.. ja, "super" gemacht um wieder mal - auf der beziehungsebene - zu polarisieren und von der sache an sich wegzukommen, und auf persönliche befindlichkeiten anderer hier umzuleiten; die generalisierte annahme von lb, jemand hier wär - aus hilflosigkeit - wütend ist ja u.a. an sich schon gewagt .. im übrigen hast du leider die - wesentliche - frage übersehen bzw. - wie meistens - nicht beantwortet.Tristezza hat geschrieben:....... Und ich fand es wichtig, auch mal meine Sympathie zu bekunden.
Kinder m/w gemeinsam im Bett?
Zuletzt geändert von viciente am Mo., 03.11.2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Viciente, das ist eine Unterstellung! Und natürlich habe ich LBs Frage beantwortet!
Wenn du meine Beiträge nicht mehr erträgst, schalte die Ignore-Funktion ein. Ich hab deine Attacken langsam satt!
Wenn du meine Beiträge nicht mehr erträgst, schalte die Ignore-Funktion ein. Ich hab deine Attacken langsam satt!
Zuletzt geändert von Tristezza am Mo., 03.11.2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
.. na dann ist ja langsam klar, wo die (verdeckte) wut lauert, wenn du sowas als "attacke" erlebst.Tristezza hat geschrieben:Viciente, das ist eine Unterstellung! Wenn du meine Beiträge nicht mehr erträgst, schalte die Ignore-Funktion ein. Ich hab deine Attacken langsam satt!
Du meinst, ich habe dich persönlich wegen der "Rat-Schläge" attackiert? So wichtig bist du nun auch nicht. Das betraf fast alle Beiträge hier.
- Werbung
...natürlich - die Möglichkeit, dass was schief geht gibts immer - hoffe ich bin hier bei jenen wo was schief gegangen ist - ich bedaure das sehr - und ich verstehe auch, dass ihr das Gras wachsen hört
- ich wage auch hope_81 nicht zu fragen was gewesen wäre, wenn das Gefühl der starken Zuneigung wohl da war - aber nicht so viele Gemeinsamkeiten und das eben nicht ihr Bruder gewesen wäre...
Und weil wir gar nix tun ...reden wir ein Mal über das Kindertanzen ...lauft schon - wir beobachten - es genügte unseren zu sagen, dass sie vor den anderen nicht angeben sollen - Antwort "mach ich sowieso nicht" Eingreifen bisher nicht erforderlich - die Kinder haben beim tanzen Körperkontakt - auch Hautkontakt mit anderen Kindern und es macht allen Spaß.
- ich wage auch hope_81 nicht zu fragen was gewesen wäre, wenn das Gefühl der starken Zuneigung wohl da war - aber nicht so viele Gemeinsamkeiten und das eben nicht ihr Bruder gewesen wäre...
Und weil wir gar nix tun ...reden wir ein Mal über das Kindertanzen ...lauft schon - wir beobachten - es genügte unseren zu sagen, dass sie vor den anderen nicht angeben sollen - Antwort "mach ich sowieso nicht" Eingreifen bisher nicht erforderlich - die Kinder haben beim tanzen Körperkontakt - auch Hautkontakt mit anderen Kindern und es macht allen Spaß.
Liebe Grüße Sai
.. nein, um mich gehts hier - wie du richtig sagst - nämlich überhaupt nicht; ICH fühl mich ja auch nicht "attackiert".Tristezza hat geschrieben:Du meinst, ich habe dich persönlich wegen der "Rat-Schläge" attackiert? So wichtig bist du nun auch nicht.
.. ja, eben; das meinte ich u.a. ja. es war einfach ein wechsel von der auf die kinder bezogenen "sach"ebene auf die meinungsäusserung in bezug auf die sinnhaftigkeit bzw. integrität der beiträge aller anderen sowie sowohl eine bewertende einschätzung derselben als auch von sai selbst - also persönlich über dritte. das polarisiert auf der beziehungsebene und führt vom thema weg .. that´s all.Tristezza hat geschrieben:Das betraf fast alle Beiträge hier.
Na und? Es wurde ja mal Zeit, einen etwas distanzierteren Blick auf diese Endlosdiskussion zu werfen. Du gestehst mir generell nicht zu, mal einen Blick von außen auf Threads zu werfen und allgemeine Fragen zu stellen. Und was "vom Thema wegführen" betrifft ... das ist ja gerade in diesem Thread lächerlich.viciente hat geschrieben:es war einfach ein wechsel von der auf die kinder bezogenen "sach"ebene auf die meinungsäusserung in bezug auf die sinnhaftigkeit bzw. integrität der beiträge aller anderen sowie sowohl eine bewertende einschätzung derselben samt sai selbst. das polarisiert und führt vom thema weg .. that´s all.
P.S. Apropos Polarisierung: Hier wurde extrem polarisiert - auf der einen Seite die ach so klugen Ratgeber, auf der anderen Seite die uneinsichtige, dumme, verrückte etc. TE.
.. ich "gestehe" dir alles zu, weil mir was anderes gar nicht zustünde, gestehe aber MIR zu, das ebenso zu kommentieren. im übrigen fühl ich mich hier weder attackiert, hilflos, wütend oder sonst was - wie blümchen "analysierte", und ist mir das auch bei einigen anderen nicht aufgefallen. wenn du jedoch meinst, alle "ratschläge" würden vom thema wegführen, dann wärs wohl interessant. was DU konkret zum thema an sich sagst, das einer "lösung" des - mir noch immer nicht durchschaubaren "problems" - beiträgt. ich selbst schau insgesamt ohnehin nur mehr sporadisch rein, weil sich das ganze ohnehin seitenlang endlos im kreis dreht; das ist zwar hier im forum oft so, aber in der ausprägung doch eher selten - da stimme ich zu. [/ot]Tristezza hat geschrieben:Na und? Es wurde ja mal Zeit, einen etwas distanzierteren Blick auf diese Endlosdiskussion zu werfen. Du gestehst mir generell nicht zu, mal einen Blick von außen auf Threads zu werfen und allgemeine Fragen zu stellen. Und was "vom Thema wegführen" betrifft ... das ist ja gerade in diesem Thread lächerlich.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Viciente, wenn es dir bzw. euch aufgefallen wäre, hätte ich es ja nicht mehr schreiben müssen...im übrigen fühl ich mich hier weder attackiert, hilflos, wütend oder sonst was - wie blümchen "analysierte", und ist mir das auch bei einigen anderen nicht aufgefallen
Ich finde durchaus, dass ein Blick von außen interessant ist - Supervision, eben. Aber Tristezza und ich machen das ehrenamtlich, keine Sorge
Offenbar fühlst du dich doch attackiert - denn das habe ich überhaupt nicht gesagt. Natürlich führen die nicht vom Thema weg, aber sie bringen nichts, weil sie zum großen Teil ins Leere laufen (Hamsterrad), und einige davon - z.B. von wandelröschen) waren ein regelrechtes Einprügeln auf die TE (und vorsichtshalber erläutere ich: damit meine ich nicht deine Beiträge).viciente hat geschrieben:wenn du jedoch meinst, alle "ratschläge" würden vom thema wegführen, dann wärs wohl interessant. was DU konkret zum thema an sich sagst
.. ah ja, na dann - auch in meinem namen - vielen dank für die mühe der - selbst ernannten - "supervision" der anderen depperln hier; war mir ja bisher nicht klar, dass "ihr" dafür qualifiziert seid und drum gebeten wurdet. aber jetzt verstehs auch ich; auf sai´s behandlung des themas mit sicherheit hilfreich, auch im hinblick auf die moderation der vorgänge hier. damit solltet ihr dann im sinne des erfolgs für das ganze schon weitermachen.leberblümchen hat geschrieben:Ich finde durchaus, dass ein Blick von außen interessant ist - Supervision, eben. Aber Tristezza und ich machen das ehrenamtlich, keine Sorge
.. ja, eh .. also hören "wir" auf zu lesen und drüber zu schreiben; gute idee!Tristezza hat geschrieben:Natürlich führen die nicht vom Thema weg, aber sie bringen nichts, weil sie zum großen Teil ins Leere laufen (Hamsterrad)
Zuletzt geändert von viciente am Mo., 03.11.2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
.. ja klar, mit mir lässt sich ja reden; begebe mich jetzt auch auf die (beobachtende) "meta"ebene!leberblümchen hat geschrieben:Na siehst du, viciente: geht doch!
Stell dir vor, ich mach das auch, ohne darum gebeten zu werden, wenn ich es für richtig halte. Wenn du das nicht aushältst - Ignorierfunktion. Ansonsten werde ich diese - zum ersten Mal in meiner langjährigen Forumszeit - in Bezug auf dich betätigen, denn ich hab nicht vor, mich hier dauerhaft anpöbeln zu lassen.viciente hat geschrieben:vielen dank für die mühe der - selbst ernannten - "supervision" der anderen depperln hier; war mir ja bisher nicht klar, dass "ihr" dafür qualifiziert seid und drum gebeten wurdet
Och das darfst Du Dich schon trauen zu fragen. Wir wären nie ein Liebespaar geworden, zumindest keines, was Kinder in die Welt setzt. Zum einem ist mein Bruder schwul und zum anderen war zwischen uns nie etwas wie sexuelle Leidenschaft, oder so. Ich weiß natürlich nicht, wie es gewesen wäre, wäre ich nicht schon mit 6 missbraucht worden und er nicht schwul, aber uns verbindet eine andere Liebe.Sai hat geschrieben:
Ich finde unsere "symbiotische Beziehung" aber wahnsinnig faszinierend, denn ich weiß wie er denkt und fühlt, auch wenn ich nicht da bin.
Es ist so lustig, wir rufen uns zeitgleich an mit dem Resultat, dass eben beide Leitungen besetzt sind, wir kaufen die gleichen Dinge zur selben Zeit an unterschiedlichen Orten und lachen uns kaputt, dass wir uns unsere neuen Erungenschaften mitteilen wollen, haben wir ja eh die Gleichen.
Das beachtlichste war wirklich, dass ich ihn vor dem Selbstmord bewahrt hatte, weil mein Geist mich zum Zeitpunkt x an Ort x geführt hat. Er hat mich quasi gerufen, ohne mich zu rufen.
Ich glaube schlicht, das "normale, partnerschaftliche Liebe", so ein Band niemals erreichen kann. Bei euren beiden kann das auch so ein Band sein, aber man sollte nicht davon ausgehen, dass es partnerschaftliche Liebe ist, oder sein wird.
Mhh, was will ich sagen? Lasst doch eure Erwartungen los. Was wird, wird, was nicht, das eben nicht.
Das Gefühl der starken Zuneigung ist immer noch da und es wird bei uns auch nie verblassen, aber es ist meilenweit vom sexuellen entfernt.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1072 Zugriffe
-