Essenszeit (Teil 2)
Ach Sofa Held, was willste denn mit Schönheit? Wenns gar nicht mehr geht, helf ichdir aus mit einem schnellen Eingriff - in deinen Kühlschrank
Ja, so meinte ich das mit den Salzen. Farbe krieg ich da selber rein und genauso die Geschmacksrichtungen.
Die Moulinette ist eh eins meiner besten in der Küche
Rosenrot
Ja, so meinte ich das mit den Salzen. Farbe krieg ich da selber rein und genauso die Geschmacksrichtungen.
Die Moulinette ist eh eins meiner besten in der Küche
Rosenrot
- Werbung
Rosenrot, wegen der Kosmetik....
Ich habe Rosacea und kann ein Lied davon singen.
Was mir neben dem was mir der Doc zusammenmischen lässt, hilft mir sehr gut mich ausschließlich mit einem Tee aus Kamille und Salbei zu waschen.
Wenn ich entzündet bin, lege ich mir einen Waschandschuh mit warmen schwarzen Tee als Kompresse auf`s Gesicht. Schwarzer Tee wirkt astringierend und beruhigt die Rötungen. Das tut mir immer sehr gut. Empfehlungen von meinem Doc.
Als Creme habe ich früher das hier benutzt: http://rassoul.de/
Das empfand ich als sehr angenehm.
Mit Ölen aufs Gesicht kann ich auch nicht.
Aber für die Köperpflege nehme ich Naturkosmetik, weil ich eine Abneigung dagegen empfinde mir die Chemiekeule in die Haut zu schmieren. Habe keine Ahnung was die so erfinden um die Haut weich zu machen.
Für Männer empfehle ich die Serie von http://www.speickshop.de/?gclid=COLlt_L ... zAodei22dA.
Das übliche Duschzeug für Männer riecht immer so komisch süßlich - chemisch.
Die Speick Serie hingegen riecht dezent und wie ich finde männlicher.
Den Rasierschaum von Speick teilen uns mein Mann und ich, weil gerade für die empfindlichen Hautstellen ist er sehr gut.
Dannie
Ich habe Rosacea und kann ein Lied davon singen.
Was mir neben dem was mir der Doc zusammenmischen lässt, hilft mir sehr gut mich ausschließlich mit einem Tee aus Kamille und Salbei zu waschen.
Wenn ich entzündet bin, lege ich mir einen Waschandschuh mit warmen schwarzen Tee als Kompresse auf`s Gesicht. Schwarzer Tee wirkt astringierend und beruhigt die Rötungen. Das tut mir immer sehr gut. Empfehlungen von meinem Doc.
Als Creme habe ich früher das hier benutzt: http://rassoul.de/
Das empfand ich als sehr angenehm.
Mit Ölen aufs Gesicht kann ich auch nicht.
Aber für die Köperpflege nehme ich Naturkosmetik, weil ich eine Abneigung dagegen empfinde mir die Chemiekeule in die Haut zu schmieren. Habe keine Ahnung was die so erfinden um die Haut weich zu machen.
Für Männer empfehle ich die Serie von http://www.speickshop.de/?gclid=COLlt_L ... zAodei22dA.
Das übliche Duschzeug für Männer riecht immer so komisch süßlich - chemisch.
Die Speick Serie hingegen riecht dezent und wie ich finde männlicher.
Den Rasierschaum von Speick teilen uns mein Mann und ich, weil gerade für die empfindlichen Hautstellen ist er sehr gut.
Dannie
Hi Dannie
diese Tipps mit Tee und Kamille hat die Charité dringend (bei mir und denen, die dort waren zur Studie) abempfohlen. Auf Dauer schädigend. Bei mir& anderen.
Egal, denn auf Kamille bin ich auch so allergisch
Ich fahre jetzt sehr gut, nachdem ich auch Avene. La Roche, Rosadingens&Co auch nicht mehr vertrage mit einer Creme von DM sehr gut.
