@sad_g

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 23.02.2009, 00:08

ja, ganter, es ist förmlich zu spüren, wie du leidest! und doch bist du um einiges stärker als ich - du brauchst keinerlei betäubung - gut 2-3 std. schlaf sind natürlich extrem, ich habe zumindest 4-5 stunden dank betäubung - würde es momentan anders nicht schaffen ohne ganz durchzudrehen! diese erinnerungsflashes habe ich dauernd - verbunden mit einem knoten im magen !

ich hätte gerne ein "patentrezept", wie man mit diesem schmerz und kummer umgehen kann, wir drehen uns weiter im kreis und nur zeit kann wahrscheinlich etwas ausmachen!

Werbung

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 23.02.2009, 00:16

sad_g hat geschrieben:...und doch bist du um einiges stärker als ich - du brauchst keinerlei betäubung - gut 2-3 std. schlaf sind natürlich extrem, ich habe zumindest 4-5 stunden dank betäubung - würde es momentan anders nicht schaffen ohne ganz durchzudrehen! ....
Tja, ich hab da jetzt ne ganz dummen Spruch auf Lager, der voll auf mien Mutter zutraf, als sie rund 3-4 Jahre da saß und gewartet hat...
Das ist das Problem, es geht seit Wochen so... und ich weiß ja wohin ich will, udn komm nicht und nicht hin.
2x3 ist, wenn´s "gut" hergeht.
Nur ich kann und kann keine "negativen" Gefühle aufbauen.
Wann immer ich glaube... so ich habe genug gesammelt um sagen zuz können: LMAA... komt wieder irgentwas.

Das letzte liegt quasi noch nicht mal 14 Tage zurück, aka wurde der counter wieder auf null gesetzt.
JEtzt kommt noch die Woche der Jahrestag und und und.

Wir unterhielten uns unlängst über die Pilel des Vergessens, heute würde ich sie nehmen

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 23.02.2009, 00:23

kommt mir bekannt vor...was meinst du mit aka wurde der counter wieder auf null gesetzt?

ja, die anti-liebeskummer pille würde ich gerne erfinden bzw. selbst anwenden...wir wären nicht nur unseren kummer los, sondern auch reich!

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 23.02.2009, 00:29

Counter auf Null setzten...
Nun, der Deinige hat ja wenigstens gesagt, daß war´s.
(D.h. du mußt/darfst loslassen, ich kann/will noch nicht)

BEi mir/uns lief ja alles nach Muster; und eben vor 14 Tagen war wieder so einer der kleinen Nadelstiche (sich melden) über den einen "Freund" voon mir... zu dem eigentlich Null BEzug besteht...

Und wieder bin ich ganz, ganz anders drauf.

Wei lich ja doch noch hoffe, den passenden ZEitpunkt usw. zu finden, eben weil´s nach Muster läuft.
Sprich, bevor ich am "loslassen" bin... kommt wieder was.
Und bei mir sind 14 Tage "das maximum" an dem ich stillhalten kann

Und daher der Zweispalt, wo ich sie am liebsten zum teufel schicken würde, aber kaum kommt was.... reiche ich schon weider die Hand.
ja, so ist das halt
Und dewegen sitzt ich wieder auf Nadeln, weil sich beide Freunde kommisch verhalten.

Werbung

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 23.02.2009, 00:33

aber das ist ja furchtbar - es sind doch deine nerven! dieses muster solltest du versuchen, zu durchbrechen...es schadet ja nur DIR! mir kommt das schon vor, als würde sie dich - eben indirekt - zum wahnsinn treiben wollen!!

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 23.02.2009, 00:51

sad_g hat geschrieben:...mir kommt das schon vor, als würde sie dich - eben indirekt - zum wahnsinn treiben wollen!!
Ich hab´s in meinem thread noich nicht geschrieben, udn werde mich auch hüten zu sagen: "Wohin treibst Du mich, was tust Du mir an"

NEin, das bin ich schon selber.

Aber natürlich liegt mir schon die Frage auf der Zunge: Was willst Du eigentlich von mir, willst Du, daß ich mich...?"

Grad diese GEspräch mit dem "Freund".
Für wie blöd hält die Ihn? Sie weiß, oder kann davon ausgehen, daß er die gesamte GEschichte kennt, oder zumindest das Wichtigste seit Anfang Dez. und dann erklärt sie ihm: MEine sms sei schuld.

Und nutzt seine Eigenschaften voll aus, und er steigt drauf ein.

However; Ich nehm´s halt als dieses Spanking, was sie indirekt Will.
Schreibt sie doch sovieles...

Auf der andern Seite hilft es mir nur umso mehr, weil ich eben runter kommen muß, um neu durchzustarten.
(Aber damit driften wir ab)

Faktum ist/bleibt:
Ihr seid nicht alleine.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 23.02.2009, 01:23

Ganter hat geschrieben: However; Ich nehm´s halt als dieses Spanking, was sie indirekt Will.
Schreibt sie doch sovieles...

Auf der andern Seite hilft es mir nur umso mehr, weil ich eben runter kommen muß, um neu durchzustarten.
(Aber damit driften wir ab)

Faktum ist/bleibt:
Ihr seid nicht alleine.
ja, fakt bleibt, wir sind nicht alleine! aber abdriften würde ich ein "neu durchstarten" nicht nennen!!! neustart ist positiv...wir müssen es nur endlich umsetzen...FÜR UNS SELBST!!!!

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 23.02.2009, 02:47

Sorry, ich meinte damit; wir kommen vom Thema ab (wenn ich weiter ins Detail gehe) - und das ist Dein thread.
---
Ja, mir ist positiv aufgefallen, daß Du mittlerweile -zumindest öfter- positiv drauf bist
Das ist gut so

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 23.02.2009, 12:59

sad_g hat geschrieben:ich hätte gerne ein "patentrezept", wie man mit diesem schmerz und kummer umgehen kann
das hätt ich auch gern. Mir gehts heut noch genauso schlecht wie gestern Abend... muss immer daran denken, dass er sich so gut gelaunt angehört hat. Und jetzt denke ich: hat es für ihn schon gereicht, die Beziehung mit mir zu beenden, damit es ihm besser geht?!? hab ich ihm so wenig geben können?!? es tut einfach so weh...
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 23.02.2009, 14:04

hallo ganter,

ganter, du kannst gerne abdriften - in diesem thread gibt es kein OT ! wie geht es dir heute?

wirklich positiv drauf bin ich auch nicht, aber es ist einfacher, anderen trost zu spenden, als sich selbst...

hallo stardust,

tut mir leid, dass es dir nicht besser geht heute! aber bitter mach dich nicht fertig, dass es deine schuld sei und er gut gelaunt ist, weil er schluss gemacht hat - das kann ich mir nicht vorstellen!!
er kann wahrscheinlich etwas besser mit der situation umgehen, da er diese ja so wollte (zum jetzigen zeitpunkt).

bis bald und ich umarme euch virtuell!

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 23.02.2009, 14:23

für mich scheints halt, als hätte er mit der Beziehung auch den Ballast abgeworfen, der ihn so bedrückt hat.
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 23.02.2009, 16:37

liebe stardust,

quäle dich nicht selbst, ich mache es zwar auch nicht anders, aber so machen wir uns selbst nur fertig und alles ist negativ!
vielleicht solltest du dir auch ein leichtes beruhigungsmittel bzw. ad verschreiben lassen?

habe vorhin mit meiner mama gesprochen - sie hatte heute nur gespräche und die bestrahlung selbst geht erst am mittwoch los...sie hat so starke schmerzen, dass sie im spital im rollstuhl sitzen muss und zu hause einen stock zum gehen braucht - als wäre sie 80! sogar das sprechen fällt ihr schwer

meine schmerzen sind mittlerweile auch so stark, wenn ich huste, habe ich das gefühl, ein messer steckt in meinem brustkorb! habe erst am freitag ein vorgespräch wegen der physikalischen behandlungen...sind voll ausgebucht auf krankenkasse!

bisher war ist das jahr 2009 für mich absolut nur negativ und ich hoffe, das ändert sich bald!

ganz liebe grüße,
sad_g

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 23.02.2009, 16:43

sad_g hat geschrieben:...
bisher war ist das jahr 2009 für mich absolut nur negativ und ich hoffe, das ändert sich bald!
...
Das Jahr 2009 hat grad mal 53 von 365 runtergeprügelt, und bei uns allen gibt´s ne Vorgeschichte, wo man sicherlich nicht erwarten kann, daß das in 1-2 Wochen abgespult ist; wäre doch schade drum.

Persönlicher Tip; Das nicht an Jahreszahlen festmachen, weil das ist allenfalls Zufall.
Es ist ne Phase in unserem LEben, mehr nicht

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 23.02.2009, 16:56

ja, das ist mir schon klar - hätte allerdings nichts dagegen, wenn zumindest nach 2 monaten etwas besserung eintreffen würde!

ich war so positiv - glücklich verliebt, neuer job, keine streitereien mehr mit dem vater meiner tochter, ich war so sicher, dass dieses jahr ein "gutes" wird! auch wenn ich mir vieles selbst zuzuschreiben habe !

und jetzt kann ich bald im forum über internetsucht schreiben...aber ohne internet und auch dieses forum könnte ich momentan gar nicht...

lg,
sad_g

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mo., 23.02.2009, 21:14

Ich glaube nicht, dass du dich derart runterziehen lassen solltest. 2009 wird für dich ein hartes Jahr gewesen sein, wenn es erst mal um ist. Aber du hast schon harte Jahre hinter dir und am Ende des Tages erfolgreich gemeistert. Und egal wie es nun genau kommen wird, du darfst daran nicht zerbrechen.

Denke an deine Tochter. Denke an ihre Zukunft. Daran, dass sie dich noch die nächsten 60 Jahre brauchen wird. Und wenn es nur alleine für sie ist - schon alleine in diesem kleinen Wesen liegt Hoffnung. Du mußt sie nur sehen wollen. Auch wenns nicht leicht ist. Aber die Hoffnung gibt es immer.

Werbung

Antworten