Wie seht ihr aus?
Auflösung wäre ja ne Suppe ohne Salz .
Täglich die selbe Jacke,wie kommt man denn generell darauf?
Mein Nähkästchen:Ich sammel Jacken,von College- über Harrington- bis
Dieseljacken.Gefüttert (wegen dem Teddyfell,kuschel,kuschel) und
ungefüttert.Jeanshosen ja.Definitiv kein Anzugträger.Bundfaltenhosen auch,sowie
Cargopants.Ich mag überhaupt keine kurzen Hosen tragen.Obwohl ich beim Sport
Beine trainiere.Find mich mit Shorts dann peinlich.Berliner tragen ihr Herz auf der
Zunge,so passiert´s manchmal,das diese bei mir schneller ist,schäm.
@violetta,nicht schokosüchtig,aber auch nicht abgeneigt.War ein Schuß Richtung
"Die meisten Frauen mögen Schokolade".
Täglich die selbe Jacke,wie kommt man denn generell darauf?
Mein Nähkästchen:Ich sammel Jacken,von College- über Harrington- bis
Dieseljacken.Gefüttert (wegen dem Teddyfell,kuschel,kuschel) und
ungefüttert.Jeanshosen ja.Definitiv kein Anzugträger.Bundfaltenhosen auch,sowie
Cargopants.Ich mag überhaupt keine kurzen Hosen tragen.Obwohl ich beim Sport
Beine trainiere.Find mich mit Shorts dann peinlich.Berliner tragen ihr Herz auf der
Zunge,so passiert´s manchmal,das diese bei mir schneller ist,schäm.
@violetta,nicht schokosüchtig,aber auch nicht abgeneigt.War ein Schuß Richtung
"Die meisten Frauen mögen Schokolade".
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
Keine Ahnung, ich habe frei assoziiert...war ja deine Einladung, es zu tun, oder? Stört es dich?TwoFace hat geschrieben:Täglich die selbe Jacke,wie kommt man denn generell darauf?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Mich würde das auch mal interessieren: Wie stellt ihr euch mich vor?
Also wer mag, kann mal seine inneren Bilder nach außen kehren.
Also wer mag, kann mal seine inneren Bilder nach außen kehren.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Nie und nimmer!War ne Frage,da ich ja mehr oder weniger Jackenfetischist bin,krabath hat geschrieben:Keine Ahnung, ich habe frei assoziiert...war ja deine Einladung, es zu tun, oder? Stört es dich?TwoFace hat geschrieben:Täglich die selbe Jacke,wie kommt man denn generell darauf?
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
Ah, dann hat mir diesmal mein drittes Auge den Weg zwar richtig gezeigt, allerdings dabei etwas geschlampt!
Cool, das Thema Jacke hat gepasst! Finde ich sehr interessant...
Cool, das Thema Jacke hat gepasst! Finde ich sehr interessant...
Ich mag.metropolis hat geschrieben:Mich würde das auch mal interessieren: Wie stellt ihr euch mich vor? Also wer mag, kann mal seine inneren Bilder nach außen kehren.
Du bist dunklehaarig, trägst Deine Haare halblang (vielleicht in so einer niedlichen Bob-Frisur, evtl.mit Pony), Du hast blaue, blaugraue oder grüne Augen. Du bist nicht sehr groß, vielleicht sogar eher eine kleinere Frau. Du bist sehr lebendig, lebhaft, Du redest gern und scheust auch nicht, Klartext zu reden und unbequem gegenüber Gesprächspartnern zu sein, bis hin dazu, dass Du auch schroff und kratzbürstig sein kannst, aber genauso gern zu wilden Späßen aufgelegt.
Du kleidest Dich studenten-mäßig, ein wenig Mainstream h&m, ein wenig aber auch unkonventionell, gern in schwarz, auch mal ein kurzes Kleid oder Rock.
So.
Jetzt schreib mir das Gegenteil.
Hi Metro,
ich stelle mir vor, dass Du NICHT so aussiehst wie Dein Avatar.
Und wie? Ich habe keine Vorstellung.
Wichtel
ich stelle mir vor, dass Du NICHT so aussiehst wie Dein Avatar.
Und wie? Ich habe keine Vorstellung.
Wichtel
-
- , 24
also Twoface... mit Blaubaum liegst du vollkommen daneben (bis auf die Gemütlichkeit und den Bart...)
Freeway stelle ich mir leicht angegraut vor, aber mit lachenden graublauen Augen...
Viel mehr fällt mir nicht ein.
Freeway stelle ich mir leicht angegraut vor, aber mit lachenden graublauen Augen...
Viel mehr fällt mir nicht ein.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
Au weia . Eigentlich schade, war so ein Ruhepol in meinen Gedanken. Aber mit lieb und besonnen würdeEmpty-Soul hat geschrieben:also Twoface... mit Blaubaum liegst du vollkommen daneben (bis auf die Gemütlichkeit und den Bart...)
ich nicht falsch liegen, oder?
LG
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Also ich hab mich dich immer wie deine Avatare (einst) vorgestellt: lange dunkle/schwarze Haare, klein, zierlich.....als du irgendwo geschrieben hast, dass du relativ groß und unweiblich bist, hat das "mein Bild" von dir erschüttertmetropolis hat geschrieben:Mich würde das auch mal interessieren: Wie stellt ihr euch mich vor?
Ansonsten sehr selbstbewußt (im wahrsten Sinne des Wortes) und sehr selbstbestimmt
Also, ich finde Schockolade ist eher was für Kinder.TwoFace hat geschrieben:Die meisten Frauen mögen Schokolade".
Seit meine Töchter im jugendlichen Alter sind darf ich sowas garnicht mehr einkaufen(wegen der Figur),
wenn schon was Süßes,dann eher holländisches (Salz)lakritz oder englisches Weingummi.
Am besten aber viel Obst und Gemüse.
-
- , 24
Auch damit liegst du falsch... Manchmal - ja da kann das schon stimmen. Aber wahrhaftig nicht immer besonnen.
nur... wer ist das schon ^^
nur... wer ist das schon ^^
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
- , 24
Wobei... der Ruhepol könnte schon hinkommen.
Wenn er läuft schlabbert alles an ihm, so entspannt ist er.
Oder versucht es zu sein?
relativ klein... dunkle Haare, manchmal Bart...
Wenn er läuft schlabbert alles an ihm, so entspannt ist er.
Oder versucht es zu sein?
relativ klein... dunkle Haare, manchmal Bart...
huch das ist meine mutter in der "lächel-version"... dabei sehe ich ihr gar nicht ähnlich... darüber muss ich mal vielleicht nachdenkenEmpty-Soul hat geschrieben:Freeway stelle ich mir leicht angegraut vor, aber mit lachenden graublauen Augen...
dich stell ich mir bissl vor wie bridjet jones Empty-Soul... nur etwas schlanker...
-
- , 36
Hallöchen ihr drei Quiz-Teilnehmer,
also richtig ist:
also richtig ist:
Dunkle hat geschrieben:Du bist dunklehaarig, trägst Deine Haare halblang (vielleicht in so einer niedlichen Bob-Frisur,
Du hast blaue, blaugraue oder grüne Augen.
scheust auch nicht, Klartext zu reden und unbequem gegenüber Gesprächspartnern zu sein, bis hin dazu, dass Du auch schroff und kratzbürstig sein kannst, aber genauso gern zu wilden Späßen aufgelegt.
Du kleidest Dich studenten-mäßig, ein wenig Mainstream h&m, ein wenig aber auch unkonventionell, gern in schwarz, auch mal ein Rock.
(mein Selbstbewusstsein arbeitet nur in Teilzeit, genauso wie meine Unweiblichkeit und Selbstbestimmtheit)Sunny75 hat geschrieben: dunkle Haare, relativ groß und unweiblich bist,
sehr selbstbewußt (im wahrsten Sinne des Wortes) und sehr selbstbestimmt
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-