comus hat geschrieben:
Sicher
An einem Tag wie heute (kalt und verregnet) , wünsch ich es mir herbei, gemütlich im Amerlingbeisl oder wo auch immer zu versumpern.
Ich find es auch so schön und romantisch, wenn es draußen um 17Uhr nebelig und vernieselt ist, und alle Lichter brennen schon, in einem Beisl, oder bei einem Heurigen zu sitzen und nett plauschen und es lauschig haben. Eine feine Sache!
comus hat geschrieben:
An dieser Stelle, wird mir bewusst, wie schnell wieder mal die Zeit verging. Kaum Silvester gefeiert, ist das Jahr schon wieder weit vorangeschritten, manchmal erschreckt mich das. Speziell dann, wenn es ein Jahr so wie dieses war, welches alles andere als ideal verlief (beschissen darf ich ja nicht schreiben ) zumindest steigert das die Hoffnung, dass es besser wird.
Och comus.. Natürlich darfst Du BESCHISSEN schreiben, wenn es nunmal so war! Stimmts, Herr Fellner?
Aber Du hast recht, die Zeit verrinnt viel zu schnell. Ich krieg nie unter in dieser Zeit, was ich mir alles vorgenommen habe. Geht sich einfach nicht aus...
Ich wünsche Dir jetzt schon mal, daß es die Zukunft gut mit Dir meint! Nach Regen kommt Sonne, ich betrachte dies als Gesetzmäßigkeit.
Und um wieder ontopic zu werden, was ist eine gute Möglichkeit, das Jahr ausklingen zu lassen, es ist Beethoven Symphonie Nr 9., seit Jahrzehnten ein Fixpunkt - am 31. Dezember um 19 Uhr spielen die Wiener Symphoniker im Konzerthaus auf, für alle die noch dabei sein wollen, es gibt noch genügend Karten. Bombastisch.
Wie lange dauert denn das circa? Klingt interessant!