Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
Ich hab mich auf eine Sache eingelassen, die entweder
++++++++++++++++++++++++
oder
----------------------------------
ausgehen wird.
im Moment ist alles
++-++--++---+++++----++++--
++++++++++++++++++++++++
oder
----------------------------------
ausgehen wird.
im Moment ist alles
++-++--++---+++++----++++--
- Werbung
------scheiße, ich kenne nun einen Mörder und muss gegen ihn aussagen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Huuuch Hope
Viieel Glück und alles alles Gute!!!
Viieel Glück und alles alles Gute!!!
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
Liebe Foris,
euch allen einen schönen dritten Advent
- Sorge um einen lieben Helfer
- schlaflos
+ festhalten an schöner Musik
+ Vorräte aufgefüllt
+ alles kann besser werden...!
euch allen einen schönen dritten Advent
- Sorge um einen lieben Helfer
- schlaflos
+ festhalten an schöner Musik
+ Vorräte aufgefüllt
+ alles kann besser werden...!
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
- Werbung
-
- , 38
+ aufgewacht und spüre meine Analytikerin wieder, ich spüre sie wieder.
Ihr Verhalten ist für mich eine Begrenzung und irgendwo auch ein Halten.
Wollte sie einspannen und mir mit unserer Beziehung weh tun.
Sie machts nicht mit.
Lässt sich nicht benutzen, nicht vergleichen - benutzt mich nicht und möchte nicht, dass ich mich andauernd vergleiche.
Jemand schrieb mir: sie fördert und fordert dich, da machte es klick und ich konnte sie wieder erinnern und fühlen, das was ich bekomme und die Grenzen.
Es geht mir viel besser.
+ heute gehen wir zum Flugplatz, einen Tannenbaum besorgen, die haben da die schönsten.
+ konnte aufstehen und bin geduscht. Frühstück habe ich gemacht und geniesse die Ruhe noch.
- im Moment nichts
Liebe Mhyre,
dir wünsche ich auch einen schönen vierten Advent,
auch wenn bei uns z.B. richtiges Frühlingswetter herrscht.
Ihr Verhalten ist für mich eine Begrenzung und irgendwo auch ein Halten.
Wollte sie einspannen und mir mit unserer Beziehung weh tun.
Sie machts nicht mit.
Lässt sich nicht benutzen, nicht vergleichen - benutzt mich nicht und möchte nicht, dass ich mich andauernd vergleiche.
Jemand schrieb mir: sie fördert und fordert dich, da machte es klick und ich konnte sie wieder erinnern und fühlen, das was ich bekomme und die Grenzen.
Es geht mir viel besser.
+ heute gehen wir zum Flugplatz, einen Tannenbaum besorgen, die haben da die schönsten.
+ konnte aufstehen und bin geduscht. Frühstück habe ich gemacht und geniesse die Ruhe noch.
- im Moment nichts
Liebe Mhyre,
dir wünsche ich auch einen schönen vierten Advent,
auch wenn bei uns z.B. richtiges Frühlingswetter herrscht.
Zuletzt geändert von **AufdemWeg** am So., 20.12.2015, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 44
-
- , 38
oh shit....äehm heute *lach
Mhyre, wir brauchen wieder ruhigere Nächte, was?
LG
Mhyre, wir brauchen wieder ruhigere Nächte, was?
LG
Jo...in der Tat
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
-
- Forums-Insider
- , 80
+/- ich habe im Vorfeld überhaupt keine Ahnung wie es mir mit der Therapiepause gehen wird.
Vielleicht bin ich ja froh, dass ich mich auch auf diesem Gebiet mal ausruhen kann. Gerade fühlt es sich so an, als ob ich nie dort gewesen bin.
+/- ein anstrengendes Jahr, in dem ganz viel passierte, geht langsam zu ende.
-- seit drei Wochen latente Bauchschmerzen. Ich dachte es ist eine Somatosierung, doch laut Ärztin und Blutwerten habe ich eine Entzündung im Körper. Das Wort Entzündung begleitet mich das gesamte Jahr über.
+++ in drei Tagen werden die Tage wieder länger! Ich merke es schon am 26.12.!
Vielleicht bin ich ja froh, dass ich mich auch auf diesem Gebiet mal ausruhen kann. Gerade fühlt es sich so an, als ob ich nie dort gewesen bin.
+/- ein anstrengendes Jahr, in dem ganz viel passierte, geht langsam zu ende.
-- seit drei Wochen latente Bauchschmerzen. Ich dachte es ist eine Somatosierung, doch laut Ärztin und Blutwerten habe ich eine Entzündung im Körper. Das Wort Entzündung begleitet mich das gesamte Jahr über.
+++ in drei Tagen werden die Tage wieder länger! Ich merke es schon am 26.12.!
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
-
- , 38
Hallo Landkärtchen,
was wird nun weiter unternommen wegen der Entzündung?
Wo sind denn die Schmerzen? Unterleib? Darm?
LG
was wird nun weiter unternommen wegen der Entzündung?
Wo sind denn die Schmerzen? Unterleib? Darm?
LG
-- Klar, der Browser stürzt genau DANN ab, wenn ich etwas überweise, wann auch sonst?
--- Ich präzisiere: Der Browser stürzte ab, nachdem ich alle Daten eingegeben hatte und auf "Überweisen" klickte. Klar. Bin ja schließlich reich. Und auch, wenn ich schon arg viele Tabs offen hatte und daher von ner einfachen Überlastung auszugehen ist - schon geil, ja.
Update:
Cool. Ich hab also jetzt ein gebuchtes, aber unbezahltes Ticket. Ich muss Gott dafür dankbar sein, dass morgen Therapie ist, sonst würd ich es wohl nicht schaffen, in die Stadt zu kommen. Aber wie ich mich kenne, ist die Chance hoch, dass ich vergesse, mich drum zu kümmern....
--- Ich präzisiere: Der Browser stürzte ab, nachdem ich alle Daten eingegeben hatte und auf "Überweisen" klickte. Klar. Bin ja schließlich reich. Und auch, wenn ich schon arg viele Tabs offen hatte und daher von ner einfachen Überlastung auszugehen ist - schon geil, ja.
Update:
Cool. Ich hab also jetzt ein gebuchtes, aber unbezahltes Ticket. Ich muss Gott dafür dankbar sein, dass morgen Therapie ist, sonst würd ich es wohl nicht schaffen, in die Stadt zu kommen. Aber wie ich mich kenne, ist die Chance hoch, dass ich vergesse, mich drum zu kümmern....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
-
- Helferlein
- , 22
- ekelhaftes, ätzendes (haha, Wortwitz) Sodbrennen
+ ich freue mich drauf, in die Heimat zu fahren und einige Leute wiederzusehen
- ich habe Angst davor, sie wiederzusehen
+ meine Geschenke nehmen Form an
++ ich finde meine Therapeutin ziemlich doll klasse!
+ ich freue mich drauf, in die Heimat zu fahren und einige Leute wiederzusehen
- ich habe Angst davor, sie wiederzusehen
+ meine Geschenke nehmen Form an
++ ich finde meine Therapeutin ziemlich doll klasse!
- You can, you should, and if you're brave enough to start, you will. -
Stephen King
Stephen King
Ohja, das ist für mich auch in jedem Jahr ein dreifaches +++ wert.... Leider dauert es noch bis zum 2. Januar, bis es sich auch beim Sonnenaufgang wieder bemerkbar macht (der Sonnenaufgang hinkt immer einige Tage hinter der Wintersonnwende hinterher).Landkärtchen hat geschrieben: +++ in drei Tagen werden die Tage wieder länger! Ich merke es schon am 26.12.!
Beim Sonnenuntergang spürt man es aber ziemlich rasch:
heute Sonnenuntergang um 16:24, am Silvestertag schon wieder um 16:31...
-
- Forums-Insider
- , 80
Hallo AufdemWeg,
komme gerade von der Ärztin, die mich nochmal untersuchte. Es ist eine Eileiterentzündung.
Naja, passt irgendwie zu meinen momentanen Therapiethemen.
Langsam bekomme ich aber Angst vor dem, wie mein Körper auf noch unaufgearbeitete, aber sich aufdrängende, Themen reagiert.
Hallo luftikus,
das finde ich jetzt spannend: bis jetzt ist mir auch immer nur der spätere Sonnenuntergang aufgefallen, nie der frühere Sonnenaufgang. Werde ich nächsten Tage mal darauf achten wann ich spüre das es früher hell wird.
komme gerade von der Ärztin, die mich nochmal untersuchte. Es ist eine Eileiterentzündung.
Naja, passt irgendwie zu meinen momentanen Therapiethemen.
Langsam bekomme ich aber Angst vor dem, wie mein Körper auf noch unaufgearbeitete, aber sich aufdrängende, Themen reagiert.
Hallo luftikus,
das finde ich jetzt spannend: bis jetzt ist mir auch immer nur der spätere Sonnenuntergang aufgefallen, nie der frühere Sonnenaufgang. Werde ich nächsten Tage mal darauf achten wann ich spüre das es früher hell wird.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
-
- , 38
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-