Forum Wichteln 2015
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Tja, dann bin ic ratlos.
Ich dachte, Abendrot ist mein Wichtel.
Spannend, wie weit ist meiner wohl von mir weg?
Wie heißen deine Katzen denn eigentlich, Myhre?
Ich dachte, Abendrot ist mein Wichtel.
Spannend, wie weit ist meiner wohl von mir weg?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Das dachte ich auch!Letterlove hat geschrieben: Ich dachte, Abendrot ist mein Wichtel.
Heute Nacht werde ich dann mal schön von meinem Wichtel träumen!
Liebe Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
Die Tigerin heisst ShantiLetterlove hat geschrieben:
Die Schwarzweisse Mausi (sehr kreativ ich weiss )
Das Neueste ist,dass die Mädels deine Nüsse aportieren,wenn ich mit ihnen spielen soll...
Nach dem Motto:
Wenn der Yogi nicht zu den Nudeln kommt,kommen die Nudeln zum Yogi
Schlaue Miezen aber irgendwie unkätzisch...ich habe eine Weile gebraucht,bis ich verstanden hab was von mir erwartet wird und ich brav die Walnuss oder die Eichel geworfen hab
Die gute Shanti fängt immer an zu schielen,wenn sie was von mir will und sie mich anstarrt "Kapiers doch endlich Mensch!!!!"
Soweit die News rund um deine schönen Wichtelgeschenke für Mensch und Tier
Liebe Grüsse
Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
Hehe, danke für die Beschreibung deiner Katzen, Myhre! Musste grad ein wenig grinsen.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
- Werbung
-
- , 36
Hey cool :D Das freut mich.
Mit Crosby spiele ich gern "Flitschi".
Und zwar geht das so:
Bei mir setzt man sich aufs Klo und macht die Tür zu. Der Raum ist so klein, dass du direkt vor der Tür sitzt. Du wartest, bis eine Pfote unter der Tür durchkommt und flitschst ein Gummi unten drunter durch. Trampel trampel - zack, schießt Crosby es zurück. Mittlerweile hat er kapiert, dass er nur dann damit spielen kann, wie er es unter der Tür wieder zurück schiebt. Macht total Spaß. Manchmal rechnet man gar nicht damit, sitzt da so und wupp, kommt ein Gummiring unter dem Türspalt durchgehuscht. Meine Freundin dachte, ich wäre das gewesen...
Mit Crosby spiele ich gern "Flitschi".
Und zwar geht das so:
Bei mir setzt man sich aufs Klo und macht die Tür zu. Der Raum ist so klein, dass du direkt vor der Tür sitzt. Du wartest, bis eine Pfote unter der Tür durchkommt und flitschst ein Gummi unten drunter durch. Trampel trampel - zack, schießt Crosby es zurück. Mittlerweile hat er kapiert, dass er nur dann damit spielen kann, wie er es unter der Tür wieder zurück schiebt. Macht total Spaß. Manchmal rechnet man gar nicht damit, sitzt da so und wupp, kommt ein Gummiring unter dem Türspalt durchgehuscht. Meine Freundin dachte, ich wäre das gewesen...
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Einfach aufgrund der wer-hat-schon-verschickt-Logik? Oder weil ich dass mit den km geschrieben habe? (aber dann müsstet ihr ja wissen wo ich wohne)candle. hat geschrieben:Das dachte ich auch!Letterlove hat geschrieben: Ich dachte, Abendrot ist mein Wichtel.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- , 36
Wenn ich mich nicht irre, hatte ich dich doch letztes Jahr als Wichtel?
Ich meine, da hätt ich noch gegoogelt und gedacht, wär ja gar nicht so weit von hier bis zu dir. Deinen Ort weiß ich nicht mehr, nur etwa die 100km, weil ich grundsätzlich 100km = ~1 Stunde Fahrzeit rechne.
Ich meine, da hätt ich noch gegoogelt und gedacht, wär ja gar nicht so weit von hier bis zu dir. Deinen Ort weiß ich nicht mehr, nur etwa die 100km, weil ich grundsätzlich 100km = ~1 Stunde Fahrzeit rechne.
-
- , 36
Was sagst du dazu, kaja / candle ?
Als Adressenverwalter siehst du ja, wie weit es ist. Kannst du uns aufklären?
Wie?Letterlove hat geschrieben:Was sagst du dazu, kaja / candle ?
Also das machen wir nicht, dass wir die Adressen genau anschauen.
candle
Now I know how the bunny runs!
Candle sieht keine Adressen. Die sind immer nur bei mir, weil ich die Organisation mache.
Wenn ihr gerne wissen möchtet wie weit ihr auseinander seid, dann könnt ihr euch das untereinander natürlich gerne sagen.
Verraten werde ich es euch nicht
Ich kann am Ende aber gerne mal zusammenrechnen wie viele Kilometer alle Päckchen zusammen zurückgelegt haben.
Wenn ihr gerne wissen möchtet wie weit ihr auseinander seid, dann könnt ihr euch das untereinander natürlich gerne sagen.
Verraten werde ich es euch nicht
Ich kann am Ende aber gerne mal zusammenrechnen wie viele Kilometer alle Päckchen zusammen zurückgelegt haben.
Zuletzt geändert von kaja am Fr., 11.12.2015, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
After all this time ? Always.
-
- sporadischer Gast
- , 29
Liebe Letterlove,Letterlove hat geschrieben:
DANKE für die schöne Katzengeschichte
Ich hoffe du bekommst bald dein Wichtelpaket
Ich bin total gespannt wer die glückliche Nächste ist... !
Herzliche Grüsse
Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
-
- , 36
mindfoolness hat geschrieben:Sehr schön mitzulesen, wie sich hier gegenseitig beschenkt wurde
Macht auch immer wieder Spaß :D
Mach nächstes Jahr auch mit!
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Wenn du Letterlove und mich meinst, es sind knapp 200km (was ich weiss, weil ich letztes Jahr von Letterlove beschenkt wurde und ich mir die Stadt gemerkt habe)ENA hat geschrieben:Ich glaube, ihr wohnt nicht so nah aneinander.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 374 Antworten
- 28459 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-