stern hat geschrieben: ↑Sa., 03.02.2018, 18:58
Ohne die klassische Mann-Frau-Ehe kann keine Fortpflanzung stattfinden im Vergleich zu Homoehen, so meine ich es.
Du meinst, Fortpflanzung setzt eine Ehe voraus?
Es gibt übrigens viele Homo-Paare mit Kindern. Und die Kinder kamen nicht vom Storch.
In einer Homoehe stehen plötzlich zwei Fremde vor dem Kind, die keine Herzensbindung an das Kind haben, sondern nur ihren Ehestatus damit ausschmücken wollen, wenn auch vielleicht mit guten Absichten.
Dabei ist wichtig zu erkennen, dass das Kind nicht nur ohne biologische Mutter, sondern auch ohne biologischen Vater aufwächst, das kann nicht gutgehen.
Das ist durch Studien mittlerweile widerlegt... und es gibt auch ein Adoptionsrecht für Homosexuelle in D (und in Ö ebenfalls)... für viele:
"Studie: Kindern gleichgeschlechtlicher Eltern geht es gut"
https://www.aerzteblatt.de/archiv/66250 ... eht-es-gut
Und natürllich gibt es keine heterosexuellen Paare, die ihre Kinder misshandeln bzw. nicht lieben... das Kranke und Böse ist homo, weil es die Bibel sagt, gell?
(Hier beginnt mein Beitrag)
Nicht zu beschönigen ist allerdings, dass Regenbogenkinder aufgrund der Lebenssituation, in der sie aufwachsen, benachteiligt werden: Fast jedes zweite Kind berichtet von Diskriminierungserfahrungen, vor allem durch Gleichaltrige. Die Erfahrungen reichen von Beschimpfungen und dem Gefühl, ausgeschlossen zu werden, bis zur Androhung von Schlägen. Auch von Erpressungen und Sachbeschädigungen berichteten die befragten Kinder, allerdings nur sehr vereinzelt.
Da Adoptivkindern von ihren "Eltern" das Schwulsein "gelernt" und anerzogen wird, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit später selbst zu Schwulen, einfach aus erlerntem Trotz wegen der typischen Diskriminierung ihnen gegenüber und um die liberale Botschaft durch eigenes Beispiel zu verbreiten.
Das heißt, damit tut man der Gesellschaft demografisch gesehen absolut keinen Gefallen. Es verhindert ganz einfach das demografische Wachstum durch Geburten, die Fortpflanzung.
Das erste Zitat verstehst du scheinbar bewusst falsch. Und zwar zwei Mal. Erstens meinte ich den Vergleich zwischen den beiden Ehe-Modellen, also normaler Ehe und Homoehe. Zweitens kann eine Homoehe von sich aus keine Kinder erzeugen. Das wirst du hoffentlich einsehen.
Denn eine Homoehe braucht immer Samenspenden oder eine Frau die das Kind dann auch tatsächlich gebiert. Von sich selbst aus kann die gar nichts erzeugen.
Daran erkennt man wie abwegig und absurd das Homoehe-Modell ist im Vergleich zur normalen Ehe zwischen Mann und Frau.
Vielleicht gibt es in Österreich deshalb verhältnismäßig weniger Adoptivkinder in Homoehen als in Deutschland, weil es bei uns noch mehr Werte, wie Anstand und Sittenmoral gibt. Deutschland ist schließlich protestantisch geprägt, christliche Werte zählen bei euch nicht mehr viel. Im Gegenteil - christlich wurde frech uminterpretiert - in der CDU führen Protestantentochter Merkel und der schwule Spahn den Vorsitz. Wenn protestantisch als voll-christlich gesehen wird, dann kann ich nur deinen Emoticon von oben kopieren.
Aber das ist für sich eine andere Baustelle. Jedenfalls gibt es da einen deutlichen Zusammenhang, was Protestantismus angeht. Oder was glaubst du was Protestantismus denn ist? Schon was von Protesten gehört? Da wird gegen die 2000 Jahre alte katholische Lehre Protest erhoben, daher ist das keine christliche Kirche im vollen Sinn. Man kann auch nicht von Reform sprechen, denn Jesus Christus LÄSST sich gar nicht reformieren.
Zu letzter Behauptung von dir. Das habe ich Eremit gegenüber eh festgehalten. Unregelmäßigkeiten in normalen Ehen wie in Homoehen verursachen in jedem Fall psychische Krankheiten bei den Kindern. Das ist allgemeingültig. Bei normalen Ehen geschieht das halt durch Scheidungen, dem Wegfall eines der beiden Elternteile, durch Vernachlässigung(Kinder vor den TV setzen bspw), durch häusliche Gewalt, durch exzessiven Drogen- oder Alkoholkonsum der Eltern und so weiter.
Und bei Homoehen sehe ich diese Unregelmäßigkeiten durch die Homoehe selbst begründet. Der Studie, die du gepostet hast, glaube ich nicht so ganz.