Die Med mit ohne alles. Seit einem Jahr Ruhe
Zusätzlich ein Antibiotikum einmal die Woche schmieren.
Medikamentös gab es bei Skinorenund Co nur Pusteln &Co. Ätzend und nervig.
Da ich- aus anderen Gründen- Zink einnehme, merke ich seit ca 3,4 Monaten eine zusätzliche Besserung des Hautbildes.
Meine Rosa war/ ist allerdings noch sehr harmlos im Gegensatz zu dem was ich gesehen habe bei der Studie. Ich hab da s quasi nur genau da, wo andere Ladies Rouge auflegen. Die Augen und so sind nur betroffen, wenn ich mal mutig bin und Sonne ohne 50 Schutz begucke
Du Sofa Held. Danke ja oder danke nein? Ich muss schliesslich meine Tasche packen für die Reise in deinen Kühlschrank
Rosenrot
diese Tipps mit Tee und Kamille hat die Charité dringend (bei mir und denen, die dort waren zur Studie) abempfohlen. Auf Dauer schädigend. Bei mir& anderen.
Egal, denn auf Kamille bin ich auch so allergisch
Ich fahre jetzt sehr gut, nachdem ich auch Avene. La Roche, Rosadingens&Co auch nicht mehr vertrage mit einer Creme von DM sehr gut.
Die Med mit ohne alles. Seit einem Jahr Ruhe
Zusätzlich ein Antibiotikum einmal die Woche schmieren.
Medikamentös gab es bei Skinorenund Co nur Pusteln &Co. Ätzend und nervig.
Da ich- aus anderen Gründen- Zink einnehme, merke ich seit ca 3,4 Monaten eine zusätzliche Besserung des Hautbildes.
Meine Rosa war/ ist allerdings noch sehr harmlos im Gegensatz zu dem was ich gesehen habe bei der Studie. Ich hab da s quasi nur genau da, wo andere Ladies Rouge auflegen. Die Augen und so sind nur betroffen, wenn ich mal mutig bin und Sonne ohne 50 Schutz begucke
Du Sofa Held. Danke ja oder danke nein? Ich muss schliesslich meine Tasche packen für die Reise in deinen Kühlschrank
Rosenrot
- Werbung
@ Marja
magst Du das Rezept haben?
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Zum Frühstück: Zwiebelbaguette mit Frischkäse, ein Vollkornbrot mit Nutella, Kaffee
Nach dem schwimmen dann Salat mit ERdbeeren, Zitronensahnesauce
Heute Abend Auflauf aus Resten. Und Literweise Wasser. Es wird warm heute
Rosenrot
Nach dem schwimmen dann Salat mit ERdbeeren, Zitronensahnesauce
Heute Abend Auflauf aus Resten. Und Literweise Wasser. Es wird warm heute
Rosenrot
Hallo Una,Una hat geschrieben:@ Marja
ohja, bitte, gerne! Und noch dazu eine genaue Beschreibung WIE Du das Fleisch zubereitest. Denn Fleisch ist eine heikle Sache.... von wie lange vorher beizt Du das Fleisch (welches?) ein bis wieviele Minuten bei welcher Hitze (stark, mittel, schwach) brätst Du es usw.... nur wenn es keine Umstände macht. Danke schon in vorraus!
huhuu!Rosenrot hat geschrieben:Ich fahre jetzt sehr gut, nachdem ich auch Avene.
avene liebe ich auch!!!!
heute gibts bei mir zum frühstück einen liter kaffee mit laktosefreier milch.
zu mehr habe ich keine lust, was wohl hinter meiner chronischen müdigkeit steckt?????????
im moment tun mir meine zähne oft weh, egal ob heisser kaffee oder bio nüsse, es zieht. hab die vermutung, dass ich wieder nachts mit den zähnen zu knirschen begonnen hab.
was soll ich bloss tun? es nervt sehr und verleidet mir die freud am essen!
