Eine Zusatzfrage (geht lt. Betreiber des Forums nicht anders)
Vllt. kann der Admin dies verschieben?
Hallo User und Mitmenschen,
jüngste Ereignisse brachten mich auf eine Idee.Ich dachte (manchmal klappt das )einmal nachzufragen
wie ihr euch mich vorstellt.Gedanklich,bildlich aus allen threads.
Ich werde auch so manchen user,mit dem ich Kontakt habe,zeichnen.
Wohlgemerkt das Ähnlichkeiten wahrscheinlich rein
zufällig wären und Bösartigkeit ausschließt!Nur aus Statements,Signaturen und Avataren.
littlebuddah
stelle ich mir als eine Art Dirk Bach mit Brille vor.Manchmal luftkissenschwebend,mal schmollend in der Ecke.
Recht offen und erzchristlich/eher streng gläubig.
Blaubaum
groß,stämmig,eine Art Großvater,nur jünger.Dreitagebart evtl.mit Brille.Gemütlich aber stets auf sein Recht pochend.
Glänz durch gefächertem Wissen.
Admin
nur der Avatar.Äußerliche Ähnlichkeit mit Charlie Sheen
Rosenrot
stelle ich mir als gestanden Frau,gepflegt evtl. recht attraktiv vor.Eine Frau die Männer auch mal an den Eiern packt und
weiß was sie will.Sehr belesen
S.Wortschatz
mit langen Haaren,mal Zopf,mal offen.Groß und hager.Sozialpädagogisch auch mit Brille.Dünner Bart.Kinderlieb und sehr sensibel.
geronimus secret
schwer.Der Indianerhäuptling mit Geheimnis.Kann mir kein Bild machen.Sensibel und einfühlsam.
saul
ein Mann (und nicht nur anatomisch).Sicheres Auftreten,redegewandt ohne nonsens zu zitieren.Recht großes Wissen.
ive
zierlich und die Suche nach Halt.Hochsensibel,was ihr aber selber in gewissen Situationen mißfällt.
forcefromabove
halte ich für eine Zweit-/Doppelanmeldung,Urheber will ich nicht nennen.Reine Vermutung!!
Lanzelotta
ehrlich,komisch,für eine Frau ungewöhnlich viel Männerwissen.Echter Kumpeltyp.
@Alle die nicht erwähnt wurden,das soll nicht heißen,dass ich keine Wertschätzung jeglicher Art von euch oder euren comments habe.Der thread ist ja erweiterbar.
Ihr habt bestimmt auch so einige Vorstellungen der user und von mir.Was natürlich durch die jeweiligen Antworten in den threads beeinflusst wird.
Lust mitzumachen?
Dann ran,so mancher wird sich wundern,oder?Mich inbegriffen
LG