Forum Wichteln 2015

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 12.12.2015, 21:34

Letterlove hat geschrieben:Ja, vor allem wenn man nicht nur einen Ausstecher haben will. Zwei sind dann schon 5€ .....
Als ich auf dem Grossstadt-Weihnachtsmarkt war, da stand er wieder .... der Stand an dem es ausser Ausstech-Förmchen nichts anderes gibt .... ich hätte (fast) alle mitnehmen können! Die waren so schön sortiert, nach Themen-Gebieten: Bauernhof, Zoo, Märchen, Musik, Fahrzeuge, Obst, Gemüse, Glück, Pflanzen, Buchstaben, Zahlen, Winter, Mode, Wetter .... ach, einfach alles! Ich glaube da standen 30 oder 40 von diesen Themen-Körbchen .... gekostet haben sie 2€
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Werbung

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 12.12.2015, 23:15

200km? Huch? Bist du umgezogen? Wo sind denn die anderen 100km, die ich im Kopf hatte? Und warum hast du meine Stadt noch im Kopf? Erinnert dich der Name an etwas oder jemanden oder warst du gar mal hier? Wenn ja, was war dein Lieblingsplatz?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag So., 13.12.2015, 02:15

Ohhh, abendrot, ich komm mal fix auf deinen Weihnachtsmarkt, ok? Zwar keine Ahnung, wo der ist, aber so ein Stand, nur mit Ausstechförmchen...
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 13.12.2015, 08:48

Letterlove hat geschrieben:200km? Huch? Bist du umgezogen? Wo sind denn die anderen 100km, die ich im Kopf hatte?
Ui, jetzt hast du mich aber verunsichert und ich habe nochmal schnell auf den Umschlag geschaut in dem du mir damals die Blumensamen geschickt hast. Hatte eine falsche Stadt im Kopf die ähnlich wie deine klingt .... allerdings sind es jetzt mit der richtigen Stadt 250km
Letterlove hat geschrieben:Und warum hast du meine Stadt noch im Kopf? Erinnert dich der Name an etwas oder jemanden oder warst du gar mal hier? Wenn ja, was war dein Lieblingsplatz?
Einfach weil in der Mitte eine Buchstaben-Kombi ist die auch in meinem Nachnamen ist und die ich mag ....
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 13.12.2015, 10:41

Das klingt jetzt spannend, Abendrot,..mit Deiner Buchstaben-Kombi!

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 13.12.2015, 11:03

Wer wartet jetzt eigentlich noch, wenn ich das mal fragen darf?

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 13.12.2015, 11:04

Tilda hat geschrieben:Wer wartet jetzt eigentlich noch, wenn ich das mal fragen darf?
Ich!!!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag So., 13.12.2015, 11:05

Ich auch!

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 13.12.2015, 11:06

Tilda hat geschrieben:Ich auch!
Eröffnen wir die Wartegruppe? Schade, dass ich keine kleinen Weihnachtsmänner hochladen kann!

candle

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 13.12.2015, 14:11

kaja hat geschrieben:
Hier mal ein kleiner Zwischenstand :

Wichtelgeschenk erhalten :

abendrot79
AmyinmeinemHimmel
Myhre
Pinguin Pit
Kekskrümel
kaja
Marzipanschnute
Tabsi

Auf ihr Wichtelgeschenk warten :

candle
Sarana
Letterlove
Tilda

.
Wer noch nicht versendet hat sollte es Anfang der Woche erledigen, damit die Päckchen noch rechtzeitig ankommen.
After all this time ? Always.

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 14.12.2015, 17:09

Ich habe mal angefragt wie es mit den ausstehenden Päckchen aussieht.
Zwei Antworten fehlen mir noch, eins ist auf der Reise und eins tritt morgen seine Reise an.
After all this time ? Always.

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 14.12.2015, 17:54

Achtung: Ich will keinen Druck machen, aber der Smilie paßt gerade!

Bild

candle Bild

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 15.12.2015, 18:45

Marzipanschnute hat geschrieben:Abendrot heute ist hier dein Päckchen angekommen. Ich war gerade auf der Durchreise, freue mich aber jetzt schon sehr darauf es am Sonntagabend zu öffnen!
*mal-vorsichtig-frag-ob-irgendwas-dabei-war-was-gefallen-hat*

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 15.12.2015, 22:49

Liebe, liebe Abendrot,

es tut mir leid, dass ich nicht eher geantwortet habe, aber irgendwie ging es gerade mal wieder drunter und drüber und ich wollte das Geschenk nicht so "nebenher" öffnen und mir Zeit dafür nehmen. Hab ich dann heute endlich geschafft

Vielen, vielen Dank!!! Ich hab mich wirklich über alle Sachen gefreut. Alleine die Karte war schon so lieb geschrieben, dass mir ganz warm ums Herz wurde. In das Buch werde ich gewiss bald mal rein schauen, der Tee ist genau der, den ich mir auch aufgebrüht hatte als ich mich an die Bescherung begeben habe, die Duftkerzen riecht toll und glitzert auch noch ( ), Glückspillen und Taschentücher kann ich gerade mehr als gut gebrauchen und Kekse haben auch immer ihren Platz .

Tausend Dank, wirklich!

Bilder versuche ich morgen mal zu Posten ( von dem zuckersüßen Rentier-Papier habe ich ein Stück aufgehoben), aber gerade ärgern sich PC und Handy gegenseitig.

Mein Päckchen ist gestern auch auf seine Reise gegangen. Foto folgt morgen.
Lieber Wichtel, schon mal auf diesem Weg: es tut mir sehr, sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber bei mir geht es gerade einfach nur verrückt zu.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 15.12.2015, 23:10

Abgeschickt. Ich schau mal, ob ich morgen Fotos hier reinkrieg, müsste klappen.

Ach ja, und lieber Geschenkempfänger, ich war ziemlich in Eile und mal wieder aufgelöstes verpeiltes verrücktes Huhn und hab einfach mal vergessen, deinen Namen oben hinzuschreiben, da steht jetzt nur "Liebe ,", tut mir leid!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag