Neuerdings lehnt sie Oralsex ab! Und warum?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 16.10.2008, 13:21

ich will nicht" ist irgendwie kindisch. ich finde, frusti hat seinen standpunkt und die tragweite des problems sehr gut argumentiert, sie nicht.
Das können wir so nicht beurteilen, da wir ihre Argumentation ja gar nicht kennen, nur Frustis.
Er hat zwar gesagt, welche Erklärungen sie abgegeben hat. Aber diese sind für ihn keine Erklärungen.

lg
MinaM

@letzerVersucht, du trollst hier nur rum und willst nur insbesondere Frauen provoziern. Das Thema ist für dich nur ein Aufhänger.

DONT FEET THE TROLL!!!!
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Sauterelle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 16.10.2008, 13:33

also ich weiß nicht, vermutlich sind meine beiträge unterergangen oder sie waren nicht interessant, aber wie oft muss man eigentlich sagen, dass wir uns lediglich anhand frustis SUBJEKTIVER wahrnehmung bezüglich seiner frau orientieren können? wir wissen überhaupt nichts über sie! folglich sollten wir nur vermutungen anstellen und keine urteile fällen! aber naja vermutlich wird man das noch tausend mal schreiben müssen, bevor das endlich alle begriffen haben.

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 16.10.2008, 13:44

MinaM hat geschrieben:Er hat zwar gesagt, welche Erklärungen sie abgegeben hat. Aber diese sind für ihn keine Erklärungen.
ich bin ehrlich gesagt zu faul, alle 24 seiten zu durchforsten. welche erklärungen außer "ich will nicht", "ich hab noch nie gewollt", "ich will nicht weil du so sehr willst" und "ich weiss nicht" hat sie gegeben?

für mich wäre ihre emotionale schieflage interessant, die dazu führt, dass sie ihren partner körperlich ablehnt. und ob sie die realisiert, wie diese ablehnung auf ihren partner wirkt. kann es einer frau egal sein, dass ihr partner sich abgelehnt fühlt? dieses gefühl entsteht mMn nicht aus der verweigerung, ihm einen bestimmten gefallen zu tun, sondern aus der verweigerung, seine bedürfnisse als in ordnung anzuerkennen. es ist ein unterschied, ob man sagt, "ich will das nicht für dich tun, es ist widerlich, und mit deinem drängen machst du alles viel schlimmer" oder "das was du von mir möchtest ist ok, aber es ist mir unangenehm, ich kann das nicht für dich tun, es liegt aber nicht an dir, was können wir machen, damit wir beide zufrieden sind?". aus letzterem entsteht nämlich keine ablehnung der person an sich.
MinaM hat geschrieben: DONT FEET THE TROLL!!!!
ich hab noch nie mit einem troll gefusselt, ist sicher eine interessante erfahrung ...
oder meinst du, wir sollen den troll treten?

DerLetzteVersuch hat geschrieben:
Katzenmama hat geschrieben:ich bin auch feministin.
Macht nichts.
feminismus ist nix negatives. man darf nur nicht vergessen, dass auch männer menschen sind (hab lang dafür gebraucht und kämpfe noch immer damit). wie mit jeder ideologie darf man es nicht übertreiben.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 16.10.2008, 13:58

man darf nur nicht vergessen, dass auch männer menschen sind (hab lang dafür gebraucht und kämpfe noch immer damit).
@Katzenmama
Sorry, aber irgendwie unterstellst du hier unterschwellig, dass es hier Frauen gibt, die meinen Männer seien keine Menschen. Ich kämpfe überhaupt nicht um diese Einsicht, denn ich habe sie schon immer gehabt.

lg
MinaM
- Ludwig Börne

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 16.10.2008, 14:09

ich liebe wortklaubereien ... genauso hätte ich schreiben können "männer und frauen haben die gleichen rechte".
fühlt sich denn jemand angesprochen??

wenn nicht, ignoriert es, so wie der eigentliche wichtige teil meines letzten kommentars ignoriert wird:
Katzenmama hat geschrieben: welche erklärungen außer "ich will nicht", "ich hab noch nie gewollt", "ich will nicht weil du so sehr willst" und "ich weiss nicht" hat sie gegeben?

für mich wäre ihre emotionale schieflage interessant, die dazu führt, dass sie ihren partner körperlich ablehnt. und ob sie die realisiert, wie diese ablehnung auf ihren partner wirkt. kann es einer frau egal sein, dass ihr partner sich abgelehnt fühlt? dieses gefühl entsteht mMn nicht aus der verweigerung, ihm einen bestimmten gefallen zu tun, sondern aus der verweigerung, seine bedürfnisse als in ordnung anzuerkennen. es ist ein unterschied, ob man sagt, "ich will das nicht für dich tun, es ist widerlich, und mit deinem drängen machst du alles viel schlimmer" oder "das was du von mir möchtest ist ok, aber es ist mir unangenehm, ich kann das nicht für dich tun, es liegt aber nicht an dir, was können wir machen, damit wir beide zufrieden sind?". aus letzterem entsteht nämlich keine ablehnung der person an sich.

Thread-EröffnerIn
Frusti
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 47

Beitrag Do., 16.10.2008, 16:45

Hallo,

hoch-interessante und wirklich wertvolle Beiträge!
Leider gibt es aber auch einige wenige undifferenzierte Bemerkungen einiger weniger Damen, die vermutlich narzistischerseits nur ihren Text und ihre Synonym lesen wollen. Der gleiche Effekt wie "Ich steh mit Bild in der Zeitung, ich bin stolz auf mich".
Nun, laßt sie doch...

Ich bin gespannt, was mich nach Rückkehr zu Hause erwarten wird, Freude oder Finsternis? Samstag kann ich resümmieren...

Schöne Grüße
Frusti,

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 16.10.2008, 17:09

Frusti hat geschrieben: Ich bin gespannt, was mich nach Rückkehr zu Hause erwarten wird, Freude oder Finsternis?
Hi Frusti,
ich hege den Verdacht, dass Du eine Hoffnung hast, die so nicht funktionieren kann. Deine Partnerin wird keine Taten sprechen lassen.
Zwar hast Du ihr Dein Bedürfnis vermutlich ausreichend klar gemacht und geschildert, aber Euer Problem ist nicht ausdiskutiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eure Problematik per Tat gelöst wird, ohne dass vorher ein gegenseitiger verbaler Gedankenaustausch zu einem Kompromiss führte. Aber vielleicht überschätze ich auch das wörtliche Zwiegespräch. Für viele Menschen funktioniert Sex ja ohne Worte durch gegenseitiges Einspüren...

Übrigens, was hältst Du eigentlich von meinem Kompromissvorschlag?

Viel Glück
Pitt

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 16.10.2008, 18:12

Hallo,

nun haben wir alle Möglichkeit durchgesprochen, warum sie OV ablehnen könnte.
Aber eine Sache wurde doch ganz ausser Acht gelassen:
Vielleicht hat sie gar nichts gegen OV. Vielleicht mag sie das nur nicht bei IHM (bei Frusti)
Bei anderen Männern könnte sie es vielleicht mit Begeisterung tun und steht total drauf.

Wenn das der Grund ist, würde sie das natürlich nicht sagen, was hätte Frusti auch davon, das würde ihm doch nicht gefallen.

nur so ein Gedanke. Aber durchaus überlegenswert.

lg
MinaM
- Ludwig Börne

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 16.10.2008, 19:21

natürlich hätte er was davon!
nämlich klarheit und eine ehrliche antwort. wenn sie auch verletzend ist, eine ablehnung ohne begründung ist doch kaum weniger schlimm. das gefühl, dass irgendwas mit ihm nicht in ordnung ist, hat er so doch auch. lieber ende mit schrecken als schrecken ohne ende ...

es ist blauäugig zu glauben, dass man von den konsequenzen eines problems verschont bleibt, wenn man es nicht ausspricht.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 16.10.2008, 23:37

Katzenmama hat geschrieben:es ist blauäugig zu glauben, dass man von den konsequenzen eines problems verschont bleibt, wenn man es nicht ausspricht.
Da kann ich dir zustimmen.
Leider gibts aber Menschen/Partner, die sprechen sowas lieber nicht an, weil sie denken es gibt dann nur schlechte Stimmung oder Streit, oder weils ihnen zu peinlich ist.
Dies kann zwar dann der Fall sein. Aber nur durchs aussprechen von Wünschen, Ablehnungen, Gedanken kann doch eine Beziehung voran gehen. Erst durch gegenseitigen Gedankenaustausch, ob nun negativ oder positive Gedanken, lernt man doch den Partner erst richtig kennen. Erst dann lernt man sein Inneres kennen, erst dann wird meiner Meinung nach der Partner interessanter. Oder nicht?

Das Nichtaussprechen der Gedanken kratzt meiner Meinung nach zu sehr an der Oberfläche.
Leider ist dies aber meiner Erfahrung nach in einigen Beziehungen der Fall.

MinaM hat geschrieben: nun haben wir alle Möglichkeit durchgesprochen, warum sie OV ablehnen könnte.
Aber eine Sache wurde doch ganz ausser Acht gelassen:
Vielleicht hat sie gar nichts gegen OV. Vielleicht mag sie das nur nicht bei IHM (bei Frusti)
Bei anderen Männern könnte sie es vielleicht mit Begeisterung tun und steht total drauf.
Und dann würde sich die Frage stellen warum sie es bei IHM nicht (mehr) mag.
Meiner Meinung nach kann das dann daran liegen daß sie ihm nicht mehr so begehrt wie es anfangs war.
Vielleicht hat die Liebe zu ihm nachgelassen, vielleichts ists aber auch für sie zu eintönig, zu routinemäßig.
Vielleicht ist sie allgemein nicht mehr zufrieden mit der Beziehung. Und dies wirkt sich dann in ihrer Lust aus.
Vielleicht stört sie evtl. Schambehaarung. Was ich mir aber weniger vorstellen kann, denn dies könnte man doch äußern oder.

Das können viele Gründe sein.... Am ehesten kann das wohl Frusti mit der Zeit beurteilen.
Man lernt nie aus...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 20.10.2008, 15:59

Frusti hat geschrieben:
Ich bin gespannt, was mich nach Rückkehr zu Hause erwarten wird, Freude oder Finsternis? Samstag kann ich resümmieren...
Und? Wir sind doch auch gespannt...
Lg
Pitt

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 24.05.2009, 01:50

Ich hab jetzt auch nicht alle 24 Seiten gelesen, aber ich hätte bei einem Mann schon keine Lust drauf wenn der anfängt reinzustoßen, also so das man einen Würgereiz bekommt. Wenn dann muss er die Frau auch machen lassen und sie hat die Sache in der Hand (bzw im Mund) und hat auch die Kontrolle. Vielleicht bewegt er sich ja zuviel dabei.
Ansonsten denk ich aber auch dass ein "ich mag es nicht" ausreichen muss. Das ist doch schon ein Grund! Muss man denn den Grund auch noch begründen?
ich weiß noch, ich bin als Jugendliche (mit 12) Vegetarierin geworden. Ich hab Fleisch NIE gemocht, aber alle wollten immer den Grund wissen warum ich plötzlich kein Fleisch mehr esse. Vorher hab ich es sehr wiederwillig gegessen, als Kind halt, weil ich halt sollte und als ich dann gesagt hab: Ich mag kein Fleisch, ich esse es ab heute nicht mehr! Wollten alle ständig wissen ob da was politisches oder gesundheitliches dahinter stecken würde. Nein. Ja wieso ist Du es dann nicht mehr? Weil ich es nicht mag. Ja wieso denn nicht?
So kann man sich ewig im Kreis drehen. ich mochte es einfach nicht, weder GEschmack noch konsistenz. un diese Frage nach dem wieso hat sich bei jeder Person die mal mit mir essen war wiederholt. Wieso isst Du kein Fleisch? Ich mag es nicht. Tun Dir die Tiere so leid. Nein ich mag es nicht. Wegen der Umwelt. Nein ich mag es einfach nicht.

Reicht das nicht als Grund? Wenn doch nichts anderes dahintersteckt!!

ich find aber das Thema Blowjob auch interessant. Ich fänd es auch interessant zu erfahren was Männer toll daran finden. Ob sich das irgendwie besser oder anders anfühlt. Oder ob es mehr psychologisch ist oder was. Für eine Frau ist es ja eher nicht befriedigend wenn sie den Blowjob gibt, es ist schon ein "Job", ein Gefallen den sie tut. ich hab noch von keiner frau gehört die durchs Blasen selbst einen Orgasmus bekommt. Es gehört also eine gewisse Bereitschaft nur zu geben dazu. Klar macht man beim Sex sowieso, aber ich find beim Blasen doch ganz besonders, weil es als Frau doch nicht so super einfach ist was man beim Blowjob alles gleichzeitig macht und wenn der dann noch anfängt selbst rumzustossen im Mund, dann geht das gar nicht.

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 24.05.2009, 06:44

@petrapan
petrapan hat geschrieben: Ich fänd es auch interessant zu erfahren was Männer toll daran finden. Ob sich das irgendwie besser oder anders anfühlt. Oder ob es mehr psychologisch ist oder was.
Wir hatten uns ja in dem anderen Thread schon kurz über diese Thematik ausgetauscht. Ich für meinen Teil denke, dass es eher ein psychisches Ding ist bzw., dass der psychische Effekt überwiegt.
petrapan hat geschrieben: Für eine Frau ist es ja eher nicht befriedigend wenn sie den Blowjob gibt, es ist schon ein "Job", ein Gefallen den sie tut.
Das verstehe ich nicht und ich habe das von Frauen auch schon anders gehört. Ich lecke eine Frau doch auch nicht nur, weil es ihr gefällt, sondern weil ich selbst das aussergewöhnlich geil finde. Frauen haben mir erzählt, dass sie Männern gerne einen blasen weil sie damit seine Lust unter Kontrolle haben und sie steuern könnten. Ich weiss natürlich nicht ob das stimmt aber ich habe das einfach so akzeptiert.
petrapan hat geschrieben: Es gehört also eine gewisse Bereitschaft nur zu geben dazu.
Ja, es gehört bei Frauen scheinbar ein gewisses Vertrauen dazu bevor sie das tun. Weshalb eigentlich? Also ich brauche keine Vertrauen um Frauen zu lecken. Ich finde das prinzipiell geil. Was ist an den beiden Sachen jetzt eigentlich so unterschiedlich?
petrapan hat geschrieben: ... was man beim Blowjob alles gleichzeitig macht
Was macht Frau denn da alles geichzeitig? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage. Also in den Mund nehmen, Kopf bewegen, vielleicht mit der Zunge spielen. Aus dem Mund nehmen, mal hier mal, mal da lecken, und wieder von vorne. Hauptsache die Zähne sind eingefahren. Ich finde das jetzt nicht so kompliziert. Übersehe ich da was?
petrapan hat geschrieben: ... wenn der dann noch anfängt selbst rumzustossen im Mund, dann geht das gar nicht.
Ja das kann ich nachvollziehen. Ich persönlich lass normalerweise auch die Frau machen aber eigentlich ist es, für mich, schon wesentlich geiler, wenn ich selbst mache / machen darf. Ja, ich weiss, das hat etwas von "benutzen" aber ich denke, genau das ist es was es für (manche) Männer geil macht (ab davon, dass man(n) dann selbst steuert). Männer (besser manche?/viele? Männer) sehen Ihre Partnerin beim Sex halt einfach anders als im "normalen" Alltagsleben. Ob das jetzt moralisch / ethisch verwerflich ist sollten wir vielleicht aus dieser Diskussion herauslassen. Das würde uns hier mit Sicherheit nicht weiter bringen.

Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Flugente
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 24.05.2009, 08:40

foobar hat geschrieben:Das verstehe ich nicht und ich habe das von Frauen auch schon anders gehört. Ich lecke eine Frau doch auch nicht nur, weil es ihr gefällt, sondern weil ich selbst das aussergewöhnlich geil finde.
Es ging hier doch in erster Linie nicht um das Lecken sondern um das Schlucken. Würdest du es auch geil finden, wenn deine Frau mit sämtlichen Nachdruck von dir verlangen würde, dass du ihr Menstruationsblut schlucken sollst?

Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt, dass das GANZ WAS ANDERES sei, dann nehm ich gleich vorweg: Nein, ist es nicht. Das Menstruationsblut entstammt von dem Ei, das zur Fortpflanzung dient. Wird es nicht befruchtet so, löst es sich und blutet aus.

Sperma ist die Flüssigkeit, die sich aus den Spermien zusammensetzt, die zur Fortpflanzung dient....
Eisberg voraus!

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 24.05.2009, 09:09

Nö Flugente, petrapan hat nach 'nem Blowjob gefragt und was daran toll ist, nicht nach schlucken. Und dass man(n) das mit "sämtlichen Nachdruck" verlangt, das mag Thema des Threads sein aber mein Posting bezog sich explizit auf petrapan und ich persönlich verlange das auch nicht "mit sämtlichen Nachdruck".

Ich habe meine Ex-Frau übrigens auch schon während ihrer Tage geleckt. Das nur mal dazu. Ich hätte es auch öfter gemacht aber es war Ihr unangenehm nicht unbedingt mir (auch wenn es natürlich ausserhalb der Tage besser ist).
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag