Ich glaub dass wenn ich mal ne neue Nase hab, dass ich da garnicht mehr so viele körbe bekommen werde...es gibt ja auch noch die vorkriterien...erst wenn sie mindestens 4 mal augenkontakt sucht anlächeln und wenn sie nett(!!) zurück lächelt, dann evtl ansprechen (was ich allerdings noch lernen muss)....Wenn du danach noch immer Körbe bekommst wirst du das nächste an dir entdecken was nicht so recht stimmt, oder ist es mit Sicherheit nur die Nase?
Blöd ist natürlich wenn sie nen Freund hat, ist zwar auch nicht immer ein hindernis, aber nach dem was ich zur zeit immer wieder merke ist es schon beängstigend, wie vergebene Frauen im vergleich zu single Frauen auf mich reagieren.
viewtopic.php?f=18&t=4542
Hier steht drin was ich meine...Erst gestern gab es wieder ein gutes Beispiel, Ich war gestern mit einem Kumpel in einem Szene lokal und an den Tischen weiter sind einmal eine hübsche frau mit ihrer freundin, und einmal ne hübsche frau mit ihrem freund...Das war echt mal ein Direkt vergleich...Single Frau hat vielleicht 2 mal rübergesehen (hatten zumindest 2 mal augenkontakt) hatte aber irgendwie immer angst und ist nervös gewesen (haare zupfen und so). Die Frau die mit ihrem Freund da war hat ewigkeiten über ihren Freund weggesehen und mich richtig abgemustert...das war sogar mir etwas unangenehm...
So ist es...erst werden ein haufen andere Sachen gemacht, bevor die endlich die Bewilligung geben...Aber wie gesagt in meinem Fall müsste ich einfach ganz natürlich sein.Doch, doch, die Kassen zahlen bei schwerer psychischer Beeinträchtigung immer noch, aber Du hast schon recht MinaM, es ist schwierig daran zu kommen..Ja gibts denn sowas noch?
Früher hat es das mal gegeben, dass Menschen,die sich wegen irgendwelcher "Makel" (zu große Nase etwa) eine OP bezahlt bekamen, wenn diese als psychisch belastend galt, aber heute gibts das doch gar nicht mehr, oder liege ich falsch?
Heute zahlt doch die Kasse nichts mehr, wenn sie nur irgendwie drumherum kommt.
Im Prinzip ist es dann doch nur ein Vergleich was ist besser, Mercedes oder BMW?Eine gewisse Grundattraktivität ist für beides Vorrausgesetzt und wenn man selbst ein Polo ist dann muss man eben draußen bleiben....und die Ferraris habens dann demenstsprechend schwer weil die leute eh denken dass sie keine chance haben.ich beharre auf meiner "Gegenthese".
Es gibt Männlein und Weiblein, die "freiem Sex" gegenüber aufgeschlossen sind.
Und ich bin sicher, dass darunter viele sind, was ihre "optische Ansprüche" an das Gegenüber anbelangt, durchaus Abstriche machen, wenn es um eine Gelegenheits-"loverei" geht.
Die miteinander in die Kiste hüpfen, obwohl sie sich "zum Verlieben" nicht attraktiv genug finden.
Der Anspruch an die Optik ist meiner Meinung nach beim "Verlieben" höher als bei "freiem Sex".