Schlendrian hat geschrieben: ↑Sa., 27.04.2019, 02:42 + werde reifer, kann mich besser abgrenzen
+ bin Löwe (Sternzeichen und Aszendent) und nehme langsam Löweneigentschaften an und beschütze mehr, was mir wichtig ist
Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
- ein großes Problem zu lösen (und im Kontext damit zu wenig Schlaf in den letzten Tagen).
+ ich habe aus meiner letzten Therapie noch ein Beruhigungsmittel gefunden. Als jemand, der sein Leben lang nie eine Affinität zu Rauschmitteln hatte, beunruhigt es mich, wie oft ich in den letzten Monaten Beruhigungsmittel benutzt habe. Aber da ich sie immer noch ungern und entsprechend selten einnehme, hält sich die Sorge gerade in Grenzen.
+ mein Selbstvertrauen und damit das Vertrauen darin, dass ich eine Lösung finde, ist noch da.
+ ich habe aus meiner letzten Therapie noch ein Beruhigungsmittel gefunden. Als jemand, der sein Leben lang nie eine Affinität zu Rauschmitteln hatte, beunruhigt es mich, wie oft ich in den letzten Monaten Beruhigungsmittel benutzt habe. Aber da ich sie immer noch ungern und entsprechend selten einnehme, hält sich die Sorge gerade in Grenzen.
+ mein Selbstvertrauen und damit das Vertrauen darin, dass ich eine Lösung finde, ist noch da.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
+ Kumpel gibt Wohnung auf
+ Mitbewohnerin kann ohne 3 Monatsfrist dort bald einziehen, sobald sein Zeug draußen ist
+ Freundin kann in die Wohnung von (dann ehemalige) Mitbewohnerin und mir ziehen
So viele gute News!
+ Mitbewohnerin kann ohne 3 Monatsfrist dort bald einziehen, sobald sein Zeug draußen ist
+ Freundin kann in die Wohnung von (dann ehemalige) Mitbewohnerin und mir ziehen
So viele gute News!
- 2019 und ich hasse 'abende' nach wie vor wie die pest. wie machen andere leute sowas - 'abende verbringen'?
- Werbung
+ alles noch ruhig. Hier im Haus und draußen. Ich mag Sonntagmorgen...
+ mein Balkon ist sehr grün geworden inzwischen. Und jede neue Pflanze macht mich glücklich. Ich brauche das so sehr
+/- die dritte Woche ohne Therapie. Bislang vermisse ich nichts bzw. spüre nur Erleichterung, dass ich es beendet habe. Aber es ist das erste Mal seit 15 (?) Jahren, dass ich ohne Therapie oder irgendwelche Ansprechpartner bin und auch nicht danach suche. Das ist ein noch fremdes Gefühl
- gibt schon ein paar Dinge. Aber ich glaube, dass ich da nicht aktiv was tun kann gerade, sondern eher abwarten und beobachten muss
+ mein Balkon ist sehr grün geworden inzwischen. Und jede neue Pflanze macht mich glücklich. Ich brauche das so sehr
+/- die dritte Woche ohne Therapie. Bislang vermisse ich nichts bzw. spüre nur Erleichterung, dass ich es beendet habe. Aber es ist das erste Mal seit 15 (?) Jahren, dass ich ohne Therapie oder irgendwelche Ansprechpartner bin und auch nicht danach suche. Das ist ein noch fremdes Gefühl
- gibt schon ein paar Dinge. Aber ich glaube, dass ich da nicht aktiv was tun kann gerade, sondern eher abwarten und beobachten muss
+ mit langjähriger Freundin wieder versööhnt, nach 2 Jahren Sendepause
+ Essenseinladung bei meiner Schwester
+ ein Nachbar nimmt mich mit zur Eigentümerversammlung, so brauch ich kein Taxi
+ meinen Drucker selbständig wieder zum Laufen gebracht trotz lückenhafter PC Kenntnisse
+ sehr schöne Mailkontakte gestern gehabt
+ Sonne scheint und im Radio läuft gute Musik
+ bin seelisch ausgeglichen und guter Dinge
+ Essenseinladung bei meiner Schwester
+ ein Nachbar nimmt mich mit zur Eigentümerversammlung, so brauch ich kein Taxi
+ meinen Drucker selbständig wieder zum Laufen gebracht trotz lückenhafter PC Kenntnisse
+ sehr schöne Mailkontakte gestern gehabt
+ Sonne scheint und im Radio läuft gute Musik
+ bin seelisch ausgeglichen und guter Dinge
Herzliche Grüße Montag
Ich will! Ich kann! Ich schaff das!
Ich will! Ich kann! Ich schaff das!
-
- , 25
+heute Morgen Kommunion meines Cousins
+ sind inzwischen zu meiner Mutter ins Haus geflohen
- meine Stimmung kippt irgendwie gerade
- noch die Heimreise vor uns
+ sind inzwischen zu meiner Mutter ins Haus geflohen
- meine Stimmung kippt irgendwie gerade
- noch die Heimreise vor uns
Auch wenn ich heute die meiste Zeit nicht besonders gut gelaunt war...
+ ich mag mein Tattoo, jeden Tag noch ein bisschen mehr (und ich finde mich so unglaublich cool damit)
+ ich hab mir einen Roller gekauft. So wie man ihn als Kind früher hatte, nur in der "2019-Erwachsenen-Version". Und das macht echt Spaß
+ eine kurze Arbeitswoche
- diese blöden Albträume. Ob mit oder ohne Therapie, sie verschwinden nicht.
- nächster KH-Termin steht an (bitte keine OP...)
- ich mag es nicht, wenn ich offensichtlich angelogen werde und das Gefühl habe, man traut mir nicht zu, dass ich das merke
+ ich mag mein Tattoo, jeden Tag noch ein bisschen mehr (und ich finde mich so unglaublich cool damit)
+ ich hab mir einen Roller gekauft. So wie man ihn als Kind früher hatte, nur in der "2019-Erwachsenen-Version". Und das macht echt Spaß
+ eine kurze Arbeitswoche
- diese blöden Albträume. Ob mit oder ohne Therapie, sie verschwinden nicht.
- nächster KH-Termin steht an (bitte keine OP...)
- ich mag es nicht, wenn ich offensichtlich angelogen werde und das Gefühl habe, man traut mir nicht zu, dass ich das merke
-
- Forums-Insider
- , 39
+Kaffee mit Mandelmilch
+Ich habe mit J. telefoniert
-wenn er anruft, ist er immer kurz angebunden
+wir wollen uns am Mittwoch einen schönen Tag machen
-ich vermisse meinen Therapeuten so sehr, er meldet sich einfach nicht mehr
+Ich habe mit J. telefoniert
-wenn er anruft, ist er immer kurz angebunden
+wir wollen uns am Mittwoch einen schönen Tag machen
-ich vermisse meinen Therapeuten so sehr, er meldet sich einfach nicht mehr
-
- , 25
- weiterhin viel mit Migräne am Kämpfen
+ heute FA, Baby geht's rund um gut
+ mir geht's insgesamt psychisch wieder besser, als am Wochenende
-
- Forums-Insider
- , 55
ha's in Deinem Blog gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg bei der weiteren Namenssuche!Schlendrian hat geschrieben: ↑Di., 30.04.2019, 15:29 - weiterhin viel mit Migräne am Kämpfen
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.
Hmm...
- es wird operiert
+ ein paar freie Tage vor mir. Irgendwie muss ich mich wieder finden
- es wird operiert
+ ein paar freie Tage vor mir. Irgendwie muss ich mich wieder finden
-
- Forums-Insider
- , 39
+Der Tag war schön, ich liebe den 1.Mai sowieso
+J. ist total angenehm und wir hatten herrliches Wetter
+Wir wollen das bald wiederholen
+J. ist total angenehm und wir hatten herrliches Wetter
+Wir wollen das bald wiederholen
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
+ mich dazu entschlossen, das Einzige in meinem Besitz, das wirklich wertvoll ist (in dem Sinne, dass ich damit mehrere 100 € einnehmen kann), zu verkaufen. Auch wenn's nicht leicht fällt.
- erschrocken darüber, zu welchen Preisen ähnliche Produkte bei eBay angeboten werden. Ich will's nicht übertreiben, aber auch auf gar keinen Fall unter Wert verkaufen, auch wenn ich das Geld brauche.
- alternativ bleibt ein Antiquitätenhändler. Aber weil das hier ein Kaff ist, müsste ich erstmal Geld und eine nicht unerhebliche Zeitdauer investieren, um dann vielleicht etwas zu kriegen. Und als Verkäufer zum Käufer fahren zu müssen, finde ich eigentlich unpassend.
+ morgen gibt's ein sehr leckeres Essen.
- erschrocken darüber, zu welchen Preisen ähnliche Produkte bei eBay angeboten werden. Ich will's nicht übertreiben, aber auch auf gar keinen Fall unter Wert verkaufen, auch wenn ich das Geld brauche.
- alternativ bleibt ein Antiquitätenhändler. Aber weil das hier ein Kaff ist, müsste ich erstmal Geld und eine nicht unerhebliche Zeitdauer investieren, um dann vielleicht etwas zu kriegen. Und als Verkäufer zum Käufer fahren zu müssen, finde ich eigentlich unpassend.
+ morgen gibt's ein sehr leckeres Essen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Manchmal kann viel machen auch viel ablenken und das ist manchmal gar nicht so doof, daher
+ Überweisung und Einweisung abgeholt, MRT-Termin vereinbart, mit der privaten KV telefoniert und alles geklärt
+ anschließend "zur Belohnung" neue Balkonblumen gekauft
+ Post erledigt
+ ich kann wieder besser schlafen
- evtl. muss ich meinen geplanten Urlaub verschieben
- hab schon Schiss vor der Untersuchung und der OP, auch wenn ich theoretisch weiß, was alles passiert. Aber vielleicht darf man ja auch einfach mal ein bisschen Angst haben, weil es irgendwie auch normal ist
+ Überweisung und Einweisung abgeholt, MRT-Termin vereinbart, mit der privaten KV telefoniert und alles geklärt
+ anschließend "zur Belohnung" neue Balkonblumen gekauft
+ Post erledigt
+ ich kann wieder besser schlafen
- evtl. muss ich meinen geplanten Urlaub verschieben
- hab schon Schiss vor der Untersuchung und der OP, auch wenn ich theoretisch weiß, was alles passiert. Aber vielleicht darf man ja auch einfach mal ein bisschen Angst haben, weil es irgendwie auch normal ist
- Werbung