Dschungel total
-
- Forums-Gruftie
- , 27
Ja aber echt "komm Joey Renn einfach ueber die Ratten schnell weg raus"
Oh man geil Olivia "Fiona bringt Claudelle zum Wahnsinn und hofft mit der Taktik die Krone zu Kriegen"
Also Claudelle finde ich irgendwie inzwischen auch primitiv, jetzt soll niemand mehr gewinnen
Oh man geil Olivia "Fiona bringt Claudelle zum Wahnsinn und hofft mit der Taktik die Krone zu Kriegen"
Also Claudelle finde ich irgendwie inzwischen auch primitiv, jetzt soll niemand mehr gewinnen
- Werbung
Lustigerweise hat mich das gar nicht mehr so sehr überrascht; das dachte ich mir schon vorher; auch lang vor ihrem ".icker"-Sager.flowerbomb2 hat geschrieben:....
Im Grunde ... ja, 0815, die brav schluckt, that´s it.
Wobei, nachdem es -imho- ja keinen weiteren/zusätzlichen Geldsegen für 2-4. plazierte gibt, bleibt es sich schon egal, wer geht, wenngleich sie, und Joey "menschlich" einfach sympathischer sind.
Oliver mag ich mittlerweile gar nicht mehr; da kann die (gut gemachte) Travestie-Show auch nicht mehr drüber hinwegtäuschen
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
Am Allerbesten fand ich Hartwichs Ausspruch zu Olivia:
"Der Fabrikschornstein"
"Der Fabrikschornstein"
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Wer wird Dschungel- ???
Letzte (und Erste) Umfrage vor der heutigen Entscheidung zum grossen Kronenträger-Finale. Die Spannung ist riiiiiieeeeesig
Letzte (und Erste) Umfrage vor der heutigen Entscheidung zum grossen Kronenträger-Finale. Die Spannung ist riiiiiieeeeesig
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
ist dieser Quatsch immer noch nicht zu Ende. Eben 1.50 für eine öst. Qualitätszeitung gekaut. Thema: Dschungel.... mmpf
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
das hier eben jemand von zuchtratten gesprochen hat, was ich mich schon öfter mal fragte, bei diesen prüfungen, bei denen es ums essen geht....könnte es nciht auch sein, dass das was da "serviert" wird ein fake ist ?
dass der känguruh penis einfach nur eine haribo wurst ist...oder meint ihr, dass man das einfach nicht faken kann, immerhin war ja auch einiges gewürge dabei...hm...
ich komme auf den gedanken, weil ich um kein geld der welt sowas ekliges trinken/essen würde....warum macht man sowas nur ? dschungelkönigin wäre mir als ziel zu wenig....
ich denke, dass olivia das rennen machen wird und ich find ihn trotz lästerattacken auch am besten
dass der känguruh penis einfach nur eine haribo wurst ist...oder meint ihr, dass man das einfach nicht faken kann, immerhin war ja auch einiges gewürge dabei...hm...
ich komme auf den gedanken, weil ich um kein geld der welt sowas ekliges trinken/essen würde....warum macht man sowas nur ? dschungelkönigin wäre mir als ziel zu wenig....
ich denke, dass olivia das rennen machen wird und ich find ihn trotz lästerattacken auch am besten
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Na die süssen Ratten natürlich.Launebär hat geschrieben:Wer wird Dschungel- ???
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
ich befürchte auch, dass Olivia gewinnt. Gewünscht hätte ich es aber Claudelle oder Joey. Joey ist ein echt liebenswertes Kerlchen, mit moralischen Werten und trotz schlimmer Kindheit mit einem Lebensmut und einem Glauben um den ich ihn wirklich ein stück weit beneide. Er ist nicht so abgebrüht und intrigant wir Olivia, deshalb werde ich heute wieder mal ein Vermögen vertelefonieren um Joey zu supporten
-
- Forums-Gruftie
- , 56
hab ich auch schon gedacht. Alles für die Show.Tröte hat geschrieben:..könnte es nciht auch sein, dass das was da "serviert" wird ein fake ist ?
Nenn mir den Preis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
-
- , 35
FreudsLeiden hat geschrieben:hab ich auch schon gedacht. Alles für die Show.Tröte hat geschrieben:..könnte es nciht auch sein, dass das was da "serviert" wird ein fake ist ?
Glaub ich eigentlich nicht. DIese dicken weißen Maden sehen recht lebendig und echt aus, oder dieses lebendige zappelnde Gewürm.....*ihgitt*
-
- Forums-Gruftie
- , 56
hast recht. Ich dachte an die Blut-Dinger. So was trink ich immer im Flieger...
Nenn mir den Preis
Falco
Nenn mir den Preis
Falco
-
- , 35
Aber eher Tomatensaft oder doch lieber Kamelblut mit pürierter Leber?FreudsLeiden hat geschrieben:hast recht. Ich dachte an die Blut-Dinger. So was trink ich immer im Flieger...
Oder Freundensleiden hat ne Vielflieger Nummer bei Vampi-Airs - wer weiß´s
Ich find´s ja süß, wie Joey seine Prüfung meistert und kommentiert;
Wie ein Alter der Showbranche
Ich find´s ja süß, wie Joey seine Prüfung meistert und kommentiert;
Wie ein Alter der Showbranche
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
-
- Forums-Gruftie
- , 56
nö, die heißt Blut-Durst.
Nenn mir den Preis
Falco
Nenn mir den Preis