Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 03.01.2010, 13:22

Sir hat geschrieben: Aber candle, das hab ich doch hier schon dargestellt, es ist auch so leicht erkennbar: Mein Problem ist das Vermeiden von Risiken und Entscheidungen, die den Status Quo verändern.
Das kann ich nicht nachvollziehen, zumal ich hier absolut kein Risiko erkennen kann. Vielleicht kannst Du das mal näher beschreiben? Und was hat das mit Status Quo zu tun?
Seid Ihr entscheidungsfreudiger?
Ja, durchaus.

Ich gehe auch in den Schnee... solltest Du auch mal versuchen Sir.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 03.01.2010, 13:35

@ candle,

Gehe auch 'raus und melde mich später - ich war schon in Smillas virtuellem Schnee - wunderschön.

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 03.01.2010, 15:49

Sir hat geschrieben: Ja, aber es muß ja für meine Therapeutin auch noch was zu tun geben.
Ja,eben.
Arbeite doch als Callbay,dann bekommst du dafür auch noch Geld

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag So., 03.01.2010, 16:40

Una hat geschrieben:Derbheiten können manchmal präzise Gefühle ausdrücken und auf den Punkt bringen.
das mag für dich durchaus zutreffen.
es gibt auch menschen, die auf derbe küche stehen. ich brauch es nicht.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 03.01.2010, 16:53

@ Sir
Eve... schrieb:
Sir schrieb:Hier geht es nur um käuflichen Sex, und da würde ich Deinem Motto zustimmen.

Eve: Ich möchte ja nicht ordinär werden, aber mir geht gerade "Frischfleisch für alte Kerle" durch den Kopf. Finde ich ebenso seltsam, wie die Tatsache, dass junge Kerle von alten Frauen - Weibern - gekauft werden können.

Sir: Ein Bordellbesuch ist ordinär, da hast Du recht. Dabei geht es nur um das Körperliche, und da ist es seltsam, wenn alte Kerle oder Weiber junges Gemüse essen wollen?
Junges Gemüse für ALLE!

Im Ernst: Seltsam finde ich es aus der Sicht der "Gekauften" bzw. Käuflichen. Ich glaube, mich würde es davon deshalb schon abhalten: Ein junger Kerl müsste mich als ältere Frau "bedienen" ... nee, danke.

Gruß, Eve

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag So., 03.01.2010, 17:55

Eve... hat geschrieben: Ich glaube, mich würde es davon deshalb schon abhalten: Ein junger Kerl müsste mich als ältere Frau "bedienen" ... nee, danke.
Männer und Frauen sind halt unterschiedlich …

Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 03.01.2010, 18:00

Eve, Du würdest dann dem jungen Burschen gleich ein Papperl richten
Würd mir auch so gehn.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 03.01.2010, 18:14

gleich ein Papperl richten
Heart: Klärst Du mich auf, was ein "Papperl" ist?

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 03.01.2010, 18:19

@ Eve

Grießkoch für unsere Jüngsten

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 03.01.2010, 18:22

Danke, Heart, hast schon Recht, ich mag doch mehr handfeste Männer. Wobei ich mir Käufliches in keinem Alter für mich vorstellen könnte.

Ja, foobar, die Geschmäcker sind verschieden.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 03.01.2010, 18:27

Während die alten Herrn die jungen Mäderln vergenotwurzeln würden, würden wir ältere Damen die jungen Callboys eine Stunde lang verhetscheln und vertetscheln, sie bekochen weil sie zu dünn aussehen und ihnen am Ende auch noch ein lunchpaket mitgebeben.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 03.01.2010, 18:35

Eve... hat geschrieben: Im Ernst: Seltsam finde ich es aus der Sicht der "Gekauften" bzw. Käuflichen. Ich glaube, mich würde es davon deshalb schon abhalten: Ein junger Kerl müsste mich als ältere Frau "bedienen" ... nee, danke.
Hi Eve,
wäre Dir auch eine seriöse Ganzkörpermassage von einem gutaussehenden - jungen - Physiotherapeuten unangenehm?
Lg
Pitt

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 03.01.2010, 18:39

Hi Eve,
wäre Dir auch eine seriöse Ganzkörpermassage von einem gutaussehenden - jungen - Physiotherapeuten unangenehm?
Lg
Pitt
Hi Pitt!

Das ist eine gemeine Fangfrage! Lass mich so antworten: Ein älterer Masseur wäre mir weitaus lieber. Wenn ich also den jungen vermeiden könnte ...

Ich würde wohl daran denken, wie sich für den netten Jüngling solch ein älterer Frauenkörper anfühlen muss ... Obs mir aber direkt unangenehm wäre, hinge wahrscheinlich davon ab, wie unbefangen er sich geben würde.

Als 'ne Art notwendiges Übel ... beiderseits ...

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 03.01.2010, 18:50

candle hat geschrieben: Das kann ich nicht nachvollziehen, zumal ich hier absolut kein Risiko erkennen kann. Vielleicht kannst Du das mal näher beschreiben? Und was hat das mit Status Quo zu tun?
Du hast recht, es sind nur Ausreden. Ich hätte auch auch noch mehr zu bieten. Aber ich hab's ja schon gesagt, ich erwarte mir im Fall des Falles Aufregung, ein Abenteuer. Für einen Routinier auf diesem Gebiet sieht das sicher anders aus.
Eve... hat geschrieben: Ich würde wohl daran denken, wie sich für den netten Jüngling solch ein älterer Frauenkörper anfühlen muss ... Obs mir aber direkt unangenehm wäre, hinge wahrscheinlich davon ab, wie unbefangen er sich geben würde. So 'ne Art notwendiges Übel ...
Ist ja rührend, Dein Mitgefühl für die Jugend. Aber so kompliziert denke ich nicht, lege lieber noch einen Schein drauf.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 03.01.2010, 19:24

Und der Status Quo???

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag