dabei wäre es sehr sehr wichtig gewsen.
jetzt sitze ich weine zittere und weiß grad echt nicht was ich machen soll.
irgendwie fühle ich schon verarscht.
mich im stich gelassen, fallen gelassen.
und jetzt ist auch noch we.
jetzt muss ich selber schauen wie ich diese verdammte druck los werde.
dabei wäre es sehr sehr wichtig gewsen.
jetzt sitze ich weine zittere und weiß grad echt nicht was ich machen soll.
irgendwie fühle ich schon verarscht.
mich im stich gelassen, fallen gelassen.
und jetzt ist auch noch we.
jetzt muss ich selber schauen wie ich diese verdammte druck los werde.
We Can Do It !
Oh sakura, das tut mir echt sehr Leid für dich...!
Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation, ich weiß wie du die fühlst... Du Arme *in den Arm nehm*
Ich hoffe dennoch, dass du einen anderen Weg findest, den Druck loszuwerden..
..Ich hoffe dein Thera hat eine gute Entschuldigung...! Sowas geht echt gar nicht! *grummel*
Alles Liebe!
Euer Geistlein
Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation, ich weiß wie du die fühlst... Du Arme *in den Arm nehm*
Ich hoffe dennoch, dass du einen anderen Weg findest, den Druck loszuwerden..
..Ich hoffe dein Thera hat eine gute Entschuldigung...! Sowas geht echt gar nicht! *grummel*
Alles Liebe!
Euer Geistlein
ich hab versucht mich abzulenke
ganz leute musik
spiele
mit dem hund raus spielen
alles nicht geklappt
aber jetzt gehst mir etwas besser.
ganz leute musik
spiele
mit dem hund raus spielen
alles nicht geklappt
aber jetzt gehst mir etwas besser.
We Can Do It !