Nee, natürlich nicht :(, hab´ den Zug verpasst . Wäre aber etwas für meines Vaters SohnAyla hat geschrieben:..
@TwoFace
Jo ist ne heiße Püppi und nu isse wech - hast du sie dir gegriffen
Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
Stimmt
Gut, dass die Gedanken frei sind
Gut, dass die Gedanken frei sind
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
- Werbung
sorry wenn ich doof fragen muss aber was bitte ist focus hocus pocus?
ich finds halt auch blöd das die gema mafia immer mehr auf youtube dicht macht, mich wunderts selber das das video noch zugänglich ist^^
ich finds halt auch blöd das die gema mafia immer mehr auf youtube dicht macht, mich wunderts selber das das video noch zugänglich ist^^
focus = holl. band mit einem überraschenden sänger- ist bei youtube zu hören- hocus pocus = song
hab grad mal reingehört und musste irgendwie unweigerlich schmunzeln, sprich es verursacht bei mr gute laune. ja mensch franzgans, vieen dank für diese bereicherung
Versuch's in dem Fall mal mit 'proxfree.com'. Darüber sind dann alle Videos zugänglich.thereaper hat geschrieben:ich finds halt auch blöd das die gema mafia immer mehr auf youtube dicht macht,
Leider stelle ich gerade fest, dass man von dort aber keine Videos hierher verlinken kann.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Allerliebst!
[video][/video]
[video][/video]
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
thereaper hat geschrieben:hab grad mal reingehört und musste irgendwie unweigerlich schmunzeln, sprich es verursacht bei mr gute laune. ja mensch franzgans, vieen dank für diese bereicherung
ja lang ists her - du bist wahrscheinlich noch ein jüngeres modell.......gerne
Manche würden diesen "Hocus Pokus" als Vergewaltigung an der Klampfe bezeichnen
Da nehm´ ick doch gleich noch een tiefen Zug vonne Shisha und steck´ mia een Löwenzahn
ins lange wulligfallende Haar Peace Bro´ and feel the flow
Da nehm´ ick doch gleich noch een tiefen Zug vonne Shisha und steck´ mia een Löwenzahn
ins lange wulligfallende Haar Peace Bro´ and feel the flow
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Hab ich vergangene Woche im Radio gehört und seitdem hat es mich begleitet. Heute hab ich es dann endlich mal googlen können.
[video][/video]
[video][/video]
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag