Bulimie
guten morgen!
also ich verlier hier grad ein bischen den überblick.. also nicht bös sein, wenn ich schwachsinn schreibe..
@sauterelle: der gewisse punkt.. nun, das is so eine sache.. je nachdem, was ich mir vorgenommen hab.. also wenn ich sag, ich ess heut mittag nur eine suppe, dann kann es sein, dass ich nach 1 stück brot schon sag :zuviel
wenn ich einfach mehr ess, als ich wollte. dann.
manchmal is es aber auch gezielt, dass ich sag ich möcht heut eis und kuchen usw.. dass ich vorher schon weiß, ich geh k.. dann is es ziemlich egal, wie viel es war.. is aber selten.
das mit dem klo woanders kenn ich.. also bei freunden.. lass mich überlegen.. erinnere ich mich jetzt nicht, dass ich gek.. hätte.. aber in der arbeit, im kino, im restaurant... sogar im freien..
schlimm, wenn mans so liest..
so. muss jetzt bald los.. zum arzt gesundschreiben lassen.. sonst trau ich mich gar nicht mehr.
bussi iza
also ich verlier hier grad ein bischen den überblick.. also nicht bös sein, wenn ich schwachsinn schreibe..
@sauterelle: der gewisse punkt.. nun, das is so eine sache.. je nachdem, was ich mir vorgenommen hab.. also wenn ich sag, ich ess heut mittag nur eine suppe, dann kann es sein, dass ich nach 1 stück brot schon sag :zuviel
wenn ich einfach mehr ess, als ich wollte. dann.
manchmal is es aber auch gezielt, dass ich sag ich möcht heut eis und kuchen usw.. dass ich vorher schon weiß, ich geh k.. dann is es ziemlich egal, wie viel es war.. is aber selten.
das mit dem klo woanders kenn ich.. also bei freunden.. lass mich überlegen.. erinnere ich mich jetzt nicht, dass ich gek.. hätte.. aber in der arbeit, im kino, im restaurant... sogar im freien..
schlimm, wenn mans so liest..
so. muss jetzt bald los.. zum arzt gesundschreiben lassen.. sonst trau ich mich gar nicht mehr.
bussi iza
- Werbung
Hey sauterelle ,
ne wiege nichts ab...schätze das so ein ob alles draußen ist .
ja arbeite im Krankenhaus...obwohl ich schon 5 Monate nun krank bin .
Weiß auch nicht wie es beruflich weitergeht...die wollen mich rauseckeln...
habe nun den betriebsrat eingeschaltet !!!!
hatte selber noch keine GI Blutung...zum Glück...nur gesehen...dann ging es ganz schnell auf Intensiv und da haben die pat. eine Sonde in die Speiseröhre bekommen die auf die Blutung gedrückt hat ! echt krasse sache !
ne wiege nichts ab...schätze das so ein ob alles draußen ist .
ja arbeite im Krankenhaus...obwohl ich schon 5 Monate nun krank bin .
Weiß auch nicht wie es beruflich weitergeht...die wollen mich rauseckeln...
habe nun den betriebsrat eingeschaltet !!!!
hatte selber noch keine GI Blutung...zum Glück...nur gesehen...dann ging es ganz schnell auf Intensiv und da haben die pat. eine Sonde in die Speiseröhre bekommen die auf die Blutung gedrückt hat ! echt krasse sache !
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
ich arbeite auch im krankenhaus!! bin schwester auf der kinderstation!
@kelly: hoffe, das ränkt sich wieder ein bei dir! willst du denn zurück? ich mein, klar lässt man sich´s nicht so einfach gefallen, rausgeekelt zu werden, aber ob du wirklich zurück willst is ja nochmal eine andere sache..
wünsch dir auf jeden fall alles gute
iza
@kelly: hoffe, das ränkt sich wieder ein bei dir! willst du denn zurück? ich mein, klar lässt man sich´s nicht so einfach gefallen, rausgeekelt zu werden, aber ob du wirklich zurück willst is ja nochmal eine andere sache..
wünsch dir auf jeden fall alles gute
iza
Hallo Izabel ,
mitlerweile will ich nicht mehr wirklich zurück !
Ich hoffe das ich in dem anderen Krankenhaus mit dem wir fusioniert haben unterkomme , dann hätte ich nen Neustart ! Wenn ich nun im jetzigen Krankenhaus bleiben würde...hmm...keine Ahnung...müßte ich dann sehen wie es sich entwickelt...wenn es gar nicht gehen würde , dann würd ich mich auch beim Arzt bewerben...aber ich will eh bald ein baby weißet..und solange würd ich das dann noch aushalten ( denke ich ) . Und wenn ich dann wieder komme eh erstmal nur auf 1/4 , das sind 4 ganze Tage / Dienste nur !
Aber erstmal wieder unterkommen...was haben...das ist mir schon wichtig .
mal schauen wie alles verläuft...?
mein Therapeut hat heute gesagt ich solle nicht meine ganze Kraft nun in die Jobsache stecken ...sondern in meine Stabilität was die Krankheiten betrifft .
Denn die können mir ja nicht kündigen..bin ja rechtmäßig krankgeschrieben..
Also mal schauen...
was die Bulimie angeht...die hab ich z.Z gut im Griff , da ich kaum was esse..durch den Stress hab ich einfach keinen hunger...und dann ständig die panikattacken...kommt mir was das Essen angeht ganz gelegen
Wie sieht es da bei dir z.Z aus ?
kelly
mitlerweile will ich nicht mehr wirklich zurück !
Ich hoffe das ich in dem anderen Krankenhaus mit dem wir fusioniert haben unterkomme , dann hätte ich nen Neustart ! Wenn ich nun im jetzigen Krankenhaus bleiben würde...hmm...keine Ahnung...müßte ich dann sehen wie es sich entwickelt...wenn es gar nicht gehen würde , dann würd ich mich auch beim Arzt bewerben...aber ich will eh bald ein baby weißet..und solange würd ich das dann noch aushalten ( denke ich ) . Und wenn ich dann wieder komme eh erstmal nur auf 1/4 , das sind 4 ganze Tage / Dienste nur !
Aber erstmal wieder unterkommen...was haben...das ist mir schon wichtig .
mal schauen wie alles verläuft...?
mein Therapeut hat heute gesagt ich solle nicht meine ganze Kraft nun in die Jobsache stecken ...sondern in meine Stabilität was die Krankheiten betrifft .
Denn die können mir ja nicht kündigen..bin ja rechtmäßig krankgeschrieben..
Also mal schauen...
was die Bulimie angeht...die hab ich z.Z gut im Griff , da ich kaum was esse..durch den Stress hab ich einfach keinen hunger...und dann ständig die panikattacken...kommt mir was das Essen angeht ganz gelegen
Wie sieht es da bei dir z.Z aus ?
kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 21
hi leute!
wollt mich hier auch mal wieder melden, schaff das gar nicht mehr. aber jetzt sind erstmal ferien...puhhhh erleichterung. oder auch nicht? ich denke an den ganzen sport den ich machen muss...schwimmen, fitness, alles mögliche.ich will nicht...aber ich muss.
das wochenende war wieder so krass. freitag bis morgens party gemacht, samstag von 18 uhr bis 5 uhr morgens gearbeitet, dann noch bis halb 9 aufgewesen, den tag verschlafen. jetzt sitz ich hier und bin hellwach. mein bauch fühlt sich sooo ekelig an, so fett, ich fühl mich überhaupt nicht wohl heute in meiner haut. ich habe bei der arbeit eindeutig zu viel gegessen...ein kräuterbaguette, zwei balisto, kirschsaft und dann der alkohol-.-ich denk immer ich verbrenne schon genug kalorien beim arbeiten aber mein gewissen ist unbestechlich...toll. gestern hat mir jemand das ÄTZENDSTE; EKELHAFTESTE; PEINLICHSTE kompliment gemacht, dass ich jemals gehört habe. der DJ pikst mir in meine speckschwarte und ich sage:,,ey nicht in den speck" und er sagt:,,das mag ich doch so an dir" ich glaube mir ist alles aus dem gesicht gefallen. ihhhh ein kerl der auf speck steht ich find die vorstellung so ekelig, haltet mich für krank aber wie kann man eine speckschwarte MÖGEN??!!!! das ist doch nicht zu fassen ey...
ich könnte mich jetzt mit den 5 kilo mehr drauf nie nie nie nie nie vor jemandem nackt zeigen. ich fühl mich so ekelig am liebsten würde ich im neoprenanzug schlafen damit ich meine speckrollen nicht merke-.-das gehört nicht zu mir.
und ich mag den DJ...aber wie kann er sowas sagen:-(wie könnte ich es zulassen dass er noch einmal irgendwas von mir berührt-.-NEVER.
wollt mich hier auch mal wieder melden, schaff das gar nicht mehr. aber jetzt sind erstmal ferien...puhhhh erleichterung. oder auch nicht? ich denke an den ganzen sport den ich machen muss...schwimmen, fitness, alles mögliche.ich will nicht...aber ich muss.
das wochenende war wieder so krass. freitag bis morgens party gemacht, samstag von 18 uhr bis 5 uhr morgens gearbeitet, dann noch bis halb 9 aufgewesen, den tag verschlafen. jetzt sitz ich hier und bin hellwach. mein bauch fühlt sich sooo ekelig an, so fett, ich fühl mich überhaupt nicht wohl heute in meiner haut. ich habe bei der arbeit eindeutig zu viel gegessen...ein kräuterbaguette, zwei balisto, kirschsaft und dann der alkohol-.-ich denk immer ich verbrenne schon genug kalorien beim arbeiten aber mein gewissen ist unbestechlich...toll. gestern hat mir jemand das ÄTZENDSTE; EKELHAFTESTE; PEINLICHSTE kompliment gemacht, dass ich jemals gehört habe. der DJ pikst mir in meine speckschwarte und ich sage:,,ey nicht in den speck" und er sagt:,,das mag ich doch so an dir" ich glaube mir ist alles aus dem gesicht gefallen. ihhhh ein kerl der auf speck steht ich find die vorstellung so ekelig, haltet mich für krank aber wie kann man eine speckschwarte MÖGEN??!!!! das ist doch nicht zu fassen ey...
ich könnte mich jetzt mit den 5 kilo mehr drauf nie nie nie nie nie vor jemandem nackt zeigen. ich fühl mich so ekelig am liebsten würde ich im neoprenanzug schlafen damit ich meine speckrollen nicht merke-.-das gehört nicht zu mir.
und ich mag den DJ...aber wie kann er sowas sagen:-(wie könnte ich es zulassen dass er noch einmal irgendwas von mir berührt-.-NEVER.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Hey geisha Süße
hast Ferien ? Cool
Du schreibst du hast 5 kg mehr drauf ?
Haste denn immernoch weniger als in der Klinik letztes mal ?
Auch in der Klinik warste finde ich ok was den Körperbau anging !
Aber wenn das einer einem sagt und man hat halt diese Krankheit..
dann scheißt man drauf was der jenige sagt , da man sich auf den Tod
nich leiden kann . Aber ich sags trotzdem
Trinkste denn viel Alkohol z.Z ? regelmäßig ?
Hast du noch oft Bulimische Rückfälle ?
Bei mir geht es z.Z ja wieder
Mein Therapeut hat nun Urlaub , das find ich nicht gerade
beruhigend da es mir z.Z psychisch echt scheiße geht .
Am 16. Okt. ist er wieder da....wie soll ich diese Zeit , die für mich lange ist bloß durchstehen ?! Hmm
Gute nacht....Kelly
hast Ferien ? Cool
Du schreibst du hast 5 kg mehr drauf ?
Haste denn immernoch weniger als in der Klinik letztes mal ?
Auch in der Klinik warste finde ich ok was den Körperbau anging !
Aber wenn das einer einem sagt und man hat halt diese Krankheit..
dann scheißt man drauf was der jenige sagt , da man sich auf den Tod
nich leiden kann . Aber ich sags trotzdem
Trinkste denn viel Alkohol z.Z ? regelmäßig ?
Hast du noch oft Bulimische Rückfälle ?
Bei mir geht es z.Z ja wieder
Mein Therapeut hat nun Urlaub , das find ich nicht gerade
beruhigend da es mir z.Z psychisch echt scheiße geht .
Am 16. Okt. ist er wieder da....wie soll ich diese Zeit , die für mich lange ist bloß durchstehen ?! Hmm
Gute nacht....Kelly
-
- Forums-Insider
- , 20
die_geisha hat geschrieben: ihhhh ein kerl der auf speck steht ich find die vorstellung so ekelig,
haltet mich für krank aber wie kann man eine speckschwarte MÖGEN??!!!!
das ist doch nicht zu fassen ey...
ich könnte mich jetzt mit den
5 kilo mehr drauf nie nie nie nie nie vor jemandem nackt zeigen. ich
fühl mich so ekelig am liebsten würde ich im neoprenanzug schlafen
damit ich meine speckrollen nicht merke-.-das gehört nicht zu mir.
und
ich mag den DJ...aber wie kann er sowas sagen:-(wie könnte ich es
zulassen dass er noch einmal irgendwas von mir berührt-.-NEVER.
hallo du das kann ich alles so gut nachvollziehen!
die erste aussage ist für uns alle ziemlich einfach zu beantworten denke ich: weils einfach zu einer der normalsten dinge der welt gehört, dass man auch etwas rundlicher sein kann und nicht perfekt in dem sinne ist!
nur müssen wir das alle endlich einmal begreifen- fragt sich nur wie -.-
und das mit dem: das gehört nicht zu mir ist genau mein körperempfinden! ich finde das total ungerecht, dass ich so bin, wie ich bin, und hab das permanente gefühl, dass das nicht zu mir gehört! dieser körperbau ist mir einfach fremd- der passt nicht zu mir und dennoch werde ich das alles einfach nicht los! furchtbar!
mittlerweile hab ich es aber dank meines freundes geschafft zumindest mich berühren zu lassen. und dank ihm hab ich es generell geschafft mich nicht mehr so schlecht zu fühlen, wenn mir zum beispiel jemand in die seite knufft etc. aber ist das bei dir immer so, dass du dich nicht berühren lässt, oder nur von "fremden" (der dj) personen nicht? (weisst du überhaupt was ich mein?^^)
-
- Forums-Insider
- , 20
hallo kelly!
die wollen dich da rausekeln? das ist ja furchtbar! ich weiß zwar nicht, was du genau hast an krankheiten seit fünf monaten, aber das ist doch oft so, dass wenn man sich unwohl fühlt oder gestresst ist, schnell krank ist..
meiner mama ist das auch mal passiert als sie im altersheim gearbeitet hat, sie hats keine fünf wochen ausgehalten. und so menschen sollen erwachsen sein!?
wie oft gehst du denn in der woche zum therapeuten? der 16. ist ja nun schon bald..
die wollen dich da rausekeln? das ist ja furchtbar! ich weiß zwar nicht, was du genau hast an krankheiten seit fünf monaten, aber das ist doch oft so, dass wenn man sich unwohl fühlt oder gestresst ist, schnell krank ist..
meiner mama ist das auch mal passiert als sie im altersheim gearbeitet hat, sie hats keine fünf wochen ausgehalten. und so menschen sollen erwachsen sein!?
wie oft gehst du denn in der woche zum therapeuten? der 16. ist ja nun schon bald..
-
- Forums-Insider
- , 21
hey leute!
ja kelly 5 kilo-.-hate myself. bin noch unter meinem gewicht in schwerin (2 kilo) aber ich war ja immerhin dünner und der speck der jetzt wieder da ist fühlt sich ganz furchtbar an ich hab mich ohne die 5 kilo zwar auch nicht wohlgefühlt aber in diesem jetzigen zustand bin ich absolut depri. ich kotze fast jeden tag wieder-.-voll doof. aber jetzt hab ich auch ne längere zeit normal bzw. zuviel gegessen sonst würd ich ja auch nicht so aussehen.
ja das mit dem alkohol...zumindest jedes wochenende ne...habs n bisschen ausarten lassen, hatte einige abstürze. keine ahnung warum ich so extrem bin in dem punkt. ich weiß ich trink zuviel, muss mir vornehmen bei der arbeit nix zu trinken.
ich komm im moment mit mir nicht klar, hab dieses extreme :,,LECK MICH AM ARSCH ICH WILL MICH JETZT AUSTOBEN!" und es ist fast sone art vergnügungssucht, ich will nicht aufhören, ich will in meine andere welt eintauchen und vor allem anderem wegrennen...sowie vor dem DJ. ich darf mich nicht verlieben, es macht mir angst...warum weiß ich auch nicht.
haltet die ohren steif, lg geisha
ja kelly 5 kilo-.-hate myself. bin noch unter meinem gewicht in schwerin (2 kilo) aber ich war ja immerhin dünner und der speck der jetzt wieder da ist fühlt sich ganz furchtbar an ich hab mich ohne die 5 kilo zwar auch nicht wohlgefühlt aber in diesem jetzigen zustand bin ich absolut depri. ich kotze fast jeden tag wieder-.-voll doof. aber jetzt hab ich auch ne längere zeit normal bzw. zuviel gegessen sonst würd ich ja auch nicht so aussehen.
ja das mit dem alkohol...zumindest jedes wochenende ne...habs n bisschen ausarten lassen, hatte einige abstürze. keine ahnung warum ich so extrem bin in dem punkt. ich weiß ich trink zuviel, muss mir vornehmen bei der arbeit nix zu trinken.
ich komm im moment mit mir nicht klar, hab dieses extreme :,,LECK MICH AM ARSCH ICH WILL MICH JETZT AUSTOBEN!" und es ist fast sone art vergnügungssucht, ich will nicht aufhören, ich will in meine andere welt eintauchen und vor allem anderem wegrennen...sowie vor dem DJ. ich darf mich nicht verlieben, es macht mir angst...warum weiß ich auch nicht.
das sagt meine freundin auch immer-.-ich kanns nicht verstehen und ich finds scheußlich-.-weils einfach zu einer der normalsten dinge der welt gehört, dass man auch etwas rundlicher sein kann und nicht perfekt in dem sinne ist!
