Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 11.04.2008, 08:27

mondlicht hat geschrieben: deine beiträge sind so geil, keyle, ...
Selten habe ich jemanden erlebt, der so nach Keyle wimmert.
Seine Kritik an diesem Thread kann ich teilweise inhaltlich aber
teilen.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 11.04.2008, 08:38

expat hat geschrieben:Seine Kritik an diesem Thread kann ich teilweise inhaltlich aber teilen.
Wieso das? Was bitte ist falsch an unkompliziertem Sex?

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 11.04.2008, 08:45

tooshy hat geschrieben:
expat hat geschrieben:Seine Kritik an diesem Thread kann ich teilweise inhaltlich aber teilen.
Wieso das? Was bitte ist falsch an unkompliziertem Sex?
Es geht an den Zielen dieses Forums vorbei, was da veranstaltet wird. (Natürlich nur nach meinem Dafürhalten.)
Das war's

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Fr., 11.04.2008, 08:46

Eine hat schon mit einem Typen rumgemacht (tanzen, bisschen küssen) - da hätte ich gerne versucht dazwischenzufunken aber das hab ich mich knapp nicht getraut.
schön langsam verlierst du die unterscheidungsfähigkeit zw. sich trauen und höflichkeit / manieren.

oder ist in discos mittlerweile jedes art von respekt verschwunden?

vielleicht kommst du ja an den richtigen der nicht lange fragt und dir gleich eine knallt.

Werbung

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 11.04.2008, 08:52

Eine hat schon mit einem Typen rumgemacht (tanzen, bisschen küssen) - da hätte ich gerne versucht dazwischenzufunken aber das hab ich mich knapp nicht getraut.
schön langsam verlierst du die unterscheidungsfähigkeit zw. sich trauen und höflichkeit / manieren.

oder ist in discos mittlerweile jedes art von respekt verschwunden?

vielleicht kommst du ja an den richtigen der nicht lange fragt und dir gleich eine knallt. [/quote]

DIESE Aussage hat mir auch in der Fingern gekribbelt!!!!!
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 11.04.2008, 09:02

richie hat geschrieben:
Also solange die nur quatschen oder tanzen find ich es nicht so dramatisch... wenn sie mal rumknutschen wirds hart und vmtl auch schwierig... hab vorige woche schon ein mädel aus einer gruppe von burschen "rausgeholt" die sie angebaggert und mit ihr gequatscht haben... war SEHR LUSTIG! die burschen waren zwar ned sonderlich begeistert aber außer bös schauen ist nix passiert...
richie hat geschrieben:oder ist in discos mittlerweile jedes art von respekt verschwunden?
Naja ich sag mal eines - ich wäre nicht der erste der einem dazwischenfunkt...
richie hat geschrieben:vielleicht kommst du ja an den richtigen der nicht lange fragt und dir gleich eine knallt.
Passiert sicher nicht oft... bei einem Muskelprotz oder einem typ der irgendwie aggressiv wirkt würde ich es sicher eh ned machen...

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 11.04.2008, 09:04

expat hat geschrieben:Es geht an den Zielen dieses Forums vorbei, was da veranstaltet wird. (Natürlich nur nach meinem Dafürhalten.)
Wenn du nur den unkomplizierten Sex siehst dann sicherlich. Aber wenn du es als Zwischenstufe siehst generell offener zu werden, leicher Frauen kennenzulernen und dann irgendwann auch die Richtige für die fixe Beziehung dann stimmt es finde ich nicht mehr.

Ich sehe es als Zwischenschritt in meiner Entwicklung von einem schüchternen, kontaktscheuen, unsicheren zu einem offenen, kontaktfreudigen, selbstsicheren Menschen.

