candle. hat geschrieben: ↑Di., 10.04.2018, 08:35
Ich würde dir dringend empfehlen in der Freizeit etwas zu tun, was wirklich deinen Kopf frei macht. Das permanente Denken ist nicht gut! Hast du etwas wo du mal loslassen und entspannen kannst?
LG candle
Ich bin auf der Suche, nach etwas wo ich loslassen kann, aber nichts ist von Dauer. Ich fange etwas an, bin gefühlte 5 Minuten begeistert und schon langweilt es mich wieder.
Dann suche ich was neues, finde es toll um dann festzustellen das ich auch hier nicht loslassen und entspannen kann.
Bin eigentlich immer im Kopf in dauererregung.
Auch mit der PA, es ist für mich Gedanklich eine Qual, nicht richtig fassen zu können was da vor sich geht, was es mit mir macht, wer meine Therapeutin ist, wie sie wirklich fühlt. Welche "Rolle" ich da einnehme und wie ich das machen soll.
Fühle mich da wie ein Hund der seinem eigenen Schwanz hinterher rent. Er spielt kurz mit nem Ball, findet es toll, doch dann erinnert er sich wieder an den Schwanz und rennt wieder wie irre los. Versteht einfach nicht warum er den Schwanz nicht zufassen bekommt...
Ich weiß, klingt ziemlich bescheuert, aber nicht Wissen, ist für mich eine unglaubliche Qual....