Beitrag
Fr., 13.04.2012, 10:53
Hallo
Da ich hier im Forum immer nur von hilfsbereiten,netten,lieben, guten Therapeuten lese wollte ich mal
nachfragen,ob denn andere (wie auch ich)schon schlechte Erfahrungen mit Therapeuten gemacht haben?
Ich habe schon in anderen Threads von mir geschrieben,was meine damalige Therapeutin so abgelassen hat und ich komme bis heute nich wirklich damit klar.Für alle die meine anderen Threads nicht kennen erzähle ich nochmal kurz,was ich für Erfahrungen gemacht habe.
Ich kam zu ihr wegen Depressionen und starken Schmerzen,wegen denen ich nicht mehr zur Schule gehen konnte und auch sonst kaum bis gar nicht das Haus verließ.Aber ich lernte mir den Schmerzen zu leben und die Depressionen verschwanden.Als ich ihr erzählte,wie gut es mir jetzt ginge und ich mit den Schmerzen jetzt gut umgehen kann,meinte sie nur:"Du machst eh bald nicht mehr weiter,du bist ein Typ der sich schont."
Das hat mich echt fertig gemacht.Ich war am Boden und habe mich selbst wieder rausgezogen.Warum sollte ich denn nicht mehr weiter machen?Ich finde soetwas von einer Therapeutin unverzeihlich.Aber es ging noch weiter.
Da es mir besser ging,habe ich meinen Traum war gemacht und mir einen Freund gesucht.Er ist der Beste den man sich vorstellen kann.Als ich meiner Thera davon erzählte,fragte sie wie alt er denn sei.Ich antwortet das er so alt wie ich sei(damals auch 21).Da meinte die:"Ein älterer Freund wäre besser."
Da war ich wieder am Boden zerstört.Wie kann sie mir so meine Liebe kaputt machen?Ich war grade 2 Wochen mit ihm zusammen und super glücklich und verliebt(meine Erste Liebe auch noch)und dann versaut die mir das so.
Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen,aber ich konnte ihn die ganze Zeit nicht richtig lieben,wegen dieser Therapeutin.Ich habe die Therapie dann abgebrochen.Ich hasse sie.Am liebsten würde ich ihr die Lizenz als Therapeutin entziehen lassen.Sie hat mir mein Leben und meine Liebe zerstört.
Musstet ihr auch schon so schlimme Erfahrungen machen?
Ich würde mich über Antworten freuen
"Life is unfair,kill yourself or get over it"