Vermutlich (!) auf Pädophilenforum gestossen

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

mailin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47

Beitrag Di., 28.02.2012, 17:56

Nein, niemand weiß von den geheimen Gedanken und ganz ehrlich, ich möchte den meisten Leuten nicht in den Kopf schauen, ich bin mir sicher, da würden sich Abgründe auf tun.

Ich gehe davon aus, dass das stimmt, was Ovid schreibt. Ich gehe davon aus, dass er wirklich Spielkamerad ist. Ich gehe davon aus, dass seine Gedanken Gedanken bleiben.

Natürlich verurteile ich die Ansicht, auch Kinder hätten ein Recht auf Sexualität mit einem Erwachsenen und solange das freiwillig geschehe, sei alles ok usw. aufs Schärfste. Natürlich verurteile ich heimliche sexualisierte Berührungen aufs Schärfste. Aber die sehe ich hier nicht.

Ich sehe jemanden mit einer sexuellen Präferenz, die er aber in Realität nicht auslebt. Und da fällt mir eine Verurteilung schwer.

Werbung

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 28.02.2012, 17:59

sofa-held hat geschrieben: Ich umgebe mich doch auch nicht Torten, wenn ich auf Diät bin. Ich weiß, dieser Vergleich hinkt.
Was für ein Vergleich!
sofa, versetze dich mal in die Lage du müßtest dich von Frauen fernhalten. Aber selbst das ist noch zu platt.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Ovid222
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:02

Ich verstehe nicht warum alle so felsenfest davon überzeugt sind: "Pädophile sind so und so und wer was anderes behauptet hat eine verzerrte Wahrnehmung".
Ich berichte euch doch davon, dass es nicht bei allen so extrem problematisch ist. Dass nicht alle einen extremen Leidensdruck haben und sich in der Nähe von Kindern mit aller Kraft zurückhalten müssen.
Bei mir ist das nicht so. Ich muss keine Kraft aufwenden - im Gegenteil - mit geht das in der Nähe von Kindern besser. Ich bin glücklicher, ausgeglichener. Wenn ich lange einsam bin, dann werde ich traurig, werde depressiv.

Und alle reden immer von "Objekten". Warum denn? Für mich sind Kinder keine Objekte. Es ergibt sich daraus, wie sie sind, dass ich mich gut mit ihnen verstehe und sie mich auch. Dadurch beruht das auf Gegenseitigkeit. In den Spielen ist viel Phantasie mit drin. Plötzlich sind wir ganz wer anders, ganz woanders und haben unsere eigene Welt für einen kurzen Moment - bis der Alltag wieder einkehrt und die Mama ruft und sie nach Hause muss und ich mein Leben bei mir zu Hause fortsetze.
Ja, und unter all den Dingen sind auch Verliebtheitsgefühle, und ja auch sexuelle Gefühle dabei. Aber sie spielen überhaupt keine Rolle, wenn ich gerade mit Kindern Zeit verbringe. Es ist nur der Teil, den ich eben wie gewohnt alleine für mich fortsetze. Und wenn es um Selbstbefriedigung geht, dann trenne ich das sowieso von den Kindern mit denen ich Kontakt hatte. Wahrscheinlich spielen in meiner Phantasie trotzdem Kindern eine Rolle, weil sie es sind bei denen ich mich wohlfühle und nicht umgekehrt. Nicht, weil ich diese Neigung habe suche ich den Kontakt, sondern meine Persönlichkeit ist so, dass ich den Kontakt zu Kindern suche und das veranlasst auch die Verliebtheitsgefühle und Weiteres.

yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:05

@ mailin:
yuna, aber Ovid sagt doch, dass er eine sexuelle Präferenz für Kinder hat. Inwiefern steht er nicht dazu?
Hier steht er dazu, du hast recht. Hier ist er aber auch anonym. Es ist echt eine andere Nummer, wenn jemand von Angesicht zu Angesicht dazu steht.

Vor den Eltern konnte er nicht dazu stehen, aus Angst sie könnten ihm den Kontakt untersagen. Und warum war er nicht so ehrlich, wenn er doch davon überzeugt ist einem Kind nie etwas zu Leide tun zu können?
Weil er Kinder braucht, für eine freundschaftliche Beziehung.
Nicht zu Erwachsenen, sondern zu Kindern.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Selbst wenn er niemals etwas Unrechtes tun würde, die Neigung ist nun mal da und genau daran muss man arbeiten. Zur Prävention.
Hier sehe ich keine Prävention, ganz im Gegenteil!
Hier geht es einfach nur darum:
Ich werde nichts ändern. Es ist gut so wie es ist, ich brauche das Kind und es braucht mich. Punkt. Aus. Ende.

Und das ist sicherlich kein verantwortungsbewusster Umgang mit einer solchen Krankheit.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:07

Ja wenn das alles so harmlos und so normal ist, warum sagst du dann der Mutter des Maedchens nicht, dass es unter anderem das Verliebtheitsgefuehl ist, das dich zum Maedchen hinzieht ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:10

yuna hat geschrieben: Und warum war er nicht so ehrlich, wenn er doch davon überzeugt ist einem Kind nie etwas zu Leide tun zu können?
Du bist ja echt witzig yuna, überlegst du bitte auch mal ab und an was du schreibst?

candle

Ovid222
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:11

Nico hat geschrieben:Ja wenn das alles so harmlos und so normal ist, warum sagst du dann der Mutter des Maedchens nicht, dass es unter anderem das Verliebtheitsgefuehl ist, das dich zum Maedchen hinzieht ?
Weil ich Angst habe, dass sie den Kontakt beendet.
Kein Wunder. Die allermeisten denken, ich könnte ihr potentiell etwas antun, was nicht stimmt. Deswegen sage ich es nicht.

yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:15

Und tatsächlich wollen sich „Pädophile“ selbst oft am heftigsten von den anderen Sexualstraftätern
(gegen Kinder) abgrenzen, indem sie darauf verweisen, dass sie sich Kindern in „Liebe“ annäherten
und dass bei ihren Handlungen keine Gewalt im Spiel sei. Sie sehen sich selbst als „Freunde“ der
Kinder, sprechen auch von „Verliebtheit“ in ein Kind
[

Kommt dir das bekannt vor Ovid?!

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:18

Ja weil es fuer die Allermeisten einfach nicht nachvollziehbar ist, dass ein erwachsener Mann zu einem kleinen Maedchen Verliebtheitsgefuehle mit sexuellem Hintergrund entwickelt. Genauso wie es fuer die Allermeisten Menschen nicht vorstellbar ist ein Kind zu missbrauchen. Wenn du jetzt etwas derart nicht nachvollziehbares wie die Verliebtheit in ein kleines Maedchen zugibst, ist es doch klar dass dir auch andere nicht nachvollziehbare Dinge in dieser Richtung zugetraut werden. Da ist meines Erachtens keine Boesartigkeit sondern einfach Vorsicht im Spiel.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:18

Du bist ja echt witzig yuna, überlegst du bitte auch mal ab und an was du schreibst?
Mann oh Mann, kannst du es nicht ein einziges Mal lassen Candle?
Ich sage ja auch nichts zu deiner Meinung, auch wenn sie mir nicht passt.

Ovid222
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:20

@yuna:
Die netzwerkB Seite spricht doch von sexuellen Handlungen.
Das hat doch nichts hiermit zu tun.
Nico hat geschrieben: Da ist meines Erachtens keine Boesartigkeit sondern einfach Vorsicht im Spiel.
Ja, weil man denkt es gibt nur die eine Sorte Pädophile...
Ich gehe da gnadenlos unter bei sowas. Dann muss ich halt für immer schweigen.

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:22

Du hast so recht, Ovid.

Diese böse, böse Gesellschaft und ihr vorverurteilendes Denken ...
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:24

yuna hat geschrieben: Mann oh Mann, kannst du es nicht ein einziges Mal lassen Candle?
Ich sage ja auch nichts zu deiner Meinung, auch wenn sie mir nicht passt.
Du hast gar keine Ahnung, weil du dich mit Pädophilie nicht auskennst- ich übrigens auch nicht! Von daher solltest du dir vielleicht wirklich ein wenig was zum Thema anlesen!

Du verdrehst dem armen Ovid222 ganz schön die Worte im Munde.

Wenn er sich outet, kann er sich auch gleich "umbringen", weil die meisten Menschen nicht denken, sondern eingleisig handeln. Finde ich echt unschön!
Du weißt ja sicher, dass nicht nur die Kinder ferngehaten werden würden, oder?

candle

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:30

Ovid222 hat geschrieben: Ja, weil man denkt es gibt nur die eine Sorte Pädophile...
Ich gehe da gnadenlos unter bei sowas. Dann muss ich halt für immer schweigen.
Ovid es gibt bei dir durch das was du schreibst so viele Ansaetze bei denen fuer einen Nicht Paedophilen Menschen alle Alarmglocken schrillen. Du als betroffener siehst das offensichtlich ueberhaupt nicht. Was unterscheidet dich eigentlich von einem "echt praktizierenden" Paedophilen ?
Wohl einzig und allein, dass du bisher noch kein Kind missbraucht hast, oder?
Aber alle hatten die Neigung ja so wie du schon b e v o r sie ein Kind missbraucht haben, es hat halt nur irgendwann richtig begonnen, oder ?

Schaust du dir eigentlich entsprechende Bilder und Videos an ?
Entschuldige gleich im Voraus, falls diese Frage schon abgehandelt wurde und ich es uebersehen habe.

yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 28.02.2012, 18:32

Wenn du mitliest, CANDLE, dann mach die Augen auf.

Ich habe einen pädophilen Bekannten! Oooh, wie ist das denn möglich wenn ich alle abstemple? Ui ui ui...

Der hat sogar als Lehrer gearbeitet, merkte aber irgendwann, dass er sich seiner Neigung nicht erwehren kann und hat seinen Job aufgegeben und sich umorientiert.

Und noch was:

Ich habe kein Problem wenn ein Pädophiler sich outet, musste mein Bekannter schließlich auch bei mir. Er wollte mir gegenüber ehrlich sein.
Aber er bagatelliesiert das Problem nicht. Er sagt ganz klar, dass es eins ist und dass er sich helfen lässt. Und davor habe ich größten Respekt.

Danke der Nachfrage!

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag