Privatklinik Hollenburg / Krems
Aroma Bad im 2 Stock geht Musik und Licht im 1 Stock geht nur das Licht und das ist schon seit Jänner so...
- Werbung
Das wird sich auch so bald nicht ändern
Liebe Grüße aus Wien Karl
In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben
Gibt´s eigentlich schon einen wettergeschützten Raucherbereich?
- Werbung
Sind die noch immer nachts verschlossen?
Dacht ich´s mir doch. Wir haben uns immer die Sonnenschirme vom Kaffeehaus
in Hof geschleppt, wenn´s ordentlich gewaschelt hat.
in Hof geschleppt, wenn´s ordentlich gewaschelt hat.
Ja, das ist eben die Huschaburg.
Das Hotel zur lockeren Schraube!
Das Hotel zur lockeren Schraube!
Bei uns hies sie die Voggal klinik *g* aber nicht wegen der Patienten sondern wegen der Ärzte *lach*
Hallo,
fängt noch jemand, der hier schreibt, am 10. April an?
Weiß jemand, wie das in der Hollenburg mit den Feiertagen gehandhabt wird. Was macht man an den Feiertagen (gibt es da auch "normale" Therapieeinheiten)? Kann man da u.U. auch länger heimfahren?
Mein Turnus geht über Christi Himmelfahrt und endet nach Pfingsten. Hat dieser Turnus einfach ein längeres (Pfingst-)Wochende oder hört er gleich früher auf?
lg
bowser
fängt noch jemand, der hier schreibt, am 10. April an?
Weiß jemand, wie das in der Hollenburg mit den Feiertagen gehandhabt wird. Was macht man an den Feiertagen (gibt es da auch "normale" Therapieeinheiten)? Kann man da u.U. auch länger heimfahren?
Mein Turnus geht über Christi Himmelfahrt und endet nach Pfingsten. Hat dieser Turnus einfach ein längeres (Pfingst-)Wochende oder hört er gleich früher auf?
lg
bowser
-
- sporadischer Gast
- , 45
Hallo
Du hast zwei Nächte in den sechs Wochen wo du zu Hause schlafen kannst u Therapie gibt es am We nicht auch nicht an Feiertagen.Die haben auch frei
Ich bin die fünfte Woche hier war nie zu Hause ich hab gelernt auf mich zu schauen tut echt gut
natürlich freue ich mich wenn ich wieder heimfahrt kann
ich kann mich auch alleine beschäftigen was viele nicht können
alles darf mann hier nicht so ernst nehmen was die Ärzte sagen
lernt auf euch zu hören zu tun was ihr für richtig haltet u vorallem glaubt mir die Welt dreht sich weiter egal was ihr macht daher mach das beste daraus
wenn ich nach Hause komme hab ich noch keinen Job brauche aber einen mein Schwiegersohn hat eine KMT. die bei ihm ein versuch ist wir dürfen es hinnehmen ob es uns gefällt oder nicht
Lerne nur an heute zu denken u du wirst glücklicher sein
Du hast zwei Nächte in den sechs Wochen wo du zu Hause schlafen kannst u Therapie gibt es am We nicht auch nicht an Feiertagen.Die haben auch frei
Ich bin die fünfte Woche hier war nie zu Hause ich hab gelernt auf mich zu schauen tut echt gut
natürlich freue ich mich wenn ich wieder heimfahrt kann
ich kann mich auch alleine beschäftigen was viele nicht können
alles darf mann hier nicht so ernst nehmen was die Ärzte sagen
lernt auf euch zu hören zu tun was ihr für richtig haltet u vorallem glaubt mir die Welt dreht sich weiter egal was ihr macht daher mach das beste daraus
wenn ich nach Hause komme hab ich noch keinen Job brauche aber einen mein Schwiegersohn hat eine KMT. die bei ihm ein versuch ist wir dürfen es hinnehmen ob es uns gefällt oder nicht
Lerne nur an heute zu denken u du wirst glücklicher sein
-
- sporadischer Gast
- , 35
Hallo an Alle
Ich schreibe hier das erste Mal! Habe einen Termin für den 8.5., bin aber auch auf der Warteliste, falls jemand ausfällt oder so. Hoffe das klappt früher!
Meine Frage an jene, die dort waren: wie ist das mit dem Wäsche waschen? Habe nicht so viel Gewand und muss natürlich Wäsche waschen/trocknen. Gibt's da genug Möglichkeiten oder ist das ein "wer zuerst kommt, malt zuerst"-Ding? Gibt es eine Einteilung für jede Gruppe?
Kann man feuchte Sachen auch aufhängen? (die nicht in den Trockner sollen)
Und zum Essen: wie ist es? Was gibt es denn zB zum Frühstück und zum Abendessen (nur kalt oder auch warm?)
Und wie kommt man nach Krems ohne Auto? Kommt da ein Bus in regelmäßigen Abständen?
Wie weit ist es zum nächsten Shop zB Adeg oder so, damit man sich vl etwas kleines kaufen kann?
Ich freue mich schon sehr auf die Rehab, weil ich glaube dass es eine riesen Chance für mich ist - auch um mir über einiges in meinem Leben klar zu werden.
Liebe Grüße,
Energiesuchende
Ich schreibe hier das erste Mal! Habe einen Termin für den 8.5., bin aber auch auf der Warteliste, falls jemand ausfällt oder so. Hoffe das klappt früher!
Meine Frage an jene, die dort waren: wie ist das mit dem Wäsche waschen? Habe nicht so viel Gewand und muss natürlich Wäsche waschen/trocknen. Gibt's da genug Möglichkeiten oder ist das ein "wer zuerst kommt, malt zuerst"-Ding? Gibt es eine Einteilung für jede Gruppe?
Kann man feuchte Sachen auch aufhängen? (die nicht in den Trockner sollen)
Und zum Essen: wie ist es? Was gibt es denn zB zum Frühstück und zum Abendessen (nur kalt oder auch warm?)
Und wie kommt man nach Krems ohne Auto? Kommt da ein Bus in regelmäßigen Abständen?
Wie weit ist es zum nächsten Shop zB Adeg oder so, damit man sich vl etwas kleines kaufen kann?
Ich freue mich schon sehr auf die Rehab, weil ich glaube dass es eine riesen Chance für mich ist - auch um mir über einiges in meinem Leben klar zu werden.
Liebe Grüße,
Energiesuchende
Hallo
also du wirst sicher wenn kennen lernen der ein Auto hat sonst kommst nur mit dem Bus rüber .
es gibt unten 2 Waschmaschinen und trockner die Sachen die nicht in den trockner gehören gibt’s Wäscheständer.
eine Maschine koste 4 mal 50ct der Automat nimmt nur 50ct Stücke.
das Essen ist annehmbar.
frühstück gibt es ein Buffet Mittag und Abend gibt es 2-3 verschiedenen Gerichten . Abends gibt es warm und kalt.
Einen Adeg gibt es in Hollenburg sonst aber auch schon nichts *g*
wenn du ankommst bekommst du gleich einen Plan für deine Gruppe .
lg Natascha
also du wirst sicher wenn kennen lernen der ein Auto hat sonst kommst nur mit dem Bus rüber .
es gibt unten 2 Waschmaschinen und trockner die Sachen die nicht in den trockner gehören gibt’s Wäscheständer.
eine Maschine koste 4 mal 50ct der Automat nimmt nur 50ct Stücke.
das Essen ist annehmbar.
frühstück gibt es ein Buffet Mittag und Abend gibt es 2-3 verschiedenen Gerichten . Abends gibt es warm und kalt.
Einen Adeg gibt es in Hollenburg sonst aber auch schon nichts *g*
wenn du ankommst bekommst du gleich einen Plan für deine Gruppe .
lg Natascha
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 166 Antworten
- 64910 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ResidentX