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
Lecker, das hab ich hier auch noch, das könnte mich ja glatt motivieren jetzt aufzustehen.Rosenrot hat geschrieben:Frischkäse, ein Vollkornbrot mit Nutella, Kaffee
Hallo!
Es wird WARM HEUTE??????????????
Ich hab heute Linsensuppe mit Ingver und K noblauch gebraucht weil es so KALT ist!
Heute Abend dann Ruccola und entweder Quiches aus Resten oder Süßkartoffeln .
Ich wollte Erdbeereis machen aber BRRRR ist mir VIEL ZU KALT grade !
Shigeru
Es wird WARM HEUTE??????????????
Ich hab heute Linsensuppe mit Ingver und K noblauch gebraucht weil es so KALT ist!
Heute Abend dann Ruccola und entweder Quiches aus Resten oder Süßkartoffeln .
Ich wollte Erdbeereis machen aber BRRRR ist mir VIEL ZU KALT grade !
Shigeru
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ich stand vor paar Tagen vor dem Kühlregal und hatte diesen "Philadelphia" mit "Milka" Schoki gemischt, in der Hand und ihn dann doch wieder weggelegt. Und nuuun plagt mich der Heisshunger darauf soo sehr. Ich lechze förmlich danach, nach dem probieren . Auch weil ja die Werbung *mhmmm 5-10 Mal am Tag soo köstlich eingespiielt wird (da haben wir es wieder.. Die liebe Werbung entfacht solche Leiden an Heisshunger und aber Feiertagsleid.. ).
Hat das schon einer mal probiert? Schmeckt das ähnlich wie "Nutella" ?
Garantiert kaufe ich es mir nun die nächsten kommenden Tage. *freuMichDrauf.
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
echt, mögt ihr nutella?
hab ne gute idee, wie ihr die lust drauf bändigen könnt:
einen tag in die pralle sonne stellen und dann beobachten, wie sich das fett von der masse scheidet.
hab ne gute idee, wie ihr die lust drauf bändigen könnt:
einen tag in die pralle sonne stellen und dann beobachten, wie sich das fett von der masse scheidet.
Ich rotiere höchstens,
Okay! Dann schreib mir doch bitte dann, wie das geschmeckt hat (noch nach Frischkäse?). Ich stand da nämlich auch schon ein paar Mal vor und habe mich dann doch für normalen Frischkäse und normale Schokolade entschieden!Dornröschen Dorn hat geschrieben:Ich stand vor paar Tagen vor dem Kühlregal und hatte diesen "Philadelphia" mit "Milka" Schoki gemischt, in der Hand und ihn dann doch wieder weggelegt. [...]
P.S.: Die 16 Mini-Brownies, die ich vor 2 Tagen gekauft habe, sind immer noch nicht weg!!! Bin stolz auf mich!!!
Jetzt, wo ihrs sagt ... ich habe das bisher eigentlich für ne totale Unsinnsidee gehalten, Frischkäse plus Schoko - will jetzt aber auch unbedingt mal probieren!ENA hat geschrieben:Okay! Dann schreib mir doch bitte dann, wie das geschmeckt hat (noch nach Frischkäse?). Ich stand da nämlich auch schon ein paar Mal vor und habe mich dann doch für normalen Frischkäse und normale Schokolade entschieden!Dornröschen Dorn hat geschrieben:Ich stand vor paar Tagen vor dem Kühlregal und hatte diesen "Philadelphia" mit "Milka" Schoki gemischt, in der Hand und ihn dann doch wieder weggelegt. [...]
Nutella mag ich inzwischen nicht mehr so, ich habe mir in der letzten Zeit immer so eine Bio-Schokonusscreme gekauft mit weniger Zucker drin und mehr Nüssen - und jetzt ist mir Nutella echt viel zu süß, im Vergleich!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag