Selten habe ich jemanden erlebt, der so nach Keyle wimmert.mondlicht hat geschrieben: deine beiträge sind so geil, keyle, ...
Seine Kritik an diesem Thread kann ich teilweise inhaltlich aber
teilen.
Selten habe ich jemanden erlebt, der so nach Keyle wimmert.mondlicht hat geschrieben: deine beiträge sind so geil, keyle, ...
Wieso das? Was bitte ist falsch an unkompliziertem Sex?expat hat geschrieben:Seine Kritik an diesem Thread kann ich teilweise inhaltlich aber teilen.
Es geht an den Zielen dieses Forums vorbei, was da veranstaltet wird. (Natürlich nur nach meinem Dafürhalten.)tooshy hat geschrieben:Wieso das? Was bitte ist falsch an unkompliziertem Sex?expat hat geschrieben:Seine Kritik an diesem Thread kann ich teilweise inhaltlich aber teilen.
schön langsam verlierst du die unterscheidungsfähigkeit zw. sich trauen und höflichkeit / manieren.Eine hat schon mit einem Typen rumgemacht (tanzen, bisschen küssen) - da hätte ich gerne versucht dazwischenzufunken aber das hab ich mich knapp nicht getraut.
schön langsam verlierst du die unterscheidungsfähigkeit zw. sich trauen und höflichkeit / manieren.Eine hat schon mit einem Typen rumgemacht (tanzen, bisschen küssen) - da hätte ich gerne versucht dazwischenzufunken aber das hab ich mich knapp nicht getraut.
Also solange die nur quatschen oder tanzen find ich es nicht so dramatisch... wenn sie mal rumknutschen wirds hart und vmtl auch schwierig... hab vorige woche schon ein mädel aus einer gruppe von burschen "rausgeholt" die sie angebaggert und mit ihr gequatscht haben... war SEHR LUSTIG! die burschen waren zwar ned sonderlich begeistert aber außer bös schauen ist nix passiert...richie hat geschrieben:schön langsam verlierst du die unterscheidungsfähigkeit zw. sich trauen und höflichkeit / manieren.Eine hat schon mit einem Typen rumgemacht (tanzen, bisschen küssen) - da hätte ich gerne versucht dazwischenzufunken aber das hab ich mich knapp nicht getraut.
Naja ich sag mal eines - ich wäre nicht der erste der einem dazwischenfunkt...richie hat geschrieben:oder ist in discos mittlerweile jedes art von respekt verschwunden?
Passiert sicher nicht oft... bei einem Muskelprotz oder einem typ der irgendwie aggressiv wirkt würde ich es sicher eh ned machen...richie hat geschrieben:vielleicht kommst du ja an den richtigen der nicht lange fragt und dir gleich eine knallt.
Wenn du nur den unkomplizierten Sex siehst dann sicherlich. Aber wenn du es als Zwischenstufe siehst generell offener zu werden, leicher Frauen kennenzulernen und dann irgendwann auch die Richtige für die fixe Beziehung dann stimmt es finde ich nicht mehr.expat hat geschrieben:Es geht an den Zielen dieses Forums vorbei, was da veranstaltet wird. (Natürlich nur nach meinem Dafürhalten.)
Für diesen Knaller hat sich der ganze Thread aber schon gelohnt.keyle hat geschrieben: Von Homo - ehe über Minirock und Pille - Das sind alles keine so tollen Sachen, denn die wahren Werte wie Treue und Liebe, Familie und Bindung gehen dabei drauf.
Ich finde, es wäre an der Zeit, hier ganz massiv etwas entgegen zu setzen, wenn es sein muß mit Kleidervorschriften, dass die Männer zur Vernunft kommen und die Frauen sich auf ihre alten Qualitäten besinnen (Die da wären Treue, Häuslichkeit und Sanftmut)
also behandelst du nur diejenigen mit respekt die dir körperlich überlegen sind?bei einem Muskelprotz oder einem typ der irgendwie aggressiv wirkt würde ich es sicher eh ned machen...
du bist aber schon sehr knapp am schritt zum a.loch...Ich sehe es als Zwischenschritt in meiner Entwicklung von einem schüchternen, kontaktscheuen, unsicheren zu einem offenen, kontaktfreudigen, selbstsicheren Menschen.
Also ich sehe das nicht ganz so.richie hat geschrieben: du bist aber schon sehr knapp am schritt zum a.loch...
Ich denke die meisten in der Szene gehen mit einer realistischen Erwartungshaltung an die Sache ran.Pitt hat geschrieben:Wenn es denn tatsächlich - in der Dicoszene - so sein sollte, dass beide mit offenen Karten spielen.
Ich bezweifele halt, dass mit offenen Karten gespielt wird. Dass Tooshy mit offenen Karten spielt.
Mach ich mir keinen Kopf drum. Aber eher sehe ich das andere Problem, dass es schwer wird sich auf was ernstes einzulassen wenn es zu leicht wird Frauen "abzuschleppen". Und andererseits ist es mir vor gut einem Jahr passiert, dass ich in eine Geschichte die nie ernsten Hintergrund hatte (auch von mir nicht) emotional viel zu sehr reingekippt bin weil ich mir eben so schwer getan hab andere kennenzulernen. Wenn du einfach weggehst und die nächste kennenlernst vergisst du andere schnell wieder. Aber ich werde über meine Erfahrungen in ein paar Monaten hier Bericht erstatten.Pitt hat geschrieben:Tooshy, siehtst Du nicht das Risiko, dass Du mal derjenige sein könntest, der sich verliebt? In eine Traumfrau, für der Du nur F***partner 2. Wahl warst?
Meines Erachtens nur, wenn ALLE Beteiligten zum "Spieleabend" geladen sind.... oder zumindest wissen, daß er statt findet.Affenzahn hat geschrieben:Gehört es nicht - ganz allgemein - zum Spiel, dass man die Karten nicht offen auf den Tisch legt?
Naja Tooshy...wundert Dich das wirklich?tooshy hat geschrieben: Ich finde es eigentlich schade, dass sich niemand mehr mit mir freut, dass es langsam besser wird mit meiner Angst davor Frauen anzusprechen.
tooshy hat geschrieben:Eine hat schon mit einem Typen rumgemacht (tanzen, bisschen küssen) - da hätte ich gerne versucht dazwischenzufunken aber das hab ich mich knapp nicht getraut.
und weiterstooshy hat geschrieben: Also solange die nur quatschen oder tanzen find ich es nicht so dramatisch... wenn sie mal rumknutschen wirds hart und vmtl auch schwierig... hab vorige woche schon ein mädel aus einer gruppe von burschen "rausgeholt" die sie angebaggert und mit ihr gequatscht haben... war SEHR LUSTIG! die burschen waren zwar ned sonderlich begeistert aber außer bös schauen ist nix passiert...
….sind ganz schön heftig. Überleg Dir mal, wer diesen Thread wahrscheinlich vordringlich liest....andere Männer, die es nicht immer leicht haben Frauen anzusprechen.tooshy hat geschrieben: Passiert sicher nicht oft... bei einem Muskelprotz oder einem typ der irgendwie aggressiv wirkt würde ich es sicher eh ned machen...
Die Freiheit des einzelnen hört dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt!!!!richie hat geschrieben:also behandelst du nur diejenigen mit respekt die dir körperlich überlegen sind?bei einem Muskelprotz oder einem typ der irgendwie aggressiv wirkt würde ich es sicher eh ned machen...
du bist aber schon sehr knapp am schritt zum a.loch...Ich sehe es als Zwischenschritt in meiner Entwicklung von einem schüchternen, kontaktscheuen, unsicheren zu einem offenen, kontaktfreudigen, selbstsicheren Menschen.