Mal was lustiges Teil 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
Leider wird folgendes Video den Nichtösterreichern weniger sagen, kurz zusammengefasst ist es die Parodie einer grottenschlechten Werbung eines österreichischen Weiterbildungsinstitut:
[video][/video]
[video][/video]
- Werbung
[video][/video]
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
- Werbung
Cordoba - wie es wirklich war
[video][/video]
Bekiffter Soldat im TV-Interview
[video][/video]
[video][/video]
Bekiffter Soldat im TV-Interview
[video][/video]
unfall am large hadron collider! bringt euch in sicherheit!!
http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html
http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html
-
- , 45
-
- , 30
Miss_Understood hat geschrieben:
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Die neue Lehrerin für Englisch und Französisch, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seine Schultasche, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seine Schultasche, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"
Hat sich diese Geschichte sooo schnell rumgesprochen ???
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Defektes Streichholz - Einzigartig - Einmalig
http://cgi.ebay.de/Defektes-Streichholz ... Total_Verrücktes?hash=item3cabb7629c
Artikelzustand: Gebraucht
Restzeit: 5T 02Std (08. Apr. 2010 ...
Verkaufe ein defektes Streichholz.
Es wurde nur einmal benutzt und seitdem funktioniert es nicht mehr.
Interessant für Bastler.
VIEL SPAß BEIM BIETEN!!!
Ebay ich, Versand Käufer. Kein Umtausch oder Garantie.
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Existenzangst ?
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-