Essenszeit Teil 5

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 01.09.2013, 09:18

lecker frühstück mit latte macchiato (ich liebe geschäumte milch), weissbrot, ein gekochtes ei, o-saft, wurst, marmelade, honig und schokostreusel, ich liebe es
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.09.2013, 09:24

Heute gehts zum Mittagessen zu Mama, das ist IMMER seeehr lecker.
Und dann versuche ich ein bisserl Seelenmassage zu machen
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40

Beitrag So., 01.09.2013, 09:55

Bei uns gab´s Omelette, schweizer Käse und schweizer Wurst. Quark und noch ein Wiener Würstchen. 1 Tasse Kaffee und eine Tasse lecker Caotina. 2 Gläser Orangensaft und ein kleiner Frühstücksschnaps.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 01.09.2013, 10:34

ahh caotina....bester kakao den es gibt
mittlerweile kann man ihn ja auch hier in deutschland kaufen, worüber ich mich sehr freue
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40

Beitrag So., 01.09.2013, 10:52

Ja, genau. Der Beste überhaupt. Und hier in der Schweiz sitze ich ja quasi an der Quelle. . Aber in Lux. kriegt man ihn mittlerweilr auch.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag So., 01.09.2013, 11:36

nach einem langen Waldspaziergang ....... Linsensuppe mit frischem Koriander und Zitrone
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 01.09.2013, 13:02

Zum Mittag gibt es heute Salat mit Thunfisch, Mais und Tomaten..
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 01.09.2013, 14:41

Luxbordie hat geschrieben:Ja, genau. Der Beste überhaupt. Und hier in der Schweiz sitze ich ja quasi an der Quelle. . Aber in Lux. kriegt man ihn mittlerweilr auch.
als ich das gelesen habe, musste ich mir einen becher machen *njammi*

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 01.09.2013, 14:48

Nico hat geschrieben:Heute gehts zum Mittagessen zu Mama, das ist IMMER seeehr lecker.
Und dann versuche ich ein bisserl Seelenmassage zu machen
Was gab es denn? Schnitzel? Bratl? Rostbraten?

Wieso bei Seelenmassage? Geht es der Mama nicht gut?
Ich bin nicht meine Geschichte

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 01.09.2013, 14:51

Bei mir gibt's scharfes Chili (mit Reis, Nachos, Avocado- und Sauerrahmdip zum Neutralisieren). Und ein Desperados dazu .
Ich bin nicht meine Geschichte

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.09.2013, 15:11

Themis hat geschrieben: Wieso bei Seelenmassage? Geht es der Mama nicht gut?
Zur Zeit geht es uns allen nicht sonderlich gut, aber das gehört nicht hier her.
Das Essen war seeehr gut, es gab Griesnockerlsuppe und Huhn mit Gemüse, zum Nachtisch Eiskaffee.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 01.09.2013, 15:42

TEST: Almighurt von Ehrmann

Sorte: Südamerika Schokolade

Aussehen: fest aussehender Schokopudding (soll aber Joghurt sein)
Geschmack: Von einer Katastrophe in die andere... Almighurt Schoko und dieser hier sind richtig schlechte Sorten, meiner Meinung nach. Was süß sein sollte, schmeckt leicht nach saurer Milch. Da hilft auch kein Schokoladenaroma drüber hinweg.

Meine Note: Von 10 Punkten würde ich maximal 2 geben.

--------------------------------------------------------------------------------

Sorte: Apfel Birne

Aussehen: gemischter weißer Joghurt mit Fruchtstückchen drin - normal aussehend.
Geschmack: Diesmal ein sehr guter Geschmack, ich dachte schon, Almighurt versucht die Freakshow für Geschmacksnerven ins Leben zu rufen. Im Joghurt sind deutlich spürbar Apfel- und Birnenstückchen vertreten, die auch wirklich danach schmecken.

Meine Note: Von 10 Punkten gebe ich 7.

----------------------------------------------------------------------------------

Sorte: Kokos

Aussehen: weißer Joghurt - normal aussehend.
Geschmack: Der Joghurt an sich schmeckt sehr säuerlich, die Kokosraspeln sind neutral bis leicht kokosartig im Geschmack - und irgendwie scheint da noch was drin zu sein, was dem Ganzen nen gehörigen Kokosstempel aufdrückt. Ich vermute, es könnte ein Aroma sein. Leider hat mich ein säuerlicher Joghurt mit süßem Kokos nicht überzeugt.

Meine Note: Von 10 Punkten würde ich 4 geben.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 01.09.2013, 15:51

Vielleicht ist Almighurt einfach nicht Dein Ding. Wundert mich eh schon, warum Du gleich soviele Sorten geholt hast, wenn Du gar nicht weißt, wie es schmeckt. Also, vermute ich jetzt mal. Ich kaufe dann meist erstmal nur 1 oder 2 Sorten, um zu sehen, ob das was für mich ist.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 01.09.2013, 16:18

gerade wegen dieser vielen Sorten hab ich den ausprobiert. Wo gibts so eine Sortenvielfalt? Kirsche Himbeere etc - das hat jeder. Ist Einheitsbrei. Ich wollt halt mal was Neues ausprobieren.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 02.09.2013, 17:04

Zum Frühstück gab's einen Cappuccino und zwei Donuts (Vanille/Schokolade) - weil ich momentan wieder besonders im USA-Fieber bin und eine miese Nacht hatte.

Zu Mittag Käsesoufflet und Salat.

Am Nachmittag gab's eine Milchschnitte und heute Abend vermutlich nochmals Salat mit Nussbrot.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag