Phantasien über die Lebensumstände eures Therapeuten
- Werbung
Meine Phantasie macht eine strategische Umgehung um dem Thera rum: ich stell mir vor wie seine Tochter mit mir meine erste sexuelle Erfahrung wiederholt. Wir tun es gaaanz ganz leise, da ihr Vater die Treppe hoch kommen kann. Nach langem Sex hören wir Schritte! Dann wird ihr Atem immer schneller, ich flüstere ihr ins Ohr "kommst du?" und mit den Augen auf halb sieben und offenem Mund nickt sie gaaaanz langsam und das dauert und dauert und hört einfach nicht mehr auf.... Der Thera kennt die Geschichte, darf aber nicht wissen dass sie inzwischen eine andere Hauptperson hat und er es ist der die Treppe raufkommt. Verkorkst, hm?
Amen.
Hallo easy,
nö, ich finde das überhaupt nicht verkorkst.
Eher ziemlich spannend. Hast du mal überlegt, was das bedeutet? Weshalb seine Tochter? Vielleicht, damit dein Therapeut noch mehr mit der Vater-Rolle eins wird?
Ich würde das echt mal zusammen mit ihm analysieren. Und ihm eben erzählen!!!
Grüße,
freistil
nö, ich finde das überhaupt nicht verkorkst.
Eher ziemlich spannend. Hast du mal überlegt, was das bedeutet? Weshalb seine Tochter? Vielleicht, damit dein Therapeut noch mehr mit der Vater-Rolle eins wird?
Ich würde das echt mal zusammen mit ihm analysieren. Und ihm eben erzählen!!!
Grüße,
freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
AAaaaaarrgghhhh Freistil...NEI-ENN!!! Was tust du mir an??? Ich stürbe lieber tausend Tode!! Die Tochter gibt es in Wirklichkeit, er wird sie zweifellos über alles lieben!
Amen.
- Werbung
Therapeuten hören ständig (!!) solche Geschichten... Im Grunde können wir Patienten gar nicht anders als solche Empfindungen zu entwickeln und unsere Gefühle und Libido irgendwie zu kanalisieren. Das liegt im Geschäft.
Nur Muuuuuut, easy.
Ich bin mir sicher, dass da am Ende eine total interessante Erkenntnis für dich rausspringt!!!
Außerdem: Was sollen wir Frauen denn bitte machen. Reihenweise und scharenweise verfallen wir unseren Analytikern und Therapeuten. Und WIR gestehen das ja schließlich auch (meistens).
Greets, freistil
Nur Muuuuuut, easy.
Ich bin mir sicher, dass da am Ende eine total interessante Erkenntnis für dich rausspringt!!!
Außerdem: Was sollen wir Frauen denn bitte machen. Reihenweise und scharenweise verfallen wir unseren Analytikern und Therapeuten. Und WIR gestehen das ja schließlich auch (meistens).
Greets, freistil
Hallo liebe Freistil ....Freistil hat geschrieben:Und WIR gestehen das ja schließlich auch (meistens).
"Mir geht es nicht gut", sagte die Seele ~
"Aber der Mensch hört nicht auf mich".
"Dann lass mich krank werden", sagte der Körper ~
"Dann muss er auf Dich hören".
~silence~ hat geschrieben:Hallo liebe Freistil ....Freistil hat geschrieben:Und WIR gestehen das ja schließlich auch (meistens).
Mensch, ich bin doch dabei, silence!!!
Was ist mit dir?
Um mich geht es hier ja zum Glück nicht.Freistil hat geschrieben:Mensch, ich bin doch dabei, silence!!!
Was ist mit dir?
@ silence:
Grrrrrrr. Du wirst da wohl oder übel auch nicht drum herum kommen, wenn du heil (!!) werden möchtest....
Shake hands,
f
Grrrrrrr. Du wirst da wohl oder übel auch nicht drum herum kommen, wenn du heil (!!) werden möchtest....
Shake hands,
f
@Freistil
Im Moment ist das - wie gesagt - undenkbar.
((siehe anderer Thread))
Im Moment ist das - wie gesagt - undenkbar.
((siehe anderer Thread))
Wie alt? Wie oft hast Du sie gesehen? Wie sieht sie aus?easy hat geschrieben: Die Tochter gibt es in Wirklichkeit
Ja natürlich tut ihr das! Das kann zwar peinlich sein, aber klingt EUEREN Therapeuten -da Männer- ja wie Musik in die Ohren! Die fühlen sich ja sowas von begehrenswert! Hätte ich eine Frau als Therapeuten, dann könnt ich ihre Reize auch leicht in den Himmel loben. Ich würde ihr nur allzu gerne beschreiben wie ich mir das vorstelle mit ihr so... Scheint mir ein Pappenstiel! MEIN Therapeut aber kennt die Geschichte detailliert, hat sich drüber gefreut sogar und müsste nun erfahren dass es SEINE Tochter ist deren Körper ich in meinem verdorbenen Hirn überall küsse bevor ich ihr einen Männerpyjama anziehe und unter enormen Steppdecken meinen Willen an ihr vollziehe...Freistil hat geschrieben: WIR gestehen das ja schließlich auch (meistens)l
Amen.
In Wirklichkeit ist sie über 30, hat aber was Mädchenhaftes. Ich hab sie nur einmal richtig sehen können, im Vorübergehen. Sie ist unauffällig, hat aber ausgerechnet das einzige was mich total verrückt machen kann: sie schielt ein klein wenig auswärts...Sir hat geschrieben:Wie alt? Wie oft hast Du sie gesehen? Wie sieht sie aus?
Amen.
Meine Seele spielt mir dann wohl einen üblen Streich. Ein wenig auswärts schielen signalisiert für mich Verletzlichkeit aber auch etwas Hellseherisches. Wer will bloß einem weiblichen Machtmenschen in die Hände fallen? Igitt!
Amen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 962 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jojo124