hmm naja ich bin eher immer wütend weil ich so bin wie ich bin , weil ich ja selbst schuld bin, wennich zunehme. dik sein ist ja nur eigenes verschulden meiner meinung nach, es sei denn man hat n gendefekt oder was mit der schilddrüse oder so.ich finde das total ungerecht, dass ich so bin, wie ich bin,
ich denke es ist allmein so dass ich mich nciht gern berühren lasse. zu dem thema steht etwas in dem buch das ich grad lese:,,alice im hungerland" (kennst du das?) das steht:,,ich glaube ich ließ mich nicht gern berühren weil ich mich zu sehr danach sehnte". so ähnlich ist das bei mir, ich blocke das total ab. bei meine ex-freunden fand ich es ok weil wenn dann vertrauen da ist, hab ich auch kein problem damit. nur erstmal dahin kommen, dass man jemandem vertraut...mir fällt es eh schwer, zu männern normalen kontakt aufzubauen, es ist eher so dass ich nur flirte, aber niemanden an mich ranlasse.der DJ meinte zu mir:,,ja klar du lässt dir alle türen offen aber verschließt sie für andere." wie präzise...er macht mir angst...alles macht mir angst.aber ist das bei dir immer so, dass du dich nicht berühren lässt, oder nur von "fremden" (der dj) personen nicht? (weisst du überhaupt was ich mein?^^)
haltet die ohren steif, lg geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
-
- Forums-Insider
- , 21
hier guckt mal ich hab was gefunden im internet. find das ziemlich krass aber trotzdem sehr gut
Ich habe 350g Nougatcreme gelöffelt, am Stück.
Ich habe ein ganzes Brot gegessen.
Ich habe ein halbes Kilo Butter geschmolzen und darüber gegossen.
Ich habe wochenlang zwei Flaschen Saft ohne Zucker nur getrunken.
Ich habe tagelang gegessen.
Ich habe wochenlang gehungert.
Ich habe wochenlang gefressen.
Ich habe Tüten voll Essen nach Hause geschleppt,
Ich habe das meiste schon unterwegs gegessen.
Ich habe fünf Becher Pudding gegessen und Zucker reingetan.
Ich habe meinen Eltern das Essen weggefressen.
Ich habe alles identisch nachgekauft.
Ich habe es aber noch einmal gegessen und
Ich habe es noch einmal nachgekauft.
Ich habe 3 Tafeln Schokolade gegessen.
Ich habe eine ganze Torte auf einmal gegessen und noch Zucker drüber gemacht.
Ich habe alles mit Butter und Zucker drüber gegessen.
Ich habe mich vor der Bäckerin geschämt.
Ich habe Blut gekotzt.
Ich habe fünfmal am Tag gekotzt.
Ich habe ein Glas Tee wieder erbrochen.
Ich habe Schwielen und Blasen an der Hand vom Kotzen.
Ich habe heulend vor dem Klo gelegen.
Ich habe dort lange gelegen.
Ich habe mitten im Kotzen angefangen zu heulen.
Ich habe im Urlaub gekotzt.
Ich habe an meinem Geburtstag gekotzt.
Ich habe gekotzt, während meine Freundin nebenan wartete.
Ich habe gekotzt und gekotzt und manchmal klappt es nicht.
Ich habe mit meiner Freundin gemeinschaftlich gekotzt.
Ich habe Verabredungen abgesagt um zu kotzen.
Ich habe mich am Telefon beim Sprechen geräuspert und sie am andern Ende hat es
verstanden: sie kotzt auch.
Ich habe gelernt, ich kenne die guten Techniken.
Ich habe Kotze auf meinem Strumpf gehabt. Überall.
Ich habe danach immer sorgfältig die Toilette geputzt und das Bad.
Ich habe mich nach dem Kotzen im Spiegel angelächelt.
Ich habe vergessen, wie man Kind ist.
Ich habe Schmerzen und Krämpfe.
Ich habe genaue Pläne.
Ich habe hunderte von Feinden.
Ich habe Angst vor Nahrungsmitteln.
Ich habe verloren.
Ich habe keine Kontrolle, kein Maß.
Ich habe Angst, noch fetter zu werden.
Ich habe Essen weggeworfen, das ich mir gerade gekauft habe.
Ich habe das Essen aus dem Mülleimer gegessen.
Ich habe mich vor mir selbst gewundert.
Ich habe Angst vor mir.
Ich habe gelogen, denn meine Pläne haben Vorrang.
Ich habe dem Essen alle Macht über mein Leben gegeben.
Ich habe es satt, zu essen.
Ich habe solch ein schlechtes Gewissen.
Ich habe gefrorene Brötchen gegessen.
Ich habe Sachen gegessen, die mir überhaupt nicht schmecken.
Ich habe Geschenke ausgekotzt.
Ich habe nicht mehr atmen können, als die Schmerzen kamen.
Ich habe gestohlen für Essen.
Ich habe mein Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Ich habe einen wunden Rachen.
Ich habe geröchelt.
Ich habe die Abdrücke meiner Zähne an den Händen.
Ich habe die Hände anderer Frauen betrachtet, in der Hoffnung…
Ich habe geweint beim Essen.
Ich habe diesen Abgrund.
Ich habe HEUTE nichts anderes getan, als sonst auch:
Mein HEUTE dauert schon 7 Jahre.
Und währenddessen denke ich daran, wie es MORGEN sein wird,
denn morgen wird alles anders.
Dieser süße Traum vergiftet mich heute.
An diesem süßen Traum bin ich heute gestorben.
Ich habe alles falsch gemacht !
"Quelle: Beitrag in http://www.schattensturm"
Ich habe 350g Nougatcreme gelöffelt, am Stück.
Ich habe ein ganzes Brot gegessen.
Ich habe ein halbes Kilo Butter geschmolzen und darüber gegossen.
Ich habe wochenlang zwei Flaschen Saft ohne Zucker nur getrunken.
Ich habe tagelang gegessen.
Ich habe wochenlang gefressen.
Ich habe fünf Becher Pudding gegessen und Zucker reingetan.
Ich habe alles identisch nachgekauft.
Ich habe es aber noch einmal gegessen und
Ich habe es noch einmal nachgekauft.
Ich habe 3 Tafeln Schokolade gegessen.
Ich habe eine ganze Torte auf einmal gegessen und noch Zucker drüber gemacht.
Ich habe alles mit Butter und Zucker drüber gegessen.
Ich habe mich vor der Bäckerin geschämt.
Ich habe Blut gekotzt.
Ich habe Schwielen und Blasen an der Hand vom Kotzen.
Ich habe mit meiner Freundin gemeinschaftlich gekotzt.
Ich habe mich am Telefon beim Sprechen geräuspert und sie am andern Ende hat es
verstanden: sie kotzt auch.
Ich habe Kotze auf meinem Strumpf gehabt. Überall.
Ich habe danach immer sorgfältig die Toilette geputzt und das Bad.
Ich habe mich nach dem Kotzen im Spiegel angelächelt.
Ich habe vergessen, wie man Kind ist.
Ich habe Schmerzen und Krämpfe.
Ich habe genaue Pläne.
Ich habe hunderte von Feinden.
Ich habe verloren.
Ich habe Angst vor mir.
Ich habe dem Essen alle Macht über mein Leben gegeben.
Ich habe Sachen gegessen, die mir überhaupt nicht schmecken.
Ich habe Geschenke ausgekotzt.
Ich habe nicht mehr atmen können, als die Schmerzen kamen.
Ich habe einen wunden Rachen.
Ich habe geröchelt.
Ich habe die Abdrücke meiner Zähne an den Händen.
Ich habe die Hände anderer Frauen betrachtet, in der Hoffnung…
Ich habe geweint beim Essen.
Ich habe diesen Abgrund.
Ich habe HEUTE nichts anderes getan, als sonst auch:
Mein HEUTE dauert schon 7 Jahre.
Und währenddessen denke ich daran, wie es MORGEN sein wird,
denn morgen wird alles anders.
Dieser süße Traum vergiftet mich heute.
An diesem süßen Traum bin ich heute gestorben.
Ich habe alles falsch gemacht !
"Quelle: Beitrag in http://www.schattensturm"
Zuletzt geändert von die_geisha am Mo., 13.10.2008, 22:23, insgesamt 3-mal geändert.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
@die_geisha: das was du da als letztes reingestellt hat, is so genial.. krass..
das krasseste is aber, dass ich mich oft wieder erkannt hab beim lesen.. und dass ich mir gedacht hab, dass es mir egal wär, wenn ich heut dran sterbe..
da is mir dann ein bischen anders geworden..
is wohl nur die depri phase..
iza
-
- Forums-Insider
- , 21
hey iza! ja das ding haut rein. hab es aus nem pro-forum. das zeigt mal wieder dass ne essstörung alles andere als glamourös ist...ich sag ja nur ,,ich habe heulend vor dem klo gelegen"...
lass den kopf nicht hängen süße, das wird alles schon wieder besser
lg
lass den kopf nicht hängen süße, das wird alles schon wieder besser
lg
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
ich war 3 Monate in einer Klinik auf der Traumastation .Sauterelle hat geschrieben:ch weiß zwar nicht, was du genau hast an krankheiten seit fünf monaten,
Hab dann ein Attest bekommen das ich nicht mehr wieder zurück an
meinen Arbeitsplatz sollte weil dann das aufgebaute Kartenhaus wieder
zusammenfällt . Das habe ich abgegeben und hab mich dann weil ich arbeitsunfähig entlassen wurde natürlich wegen der Kohle krankschreiben lassen müssen.
Da ich unter ständigen Panikattacken leide und z.Z hochgradig depressiv bin kann ich nicht arbeiten und ich hab z.Z auch noch keinen Versetzungsplatz !
Und auf meiner ehem. Station im Krankenhaus haben die schon wieder eine neue eingestellt , denn die können ja auch nicht alle stetz für mich einspringen...und ich komm dahin ja eh nicht wieder .
ist ne verzwickte Situation gerade .
wenn ich eine versetzungsstelle bekommen würde , würde ich es mit der Arbeit schon wieder versuchen . Aber noch hab ich nichts .
Ist alles echt scheiße---
ich würde gerne wieder arbeiten , wieder Struktur haben , ne neue herausforderung , wieder ein normales leben...aber manchmal denke ich ich schaffe das alles gar nicht mehr
ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll ...
Die zeit wird es richten...aber wann ? wann bin ich fit ?
Geb mich schon wieder auf , ich weiß das ich das nicht darf , aber z.Z ist alles iweder so hoffnungslos .
Hoffnunslos was den job angeht ,
Hoffnungslos was die Depression angeht
.................was die Bulimie angeht
.................was die Suizidalen Gedanken angeht
.................die Panikattacken angeht
................mein Gewicht angeht
................mein familienstress angeht
................die scheiß kohle angeht
ALLES HALT------
hallo geisha ,die_geisha hat geschrieben:hier guckt mal ich hab was gefunden im internet. find das ziemlich krass aber trotzdem sehr gut
das ist echt krass...ich finde mich natürlich wie wohl alle Bulimiker da irgendwo wieder...in vielen Dingen...heftig.....
die_geisha hat geschrieben:Ich habe tagelang gegessen.
die_geisha hat geschrieben:Ich habe alles identisch nachgekauft.
die_geisha hat geschrieben:Ich habe heulend vor dem Klo gelegen.
die_geisha hat geschrieben:Ich habe hunderte von Feinden.
Ich habe verloren.
usw. ist sooo krass , wie lange soll es noch gehen ?
Wie lange noch , es beherrscht mein leben nicht Ich es !
-
- Forums-Insider
- , 20
ouf das setzt zu- das war ein schlag in den magen gerade..
gott oh gott so erschreckend eigentlich und eigentlich sollte ich jetzt nicht auf die toilette gehn ich hab ne angina und mein hals brennt wie feuer aber ich werds dennoch tun -.-
die_geisha hat geschrieben:
.
gott oh gott so erschreckend eigentlich und eigentlich sollte ich jetzt nicht auf die toilette gehn ich hab ne angina und mein hals brennt wie feuer aber ich werds dennoch tun -.-
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von elli15
-