100% APS

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 12.02.2016, 17:55

Naja, die Störung an sich - 100% antisozial - gibt natürlich einiges aufzulösen.
Vor allem auch jenen die zum Objekt dieser radikalen Antisozialität degradiert werden. Alle die nicht 2face sind, heißt das, sind in 2face Wahrnehmung minderwertig.

Das ist per se ein Affront. Zu verlangen einer solchen Haltung immer wertfrei und duldend begegnen zu müssen halte ich für falsch (frei nach dem alten Schwertkämpfer Hoa Zu: Wer barmherzig ist mit seinen Feinden ist grausam zu sich selbst)

Andererseits verdient die Offenheit des TE vielleicht auch Beachtung und soweit er sich an akzeptable Regeln des Austauschs hält auch Respekt.

Mir ist folgende Aussage des TE aufgefallen, welcher ich Bedeutung beimesse.

Er schrieb: Dieses Mitleid würde im Ekel ...oder sowas in der Art bereiten.

Damit sagt er aber auch, daß es ihm eben nicht egal ist.
Einem Psychopathen wäre es egal.
abgemeldet

Werbung

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 12.02.2016, 19:28

Als ob du mich verdrängen könntest
Denkst du mich interessiert dein Geplärre.
Deine Meinung ist für mich absolut irrelevant, Träumerin.

Candan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 55

Beitrag Fr., 12.02.2016, 19:39

Ich halte das auch für eine Größenphantasie, anzunehmen, man könnte jemanden erziehen, indem man ihn maßregelt. In solchen Foren haben die User keinen sozialpädagogischen Auftrag.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 12.02.2016, 20:40

Candan hat geschrieben:Ich halte das auch für eine Größenphantasie, anzunehmen, man könnte jemanden erziehen, indem man ihn maßregelt. In solchen Foren haben die User keinen sozialpädagogischen Auftrag.

Interessant ist, was Du aus einer simplen Rückmeldung machst: "Größenphantasien", "sozialpädagogischer Auftrag"...

Dass 2face da drauf "scheißen" würde, das war absehbar. So "größenphantastisch" wie er unterwegs ist. Aber das hier auch noch so drauf "reingefallen" wird, das ist für meine Begriffe erschreckend.

2face, ich garantiere Dir eines: Wenn Du so weitermachst, dann wirst Du irgendwann ganz übel auf die Schnauze fliegen. Spätestens dann, wenn Deine "jugendliche Attraktivität" (und damit der Quell Deiner "narzisstischen Zufuhr" (lies mal was über "amouröse Narzissten", vielleicht kommt Dir da ja was bekannt vor?) ) nachlässt. Und dann wird es um ein vielfaches schwerer werden. . Um ein waschechter Psychopath zu sein fehlt Dir aus meiner Wahrnehmung heraus was, schade für Dich, denn so wird Deine vermeintliche "Bedürfnislosigkeit" irgendwann mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit in einer Enttäuschung über Dich selbst münden. Fragt sich wer Dich dann von dem depressiven Boden auf dem Du dann landen wirst wieder aufkratzt, so Du bis dahin auf alle anderen "scheißt". Aber das ist Deins. In beide Richtungen .

Werbung

Candan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 55

Beitrag Fr., 12.02.2016, 20:47

Um simple Rückmeldungen ging es hier nicht. Das lässt sich ja nachlesen.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 12.02.2016, 21:25

Candan hat geschrieben:Um simple Rückmeldungen ging es hier nicht. Das lässt sich ja nachlesen.
Das kommt darauf an, wie Du etwas "empfindest". Ich empfand Ziegenkinds Bemerkungen durchaus einfach nur als "simple Rückmeldungen". Du nicht. Und genau das meinte ich.

krawallbürste
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 12.02.2016, 22:31

2face hat geschrieben: Im Endeffekt will ich nur wissen ob das Testergebnis wirklich richtig ist.
google mal nach Gehirnscan und Psychopathie. Das hätte Dir bereits eine Antwort auf deine Frage hier gegeben.

krawallbürste

ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 15.02.2016, 02:09

ziegenkind hat geschrieben: ...muss er damit rechnen, dass jemand anderes, der beruflich einmal viel mit psychopathen zu tun hatte...
Muahahaha herrlich :D Und das wärst du oder wie? ^^ ja ne is klar.
ziegenkind hat geschrieben: ..registriere aber durchaus befriedigt, dass das geschwätzige exhibitionieren von amoralität ein Ende gefunden hat.. + Doch, ihm das Spazierenführen seiner Störung ein wenig zu vergällen, hilft ihm.
Darum gehts dir? Wirklich wahr?
Wir versuchen den Leuten, die sich dafür interessieren, zu erklären wie wir unsere Welt sehen und erleben, ob sich das reinziehen wollen ist deren Angelegenheit.
Du hast wirklich ein Problem mit unserem,.. sagen wir teilweise moralisch verwerflichen Bildungsauftrag?
Wir bedienen unseren Narzismus und gleichzeitig lernt ihr aus der Ferne etwas über diese sog. "Persönlichkeitsauffälligkeit".

Du platzt hier in den Thread, als Pseudo-Aufpasserin und Moralpredigerin, unter dem Deckmantel deiner "Meinung" und willst unsere Freiheit eingrenzen, weil es dir nicht "passt" was wir zu sagen haben? Weil DU der Meinung bist, es wäre "spätpubertäres Gelaber"?

Jetzt sag ich dir mal was:

Wer in einem Thread schreibt um seinen eigenen Unmut über fremder Persönlichkeiten kundzutun und sonst, außer Mutmaßungen und Behauptungen, nichts gescheites beitragen kann und Stimmung des Threads kippen lässt. (so wie du)
Vertritt damit nicht mehr nur seine Meinung, sondern schadet auch der Gesellschaft.
Also betätige dich nützlich, oder unterlass deine "Aussagen" in diesem Thread, denn sie sind offenkundig nicht erwünscht.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 15.02.2016, 14:44

Sie will sich halt durch den Pfad der Rechtschaffenheit besser fühlen, weil ihr Seelenheil ansonsten für die Tonne ist.
Lass sie doch ein klein wenig "die gute" spielen, vor ihren problemen kann sie nicht davon laufen.
Vllt wurde sie vergewaltigt und fühlt sich jz schmutzig und erhofft sich dadurch eine reinwaschung.
Meinen Segen hat sie.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 15.02.2016, 15:19

krawallbürste hat geschrieben:
2face hat geschrieben: Im Endeffekt will ich nur wissen ob das Testergebnis wirklich richtig ist.
google mal nach Gehirnscan und Psychopathie. Das hätte Dir bereits eine Antwort auf deine Frage hier gegeben.

krawallbürste
Ich denke nicht, dass die so schnell einen solchen Test machen.
Da wird es erstmal einige Gespräche geben müssen

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 15.02.2016, 15:39

keine meinung: ein fakt. da ihr die störung, die ihr euch zuschreibt, gemessen an dem, wie ihr euch hier produziert, nicht habt, kann man von euch wenig lernen, außer der hinreichend bekannten tatsache, dass narzisten nicht an sich halten können, ein problem, das man aus der sauberkeitserziehung von kleinkindern kennt.

keiner von euch hat etwas zu sagen. seit 23 seiten schon nicht.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 15.02.2016, 16:24

ziegenkind hat geschrieben:keiner von euch hat etwas zu sagen. seit 23 seiten schon nicht.
Dafür springst du aber auf wundersame Weise und regelmäßig heftig auf die 'Psychopathen' an. Offenbar gibt es da eine ganze Menge Reibung.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 15.02.2016, 16:29

mir geht es draum, das leck der geschwätzigkeit zu schließen, vincent, zum wohl der sich exhibitionierenden als auch zum wohl derjenigen, die zum zeugen dieses exhibitionismus werden ohne sich in einem exhibitionistenforum angemeldet zu haben.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 15.02.2016, 16:31

Ach so, ziegenkind - das ist natürlich ein sehr ehrenwertes Motiv!
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 15.02.2016, 16:35

schön, dass du es erkennst, vincent.

da bin ich ja heute gleich doppelt reingewaschen

Werbung

Antworten