Else hat geschrieben:Da scharre ich doch eher mit den Hufen und warte auf die tollen Käse-Fondue-Rezepte von Elfchen....mjam...
Ich ja auch!!!
Else hat geschrieben:im Irrenhaus-Wahnsinn
Du sagst es!!!
Else hat geschrieben:während des Fütterns der Wach-tiger
Wachtiger?
Else hat geschrieben:zu mehr hab ich keine Lust und Zeit...
Bingo. So gings mir ja auch! Bloß, dass ich dann heute doch schon mehr gegessen habe... .
Rosenrot hat geschrieben:ENA, hallo du. Bulette ist prima, aber sag mal: du hast ja schon wieder so ungewöhnliche Essensvorstellungen...wo kommt das denn her? Hast du Hunger?
Welche Vorstellungen meinst Du? Die Messerspitzen voller Mirabellenmarmelade und Knoblauch-Mayonnaise? Hatte nur noch ein bisschen Hunger, aber keine Lust zum Kochen und Brote schmieren tue ich erst morgen früh wieder. Naja, und da stand dann halt so ein Glas Marmelade und eine Tube Mayo. da ... .
...oder meinst Du den Milchreis mit Gummiwürmern und die Schokolade im Tee? Das kam frei aus der Assoziation heraus. Fiel mir nur so ein ! ...und Schoki-Tee habe ich im Übrigen sowieso da! Ich vergesse Tee nur meistens zu trinken! ...(Erst dauert es zulange, ihn zu machen und dann steht er da zum Abkühlen und dann vergesse ich ihn oder er wird bitter!... ).
Ansonsten: ENA ist grade traurig. Mag zum Glück heute eh nichts mehr essen. Sollte jetzt lieber ins Bett gehen, obwohl ich lieber im Forum schreiben will... . Ich ess jetzt "Gute-Nacht-Ruhe"... .
Rosenrot hat geschrieben:Mon Dieu, da muss ich mir was einfallen lassen, wenn ihr zu mir plündern kommt...
Naja, landet eh alles zusammen im Magen!
Rosenrot hat geschrieben:Ich hab's: Buletten aus Lakritz mit Schokogschmack in Tee getunkt
Erinnert mich jetzt schon wieder an Lakritzschnecken!...Herrje! Ich bin wohl wirklich zuviel im Asso.-Thread unterwegs!
Rosenrot hat geschrieben:Ich fr*** die Marse so, Familienpackungsweise mit Kaffee dazu...
...oder mit Apfelschorle oder mit Fanta oder mit Cola...!
Oh, weia! Familienpackung Mars im Haus! Nichts für mich! Die wäre ratzeputz weg!!!
Rosenrot hat geschrieben:Die süßen Sachen aus den Gefrierern bin ich gern bereit mich zu opfern
Jetzt stelle ich mir grade Mars in der Gefriertruhe vor ... .