Welche kleinen Dinge machen Euch glücklich?
endlich wieder auf einer wiese in der sonne liegend lesen zu können!
- Werbung
Halo gompert,
Gruß
Anastasius
Auf mich bezogen nur solche, die (proportional zum Einkommen angesetzt) so etwa 5000 Euro kosten. Mehr dass das nicht gerade hoch ist, verrate ich aber nicht.gompert hat geschrieben:Aber.... du kennst anscheinend sehr teuere Sünden, darf man fragen welche denn?
Gruß
Anastasius
Zuletzt geändert von Gast am Mo., 26.04.2010, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mich machen die ersten Frühlingstage glücklich. Endlich wieder grüne Wiesen, die ersten Blumen, warme Temperaturen, zwischernde Vögel - einfach herrlich!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
- Werbung
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Konfuser SmileyUna hat geschrieben: Danke für's glücklichmachen....
Sich mit dem Rücken an eine von der Sonne aufgewärmte Ziegelmauer anzulehnen.
@sir
atall
... dem schließ' ich mich vollinhaltlich anuna hat geschrieben:Danke für's glücklichmachen....
atall
"Heiterkeit ist immer das Anzeichen der Freiheit."
Friedrich Georg Jünger
Friedrich Georg Jünger
Wie jetzt, Du bist auch völlig konfus?atall hat geschrieben:... dem schließ' ich mich vollinhaltlich an
*loooooool*
neee, ich tanze vor lauter freude ... virtuell
aber du hast recht, da kann man auch ganz schön konfus dabei werden
neee, ich tanze vor lauter freude ... virtuell
aber du hast recht, da kann man auch ganz schön konfus dabei werden
"Heiterkeit ist immer das Anzeichen der Freiheit."
Friedrich Georg Jünger
Friedrich Georg Jünger
Meinem Weihnachtsstern bei seiner Erholung zusehen.
Bei mir sterben Pflanzen so schnell, ich schaffe es nicht, mich regelmäßig um sie zu kümmern. Zu Weihnachten habe ich mir aber trotz besseren Wissens einen Weihnachtsstern geholt. Leider hatte ich ihn sehr schlecht behandelt und er verlor alle Blätter, was mir sehr leid tat Ich habe ihn aber nicht aufgegeben, weitergegossen und bei dem schönen Wetter nun draussen hingestellt. Und er erblüht wieder und wird von Tag zu Tag schöner
Bei mir sterben Pflanzen so schnell, ich schaffe es nicht, mich regelmäßig um sie zu kümmern. Zu Weihnachten habe ich mir aber trotz besseren Wissens einen Weihnachtsstern geholt. Leider hatte ich ihn sehr schlecht behandelt und er verlor alle Blätter, was mir sehr leid tat Ich habe ihn aber nicht aufgegeben, weitergegossen und bei dem schönen Wetter nun draussen hingestellt. Und er erblüht wieder und wird von Tag zu Tag schöner
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?
hab das ganze schon über längere zeit mit einem ficus ginseng. der hat anfangs alle blätter verloren. und jetzt erholt er sich langsam, gaaanz langsam. zwar schon über zwei jahre, aber er tut es. eigentlich wollte ich ihn wegwerfen, hab ihn dann aber machen lassen. er sieht zwar immer noch bedauernswert aus, aber ich gebe ihn nicht auf.May hat geschrieben:Meinem Weihnachtsstern bei seiner Erholung zusehen.
habe auch keinen grünen daumen und kaufe nur noch schnittblumen.
Na aber! Der sieht doch glücklich aus!Sir hat geschrieben:Konfuser Smiley
Wie der heißt ist mir doch schnurz!
Was bin ich im Glück?
Hin-und-weg, vor Freude konfus, im Nirwana, nicht auf diesem Planet, freudig erregt....
So halt:
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Himbeeren (gezuckerte) mit Vanille Eis (heute genossen *köstlich war´s )
Ein Genuss....
Ein Genuss....
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2050 Zugriffe
-