Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 24.07.2008, 11:02

hi,
Wenn du danach noch immer Körbe bekommst wirst du das nächste an dir entdecken was nicht so recht stimmt, oder ist es mit Sicherheit nur die Nase?
Ich glaub dass wenn ich mal ne neue Nase hab, dass ich da garnicht mehr so viele körbe bekommen werde...es gibt ja auch noch die vorkriterien...erst wenn sie mindestens 4 mal augenkontakt sucht anlächeln und wenn sie nett(!!) zurück lächelt, dann evtl ansprechen (was ich allerdings noch lernen muss)....
Blöd ist natürlich wenn sie nen Freund hat, ist zwar auch nicht immer ein hindernis, aber nach dem was ich zur zeit immer wieder merke ist es schon beängstigend, wie vergebene Frauen im vergleich zu single Frauen auf mich reagieren.
viewtopic.php?f=18&t=4542

Hier steht drin was ich meine...Erst gestern gab es wieder ein gutes Beispiel, Ich war gestern mit einem Kumpel in einem Szene lokal und an den Tischen weiter sind einmal eine hübsche frau mit ihrer freundin, und einmal ne hübsche frau mit ihrem freund...Das war echt mal ein Direkt vergleich...Single Frau hat vielleicht 2 mal rübergesehen (hatten zumindest 2 mal augenkontakt) hatte aber irgendwie immer angst und ist nervös gewesen (haare zupfen und so). Die Frau die mit ihrem Freund da war hat ewigkeiten über ihren Freund weggesehen und mich richtig abgemustert...das war sogar mir etwas unangenehm...
Ja gibts denn sowas noch?
Früher hat es das mal gegeben, dass Menschen,die sich wegen irgendwelcher "Makel" (zu große Nase etwa) eine OP bezahlt bekamen, wenn diese als psychisch belastend galt, aber heute gibts das doch gar nicht mehr, oder liege ich falsch?
Heute zahlt doch die Kasse nichts mehr, wenn sie nur irgendwie drumherum kommt.
Doch, doch, die Kassen zahlen bei schwerer psychischer Beeinträchtigung immer noch, aber Du hast schon recht MinaM, es ist schwierig daran zu kommen..
So ist es...erst werden ein haufen andere Sachen gemacht, bevor die endlich die Bewilligung geben...Aber wie gesagt in meinem Fall müsste ich einfach ganz natürlich sein.
ich beharre auf meiner "Gegenthese".
Es gibt Männlein und Weiblein, die "freiem Sex" gegenüber aufgeschlossen sind.
Und ich bin sicher, dass darunter viele sind, was ihre "optische Ansprüche" an das Gegenüber anbelangt, durchaus Abstriche machen, wenn es um eine Gelegenheits-"loverei" geht.
Die miteinander in die Kiste hüpfen, obwohl sie sich "zum Verlieben" nicht attraktiv genug finden.
Der Anspruch an die Optik ist meiner Meinung nach beim "Verlieben" höher als bei "freiem Sex".
Im Prinzip ist es dann doch nur ein Vergleich was ist besser, Mercedes oder BMW?Eine gewisse Grundattraktivität ist für beides Vorrausgesetzt und wenn man selbst ein Polo ist dann muss man eben draußen bleiben....und die Ferraris habens dann demenstsprechend schwer weil die leute eh denken dass sie keine chance haben.
Das mobile Forum ist toll!

