Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag So., 17.05.2015, 16:15

Ich hätte da eine Frage bzw. ein Problem:

Die Hauptseite ist für mich nicht mehr zugänglich. Da erscheint ein FORBIDDEN. Hab ich etwas angestellt oder werkelt der Admin gerade an etwas?
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache/2.2.16 (Debian) Server at http://www.psychotherapiepraxis.at Port 80
Auch das Logo des Forums ist nur noch eine leere Kachel, wie überhaupt teilweise jetzt auf einmal Forumskästchen links in den Beiträgen neben dem Alter erscheinen.
Zuletzt geändert von LynnCard am So., 17.05.2015, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
LG Lynn

Werbung

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag So., 17.05.2015, 16:16

War bei mir gerade auch so, Lynn. Bin dann über Google reingegangen. Ist bestimmt nur ein temporäres Server-Problem.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag So., 17.05.2015, 16:19

Ist aber nicht erst seit heute so, sondern war schon gestern der Fall, und zwar durchgängig. Bei den Forumskästchen links in den Beiträgen betrifft es nur das "weiblich"-Zeichen, die Männer sind intakt.
LG Lynn

van.vervoering
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 19.05.2015, 17:55

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
Rechts oben steht, dass meine letzte Anmeldung am 28. Februar 2015 war, obwohl ich seitdem schon öfters hier war. Ab-und wieder anmelden hat nichts gebracht. Mittlerweile sind bereits über 11400 ungelesene Beiträge, das machts mir schwer die wirklich neuen zu sehen.

Weiß jemand was das Problem ist und wie es zu beheben ist?
Vulnus quod feci non dolet

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 19.05.2015, 17:58

Wie wäre es einmal mit Cookies löschen ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

van.vervoering
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 19.05.2015, 23:29

Hab ich vor 2 Tagen erst gemacht, keine Veränderung.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 20.05.2015, 05:19

Du hast alle Cookies gelöscht und trotzdem 11400 ungelesene Beiträge ?
Seltsam.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 20.05.2015, 13:38

van.vervoering hat geschrieben:Hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
Rechts oben steht, dass meine letzte Anmeldung am 28. Februar 2015 war, obwohl ich seitdem schon öfters hier war. Ab-und wieder anmelden hat nichts gebracht. Mittlerweile sind bereits über 11400 ungelesene Beiträge, das machts mir schwer die wirklich neuen zu sehen.

Weiß jemand was das Problem ist und wie es zu beheben ist?
Gut, ich habe diese Beitragszahl nicht, aber die Datumangaben für den letzten Besuch stimmen hier oft nicht im Profil überein mit den letzten Beiträgen. Ich meine aber, dass ich das schön bemängelt habe.

Mit der Löschung der Cookies geht es bei mir leider nicht weg. Keine Ahnung was das Problem ist.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 20.05.2015, 14:35

van.vervoering hat geschrieben:Hab ich vor 2 Tagen erst gemacht, keine Veränderung.
Nimm mal einen anderen Browser,, wo du noch nicht eingeloggt wars und teste es da nochmal.
..:..

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 20.05.2015, 18:09

van.vervoering hat geschrieben:Rechts oben steht, dass meine letzte Anmeldung am 28. Februar 2015 war ...
Öhm, wo ist denn dieses "oben rechts"? Das gibt es bei mir gar nicht ... also nicht die Ecke oben rechts fehlt, sondern die Datumsangabe .... oder ist die irgendwo versteckt????
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

van.vervoering
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 20.05.2015, 19:00

Sinarellas hat geschrieben:
van.vervoering hat geschrieben:Hab ich vor 2 Tagen erst gemacht, keine Veränderung.
Nimm mal einen anderen Browser,, wo du noch nicht eingeloggt wars und teste es da nochmal.
Ich habs grad mit Firefox probiert, an ab und wieder anmelden hat geklappt, jetzt steht das richtige Datum da. Liegt wahrscheinlich an Chrome (mein Standardbrowser).

van.vervoering
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 20.05.2015, 19:05

So, jetzt hab ich mich auch über Chrome abgemeldet und wieder an. Auf einmal klappts auch da.

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Do., 21.05.2015, 08:17

Ich finde es praktisch, dass man die Cookies hier gleich über den Link "Alle Cookies des Boards löschen", der unter dem Forum rechts steht, wegbringt.
LG Lynn

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Sa., 13.06.2015, 22:38

Kann man einen selbst gesperrten Blog seit der Software-Umstellung nicht auch wieder selbst ent-sperren? Einmal zu, immer zu?

Ich finde da keine entsprechende Funktion.

Kennt jemand den Trick?

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag So., 14.06.2015, 09:42

Weiß denn wirklich niemand wie es geht?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag