Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Fr., 11.04.2008, 18:34

Brad Pitt?

Hallo Pitt,

der ist doch auch blond oder.

Ich sehe da keine moralische Verwerflichkeit, wenn sie sich ein Autogramm holt, wenn sie mehr will kommt sie eh nicht für den betreffenden in Frage.
Wenn einer dazwischenfunkt, ist es noch immer die Frau, die entscheidet wie es weitergeht oder hat sich das auch geändert? War doch die Regel von den Forumsteilnehmern heftig verteidigt in diesen Loveshynessthreads, der Mann muss.
Also was hat hier die Moral verloren. Wer in die Disco geht wird (vielleicht) angesprochen.
Sie quälen sich einige Stunden und reißen sich dann zusammen und sprechen endlich die Frau an, die sie schon so lange beobachtet haben.
Die hat ja auch kein Schild umhängen, bin vergeben, bitte schone meinen Freund

Hallo tooshy,

schönes Wochenende
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 11.04.2008, 19:20

mimo hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben: Ich finde es eigentlich schade, dass sich niemand mehr mit mir freut, dass es langsam besser wird mit meiner Angst davor Frauen anzusprechen.
Naja Tooshy...wundert Dich das wirklich?
Wundern? Naja es ist mir aufgefallen und ich find es schade. Ich finde auch, dass ich mir Neid nicht verdient habe. Und nur weil man vielleicht bestimmte Dinge kritisiert könnte man sich trotzdem mit mir über meine Fortschritte freuen.
mimo hat geschrieben:Deine Aussagen:
….sind ganz schön heftig. Überleg Dir mal, wer diesen Thread wahrscheinlich vordringlich liest....andere Männer, die es nicht immer leicht haben Frauen anzusprechen.
Und bei denen ist wahrscheinlich gleich mal eine Phantasie hochgekommen:
Sie quälen sich einige Stunden und reißen sich dann zusammen und sprechen endlich die Frau an, die sie schon so lange beobachtet haben. Das Gespräch läuft (wider Erwarten) gar nicht so schlecht und dann kommst Du. Du siehst gut aus (nach eigenen Angaben) und Du nimmst ihnen diese lang erhoffte Chance.
Kann passieren aber ich hoffe, dass diejenigen die den Thread hier lesen daraus Motiviation schöpfen sich selbst auch zu ändern und ihre Schüchternheit zu überwinden. Aber es ist ja nicht so, dass ich es mir zum Ziel gemacht habe in Zukunft allen die Frauen vor der Nase wegzuschnappen. Ist ja eigentlich Quatsch und viel zu mühsam. Entsteht auch eher dadurch, dass ich (noch) zu langsam und ungeschickt bin mir die zu sichern die ich gerne hätte. Dann sind mir die anderen eh egal.
mimo hat geschrieben:Überleg Dir mal, wie es Dir ginge, wenn Brad Pitt Dir reinfunkt. Selbst wenn Du Dir (als Selbstschutz) sagen könntest….naja ist ja kein Wunder wenn Brad Pitt vorbeikommt, hab ich keine Chancen mehr…..aber tief in Dir drin, sag ehrlich….würden wir von Dir eine „Wow, das war ein guter Abend“ oder „ICH BIN FRUSTRIERT“-Posting bekommen????
Ich weiß es nicht. Ich war noch nicht in der Situation. Frustriert hat mich bisher eigentlich immer nur wenn ICH mich nicht getraut habe. Wenn Sie kein Interesse an mir hatte dann eigentlich nicht. Und wenn dann wieder nur wenn ich das Gefühl hatte, dass ICH mich ungeschickt angestellt habe.
mimo hat geschrieben:Sich selbst zu finden und selbstbewußter zu werden ist eine gute Sache…..aber NIEMALS auf Kosten anderer!
Naja ist ja nicht so, dass ich mich über die anderen lustig mache. Schon gar nicht dem Mädel gegenüber - würde mich ja sofort selbst disqualifizieren. Und in einer Phase der Selbstfindung und des experimentierens tut man schon mal Dinge die vielleicht "zuviel" sind.
mimo hat geschrieben:Die Freiheit des einzelnen hört dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt!!!!
Die Frau hat die frei Wahl - ich biete mich ihr nur an. Wieso sollte meine Freiheit sie anzusprechen eingeschränkt sein nur weil ein anderer schon mit ihr spricht oder knutscht? Hat der andere sich damit ein "Recht" auf die Frau erworben?

So noch zum Abschluss: Ich stimme Euch zu, dass es nicht zum Sport oder Regelfall werden sollte. Aber es passiert, gerade in Discos, dass einem jemand dazwischenfunkt. Ärgerlich aber wenn der andere "besser" ist warum sollte die Frau nicht die Freiheit haben ihn zu kriegen?

Im Freundeskreis würde ich es zum Beispiel niemals machen. Mit dem Freund mit dem ich fortgehe handhabe ich es sogar so, dass derjenige der ein Mädel als erstes sieht auch das Vorrecht hat sie anzusprechen - außer er stimmt zu, dass es der andere tut.
sino hat geschrieben:Hallo tooshy,

schönes Wochenende
Danke! Wünsche ich dir und allen anderen hier auch!

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 12.04.2008, 02:51

Bericht von heute:

Also alle die befürchten, dass ich mich zum Mega Ar***loch entwickle kann ich beruhigen - heute hab ich nicht getraut auch nur eine Einzige anzusprechen

Es ärgert mich aber ich bin nicht frustriert. Ich weiß warum es so gelaufen ist - der Abend ist von Beginn weg nicht so gelaufen wie ich mir das erhofft hatte. Das erste Lokal hat mir nicht so getaugt vom Ansprechen her. Ziemlich viele Leute die sich alle irgendwie untereinander gekannt haben - das hat mich verunsichert. Und wenn ich nicht relativ schnell rein komme ins Ansprechen dann schaffe ich es gar nicht mehr. Optimal ist wenn man eigentlich dauernd mit einer redet - ok vielleicht mit kurzen Unterbrechungen. Aber jede Unterbrechung birgt die Gefahr aus dem Rhytmus zu kommen - OK wenn man es mal verinnerlicht hat ist es vielleicht nicht mehr so wichtig aber für den Anfang, zumindest für mich, macht es die Sache leichter.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 12.04.2008, 17:34

keyle hat geschrieben:>Vielleicht denken da andere Männer ähnlich,und so ist das eventuell einer >der Gründe,warum Frauen recht schnell als Schlampen oder ähnliches >verteufelt werden.

Sorry, aber Frauen, die von sich aus wilden Sex leben, sind für mich Schlampen.

Ich finde es überhaupt sehr bedenklich, was tooshy hier treibt. Meine Unterstützung für Deine Aktivitäten hast Du jedenfalls nicht.

Ich finde diese Offenheit und Freizügigkeit in jeder Hinsicht schlecht und finde es sehr bedenklich, welche Formen das teilweise bereits angenommen hat.

Von Homo - ehe über Minirock und Pille - Das sind alles keine so tollen Sachen, denn die wahren Werte wie Treue und Liebe, Familie und Bindung gehen dabei drauf.

Ich denke, dass tooshy nur als Symptom einer total veroberflächlichten Gesellschaft gilt, deren "Problem" es ist, in einer wertfreien Konsumgesellschaft zum Zug zu kommen...

Ich finde, es wäre an der Zeit, hier ganz massiv etwas entgegen zu setzen, wenn es sein muß mit Kleidervorschriften, dass die Männer zur Vernunft kommen und die Frauen sich auf ihre alten Qualitäten besinnen (Die da wären Treue, Häuslichkeit und Sanftmut)

keyle
Ich finde es eher bedenklich daß man Frauen die ganze Schuld an der Entwicklung zuschiebt.
Wo ist bitte schön ein Begriff, der Männer für wilden Sex verurteilt? Frauen haben nun mal in Sachen Freiheit und Gleichberechtigung sehr stark aufgeholt Daß sie diese Freiheit in vollen Zügen genießen (=Schlampe?) wurde von Männern vorgelebt.

Deine Einstellung ist nicht nur Asbach-Uralt, aber in heutigen gar nicht mehr annehmbar.
.
Innerhalb der letzten 100 Jahre hat die Technik so große Fortschritte gemacht, sodass körperliche Kraft an Bedeutung verloren hat.. Die wichtigste Arbeit wird maschinell verrichtet. Somit sind Berufsgebiete entstanden die für Frauen attraktiv sind, dh die Geschicklichkeit, Organisation, Intelligenz abverlangen.
Die Zeiten in denen die Frau nur ausschließlich Bedienstete des Mannes und der Kinder war sind entgültig vorbei.
Was getan werden muss, ist daß Männer es endlich einsehen und damit umzugehen lernen. Ich beobachte bei Jungen Leuten oft daß diese Haltung , Gleichberechtigung Jungs und Mädchen selbstverständlich wird .
Heute ist es für junge Leute nicht mehr verwerflich , fast normal(ich spreche nicht gerade von irgendwelchen Halbstarken, sondern ganz normalen gut erzogenen Jugendlichen)
Problematisch ist es daß Frauen wegen Kinderkriegen in der Berufswelt benachteiligt werden.
von Gefühlen und Schwächen zu sprechen und für Mädchen selbstbewusst und nicht schüchtern zu sein oder viele Partner zu haben .

So nebenbei Strenge Rollenteilung gabs in der urzeitlichen Geschichte kaum, eine Frau war nicht nur für Kind und Haus zuständig, sondern hat meistens in anderen Arbeiten mitgeholfen.
Wenn Häuslichkeit zu einzigen Gebieten der Frau gehören, warum haben die griechischen Kriegsherren die Athene verehrt, warum ist Göttin der Jagt der Germanen eine Frau? Erst Christen haben das Patriarchat eingeführt, und Rolle der Frau erheblich minimiert.
Practice what you preach

Werbung

keyle
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Sa., 12.04.2008, 20:58

Ist zwar O.T., aber ich antworte trotzdem.
Ich finde es eher bedenklich daß man Frauen die ganze Schuld an der Entwicklung zuschiebt.
Wo ist bitte schön ein Begriff, der Männer für wilden Sex verurteilt? Frauen haben nun mal in Sachen Freiheit und Gleichberechtigung sehr stark aufgeholt Daß sie diese Freiheit in vollen Zügen genießen (=Schlampe?) wurde von Männern vorgelebt.
Das Problem ist, dass seit der so genannten "sexuellen Revolution" eine dramatische Werteverscheibung stattgefunden hat. Das was früher (zurecht) als unansehnlich und unanständig galt, ist heute gesellschaftliche Norm und wird von vielen jungen Menschen angestrebt.

Es geht hier nicht so sehr um die Mann/Frauen - Thematik, sondern um eine generelle Wertedebatte. Und hier wäre eben auch die Politik gefragt.

Man kann den Frauen auch keine Schuld geben. Sie leben nur das nach, was ihnen Medien und Gesellschaft vorgaukeln und erkennen nicht, wie weit sie sich dabei von ihrem gottgegebenen Naturell entfernen.

Sie haben aber auch kaum eine Wahl, denn die klassisch weiblichen Tugenden wie Sanftmut, Treue und Enthaltsamkeit werden von den Medien (Und manchen verblendeten Usern hier) als "veraltet" bezeichnet und gelten daher gemeinhin nicht als erstrebenswert.

Das Problem der Gleichberechtigung ist, dass sie in die falsche Richtung gelebt wird. Anstatt die Männer dazu zu erziehen, sich den weiblichen Tugenden anzunehmen und auf unehrenhaften, wilden Sex zu verzichten, werden die Frauen dazu ermuntert, dieselben Fehler wie der Mann zu begehen, der im Übrigen genauso unehrenhaft handelt wie jede Frau, wenn er sich wechselnder Geschlechtspartnerinnen bedient.

Das Problem ist (Und das zeigt auch das Posting von Antonia sehr schön), dass Familie und Haushalt gesellschaftlich kein Ansehen mehr haben.

Keine Frau der 50er Jahre wäre auf die Idee gekommen, ihre Aufgabe als Hausfrau gering zu schätzen. Es ist eine sehr wichtige Aufgabe, sich Haushalt und Kindern anzunehmen. Viel wichtiger als der "egomanische Karrieretrieb".

Ich glaube, die Welt wäre um einiges Schöner, wenn sie "weiblicher" wäre (Und damit meine ich die klassisch weiblichen Tugenden wie Aufopferung, Verzicht, Liebe und Treue)

Die Entwicklung müsste dahin gehend gehen, dass Männer mehr von diesen weiblichen Tugenden annehmen und nicht Frauen versuchen, die klassisch männlichen Eigenschaften wie Durchsetzungskraft, Unbeständigkeit und Egoismus zu übernehmen (Womit jetzt nicht gesagt sein soll, dass alle Geschlechtsgenossen Egoisten sind. Es geht mir hier vielmehr um das Aufzeigen einer gesamt gesellschaftlichen Entwicklung)

Insofern bin ich nach wie vor der Meinung, dass dieser Thread geschlossen gehört, denn es kann nicht sein, dass man anderen Menschen dabei hilft, völlig verkehrte Ziele zu erreichen.

Ich wünsche tooshy von Herzen, dass er nie einen One Night Stand haben wird. Vor allem aber, dass er erkennt, dass dieses Ziel ihn vom Glück entfernt, das nur der findet, der den Weg gemeinsam mit Christus geht

keyle

keyle

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Sa., 12.04.2008, 21:14

@tooshy
Unlängst ist mir was nettes passiert:Ich war in Wien unterwegs und geh in ein Lokal,um ein paar Bierchen zu trinken und Spass zu haben.Setze mich an die Bar,neben mir sitzen eine Blonde und eine Brünette.Ich merkte dass mich die Blonde seit meinem reinkommen beobachtet hat.Natürlich hab ich sie nicht angesprochen,denn das trau ich mich ja nicht!Ich bestell mir also ein Bier,blödle ein bisschen mit der Kellnerin rum,da klinkt sich die Blonde auch schon ins Gespräch ein.Worauf ich mit ihr dann stundenlang geplaudert und gelacht hab(auch mit der Brünetten),wobei das Interesse der Blonden nicht zu übersehen war:Weisst eh,unauffällig näherrücken,ganz beiläufig mal berühren...

Tja,so einfach kanns sein,und ich musste sie nicht direkt ansprechen.Leider kommen solche Situationen viel zu selten vor.Du weisst ja,dass ichs akzeptiert hab,dass ich zu feig bin,Frauen anzusprechen.Vielleicht akzeptiere ichs ja auch deshalb,weil es da doch eine Kleinigkeit gibt,auf die ich bauen kann.Ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen,aber ich weiss um meine nicht unbeträchtliche Wirkung auf Frauen-zumindest optisch.Diese Bestätigung bekam ich schon von vielen Frauen,aber auch von Männern,mit Meldungen wie"Du schaust eh gut aus,möcht man gar nicht glauben,dass du Probleme beim Frauen kennenlernen hast"

Und das,was einerseits gut ist,ist andereseits auch irgendwie pervers...Ich hätte so gesehen absolut keinen Grund für so starke Hemmungen beim Erstkontakt(seltener auch leider nicht nur beim Erstkontakt),im Gegenteil.Eigentlich eh so wie bei dir,tooshy.Ich schau gut und trainiert aus und merke eigentlich öfter weibliche Blicke auf mich gerichtet,so als ob sie sagen wollten"Komm endlich rüber und sprich mich an!"Und trotzdem trau ich mich nicht!

Wir beide können uns wirklich die Hand geben!Gleiches Problem,nur mit dem Unterschied,dass ich es akzeptiert hab und du nicht.Jetzt,wo es endlich wärmer wird und ich aus meinem Winterschlaf erwache,werde ich auch wieder vermehrt fortgehen.Hab keine Lust,mich wieder in Internetchats herumzutreiben,da hab ich schon genug erlebt.Prinzipiell hab ich momentan ähnliche Vorstellungen wie du beim Fortgehen(offen für alles),nur ich versuch halt nicht auf Teufel komm raus,Frauen anzusprechen,sondern hoffe eher auf so Situationen wie oben.Aber auch wenn sich nichts ergibt,so freue ich mich über einen lustigen Abend und versuche mich nicht(mehr)zu frustrieren.

Aber was weiss man...Vielleicht kann sogar ich mich mal überwinden eine Frau direkt anzusprechen.(Sollte dieses"Wunder" geschehen,so lasse ichs dich wissen)!
Und übrigens:Sicher freu ich mich über deine Fortschritte!Ich hab dir immer gesagt:Meinen Segen hast du,wenn es für dich der richtige Weg ist!Ich hab halt nur einige Bedenken geäussert!Na dann...man liest sich!

Tiburon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Sa., 12.04.2008, 21:37

keyle hat geschrieben:auf unehrenhaften, wilden Sex zu verzichten
Keyle,es gibt Menschen,die halten wilden,hemmungslosen,triebgesteuerten,animalischen Sex ohne Verpflichtung einfach für eine geile Sache!Wenn es beide wollen,mein Gott,dann lass sie doch!
keyle hat geschrieben:Ich wünsche tooshy von Herzen, dass er nie einen One Night Stand haben wird.
Und ich wünsche ihm von Herzen,DASS er einen haben wird!
keyle hat geschrieben:Vor allem aber, dass er erkennt, dass dieses Ziel ihn vom Glück entfernt, das nur der findet, der den Weg gemeinsam mit Christus geht
Sag mal,bist du nur streng katholisch oder Mitglied einer Sekte?

Engerl70
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36

Beitrag So., 13.04.2008, 02:56

...dass er erkennt, dass dieses Ziel ihn vom Glück entfernt...
Also ich interpretiere diese Aussage mal einfach so, dass - da ja jeder Mensch im Grunde seines Wesens (das er/sie ev. noch nicht wieder erblickt hat) nach Liebe im Sinne von Herzensnähe und Annahme sucht - die Zeit der Jagd nach One-Night-Stands und eben diese One-Night-Stands dafür verlorene Zeit wären.

Allerdings ist wohl kein Kraut dagegen gewachsen, wenn jemand Nähe meidet - und sei es damit. Vielleicht ist für manche/n der kürzere oder längere Umweg über ONSs unumgänglich, um irgendwann einmal ev. doch draufzukommen, dass etwas fehlt dabei. Da kann ich den daran Beteiligten nur wünschen, dass dabei keiner zu sehr gekränkt oder verletzt wird und die innere Leere jeweils doch ausreicht, um zu erkennen.

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag So., 13.04.2008, 04:38

Sorry, mal kurz OT mitgespielt:
keyle hat geschrieben: Ich wünsche tooshy von Herzen, dass er nie einen One Night Stand haben wird. Vor allem aber, dass er erkennt, dass dieses Ziel ihn vom Glück entfernt, das nur der findet, der den Weg gemeinsam mit Christus geht
Nun reicht es aber! Kaum einer der Juden, die damals mit ihm gemeinsam gegangen sind, also seine Zeitgenossen,
haben etwas besonderes an ihm gefunden. Will sagen, er hat zu Lebzeiten kaum Eindruck gemacht bei denen, die
seine Sprache verstanden.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

keyle
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag So., 13.04.2008, 10:13

>Also ich interpretiere diese Aussage mal einfach so, dass - da ja jeder >Mensch im Grunde seines Wesens (das er/sie ev. noch nicht wieder erblickt >hat) nach Liebe im Sinne von Herzensnähe und Annahme sucht - die Zeit >der Jagd nach One-Night-Stands und eben diese One-Night-Stands dafür >verlorene Zeit wären.

Danke. Wenigstens eine, die mich versteht.

@expat: Ich denke, Du kennst die Bibel zu wenig. Gott wollte in Jesus nichts Besonderes sein. Er ist für uns Mensch geworden, greifbar in seinen Ängsten und Sorgen.

Er hat uns vorgelebt, wonach wir unser Leben ausrichten sollen, er hat uns das ewige Leben und Heil ermöglicht.

tooshy: Vielleicht magst Du Dich einmal in einer Kirche umsehen? Gibt es da nichts, was Dich bewegt und berührt, was Dein Herz erreicht?

Und nein, Tiburon, ich bin katholischer Christ und kein Sektenmitglied. Ich würde mich sogar nicht einmal als streng bezeichnen, da auch meine Beziehung zu Gott manchmal erschüttert wird.

Das Schöne ist, aber dass Gott uns alle liebt und uns verzeiht. Ich wünsche mir, dass er tooshy auf den rechten Weg führt.

Um mich nicht zu mißzuverstehen: Ich wünsche mir, dass tooshys Wünsche in Erfüllung gehen, aber ich wünsche mir auch, dass er erkennt, dass er mit manchen seiner Wünsche auf dem Holzweg ist.

keyle

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag So., 13.04.2008, 10:19

Sorry, das ist jetzt übelst off-topic, aber ich kanns nicht lassen: Ich danke Gott dafür (an den glaube ich zwar nicht, aber falls es ihn doch gibt ), dass er uns Menschen die Möglichkeit gegeben hat, wilden, hemmungslosen Sex zu haben, egal ob in einer Liebesbeziehung oder Ehe oder mit einem Menschen, den ich seit 2 Stunden kenne

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag So., 13.04.2008, 11:18

luciabava hat geschrieben:Sorry, das ist jetzt übelst off-topic, aber ich kanns nicht lassen: Ich danke Gott dafür (an den glaube ich zwar nicht, aber falls es ihn doch gibt ), dass er uns Menschen die Möglichkeit gegeben hat, wilden, hemmungslosen Sex zu haben, egal ob in einer Liebesbeziehung oder Ehe oder mit einem Menschen, den ich seit 2 Stunden kenne
Schade, dass wir schon so früh aus Bielefeld weggezogen sind.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag So., 13.04.2008, 11:47

@Tiburon: Gratulation zu deiner Geschichte mit der Blondine! Darf ich fragen wie weit du gekommen bist bei Ihr? Telefonnumer? Küssen? Sex? Kannst ja per PM antworten wenn du Lust hast.
Tiburon hat geschrieben:Ohne jetzt eingebildet wirken zu wollen,aber ich weiss um meine nicht unbeträchtliche Wirkung auf Frauen-zumindest optisch.Diese Bestätigung bekam ich schon von vielen Frauen,aber auch von Männern,mit Meldungen wie"Du schaust eh gut aus,möcht man gar nicht glauben,dass du Probleme beim Frauen kennenlernen hast"
Das hab ich 1:1 schon auch so gehört. Weißt du was das "Problem" dabei zusätzlich ist - die die ich anspreche halten mich, vermutlich auch aus diesem Grund, für einen Aufreisser.
Tiburon hat geschrieben:Ich schau gut und trainiert aus und merke eigentlich öfter weibliche Blicke auf mich gerichtet,so als ob sie sagen wollten"Komm endlich rüber und sprich mich an!"Und trotzdem trau ich mich nicht!
Betrachte es mal so: Es ist eigentlich eine Beleidigung für die Frau es NICHT zu tun. Sie signalisiert dir Interesse und du ignorierst sie. Und es ist nun mal so, dass Frauen kaum Männer aktiv ansprechen. Deine Blondine war schon SEHR aktiv finde ich. War sie attraktiv?
Tiburon hat geschrieben:Wir beide können uns wirklich die Hand geben!Gleiches Problem,nur mit dem Unterschied,dass ich es akzeptiert hab und du nicht.Jetzt,wo es endlich wärmer wird und ich aus meinem Winterschlaf erwache,werde ich auch wieder vermehrt fortgehen.
Lust mal gemeinsam auf ein Bier (oder einen Wein für mich) zu gehen? Wenn ja -> PM
Tiburon hat geschrieben:Aber was weiss man...Vielleicht kann sogar ich mich mal überwinden eine Frau direkt anzusprechen.(Sollte dieses"Wunder" geschehen,so lasse ichs dich wissen)!
Ich wünsche dir, dass es passiert aber solange es dich nicht frustriert wenn nicht dann ist ja alles in Ordnung.
Tiburon hat geschrieben:Und übrigens:Sicher freu ich mich über deine Fortschritte!Ich hab dir immer gesagt:Meinen Segen hast du,wenn es für dich der richtige Weg ist!Ich hab halt nur einige Bedenken geäussert!Na dann...man liest sich!
DANKE!

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag So., 13.04.2008, 11:51

Und nun zu meinem Bericht von gestern:

Ein langer und lustiger Abend mit ein paar positiven und ein paar negativen Momenten.

Positiv fand ich, dass ich drei Mädels angesprochen habe. Eine hatte sich schon vorher mit einem Freund unterhalten und irgendwie hab ich sie dann auch angesprochen und mit ihr getanzt. War aber ein bisschen mühsam - aber sie ist den ganzen Abend immer wieder zu uns gekommen wenn sie einen von uns gesehen hat. Dann die Zweite und das war eigentlich schon eine sehr interessante Situation - Gruppe aus drei Mädels; eine sehr fesch. Ich gehe vorbei schau sie kurz an, bleib stehen und sag nur "Hi!" zu ihr und beginne ein bisschen zu tanzen vor ihr. Sie steigt ein, fängt zu tanzen an und ich dann halt mit ihr. Dann ein bisschen mit Ihr getanzt, bisschen geredet auch mit ihren Freundinnen aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass nicht genug Interesse von Ihr kam. Da muss ich noch daran arbeiten weil gerade diese sehr feschen Mädels ziemliche Abwehrmechanismen entwickelt haben teilweise die man erst "kacken" muss. Egal ich hab mich voll gefreut dass ich mich getraut habe und sie eingestiegen ist - wieder ein "Muster"
mehr gelernt wie man ein Mädel ansprechen kann. Lustig war auch, dass ich mich gar nicht richtig "trauen" musste weil ich hab gar nicht nachgedacht - das "Hi!" ist völlig automatisch und wie selbstverständlich gekommen. Ja - SO muss es sein! Und dann später noch eine Dritte - OK das geht nicht richtig als "anquatschen" durch. Ich auf der Tanzfläche bisschen tanzend, der Freund mit dem ich weg war auch und dann gehen zwei Mädels händchenhaltend zwischen uns durch in Richtung Bar - eine fesche, große Blondine (die hat mich nicht so interessiert - weiß nicht wieso) und eine etwas kleinere, dunkle nicht top fesch aber auf jeden Fall gute Figur und ich ohne Nachdenken einfach die beiden an der Hand an der sie sich gehalten haben festgehalten und nicht weitergehen lassen und dabei sofort Augenkontakt mit der dunklen. Sie schaut mich auch an und wir verharren einige Zeit so - ich halte sie schon relativ fest aber nicht grob zurück. Weiß nicht genau wie lange - 15 Sekunden oder so und die beiden lassen ihre Hände los, die Blondine geht weiter und die dunkle lässt sich von mir zu mir führen und ich dreht sie und tanze (eng!) mit ihr - bis dahin noch kein Wort gewechselt. Naja dann ein bisschen geredet und dann schnappt doch ein Begleiter von der Blonden sie mir weg. ABER - ich einfach hin zur Blonden und sie kurz angeredet "Ist das euer Beschützer" sie irgendwas zurück und ich dann zur dunklen "Musst du wirklich vor mir beschützt werden?" und sie "Nein! Weiß auch nicht wieso er das gemacht hat!". Ich sie wieder genommen, getanzt und ein Stück weggeführt von der Blonden und dem "Beschützer"... naja dann noch einige Zeit mir ihr geredet und Nummern getauscht. Also in Discos/Clubs muss man teilweise einfach wirklich selbstsicher und "frech" sein. Normal sehe ich immer nur wie es die anderen tun. Diesmal hab ich mich zweimal getraut. Also es wird besser und besser finde ich. Und das gute ist wenn solche "Aktionen" klappen wird auch das Ansprechen einfacher weil das ist eigentlich einfacher. OK danach ist gestern wieder ein bisschen der Faden gerissen - es hätte viel mehr Möglichkeiten gegeben (auch in einem anderen Lokale wo wir später noch waren) aber besser drei, und davon zwei wirklich motivierende Aktionen, als gar keine! Ich will ja nicht unbescheiden werden...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 13.04.2008, 12:22

tooshy hat geschrieben:naja dann noch einige Zeit mir ihr geredet und Nummern getauscht.
Und nun, rufst Du an?
Lg
Pitt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag