Mir gelang es da vieles anderes reinzugeben, wie Selbstliebe, wie auch meine Lieben, die so nah bei mir sein dürfen. Doch eben diese eine Sehnsucht, die kann nicht mehr im gleichen erfüllt werden, leider. Es tut mir sehr leid, dass dir diese Worte noch so weh tun. Leider sind sie nicht änderbar. Deine Zeit wird kommen, liebe Laura Es geht ja auch darum einen Umgang damit zu finden. Nur das akzeptieren (ich weiss, es geht noch nicht) ist nicht genug. Ich mache es dann mit kurzen Trauermomenten. Ein paar Minuten, oder eine halbe Stunde. Mittlerweile habe ich das alle paar Wochen einmal kurz. Die Abstände werde grösser, sowie die Intensität schwächer...Laura13 hat geschrieben: Das gelingt mir nicht...vielleicht NOCH nicht.....
Ich fühle mich IMMER allein....und ich sehne, wünsche und träume immer noch davon, dass irgendwann jemand kommt, der mir diesen Schmerz nimmt und mir diese Liebe gibt, nach der ich mich sehne.....
Liebe Laura, wir haben Erinnerungen. Doch leider nicht die, die wir gerne hätten (tausendmal )Nein, nein, nein!!!!............Ich hatte es nie...ich hatte nie Eltern, die mich geliebt haben....ich WILL es aber haben und ich will das gar nicht hören, dass das nie sein wird....einen Verstorbenen hat man auch eine zeitlang "haben" dürfen und wenn dieser Mensch dann stirbt, hat man wenigstens die Zeit, die man mit ihm hatte und die schönen Erinnerungen.....
Ich kann dich sehr gut verstehen. Du brauchst es noch daran festzuhalten, was du nicht so erleben durftest, wie es richtig und gut gewesen wäre....Schau immer auf dein Tempo, ich wollte dich damit nicht überfordern, und ziehe mich auch ein wenig zurück, da ich nicht verletzen möchte. Auch wenn du es verstehst, wie ich es meine, deine "kleine" verletzt das (noch), verständlicherweise..daher verzeih bitte.
Liebe Grüsse
jennyfer