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 11.04.2008, 09:30

keyle hat geschrieben: Von Homo - ehe über Minirock und Pille - Das sind alles keine so tollen Sachen, denn die wahren Werte wie Treue und Liebe, Familie und Bindung gehen dabei drauf.
Ich finde, es wäre an der Zeit, hier ganz massiv etwas entgegen zu setzen, wenn es sein muß mit Kleidervorschriften, dass die Männer zur Vernunft kommen und die Frauen sich auf ihre alten Qualitäten besinnen (Die da wären Treue, Häuslichkeit und Sanftmut)
Für diesen Knaller hat sich der ganze Thread aber schon gelohnt.
Das muss man sich mal ganz genau durchlesen.
Besonders das mit den Kleidervorschriften beeindruckt mich.
Na ja, einige haben ja auch schon ihrer Begeisterung Ausdruck verliehen.
Das war's

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Fr., 11.04.2008, 10:18

bei einem Muskelprotz oder einem typ der irgendwie aggressiv wirkt würde ich es sicher eh ned machen...
also behandelst du nur diejenigen mit respekt die dir körperlich überlegen sind?
Ich sehe es als Zwischenschritt in meiner Entwicklung von einem schüchternen, kontaktscheuen, unsicheren zu einem offenen, kontaktfreudigen, selbstsicheren Menschen.
du bist aber schon sehr knapp am schritt zum a.loch...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 11.04.2008, 11:17

richie hat geschrieben: du bist aber schon sehr knapp am schritt zum a.loch...
Also ich sehe das nicht ganz so.
Wenn es denn tatsächlich - in der Dicoszene - so sein sollte, dass beide mit offenen Karten spielen.
Ich bezweifele halt, dass mit offenen Karten gespielt wird. Dass Tooshy mit offenen Karten spielt.
Tooshy, siehtst Du nicht das Risiko, dass Du mal derjenige sein könntest, der sich verliebt? In eine Traumfrau, für der Du nur F***partner 2. Wahl warst?
Pitt

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 11.04.2008, 11:48

Pitt hat geschrieben:Wenn es denn tatsächlich - in der Dicoszene - so sein sollte, dass beide mit offenen Karten spielen.
Ich bezweifele halt, dass mit offenen Karten gespielt wird. Dass Tooshy mit offenen Karten spielt.
Ich denke die meisten in der Szene gehen mit einer realistischen Erwartungshaltung an die Sache ran.
Pitt hat geschrieben:Tooshy, siehtst Du nicht das Risiko, dass Du mal derjenige sein könntest, der sich verliebt? In eine Traumfrau, für der Du nur F***partner 2. Wahl warst?
Mach ich mir keinen Kopf drum. Aber eher sehe ich das andere Problem, dass es schwer wird sich auf was ernstes einzulassen wenn es zu leicht wird Frauen "abzuschleppen". Und andererseits ist es mir vor gut einem Jahr passiert, dass ich in eine Geschichte die nie ernsten Hintergrund hatte (auch von mir nicht) emotional viel zu sehr reingekippt bin weil ich mir eben so schwer getan hab andere kennenzulernen. Wenn du einfach weggehst und die nächste kennenlernst vergisst du andere schnell wieder. Aber ich werde über meine Erfahrungen in ein paar Monaten hier Bericht erstatten.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Fr., 11.04.2008, 11:51

Gehört es nicht - ganz allgemein - zum Spiel, dass man die Karten nicht offen auf den Tisch legt?

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 11.04.2008, 13:46

Affenzahn hat geschrieben:Gehört es nicht - ganz allgemein - zum Spiel, dass man die Karten nicht offen auf den Tisch legt?
Meines Erachtens nur, wenn ALLE Beteiligten zum "Spieleabend" geladen sind.... oder zumindest wissen, daß er statt findet.

Und das ist nicht in allen Lokalitäten immer der Fall; von daher bin auch ich für absolut offene Karten!!!! Das Problem ist m.E., daß nicht jeder bereit ist, sich für diese Fairness die eigenen Chancen zu verbauen.... schade eigentlich.

LG
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 11.04.2008, 14:02

Irgendwie gerät der Thread immer mehr off-topic und immer mehr zu einer Diskussion was moralisch vertretbar ist und was nicht.

Ich finde es eigentlich schade, dass sich niemand mehr mit mir freut, dass es langsam besser wird mit meiner Angst davor Frauen anzusprechen. Ich bin ja eh noch ein Stück davon entfernt jeden Abend wenn ich fortgehe eine andere abzuschleppen.

Jetzt aber noch zu dieser Moraldiskussion:

Was ich total sche**e finde ist jemanden bewusst anzulügen und die große Liebe vorzuspielen nur um ihn ins Bett zu kriegen. Aber auf der anderen Seite werde ich einem Mädel auch nicht unbedingt direkt ins Gesicht sagen "Ich will dich eh nur einmal fi**en und morgen kommt die nächste dran.". Ganz ehrlich kann man das finde ich auch nicht weil wenns Spaß macht kann sich auch eine Affäre draus entwickeln und wenn man sich dann auch noch gut versteht vielleicht sogar mehr. Wenn eine Frau am ersten Abend oder beim ersten Daten ins Bett geht und Sie die ERWARTUNGSHALTUNG hat, dass das eine fixe Beziehung wird dann ist sie einfach blauäugig. Wie gesagt immer unter der Voraussetzung, dass er Sie nicht schamlos anlügt - das würde ich auch verurteilen und selbst auch nicht tun soweit man irgendwas jemals ausschließen kann ("Sag niemals nie!").

mimo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37

Beitrag Fr., 11.04.2008, 15:54

tooshy hat geschrieben: Ich finde es eigentlich schade, dass sich niemand mehr mit mir freut, dass es langsam besser wird mit meiner Angst davor Frauen anzusprechen.
Naja Tooshy...wundert Dich das wirklich?
Deine Aussagen:
tooshy hat geschrieben:Eine hat schon mit einem Typen rumgemacht (tanzen, bisschen küssen) - da hätte ich gerne versucht dazwischenzufunken aber das hab ich mich knapp nicht getraut.

und
tooshy hat geschrieben: Also solange die nur quatschen oder tanzen find ich es nicht so dramatisch... wenn sie mal rumknutschen wirds hart und vmtl auch schwierig... hab vorige woche schon ein mädel aus einer gruppe von burschen "rausgeholt" die sie angebaggert und mit ihr gequatscht haben... war SEHR LUSTIG! die burschen waren zwar ned sonderlich begeistert aber außer bös schauen ist nix passiert...
und weiters
tooshy hat geschrieben: Passiert sicher nicht oft... bei einem Muskelprotz oder einem typ der irgendwie aggressiv wirkt würde ich es sicher eh ned machen...
….sind ganz schön heftig. Überleg Dir mal, wer diesen Thread wahrscheinlich vordringlich liest....andere Männer, die es nicht immer leicht haben Frauen anzusprechen.
Und bei denen ist wahrscheinlich gleich mal eine Phantasie hochgekommen:
Sie quälen sich einige Stunden und reißen sich dann zusammen und sprechen endlich die Frau an, die sie schon so lange beobachtet haben. Das Gespräch läuft (wider Erwarten) gar nicht so schlecht und dann kommst Du. Du siehst gut aus (nach eigenen Angaben) und Du nimmst ihnen diese lang erhoffte Chance.
Überleg Dir mal, wie es Dir ginge, wenn Brad Pitt Dir reinfunkt. Selbst wenn Du Dir (als Selbstschutz) sagen könntest….naja ist ja kein Wunder wenn Brad Pitt vorbeikommt, hab ich keine Chancen mehr…..aber tief in Dir drin, sag ehrlich….würden wir von Dir eine „Wow, das war ein guter Abend“ oder „ICH BIN FRUSTRIERT“-Posting bekommen????

Sich selbst zu finden und selbstbewußter zu werden ist eine gute Sache…..aber NIEMALS auf Kosten anderer!
Drum kann ich auch folgende Aussage gut verstehen:
richie hat geschrieben:
bei einem Muskelprotz oder einem typ der irgendwie aggressiv wirkt würde ich es sicher eh ned machen...
also behandelst du nur diejenigen mit respekt die dir körperlich überlegen sind?
du bist aber schon sehr knapp am schritt zum a.loch...
Die Freiheit des einzelnen hört dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt!!!!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag