Mal was lustiges
keine sorge, dornröschen, das ist doch nur ein maki, ein halbaffe, die sehen so aus. sie haben riesige, runde augen. es gab auch noch videos, in denen makis im halbprofil gezeigt werden. das sieht auch zu komisch aus, weil die augäpfel so stark hervorquellen.
in meinem tierbuch als kind war der maki eine meiner lieblingsseiten, während ich auch wusste, an welcher stelle ungefähr das foto mit der vogelspinne kommen würde, dass ich dann vorausschauend schonmal wegblätterte.
gruselig war auch das foto mit der runzeligen astrid lindgren auf den covern der astrid-lindgren-bücher. huuuh, das durfte nicht aufgeschlagen werden....
in meinem tierbuch als kind war der maki eine meiner lieblingsseiten, während ich auch wusste, an welcher stelle ungefähr das foto mit der vogelspinne kommen würde, dass ich dann vorausschauend schonmal wegblätterte.
gruselig war auch das foto mit der runzeligen astrid lindgren auf den covern der astrid-lindgren-bücher. huuuh, das durfte nicht aufgeschlagen werden....
- Werbung
Ich finde den Shipment-of-Fail-Blog sehr lustig, der Fehlleistungen aller Art sammelt, z. B.
Leider sind die meisten Bilder zu breit zum hier abbilden, daher der Link zur Seite Shipment of Fail
Leider sind die meisten Bilder zu breit zum hier abbilden, daher der Link zur Seite Shipment of Fail
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
... re=related
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Hallo.!
Ja das ist mal was entlich spaß.......*gg*
was ist Rot und lauft zwieschen küche und wohnzimmer hin/her......Ja ne Frau weil jeder kan sie anmalen wie er will........*gg*
Bin Freuen Lieb aber der ist mir so eingefallen *gg*
Schönen tag noch allen
Ja das ist mal was entlich spaß.......*gg*
was ist Rot und lauft zwieschen küche und wohnzimmer hin/her......Ja ne Frau weil jeder kan sie anmalen wie er will........*gg*
Bin Freuen Lieb aber der ist mir so eingefallen *gg*
Schönen tag noch allen
- Werbung
Auf einem Philosophiekongress erscheint plötzlich eine Fee, geht zu einem der auf dem Podium sitzenden Professoren und sagt:
"Ich erfülle dir einen Wunsch. Du kannst wählen zwischen Weisheit, Schönheit oder drei Millionen Dollar."
Zwar überrascht aber dennoch nicht zögernd nimmt der Professor, wie zu erwarten war, die Weisheit. Ein helles Licht erfüllt den Raum. Dann ist die Szene wie zuvor. Nur Stillschweigen. Alle sehen den Professor an, der stur vor sich hinstarrt. Nach quälenden Minuten meint sein Nachbar zu ihm:
"Nun sag` doch endlich etwas."
Darauf der Beglückte:
"Scheiße, ich hätte das Geld nehmen sollen!"
"Ich erfülle dir einen Wunsch. Du kannst wählen zwischen Weisheit, Schönheit oder drei Millionen Dollar."
Zwar überrascht aber dennoch nicht zögernd nimmt der Professor, wie zu erwarten war, die Weisheit. Ein helles Licht erfüllt den Raum. Dann ist die Szene wie zuvor. Nur Stillschweigen. Alle sehen den Professor an, der stur vor sich hinstarrt. Nach quälenden Minuten meint sein Nachbar zu ihm:
"Nun sag` doch endlich etwas."
Darauf der Beglückte:
"Scheiße, ich hätte das Geld nehmen sollen!"
-
- , 23
... re=related
... re=related
... re=related
viel spass!
... re=related
... re=related
viel spass!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- , 23
einer meiner favoriten!! den hab ich auch gesehen als er stattfand und hab mich selbst nicht mehr eingekriegt. (immernochlach)
-
- , 23
... re=related (am Anfang ist er erst etwas langweilig doch dann ist er sehr lustig!
Es treffen sich zwei Rechtsanwälte. Fragt der eine: "Wie geht es dir?", sagt der andere : "Schlecht! Ich kann nicht klagen!"
Do you speak English?
Yes, nobody makes my English after so easy.
(Übersetzung:
Sprechen Sie Englisch?
Ja, niemand macht mir mein Englisch so leicht nach)
alternative Antwort: My English is under all pig => mein Englisch ist unter aller Sau.
lg
MinaM
Yes, nobody makes my English after so easy.
(Übersetzung:
Sprechen Sie Englisch?
Ja, niemand macht mir mein Englisch so leicht nach)
alternative Antwort: My English is under all pig => mein Englisch ist unter aller Sau.
lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
YesMinaM hat geschrieben:Do you speak English?
Englische Wörter und Phrasen (verstehen aber nur Wiener )
Single words
the police - deh heh, deh keybahrai
policeman - ah keybahrah
policemen - deh keybahrah
cake - dourtn!
hot sausage (i.e. wiener) - ah hah-seh
chick - hose-n (colloq. form of "bunny")
trousers - hose-n
loud, annoying child - roads-pippen
drunken - wahch, in dah fatten
(heavily) drunken - bluenzn-fat, boom-tsuah
old - oyd
Phrases
"Everything is okay, isn't it?" (as a greeting) - ohless lywond?
"I'll have a piss!" - ee gay broonzn!, ee bin in dah fleasn-city!, ee gay shivven!, ee gay's beer wag-drohgn!
"Hey you! I´ll punch you (in the face)!" - hairst oydah, ee pruck dah ahney.
"Over there!" (pointing at something) - dourtn!
"Can you give me an Euro?" (issued by beggars, often w/ added excuse) - hairst oydah, host aahn eiro?
"One more beer!" - no ahns!, no-ah cree-girl!
"Hey, that's good!" - dais is lywond!
"Keep the change!" - bust show!
"Ahhh! That's good" (while drinking a good beer) - dais bust!, bust!, dais is gourd!, dais is ah beer!
"Let's leave!" - how ma see eebah deh high-saw!
"Are you nuts?" - beast ksheessn?
"Do you have a cigarette for me?" - oydah, host ahn chick
http://www.patchadams.org/patch.wmv
Auf englischer Sprache basierend, aber leicht verständlich.
Der Typ ist wwirklich so "ver-rückt", kenne ihn persönlich und muss sagen: Alle Achtung.
Auf englischer Sprache basierend, aber leicht verständlich.
Der Typ ist wwirklich so "ver-rückt", kenne ihn persönlich und muss sagen: Alle Achtung.
Immer Mensch bleiben!
Patient: Herr Doktor, ist es denn eine seltene Krankheit, die ich habe.
Arzt: Nein, keineswegs, die Friedhöfe sind voll davon.
Arzt: Nein, keineswegs, die Friedhöfe sind voll davon.
-
- , 23
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-