Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 02.09.2010, 12:46

Alles_Klaro hat geschrieben:@Mama wie kommt eine sportlich gekleidete Frau Maulwurf eigentlich hier her? Welcome.
Wie soll ich das verstehen? Soll das scherzhaft gemeint sein???
Sir hat geschrieben:@ MM, nicht nur weil ich seit Kindheit Brillenträger bin, finde ich bebrillte Frauen absolut chic, durchaus auch solche .
Naja, ich muss sagen ich war noch nie sehr glücklich üer das Tragen einer Brille, aber Kontaktlinsen vertrage ich so schlecht, früher hab ich sie oft stundenweise zum Ausgehen getragen, weil ich mir einfach besser ohne Brille gefallen habe. Ich musste mir schon oft anhören, dass man mit Brille ja so intelligent aussieht, haha. Mein Beruf hat zum Image Brillenträger gepasst, ich war bis zu meinen Kindern die Dame vom Amt, da passt es ja. Gell jetzt denkt jeder auch noch so eine die den ganzen Tag im Büro ist und nur Kaffee trinkt , nein so schön hatte ich es leider nicht, hab auf ner Zulassungsstelle gearbeitet, das war oft Stress pur.

Viele Grüsse
Mamamaus

Werbung

Alles_Klaro
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Fr., 03.09.2010, 14:09

Wie soll ich das verstehen? Soll das scherzhaft gemeint sein???
@Mmaus
Ja, es war ein wohlwollender freundlicher, gar liebevoller und aufmunternd gemeinter Scherz - entschuldige, falls das schief bei dir ankam oder "veralbernd" - war nicht meine Absicht.

Der Thread hatte hier manche Stellen zun herzhaft lachen und das wollte ich ein wenig reveiveln ...

Klaro.

Isaac
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Fr., 03.09.2010, 14:16

der thread erinnert mich sehr an die anfänge des i-net, als das chatten grade aufkam, da war das die standard frage
besser wär: "was glaubt ihr wie ich aussehe"
es ist schon oft witzig wie man zu geschriebenen ein bild assoziiert
"Von all den Dingen die ich im Lauf der Zeit verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten"

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 03.09.2010, 15:47

Hallo Alles Klaro, ist schon ok. Ich wusste es nur nicht so recht einzuordnen, aber ich stehe diese Woche auch etwas neben mir , normalerweise bin ich auch ein sehr humorvoller Mensch aber diese Woche ist einfach nicht meine Woche.

Viele Grüsse
Mamamaus

Werbung

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mi., 16.03.2011, 08:52

Eine Zusatzfrage (geht lt. Betreiber des Forums nicht anders)
Vllt. kann der Admin dies verschieben?
Hallo User und Mitmenschen,
jüngste Ereignisse brachten mich auf eine Idee.Ich dachte (manchmal klappt das )einmal nachzufragen
wie ihr euch mich vorstellt.Gedanklich,bildlich aus allen threads.
Ich werde auch so manchen user,mit dem ich Kontakt habe,zeichnen.
Wohlgemerkt das Ähnlichkeiten wahrscheinlich rein
zufällig wären und Bösartigkeit ausschließt!Nur aus Statements,Signaturen und Avataren.
littlebuddah
stelle ich mir als eine Art Dirk Bach mit Brille vor.Manchmal luftkissenschwebend,mal schmollend in der Ecke.
Recht offen und erzchristlich/eher streng gläubig.
Blaubaum
groß,stämmig,eine Art Großvater,nur jünger.Dreitagebart evtl.mit Brille.Gemütlich aber stets auf sein Recht pochend.
Glänz durch gefächertem Wissen.
Admin
nur der Avatar.Äußerliche Ähnlichkeit mit Charlie Sheen
Rosenrot
stelle ich mir als gestanden Frau,gepflegt evtl. recht attraktiv vor.Eine Frau die Männer auch mal an den Eiern packt und
weiß was sie will.Sehr belesen
S.Wortschatz
mit langen Haaren,mal Zopf,mal offen.Groß und hager.Sozialpädagogisch auch mit Brille.Dünner Bart.Kinderlieb und sehr sensibel.
geronimus secret
schwer.Der Indianerhäuptling mit Geheimnis.Kann mir kein Bild machen.Sensibel und einfühlsam.
saul
ein Mann (und nicht nur anatomisch).Sicheres Auftreten,redegewandt ohne nonsens zu zitieren.Recht großes Wissen.
ive
zierlich und die Suche nach Halt.Hochsensibel,was ihr aber selber in gewissen Situationen mißfällt.
forcefromabove
halte ich für eine Zweit-/Doppelanmeldung,Urheber will ich nicht nennen.Reine Vermutung!!
Lanzelotta
ehrlich,komisch,für eine Frau ungewöhnlich viel Männerwissen.Echter Kumpeltyp.

@Alle die nicht erwähnt wurden,das soll nicht heißen,dass ich keine Wertschätzung jeglicher Art von euch oder euren comments habe.Der thread ist ja erweiterbar.

Ihr habt bestimmt auch so einige Vorstellungen der user und von mir.Was natürlich durch die jeweiligen Antworten in den threads beeinflusst wird.
Lust mitzumachen?
Dann ran,so mancher wird sich wundern,oder?Mich inbegriffen
LG
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 17.03.2011, 07:03

Traut sich Keiner?Ist doch nur komisch/lustig gemeint.Einfach den Ernst beiseite legen
und Gedankenspiele äußern.Auch wenn ich persönlich nicht so gut abschneiden würde,
darin liegt doch die Komik,oder?
Traut euch doch ruhig zuschreiben,z.B.:TwoFace-recht kurzes Haar,106 kg,Bomberjacke und Ballettschüchen.
In der einen Hand die "Frau im Spiegel" und in der andere das Bier,kicher.
Vorallem,Niemandem wird´s nachgetragen!
Einfach um etwas Farbe ins Spiel zubringen,das Leben ist doch schwer genug.
LG
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 17.03.2011, 07:11

Ich lese hier ja nicht so viel, aber da ich gerade online bin, bitteschön:

blonde mittellange Haare, schlank und Jeanstyp. Hab ich recht oder stimmts?

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 17.03.2011, 07:22

Violetta 2009 hat geschrieben:Ich lese hier ja nicht so viel, aber da ich gerade online bin, bitteschön:

blonde mittellange Haare, schlank und Jeanstyp. Hab ich recht oder stimmts?
Wenn ich Dir jetzt antworten würde,hätten die anderen user es einfacher.Da Du die Erste bist,
die sich traut,würde ich den Anderen erstmal keinen Vorteil einräumen .
Violetta 2009 hält Kommentare kurz und knapp,liebt Schokolade.Lange dunkle Haare,
blaue Augen,Klein aber nicht pummelig. ?

Danke,dass Du den Anfang machtest!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 17.03.2011, 07:30

Naja, so halbwegs, irgendwo am Anfang steht auch schon eine Beschreibung von mir.

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 17.03.2011, 07:33

Guten Morgen lieber TwoFace,

das habe ich ja jetzt erst durch Zufall entdeckt!
Und da habe ich mich auf der Liste entdeckt und mußte über deine Assoziationen lachen und mich teilweise auch wundern.

Du findest mich ehrlich und komisch? Oder meintest Du das so:"Ehrlich, ich finde sie komisch!"
Oder wie habe ich das zu verstehen? Und was meinst Du mit "komisch", meinst Du damit seltsam?
TwoFace hat geschrieben:für eine Frau ungewöhnlich viel Männerwissen
Was genau verstehst Du unter Männerwissen? Kannst Du mir das ein wenig näher erläutern?
TwoFace hat geschrieben:Echter Kumpeltyp.
Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich das höre.
Schlag ein, Kumpel. Bild

Jetzt zu Dir, lieber TwoFace:
humorvoll, sensibel, geistreich (schrieb ich ja bereits im green Point), mittlere Grösse, braune Haare zottelig durchstuft bis zum Ohr, interessiert, schlank mit Bauchansatz.
Zuletzt geändert von Lanzalotta am Do., 17.03.2011, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 17.03.2011, 07:39

... weil ich gerade so viel anderes zu tun hätte, ich aber dazu keine Lust habe, bekommt twoface mein Bildchen von ihm...

zackig, humorvoll, direkt, eher kleiner (hast du selber mal geschrieben) und drahtig. dunkle, kurze Haare, Jeans und täglich die gleiche Jacke

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 17.03.2011, 07:47

Lanzalotta hat geschrieben:Guten Morgen lieber TwoFace,
Du findest mich ehrlich und komisch? Oder meintest Du das so:"Ehrlich, ich finde sie komisch!"
Oder wie habe ich das zu verstehen? Und was meinst Du mit "komisch", meinst Du damit seltsam?
Was genau verstehst Du unter Männerwissen? Kannst Du mir das ein wenig näher erläutern?
Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich das höre.
Schlag ein, Kumpel. Bild
Du machst Spässchen mit,erscheinst nicht pikiert!Kumpeltyp wegen offenem Gesprächsaustausch
manchmal mit Unterhilfenahme einer Dampframme .Einen anständiger Schlagabtausch (verbal wäre hier
schriftlich) nicht abgeneigt.

Männerwissen,tja um den Kontervei paroli zu bieten,muß man ihn kennen.Und das scheinst Du zu können,das Kennen
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 17.03.2011, 07:53

Violetta 2009 hat geschrieben:Naja, so halbwegs, irgendwo am Anfang steht auch schon eine Beschreibung von mir.
Habe ich nicht gelesen.Von Niemanden,gehe also ganz spontan daran.Sonst wär´s ja keine Überraschung
(Ja iss denn scho wieder Weihnachten?).

Bis jetzt kann ich sagen,ihr seid alle gute Beobachter.Nicht auf den Punkt,aber gruselig nahe.Bisher eigentlich
gut abgeschnitten.Darauf war ich nicht gefasst.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 17.03.2011, 08:00

TwoFace hat geschrieben:Bis jetzt kann ich sagen,ihr seid alle gute Beobachter.Nicht auf den Punkt,aber gruselig nahe.Bisher eigentlich
gut abgeschnitten.Darauf war ich nicht gefasst.
Dann bitte um Auflsöung des Rätsels!
TwoFace hat geschrieben:Du machst Spässchen mit,erscheinst nicht pikiert!Kumpeltyp wegen offenem Gesprächsaustausch
manchmal mit Unterhilfenahme einer Dampframme .Einen anständiger Schlagabtausch (verbal wäre hier
schriftlich) nicht abgeneigt.

Männerwissen,tja um den Kontervei paroli zu bieten,muß man ihn kennen.Und das scheinst Du zu können,das Kennen
Thanxs!
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 17.03.2011, 08:02

TwoFace hat geschrieben:Habe ich nicht gelesen.
Mit der Schockolade verwechselst du mich anscheinend mit ENA

und Augenfarbe: grün,

bei dir tippe ich mal auf braune Augen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag