Missbrauch in der Kindheit bis dato
Mir geht es nicht sonderlich gut. Habe auch keine vielen Worte heute. Aber das wird schon wieder.
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
Ja, ich verstehe. Und Respekt daß du dich getraut hast diesen Antrag zu stellen.keri hat geschrieben: Und ich wär echt froh darüber, wenn endlich mal was gut gehen würde!
Verstehst??
Man lernt nie aus...
@Xanny:
Was ist los mit dir??
Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen???
@Mandy:
Respekt?? Vor mir?? Das brauchst du wirklich nicht zu haben. Habe nur sehr viel darüber nachgedacht! Und da ich es ohne euch nie geschafft hätte, und ihr ja mal gesagt habt, das es keine schande ist, schwach zu sein, hab ich mir dann meine Betreuerin an meine Seite geholt. Und ich denke, das war okay so! Oder??? Hätt ich es doch nicht tun sollen?? Soll ich es besser zurückziehen??
Irgendwie bekomm ich grad die urren zweifel
Keri
Was ist los mit dir??
Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen???
@Mandy:
Respekt?? Vor mir?? Das brauchst du wirklich nicht zu haben. Habe nur sehr viel darüber nachgedacht! Und da ich es ohne euch nie geschafft hätte, und ihr ja mal gesagt habt, das es keine schande ist, schwach zu sein, hab ich mir dann meine Betreuerin an meine Seite geholt. Und ich denke, das war okay so! Oder??? Hätt ich es doch nicht tun sollen?? Soll ich es besser zurückziehen??
Irgendwie bekomm ich grad die urren zweifel
Keri
Keri, du hast das so toll gemeistert. Bin richtig stolz auf dich.
Liebe Grüße
jennyfer
Liebe Grüße
jennyfer
...
- Werbung
Aber woher kommen gerade diese 'Zweifel?? Das ist echt arg im moment!
keri
keri
Ja, natürlich. Du hattest immer Angst davor einen weiteren Schritt in diese Richtung zu tun. Und jetzt hast du es trotzdem gemacht, weil du weißt daß es nur so besser für dich werden kann.keri hat geschrieben:Respekt?? Vor mir??
Sicher war das okay. Es gibt Menschen welche dir helfen. Und diese Hilfe darfst du annehmen.keri hat geschrieben:hab ich mir dann meine Betreuerin an meine Seite geholt. Und ich denke, das war okay so! Oder???
Ich denke deine Angst und dein "innerer Kritiker" läßt die Zweifel aufkommen. Weil es was Neues, Fremdes, Anderes, Ungewohntes von dir selbst ist. Was das du noch nicht so geübt hattest in deinen Leben. Nämlich dich selbst schützen.keri hat geschrieben:Aber woher kommen gerade diese 'Zweifel?? Das ist echt arg im moment!
Zuletzt geändert von Mandy096 am Mo., 23.11.2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...
Leider nur kurz, ich muss gleich weg.keri hat geschrieben:Aber woher kommen gerade diese 'Zweifel?? Das ist echt arg im moment!
Die Zweifel werden noch sehr oft "erscheinen". Ich stellte sehr oft meinen Weg in Frage...
Ich stellte fest das die Zweifel immer weniger wurden, je weiter ich gekommen bin. Vor einem Jahr noch waren meine Zweifel sehr heftig, ob alles bis dahin richtig war. Gut für mich war.
Zweifel zeigen das Gedanken "arbeiten". Mittlerweile empfinde ich das bei mir als gut und hilfreich. Denn ich kann dann in neuer Arbeit meine Zweifel "ausräumen" oder etwas "neu erkennen".
Lg. bis bald
du machst das ganz toll *drück*
...
Keri, Du bist wirklich auf dem richtigen Weg. Ich wünschte, ich hätte Deine Stärke. Du schaffst das für Dich und für Deine kleine Tochter!
Ich denk an Dich und drück Dich!
Mich plagen zur Zeit ganz schlimme Suizidgedanken, weil ich mit dem ganzen Leben nicht so klarkomme, wie es sein müsste, damits mir besser geht. Weiß nicht, ob das verständlich ist. War auch deswegen beim Therapeuten und zur Zeit geht es. Aber ich stelle immer wieder mich selber in Frage und meine Berechtigung, zu leben. Dazu kommen noch einige Alltagsprobleme...macht mich alles grad fertig. Aber ich komm schon wieder klar, mach Dir keine Gedanken. Du musst jetzt nur an Dich denken, ok? Pass gut auf Dich auf und bleib weiterhin so stark. Du kannst es allen zeigen!
Ich denk an Dich und drück Dich!
Mich plagen zur Zeit ganz schlimme Suizidgedanken, weil ich mit dem ganzen Leben nicht so klarkomme, wie es sein müsste, damits mir besser geht. Weiß nicht, ob das verständlich ist. War auch deswegen beim Therapeuten und zur Zeit geht es. Aber ich stelle immer wieder mich selber in Frage und meine Berechtigung, zu leben. Dazu kommen noch einige Alltagsprobleme...macht mich alles grad fertig. Aber ich komm schon wieder klar, mach Dir keine Gedanken. Du musst jetzt nur an Dich denken, ok? Pass gut auf Dich auf und bleib weiterhin so stark. Du kannst es allen zeigen!
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
@Mandy
Aber diese Gedanken werden immer stärker! Ich bekomm richtige angstausbrüchen, gsnz besonders, wenn ich alleine bin!
@Jennyfer
Danke, Danke für deine Worte, die tun richtig gut, wenn dieser sch... Zweifel nicht wäre
@Xanny
Bitte pass gut auf dich auf. Mach mir grosse Sorgen um dich!! Bitte Melde dich und versuch mal die atemübungen, die ich dir gegeben habe um besser bei dir zu bleiben!
Bitte Xanny
Umarm dich ganz fest und bin für dich da
keri
Aber diese Gedanken werden immer stärker! Ich bekomm richtige angstausbrüchen, gsnz besonders, wenn ich alleine bin!
@Jennyfer
Danke, Danke für deine Worte, die tun richtig gut, wenn dieser sch... Zweifel nicht wäre
@Xanny
Bitte pass gut auf dich auf. Mach mir grosse Sorgen um dich!! Bitte Melde dich und versuch mal die atemübungen, die ich dir gegeben habe um besser bei dir zu bleiben!
Bitte Xanny
Umarm dich ganz fest und bin für dich da
keri
Hallo keri!
Ich verstehe daß du Angst hast. Es ist ja nicht leicht was du zu bewältigen hast.
Aber nur wenn du diese Schritte machst und dabei deine Angst durchstehst kanns allmählich besser für dich werden.
Mandy
Ich verstehe daß du Angst hast. Es ist ja nicht leicht was du zu bewältigen hast.
Aber nur wenn du diese Schritte machst und dabei deine Angst durchstehst kanns allmählich besser für dich werden.
Mandy
Man lernt nie aus...
Hallo alle miteinander!!
Ihr glaubt gar nicht, was ich eben erfahren habe!!
Es ist durch! Juhuuuuu
Kann es noch immer nicht glauben
Zumindest mal, gegen den Haupttäter, aber immerhin
Ich liebe euch alle und danke euch für die tolle Unterstützung
Keri
Es ist durch! Juhuuuuu
Zumindest mal, gegen den Haupttäter, aber immerhin
Ich liebe euch alle und danke euch für die tolle Unterstützung
Keri
Gratuliere!
Das ist wirklich eine ganz tolle Nachricht!
candle
Das ist wirklich eine ganz tolle Nachricht!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
keri hat geschrieben:Hallo alle miteinander!!
Es ist durch! Juhuuuuu
Ich freu mich so mit dir
...
Mensch, Keri,
das ist so super für Dich.
Damit ist Dir der Weg für weiteres geebnet.
Freu mich für Dich!
das ist so super für Dich.
Damit ist Dir der Weg für weiteres geebnet.
Freu mich für Dich!
Hallo!
Das verdanke ich nur euch!!!
hab nur trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl
Geebnet?? Naja, das weiss ich nicht. Meine Betreuerin hat gesagt, das ich noch eine Aussage bei der Polizei machen muss.
Das ist mir nicht so ganz geheuer!
Und das jugendamt ist auch eingeschalten.
Das verdanke ich nur euch!!!
hab nur trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl
Geebnet?? Naja, das weiss ich nicht. Meine Betreuerin hat gesagt, das ich noch eine Aussage bei der Polizei machen muss.
Das ist mir nicht so ganz geheuer!
Und das jugendamt ist auch eingeschalten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-