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 24.07.2008, 13:08

coyote.ugly hat geschrieben:hi,
Ich glaub dass wenn ich mal ne neue Nase hab, dass ich da garnicht mehr so viele körbe bekommen werde...es gibt ja auch noch die vorkriterien...erst wenn sie mindestens 4 mal augenkontakt sucht anlächeln und wenn sie nett(!!) zurück lächelt, dann evtl ansprechen (was ich allerdings noch lernen muss)....
? Was ändert deine Nase daran, ich verstehe es nicht. Du glaubst die sei alleinige Ursache für deine paar (tut mir leid ) Misserfolge sitzt dir mitten im Gesicht? ... ich glaube vielmehr jede Frau, die dich sonst interessant/attraktiv findet, die sieht auch über die Nase hinweg. Die eine Sache kann es nicht sein, schlag dir das aus dem Kopf. Natürlich kannst du sie richten lassen, wunder dich aber später nicht, dass es dir kaum helfen wird. Ich frage mich gerade zudem, was bei deiner KK Niederlassung abgeht, wenn du mit einem Wisch eines Amtsarztes (Psychologen) aufkreuzt, der fein säuberlich aufgeschrieben hat, dass du dich wegen kurzer (1/4 Jahr war's oder?) Beziehungslosigkeit plötzlich durch deine Nase entstellt fühlst, die dir deinen Lebenswillen nimmt und daher auf Kosten der Allgemeinheit gerichtet werden muss.
Das sage ich nur, weil ich genau weiss, dass die eben nicht alles zahlen, selbst wenn du schwer krank bist..
Ich weiss wo dein Auto steht Nein, die Nase per KK zahlen lassen wollen und in deinem Alter nicht ganz billige Autos fahren, Respekt. Es ist mir durchaus bekannt, dass du damit kein Einzelfall bist, aber irgendwo hakt's bei mir am Verständnis.
Pitt hat geschrieben: ich beharre auf meiner "Gegenthese".
Es gibt Männlein und Weiblein, die "freiem Sex" gegenüber aufgeschlossen sind.
Und ich bin sicher, dass darunter viele sind, was ihre "optische Ansprüche" an das Gegenüber anbelangt, durchaus Abstriche machen, wenn es um eine Gelegenheits-"loverei" geht.
Die miteinander in die Kiste hüpfen, obwohl sie sich "zum Verlieben" nicht attraktiv genug finden.
Der Anspruch an die Optik ist meiner Meinung nach beim "Verlieben" höher als bei "freiem Sex".
Ich glaube wenn du verliebt bist, und die Liebe erwiedert wird, spielt die Optik im Detail kaum noch eine Rolle, sie mag höchstens hinderlich sein, zu dem Punkt zu gelangen, bzw. das Erreichen schwieriger machen, weil man dann eben in anderen Bereichen punkten muss, und sei es nur Höflichkeit und Benehmen.
Bei "freiem Sex" würde ich schon eher Richtung "Optik ist wichtig" tendieren, schließlich hat man die freie und schnelle Auswahl und nicht zuletzt wagen das optisch weniger attraktive Leute/Schüchterne erst gar nicht.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 24.07.2008, 16:54

Was ändert deine Nase daran, ich verstehe es nicht. Du glaubst die sei alleinige Ursache für deine paar (tut mir leid ) Misserfolge sitzt dir mitten im Gesicht? ...
Jap, der überzeugung bin ich...ein kleiner Teil waren wohl die abgefuckten Klamotten die ich mit 16 getragen hab, und die waren wirklich schäbig,das wurde mit 17 geändert. Sonst wäre ich wohl heute noch Jungfrau....Und es waren nicht nur ein "paar" "einfache" körbe....das weisst du.
Beim 2ten großen (klamotten)Stilwechsel mit 19 hab ich dann auch noch ein bisschen was reissen können, sonst hätte ich bis heute wohl noch keine "richtige" Freundin gehabt, aber irgendwann ist in der hinsicht mal das Pulver verschossen und jetzt muss ich noch die richtig große "Liebeshürde" ausmerzen..
ich glaube vielmehr jede Frau, die dich sonst interessant/attraktiv findet, die sieht auch über die Nase hinweg.
Das mag schon sein, eine hat mir mal gedroht, dass sie schluss macht wenn ich mich operieren lasse...
Aber das Hindernis ist, bis mich mal eine Frau attraktiv findet, und das geht mit nem schönen gesicht einfacher...Das hast du ja auch selbst so schön gesagt.....Unsexies und Schüchterne bleiben übrig...Ich bin leider beides.
Ich frage mich gerade zudem, was bei deiner KK Niederlassung abgeht, wenn du mit einem Wisch eines Amtsarztes (Psychologen) aufkreuzt, der fein säuberlich aufgeschrieben hat
Das sind nicht umgesetzte Pläne,von denen ich noch garnichts in Angriff genommen habe....Ich hab gesagt, dass ist die letzte Instanz, wenn alle anderen Stricke reissen...
dass du dich wegen kurzer (1/4 Jahr war's oder?) Beziehungslosigkeit plötzlich durch deine Nase entstellt fühlst, die dir deinen Lebenswillen nimmt und daher auf Kosten der Allgemeinheit gerichtet werden muss.
Glaub mir aus dem viertel Jahr wird noch mehr, hab die Erfahrung schon öfter gemacht, und darauf hab ich leider keinen Bock mehr, ich will nicht immer Jahre warten müssen, bis ich ne neue Freundin habe....
Und entstellt fühle ich mich seit ich 12 bin, seit man mich da zum ersten mal auf meine Nase aufmerksam gemacht hat.
Das sage ich nur, weil ich genau weiss, dass die eben nicht alles zahlen, selbst wenn du schwer krank bist..
Das wär ja nicht die einzige OP...Ich stehe in der Wahl zwischern der Schönheits cirurgie und Meiner Dentalen Vollsanierung unter Sedierung(was das Zahlen angeht)...Hab leider seit meiner letzten Wurzelbehandlung (Spritze hat versagt) absolute Zahnarztphobie, schwersten grades...Und beide Operationen selbst zahlen kann ich mir als Student nicht leisten...Und die Zähne sind wichtig...Für die OP hab ich das Geld zusammen gespart..Ich hoffe ich komme mit meinem Budget hin.
Nein, die Nase per KK zahlen lassen wollen und in deinem Alter nicht ganz billige Autos fahren, Respekt
2000€ für ein Auto ist doch nicht teuer? Ich kenn leute die sind jünger als ich und fahren doppelt so teure Corsas....Bloss weil da ein Prestige trächtiger Name drauf steht....

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Do., 24.07.2008, 17:10

die sieht auch über die Nase hinweg.
Diese Nase ist ja ein richtiger Zahir! Ich glaube, wie lostluck, daß dein Riechorgan einen reifen Menschen nicht wirklich stören würde.
Das mag schon sein, eine hat mir mal gedroht, dass sie schluss macht wenn ich mich operieren lasse...
Recht hat sie! Wenns eine Prinzessin stört, dann soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst!? Würde dir das nicht gegen den Stolz gehen, dich aufschneiden zu lassen damit dich irgendein hirnloses Mädel hübsch findet? Die mit Hirn sehen auch über eine Nase weg.

Also ich kann mich nicht erinnern, eine Frau je nach Nase, Ohren, Brüsten etc. beurteilt zu haben. Tust du das? Das, was andere oft als Makel bezeichnen, macht doch erst den Reiz aus. Abseits der Touristenstrände ists doch immer noch am schönsten. Ich finde Frauen mit Sommersprossen extrem interessant, mein Freund meint es sei ein genetischer Defekt und sieht aus wie Fliegenschiss im Gesicht. Kompletter Schwachsinn! Asymetrie ist genial! Sonst könnte ich mir auch ne Realdoll kaufen.
Aber ok, du glaubst an den negativen Einfluß deines Pfrnak, sei dir gegönnt. Aber warum tust du dir das selbst an?
Und mal ehrlich: Würdest du dir echt die Nase operieren lassen, um besser in den Strom zu passen? Ich weiß warum ich am Ufer steh und genüßlich reinpisse. Damit würdest du dich nur dem verrotteten Diktat der hirnlosen Lemminge unterordnen, die statt Kant die neue "Jolie" oder "Cosmopolitan" lesen. Kauf dir mal ne Jolie, dann siehst du auch warum die jungen Frauen so sind wie sie sind: Weil sie es nicht anders kennen. Weil sie den Mist in sich aufsaugen, der dort schön bunt und leicht verständlich präsentiert wird. Man kanns ihnen nicht mal nachtragen, sie wissen ja nicht, was sie tun.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 24.07.2008, 17:32

SilentMode hat geschrieben: Ich weiß warum ich am Ufer steh und genüßlich reinpisse.
Silent Mode, du bist super
SilentMode hat geschrieben:Damit würdest du dich nur dem verrotteten Diktat der hirnlosen Lemminge unterordnen, die statt Kant die neue "Jolie" oder "Cosmopolitan" lesen.
Ich kriege leider auch häufig solche "Diktat-Unterordnungs"-Anwandlungen, weshalb ich mich immer tierisch ärgere.
Deshalb denke ich auch, solche Drecksblätter wie "Jolie" gehören verboten! Wenn ich die ungefiltert in mich aufsaugen würde, würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen, höchstens noch, um in die Beauty-Klinik zu fahren

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 24.07.2008, 19:45

coyote.ugly hat geschrieben: Glaub mir aus dem viertel Jahr wird noch mehr, hab die Erfahrung schon öfter gemacht, und darauf hab ich leider keinen Bock mehr, ich will nicht immer Jahre warten müssen, bis ich ne neue Freundin habe....
Und entstellt fühle ich mich seit ich 12 bin, seit man mich da zum ersten mal auf meine Nase aufmerksam gemacht hat.

Tut mir leid Coyote, ich kenne bildhübsche Frauen die jahrelang beziehungslos waren, Frauen mit Neigung zu ONS die auch mal ein Jahr pausierten... nicht wenige Männer die mit Mitte 20 noch keinerlei Erfahrung haben und du drehst nach einem 1/4 Jahr am Rad?
coyote.ugly hat geschrieben: Aber das Hindernis ist, bis mich mal eine Frau attraktiv findet, und das geht mit nem schönen gesicht einfacher...Das hast du ja auch selbst so schön gesagt.....Unsexies und Schüchterne bleiben übrig...Ich bin leider beides.
Das ist Einstellungssache ob die übrig bleiben, jene Hürde dauert nur 7 Sekunden, bist du dann optisch noch nicht komplett durchgefallen hast du alle Chancen. Oder merkst du, dass die Frauen schon einen Brechreiz bekommen wenn sie dir nur einen Blick zuwerfen?
SilentMode hat geschrieben: Also ich kann mich nicht erinnern, eine Frau je nach Nase, Ohren, Brüsten etc. beurteilt zu haben. Tust du das? Das, was andere oft als Makel bezeichnen, macht doch erst den Reiz aus. Abseits der Touristenstrände ists doch immer noch am schönsten.
Ja, die mit Wiedererkennungswert, und das müssen auch keine wirklich entstellenden Makel sein. Es sind die kleinen Unterschiede, die einen Menschen aus der grauen Masse herausheben, ihn zu etwas schon optisch Einmaligem machen. "Das Schöhnheitsideal", hat den geringsten Wiedererkennungswert, das ist ähnlich wie das, was fast jeder Europäer kennt: Wir haben Probleme damit aus einer Masse an Asiaten Einzelpersonen wiederzuerkennen, weil wir darauf trainiert sind eher auf Körpergröße, Haar und Augenfarbe zu achten, als im Detail auf die Gesichtszüge Das kann man zwar erlernen, aber es sind zumindest hierzulande nicht die primären optischen Unterscheidungsmerkmale.

SilentMode hat geschrieben: Ich finde Frauen mit Sommersprossen extrem interessant.
Ach du auch, das ist übrigens ein heikles Thema, diejenigen die sie haben verfluchen sie, finden sie zum kotzen, können aber meist selbst nicht genau erklären warum. Sind auch genervt wenn man sie darauf anspricht, ich finde sie "niedlich"
SilentMode hat geschrieben:Weil sie es nicht anders kennen. Weil sie den Mist in sich aufsaugen, der dort schön bunt und leicht verständlich präsentiert wird. Man kanns ihnen nicht mal nachtragen, sie wissen ja nicht, was sie tun.
Ich glaube darauf beruhen leider mindestens 95% der modernen Konsumgesellschaft Da wäre die Frage angebracht, sollte man die auf den Körper des Menschen ausdehnen? Ich glaube es nicht, ich finde schon Obst zum brechen was gleich aussieht und noch chemisch behandelt wird, damit das so bleibt.

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Do., 24.07.2008, 20:13

coyote.ugly hat geschrieben:wenn ich mal ne neue Nase hab, dass ich da garnicht mehr so viele körbe bekommen werde...es gibt ja auch noch die vorkriterien...erst wenn sie mindestens 4 mal augenkontakt sucht anlächeln und wenn sie nett(!!) zurück lächelt, dann evtl ansprechen (was ich allerdings noch lernen muss)....
Weißt du so "wenn" "dann" Konstrukte sind beliebt, weil man damit Dinge die in keinerlei kausalen Zusammenhang stehen verbinden kann. Bedeutet du kannst jeden Schwachsinn mit wenn und dann verbinden und den wenigsten Menschen wird es auffallen dass da keinerlei Zusammenhang zwischen den beiden besteht.

"Wenn sie die Augen schließen, dann werden sie sich entspannen"
"Wenn sie xxxx kaufen, dann wird ihre Wäsche weißer als weiß"
"Wenn es morgen regnet, dann habe ich nächste Woche Kopfweh"

Einen kausalen Zusammenhang zwischen deiner Nase und einen Korb zu bekommen herzustellen stelle ich mir schwierig vor, aber mach das nur. Es verhindert das du über 1000 andere Möglichkeiten nachdenken musst warum du einen Korb bekommen könntest. So "wenn dann" Konstrukte vereinfachen das Leben ungemein, aus multikausal wird monokausal und nicht mal das braucht es mehr.

Ich glaube dein Problem ist nicht, dass du (von den Frauen) zuwenig Aufmerksamkeit bekommst, dein Problem ist niemand kann dir soviel Aufmerksamkeit geben wie du brauchst. Auch hier nicht.....

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Do., 24.07.2008, 20:56

@luciabava

Danke fürs Kompliment, schön, daß du meinen Satz verstanden hast - diejenigen, die mitschwimmen, lesen über sowas nämlich einfach drüber
Ich kriege leider auch häufig solche "Diktat-Unterordnungs"-Anwandlungen, weshalb ich mich immer tierisch ärgere.Deshalb denke ich auch, solche Drecksblätter wie "Jolie" gehören verboten! Wenn ich die ungefiltert in mich aufsaugen würde, würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen, höchstens noch, um in die Beauty-Klinik zu fahren
Ach, wenn du so denkst, dann hast du den Schritt zur Seite schon geschafft und deine Last ist um meiniges leichter! Klar kann man sich nicht ganz entziehen, aber alleine die Erkenntnis ist schon bemerkenswert, oder? Eine Jolie ist wie ein Propagandablatt! Immer mehr unnötiges Zeug sollen wir kaufen, jeden Tag einen anderen Hairstyle haben, die teuresten Klamotten, ... Dafür müssen wir natürlich härter arbeiten, schuften, mehr Geld anschaffen das wir in bunten Boutiquen ausgeben für Prada Pumps und Gucci Gürtel. Wundert mich daß es noch keine Versace Vagina gibt. Ja und um glücklich zu werden BRAUCHT IHR DAS ALLES!
Und wer diktiert denn das alles bloß? Wer bestimmt, daß es so sein soll? Apple? Nike? Sony? Gusi? George W? Nein meine lieben, wir selber machen uns das Leben schwer, weil wir mitspielen, blind und taub alles akzeptieren was man uns vorsetzt. Coyotes Probleme sind Auswüchse unserer Gesellschaft - er entspricht nicht einem abstrakten, angeblich objektivem Ideal, daß ihm sicher nicht selber eingefallen ist, also muß er sich unters Messer legen, um bei der Party dabei sein zu dürfen.
Bestes Beispiel Gilette Bodycruzer - TV Commercial: "90% der Männer geben an, mit rasiertem Körper bessere Chancen bei Frauen zu haben." Leute, wieso kann man sich so verarschen lassen? Bald gehts nur mehr um Sex, Autos, Lifestyle...
Während unser Planet vor die Hunde geht haben wir nichts besseres zu tun als bunten Bildern nachzulaufen und unsere Zeit zu damit zu verschwenden, Geld zu sammeln (meist mit Jobs die genau dieses System unterstützen) um uns all die schönen, wichtigen Dinge zu kaufen, die wir zum glücklich sein brauchen. Klar, die Aktionäre der Konzerne machts glücklich - mehr kontrollierte Kaufwahnsinnige, mehr Umsatz, Rendite, Gewinn... Und wenn wir noch 4000 Leute entlassen, dann können wir noch mehr Gewinn machen, sollen halt die verbleibenden doppelt so viel hackeln!
Coyote geht jetzt arbeiten, um Geld für eine Nasen-OP zu sparen. Würde er sich nicht letzendlich glücklicher fühlen, wenn er mit dem Geld einem bedürftigen Kind helfen würde? Oder ein Stück Land kauft um Bäume zu pflanzen? Ich weiß, nicht jeder kann so idealistisch sein, aber man muß auch nicht egoistisch sein. Und das sind wir Mitglieder der rasenden, hektischen Konsumgesellschaft doch alle - Egoisten, die sich selbst nicht eingestehen, wie weit dieser Egoismus eigentlich schon reicht. Hauptsache unsere lokale Welt ist heil und bunt und sexy.

Ist ja alles in Ordnung

Zurück zum Thema (nimm mir das jetzt bitte nicht übel, Luciabava): Ich habe z.B. keine Ahnung wie die Person Luciabava aussieht, aber nach den paar Sätzen, die sie hier geschrieben hat, ist sie mir sofort extrem sympathisch (auch wenn sie eine Riesennase hat oder ein schiefes Auge) und ich würde Sie wahrscheinlich umwerben und versuchen, sie ins Bett zu locken, und sie attraktiver finden als Angelina Jolie(!), die auch unbedingt mit mir ins Bett will, und die 20 Supermodels, die heute schon versucht haben mich rumzukriegen haben alle keine Chance gegen sie. Ich bin mir 100%ig sicher, daß ich mit Luciabava mehr zu quatschen und einen spaßigeren Abend hätte als mit den 20 Models oder Angelina. Auch wenn sie sich nicht ins Bett locken lassen würde.
Was ich damit jetzt sagen wollte? Aussehen ist ziemlich nebensächlich wenn man auf der selben Welle schwimmt. Oder gemeinsam am Ufer sitzt
Zuletzt geändert von SilentMode am Do., 24.07.2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Before I change again...

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Do., 24.07.2008, 21:11

@lost luck

Ach du auch, das ist übrigens ein heikles Thema, diejenigen die sie haben verfluchen sie, finden sie zum kotzen, können aber meist selbst nicht genau erklären warum. Sind auch genervt wenn man sie darauf anspricht, ich finde sie "niedlich"
Bei mir haben sich noch alle Frauen ob meiner überschwenglichen Komplimente bezüglich des Feenstaubes in deren Gesichtern sehr geschmeichelt gefühlt und meist erröteten sie noch dazu, was für mich dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist Deswegen hab ich mir auch eine Frau mit besonders vielen Sprossen zur Ehefrau genommen
darauf beruhen leider mindestens 95% der modernen Konsumgesellschaft
Sollten wir das nicht ändern indem wir bei uns selbst beginnen?
"Das Schöhnheitsideal"
ist eine gut inszenierte Illusion, um die wir alle rumtanzen wie ein Haufen Goa-Fraggles auf Candy Flip.
Before I change again...

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 24.07.2008, 21:50

SilentMode hat geschrieben: Bei mir haben sich noch alle Frauen ob meiner überschwenglichen Komplimente bezüglich des Feenstaubes in deren Gesichtern sehr geschmeichelt gefühlt und meist erröteten sie noch dazu, was für mich dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist Deswegen hab ich mir auch eine Frau mit besonders vielen Sprossen zur Ehefrau genommen
Ihr beiden seid zu beneiden, da scheinen sich zwei Herzen so richtig gefunden zu haben. Feenstaub ist aber auch eine tolle Bezeichnung
SilentMode hat geschrieben: Sollten wir das nicht ändern indem wir bei uns selbst beginnen?
Das tu ich schon seit Jahren. Jemanden zu finden der das ähnlich locker im Alltag hinnimmt, und gleichzeitig verbissen kritisch sieht ist allerdings schwierig.
SilentMode hat geschrieben:"Das Schöhnheitsideal"
ist eine gut inszenierte Illusion, um die wir alle rumtanzen wie ein Haufen Goa-Fraggles auf Candy Flip.
Eine durchaus humorvolle Umschreibung der größten Krankheit unserer angeblich so aufgeklärten Welt. Profit ist das hohe Ziel, Glückseeligkeit gibt's umsonst z.B. in der fast unberührten Natur oder in zwischenmenschlichen Beziehungen aber nicht gegen Geld.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 24.07.2008, 22:27

Tut mir leid Coyote, ich kenne bildhübsche Frauen die jahrelang beziehungslos waren, Frauen mit Neigung zu ONS die auch mal ein Jahr pausierten... nicht wenige Männer die mit Mitte 20 noch keinerlei Erfahrung haben und du drehst nach einem 1/4 Jahr am Rad?
Ich dreh nicht am rad, sondern ich will nur nicht wieder in mein Standart Single Leben zurück fallen....Diesmal nicht...Die letzten male waren furchtbar...Ich will "stark" werden...
Das ist Einstellungssache ob die übrig bleiben, jene Hürde dauert nur 7 Sekunden, bist du dann optisch noch nicht komplett durchgefallen hast du alle Chancen. Oder merkst du, dass die Frauen schon einen Brechreiz bekommen wenn sie dir nur einen Blick zuwerfen?
Manchmal schon, oder sie beginnen zu gaffen...letzteres ist mir übrigens sehr unangenehm...
Die mit Hirn sehen auch über eine Nase weg.
Sorry aber meine schlechtesten erfahrungen hab ich mit frauen gemacht, die Technisch/Biologisch intelligent waren...die besten erfahrungen mit welchen die etwas "weniger" auf den kasten hatten...

=> "Die mit Herz sehen darüber weg" ... Leider haben die beiden Organe Hirn und Herz nur wenig miteinander zu tun.

Ich selbst bin übrigens auch nicht sonderlich Hirnlastig...
Also ich kann mich nicht erinnern, eine Frau je nach Nase, Ohren, Brüsten etc. beurteilt zu haben. Tust du das? Das, was andere oft als Makel bezeichnen, macht doch erst den Reiz aus.
So sehe ich das auch...Was meine Freundinnen an sicht gehasst haben, hab ich umso mehr geliebt...
Das einzige was ich erwarte..Sie müssen ihre "seele" in den augen haben...Wenn ich die Augen einer Frau sehe und nichts finde, wirds nichts. egal wie der rest aussieht.
Ich glaube, wie lostluck, daß dein Riechorgan einen reifen Menschen nicht wirklich stören würde
Frage ist, wer reif ist und wer nicht....
Es verhindert das du über 1000 andere Möglichkeiten nachdenken musst warum du einen Korb bekommen könntest. So "wenn dann" Konstrukte vereinfachen das Leben ungemein, aus multikausal wird monokausal und nicht mal das braucht es mehr.
Toll dann kann ich mich gleich auf die suche machen wo noch weitere Makel liegen könnten um heraus zu finden warum dieses Mädchen bei ihrer besten Freundin den Korb mit den Worten "schau dir den doch mal an" begründet hat....
Ich glaube dein Problem ist nicht, dass du (von den Frauen) zuwenig Aufmerksamkeit bekommst, dein Problem ist niemand kann dir soviel Aufmerksamkeit geben wie du brauchst. Auch hier nicht.....
Toll dann kann ich ja wieder gehen....
Ne gezicke mal bei seite...
Hier gehts mir nicht um aufmerksamkeit, sondern einfach mal darum alles von der Seele zu reden (schreiben) verstehst du? Leute zu finden die ähnliche Probleme teilen...Resozialisierung und lernen mit menschen umzugehen....

Aufmerksamkeit will ich von weiblicher seite...natürlich nicht von allen, aber von Keiner ist auch blöd...
"90% der Männer geben an, mit rasiertem Körper bessere Chancen bei Frauen zu haben." Leute, wieso kann man sich so verarschen lassen?
Stimmt nicht ganz...Die Frauen die ich hatte haben auf rasierte Brust bestanden....Ist halt auch Geschmackssache...
Würde er sich nicht letzendlich glücklicher fühlen, wenn er mit dem Geld einem bedürftigen Kind helfen würde? Oder ein Stück Land kauft um Bäume zu pflanzen? Ich weiß, nicht jeder kann so idealistisch sein
Das einzige was ich ab und zu mal Spende ist die Tierhilfe...weil ich Tiere liebe.
Junge denk nicht ich will mich irgendwelchen gesellschaftlichen idealen folgen und mich zum superstar mausern...
Mein Herz ist verdammt oft gebrochen worden und das will ich flicken....mehr nicht....
Ich kauf mir das was ich für nötig halte und was ich wirklich will....Im übrigen ich lese keine Zeitschriften,mein browser hat nen popup blocker und mein Satreceiver ist schon ewig ohne Funktion...Also habe ich so gut wie keinen medialen einfluss...

Diesen "Das Fernsehen ist an allem schuld" gedanken sollten wir dringenst mal lassen...Ich kenn keinen der depressionen hat weil schwarzenegger mr universum war....Aber viele männer die traurig waren weil die 100tste frau NEIN gesagt hat, nur das ist der einfluss...

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 24.07.2008, 23:04

coyote.ugly hat geschrieben: Frage ist, wer reif ist und wer nicht....
Vorsicht, an solchen Unterstellungen kannst du dir die Finger verbrennen
coyote.ugly hat geschrieben: Stimmt nicht ganz...Die Frauen die ich hatte haben auf rasierte Brust bestanden....Ist halt auch Geschmackssache...
..und so fängt der Perfektionswahnsinn schon an. Ich glaube nicht, dass deine Freundinnen in den 70er Jahren bei dir eine rasierte Brust gewollt hätten.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 24.07.2008, 23:47

Vorsicht, an solchen Unterstellungen kannst du dir die Finger verbrennen
Aber ich kenn nun mal ende 30er m und w die sich wie Teens benehmen....Die Komasaufen und kiffen...Das ist nicht wirklich altersentsprechend....
..und so fängt der Perfektionswahnsinn schon an. Ich glaube nicht, dass deine Freundinnen in den 70er Jahren bei dir eine rasierte Brust gewollt hätten.
Das ist doch kein Perfektionswahnsinn sondern Mode...Oder glaubst du in den 50ern hätte eine Frau nen Langahaarigen Kiffer mit rosaroter Hologramm Sonnenbrille aus den 70ern genommen?
Anfang der 90er waren Kurzgeschorene Frauenköpfe in und in den 80ern war die mode eher bunt...
Und heute ist der Metrosexuelle Mann bzw auch ein Wimpster "in"....
Wer weiss was die Frauen in 10 Jahren wollen?!?!?
Ich finde es falsch an den idealen von anderen Dekaden festzuhalten und sich darauf zu fixieren...

Kennst du "Das Wort zum Sonntag" von den Toten Hosen? Da gibts die Textzeile "Früher hör auf mit früher, ich will es nicht mehr hörn, denn damals war es auch nicht anders..."

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 25.07.2008, 00:11

coyote.ugly hat geschrieben: Aber ich kenn nun mal ende 30er m und w die sich wie Teens benehmen....Die Komasaufen und kiffen...Das ist nicht wirklich altersentsprechend....
Solche Typen findest du in allen Alterklassen, geringer Drogenkonsum gleich "Reife" halte ich für ziemlich fragwürdig. Du reifst mit wachsender Lebenserfahrung und Lebensumständen, deine würde ich als "normal" bezeichnen, wirkliche Tiefen scheinst du noch nicht gehabt zu haben.

coyote.ugly hat geschrieben: Das ist doch kein Perfektionswahnsinn sondern Mode...Oder glaubst du in den 50ern hätte eine Frau nen Langahaarigen Kiffer mit rosaroter Hologramm Sonnenbrille aus den 70ern genommen?
Anfang der 90er waren Kurzgeschorene Frauenköpfe in und in den 80ern war die mode eher bunt...
Und heute ist der Metrosexuelle Mann bzw auch ein Wimpster "in"....
Wer weiss was die Frauen in 10 Jahren wollen?!?!?
Ich finde es falsch an den idealen von anderen Dekaden festzuhalten und sich darauf zu fixieren...
Das war nur ein Beispiel. Was glaubst du, was hinter "Mode" steckt? Welche Ziele damit verfolgt werden? Was es bezwecken soll, das eine gewaschene behaarte Männerbrust plötzlich, nach ein paar hundertausend Jahren "ekelig" sein soll? Da wird mit unseren Sinnen gespielt, Menschen Zwängen ausgesetzt, viel verdient und anschließend freut sich noch der Hautarzt darüber, weil Rasuren bezüglich Entzündungen der oberen Hautschichten doch nicht ganz ohne sind.

Deine Autovernarrtheit, gegönnt sei sie dir, ist auch nur eine fortführung alter Traditionen, früher war ein gutes Pferd für einen Mann das, was heute das Kfz ist. Lässt du dein Auto stehen weil es vor 100 Jahren schon Mode war? Nein, natürlich nicht, es wurde ja stets modernisiert.
coyote.ugly hat geschrieben: Kennst du "Das Wort zum Sonntag" von den Toten Hosen? Da gibts die Textzeile "Früher hör auf mit früher, ich will es nicht mehr hörn, denn damals war es auch nicht anders..."

Kenne ich nicht & die sind mir herzlich egal, es gibt bessere Bands.

Luna63
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 25.07.2008, 01:37

coyote.ugly hat geschrieben: Wer weiss was die Frauen in 10 Jahren wollen?!?!?
Was wohl (fast) jede(r) will : geliebt zu werden !

ABER falls sich in den Köpfen bis dahin nicht viel verändert - was sehr wahrscheinlich ist - dann wird es in 10 Jahren noch mehr hohle Köpfe mit niedrigem Selbstwertgefühl geben, die - sofern sie noch Geld erwirtschaften - weiter fleissig die Konsummaschenerie bedienen !
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt
< Khalil Gibran >

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag