Andere glauben nicht an meinen Heilungserfolg! Und nun?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
MrsMuffin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.04.2012, 10:48

Ich versteh nicht warum du sagen kannst das meine Mutter recht hat?Du findest also das ich kein recht auf'n Freund habe oder wie?Icj finde die Aussage sowas von schrecklich und anstatt mich aufzubauen machst du mich total fertig.
Mein Freund findet die Aussage von meiner mUtter auch nicht gut und findet ich habe alles richtig gemacht
"Life is unfair,kill yourself or get over it"

Werbung

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 19.04.2012, 10:56

MrsMuffin hat geschrieben: findet ich habe alles richtig gemacht
Darf ich nachhaken was er damit meint?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.04.2012, 11:09

Ich finde, dass du dich ueberhaupt nicht weiter zu entwickeln scheinst und da waere es eventuell besser wenn du dich ganz auf dich und deine Probleme konzentrieren wuerdest.
Hast du deine Mutter nicht gefragt wie sie das gemeint hat und was sie zu dieser Aussage bewegt ?
Sie wird sich wohl auch was dabei gedacht haben, oder?

Dein Freund scheint mir auch nicht gerade der Reflektierteste zu sein, oder ist er der Meinung das Leute die einen Haufen Probleme haben, immer alles richtig machen ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
MrsMuffin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.04.2012, 11:15

Meine Mutter meint das sie das als Kompliment meinte.Andere hätten sich keinen gesucht,aber ich schon.
Aber ich werde hier nicht mehr schreiben,dass kränkt mich hier einfach alles zu sehr.
Vielen dank auch für die aufbauenden Worte Nico

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.04.2012, 11:19

Danke gern geschehen !
Wir haben hier 23 Seiten lange geschrieben, dass die anderen nicht recht haben und du hast immer wieder geantwortet" ja aber was wenn doch, blablabla".
Jetzt schreibe ich einmal sie hat recht und schwups bist du eingeschnappt.
Schreibst du jetzt in deinem anderen Thread weiter ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
MrsMuffin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:06

Ich bin nicht eingeschnappt,sondern verletzt.
Ich versteh nicht wie du mich so provozieren kannst,obwohl du weißt wie labil ich bin.Wegen dir könnte ich jetzt heulen.
Du willst mir also sagen,ich habe keinen Freund verdient nur weil ich krank bin?
Was ist denn damit,dass es einem gut tut und hilft?Ich weiß,dass ich ohne ihn noch nicht so weit wäre.
Soll ich also deiner Meinung nach alleine zu Hause hocken und die Wand anstarren anstatt was lustiges zu unternehmen?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:11

Merkst du eigentlich MrsMuffin, das du viel mehr Energie in Streitigkeiten, Pessimismus und Selbstverletzung in dich steckst als in Wege raus. Z. B. antwortest du mir gar nicht, d. h. ja im Umkehrschluß, dass du dich für mich nicht interessierst oder aber dein Fokus eben auf Streitereien liegt. Braucht du das um dich besser zu fühlen oder was glaubst du woran liegt es, dass du nicht anders kannst?

Deine offenbar längere Beziehung zu deinem Freund zeigt ja, dass du durchaus Energien hast etwas zu leisten und zu pflegen, also wäre es an der Zeit diese positive Energie auch in andere Dinge zu stecken, denke ich mal. Wie wäre es?

Wenn du mir nicht antworten kannst und willst, freue ich mich auch da über Nachricht.

Danke, candle

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:14

Und weil du labil bist, darf dir niemand seine Meinung sagen ?
Ob dir dein Freund tatsaechlich sehr hilft indem er dir sagt, dass du alles richtig machst, bezweifle ich,
aber das musst du eh selbst entscheiden.

Wo bitte hab ich geschrieben, dass du keinen Freund verdienst ?

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:16

MrsMuffin hat geschrieben:Ich bin nicht eingeschnappt,sondern verletzt.
Ich versteh nicht wie du mich so provozieren kannst,obwohl du weißt wie labil ich bin.Wegen dir könnte ich jetzt heulen.

Und schwupps schon wieder hast du jemanden gefundem dem du die Schuld zuschieben kannst daß du jetzt heulen musst, weil er dir böserweise nicht das gesagt hat was du dir erhofft hattest.

Weisst du bei dir ist das so wie bei jemandem der ewig davon redet sich umbringen zu wollen. Irgendwann sagt man der Person dann sie solle sich doch dann einen Strick besorgen soll wenn sie es nicht lassen kann. Weil alles dagegen anreden eh nicht hilft.

Du instrumentalisierst dieses Forum hier dafür daß die User dir deine ständig wie Unkraut nachwachsenden Ängste und Selbstzweifel ausreden. Nur ist das ein Fass ohne Boden, weil sie eben unbegrenzt nachwachsen.
Also mach diese Therapie und tu dort was für dein Selbstwertgefühl. Was anderes wird dir nicht helfen, und von daher weigere ich mich strikt dir da weiter Entlastung zu schaffen indem ich gegen deine Zwangsgedanken anargumentiere.

Wenn du ein Problem mit negativem Einfluss deiner Mutter auf dein Leben hast, dann zieh dort weg. Dort wohnen bleibe und jammern weil sie so viel Einfluss auf dein emotionales Leben hat ist absolute Zeitverschwendung.
Zuletzt geändert von münchnerkindl am Do., 19.04.2012, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
MrsMuffin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:17

Sorry Candle,habe ich wohl überlesen
Er meinte das er es richtig fand,dass ich mit einen Freund gesucht habe.Er hat gesagt,dass er mich gerne beim gesund werden unterstützt.
Ich suche keine Streitereien,aber Nico legt es doch nur darauf an mich zu kränken.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:19

Ja und wie unterstützt er dich?

candle

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:20

MrsMuffin hat geschrieben: Ich suche keine Streitereien,aber Nico legt es doch nur darauf an mich zu kränken.

Nico spielt nur dein Spiel "Hilfe, ich habe Zwangsgedanken, IHR müsst mir die ausreden" nicht mit.

Thread-EröffnerIn
MrsMuffin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:23

Nico,mein Freund findet es grade gar nicht toll,wie es so läuft.Aber er ist für mich da.
Ich hatte grade schon Candle geschrieben was er mit " richtig "meinte.

Indem er mich endlich dazu bewegen konnte Rehasport zu machen zB.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:27

Mit anderen Worten, dein Freund hat nun den Job deines Sozialarbeiters übernommen, ist aber im Grunde überfordert (damit ist jeder Angehörige der in diese Rolle gedrängt wird irgendwann überfordert)

Wie lange das wohl noch gut geht....

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.04.2012, 12:28

Ach, das machst dunur weil er es will ?
Du wuerdest es von dir aus gar nicht machen ?
Was machst du eigentlich aus eigenem Antrieb, ausser hier im Forum zu schreiben ?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag