Sexismus, Rassismus und Totalitarismus, das sind die Dinge, die diese drei Bewegungen miteinander faktisch gemeinsam haben. Deswegen ist ja auch die AfD so stark, sie legt sich in bereits gemachte Betten. In Bezug auf das Thema Genozid ist die AfD (bis jetzt zumindest) allerdings das kleinste dieser Übel.stern hat geschrieben:[…] Nazis und AfD, die manches gemeinsame Gedankengut haben, haben nämlich nichts mit Feminismus am Hut. […]
Nachrichten, die mich bewegen 4
Hiob, man kann auch Sexist, Rassist und Totalitarist sein, ohne ein Verfechter des Nazionalsozialismus zu sein. Heißt: nein, Du hast nicht verstanden.
- Werbung
Ihr wisst schon, dass jetzt, gerade, wie 1941 wieder die Panzer Richtung Osten Rollen?
http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... htung.html
Da fällt mir ein anderer Faden weiter oben ein..."Hilfe, mein Freund wäscht sich nicht!"
http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... htung.html
Da fällt mir ein anderer Faden weiter oben ein..."Hilfe, mein Freund wäscht sich nicht!"
Und wieder mal "Beweise" aus der Truther-Szene. Zwei Bilder und ein angebliches Zitat (auf das noch nicht einmal verlinkt wird), aus beidem wird ein Beweis konstruiert. Ist das nicht ein wenig dürftig?
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
Leider ist es wahr, dass Us Panzer Richtung Osten “aufmarschieren.“
simonius hat geschrieben:Leider ist es wahr, dass Us Panzer Richtung Osten “aufmarschieren.“
Und wer war es am Ende? Der böse Ami.... So funktionieren Strategien.
Wer war es denn am Ende? Mio. Kläre uns auf. Erleuchte uns! Du scheinst ja den Wahnsinnschecker Überblick zu haben. Bewahre uns Deppen, vor unseren falschen Schnellschussentscheidungen.
Hab ich doch schon, Simonius. Also gesagt was ich denke...
Ansonsten bist Du Dir gerne selbst überlassen.
Ansonsten bist Du Dir gerne selbst überlassen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
the same procedure as last year - - the same procedure as every year,Jane,with best regards,
S.Wortschatz
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ezept.html
Interessante Forderung. Warum aber nur für schwerkranke Menschen in Pflegeheimen? Warum nicht auch für Menschen wie z.B. josemourinho oder Roland150?
Interessante Forderung. Warum aber nur für schwerkranke Menschen in Pflegeheimen? Warum nicht auch für Menschen wie z.B. josemourinho oder Roland150?
-
- , 44
Willst Du dich denn beruflich verändern?
MfG, S.Wortschatz
MfG, S.Wortschatz
Ich pack des net!S.Wortschatz hat geschrieben:Willst Du dich denn beruflich verändern?
MfG, S.Wortschatz
....
-
- , 44
Dann kauf ich mir morgen einen Expander um übermorgen schon zu expandieren.
MfG, S.Wortschatz
MfG, S.Wortschatz
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag