Psychosomatische Klinik Eggenburg
-
- Helferlein
- , 41
Hallo Sonnenschein007,
also bei mir war es so, dass ich vorher schon sehr lange im Krankenstand war und ich gleich an meinem ersten Arbeitstag nach dem Krankenstand mit meinem Arbeitgeber darüber gesprochen, bzw. ihn darüber informiert habe, dass meine Fachärztin mir dringend zu einer Reha geraten hat und ich ein Ansuchen gestellt habe.
Das mußt Du Dir mit Deinem Arbeitgeber ausmachen.
Viel Glück und liebe Grüße
purplerose
also bei mir war es so, dass ich vorher schon sehr lange im Krankenstand war und ich gleich an meinem ersten Arbeitstag nach dem Krankenstand mit meinem Arbeitgeber darüber gesprochen, bzw. ihn darüber informiert habe, dass meine Fachärztin mir dringend zu einer Reha geraten hat und ich ein Ansuchen gestellt habe.
Das mußt Du Dir mit Deinem Arbeitgeber ausmachen.
Viel Glück und liebe Grüße
purplerose
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie. — ROSE KENNEDY
- Werbung
-
- Helferlein
- , 41
Hallo dunkle Wolke,
ich wünsche Dir vieeeeel Geduld bei der ewigen Warterei!
Alles Liebe,
purplerose
Alles Liebe,
purplerose
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie. — ROSE KENNEDY
-
- Helferlein
- , 37
Hallo Sonnenschein 007 ( süsser Name)
Vielen Dank für deine Nachricht. Nun leider kann ich dir keine Antwort darauf geben. Bin Selbstständig und mein Gatte hilft mir wo er nur kann. Bin seit Dezember 75% arbeitsunfähig. Wenn ich auf Reha gehe schmeisst mein Mann die Firma alleine. Also Krankenstand ist bei mir gar nicht drin. Es gibt aber sicher Möglichkeiten für dich du müsstest dich da informieren. Sorry
LG
Dunkle Wolke
Vielen Dank für deine Nachricht. Nun leider kann ich dir keine Antwort darauf geben. Bin Selbstständig und mein Gatte hilft mir wo er nur kann. Bin seit Dezember 75% arbeitsunfähig. Wenn ich auf Reha gehe schmeisst mein Mann die Firma alleine. Also Krankenstand ist bei mir gar nicht drin. Es gibt aber sicher Möglichkeiten für dich du müsstest dich da informieren. Sorry
LG
Dunkle Wolke
Sonnenschein007 hat geschrieben:Hallo dunkle Wolke,
ich kenne mich mit dieser Thematik "Reha" überhaupt nicht aus. Also, wenn Ihr den mehrwöchigen Aufenthalt antreten dürft, dann gebt Ihr dem Arbeitgeber kurzfristig Bescheid, dass ihr jetzt ein paar Wochen auf Reha seid ?
und man ist dann eben krankgeschrieben... `?
Lg
Sonnenschein
-
- Helferlein
- , 37
Liebe Puplerose!
Vielen dank! Ich bemühe mich! Wie hälst du das aus?
LG
dunkle Wolke
Vielen dank! Ich bemühe mich! Wie hälst du das aus?
LG
dunkle Wolke
purplerose hat geschrieben:Hallo dunkle Wolke,
Alles Liebe,
purplerose
- Werbung
-
- Helferlein
- , 41
Hallo dunkle Wolke,
ich habe leider keine andere Wahl, ich muß es aushalten.
Ich habe allerdings ganz liebe Menschen um mich, die mich unterstützen - einen lieben Partner, eine super Therapeutin, eine verständnisvolle Fachärztin, viele liebe Freundinnen und sehr nette Arbeitskolleginnen.
Liebe Grüße.
purplerose
Ich habe allerdings ganz liebe Menschen um mich, die mich unterstützen - einen lieben Partner, eine super Therapeutin, eine verständnisvolle Fachärztin, viele liebe Freundinnen und sehr nette Arbeitskolleginnen.
Liebe Grüße.
purplerose
-
- Helferlein
- , 37
Hallo Purpelrose!
Ich habe auch sehr lieb Menschen um mich herum das hilft auch mir. Trotzdem ist es sehr hart. ich hoffe für dich dass du bald dran kommst. Bitte gib uns dann auch ein Feedback.
LG
dunkle Wolke
Ich habe auch sehr lieb Menschen um mich herum das hilft auch mir. Trotzdem ist es sehr hart. ich hoffe für dich dass du bald dran kommst. Bitte gib uns dann auch ein Feedback.
LG
dunkle Wolke
purplerose hat geschrieben:Hallo dunkle Wolke,
Liebe Grüße.
purplerose
-
- Helferlein
- , 41
Mache ich gerne!
Lg, purplerose
Lg, purplerose
-
- Helferlein
- , 37
Super Vielen Dank
LG
dunkle Wolke
LG
dunkle Wolke
purplerose hat geschrieben:Mache ich gerne!
Lg, purplerose
Hallo "dunkle Wolke",
keine Ahnung, vlt halt ein anderes Unit, nun gehts mir fast zu schnell, obwohl ich mich freue, gespannt
keine Ahnung, vlt halt ein anderes Unit, nun gehts mir fast zu schnell, obwohl ich mich freue, gespannt
-
- Helferlein
- , 37
Hallo Leer!
Ich finde das gar nicht so schlecht mit dem zeug einkaufen. Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht was ich alles brauchen werde. Ich glaube es hilft uns einfach wenn wir uns jetzt schon Gedanken darüber machen. Habe sogar schon die Fahrpläne raus gesucht wenn ich dann mal heim darf am WE.
Also halte weiter durch.
LG
dunkle Wolke
Ich finde das gar nicht so schlecht mit dem zeug einkaufen. Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht was ich alles brauchen werde. Ich glaube es hilft uns einfach wenn wir uns jetzt schon Gedanken darüber machen. Habe sogar schon die Fahrpläne raus gesucht wenn ich dann mal heim darf am WE.
Also halte weiter durch.
LG
dunkle Wolke
-
- Helferlein
- , 37
Hallo Damesi!
Das freut mich sehr für dich. Bitte gib mir dann mal ein Feedback wenns dir nix aus macht. Ich komme in die Traumastation. keine Ahnung welche Unit das ist.
LG
Dunkle Wolke
Das freut mich sehr für dich. Bitte gib mir dann mal ein Feedback wenns dir nix aus macht. Ich komme in die Traumastation. keine Ahnung welche Unit das ist.
LG
Dunkle Wolke
damesi hat geschrieben:Hallo "dunkle Wolke",
-
- Helferlein
- , 30
An die schon länger Wartenden:Leer hat geschrieben:hi
ich hatte gerade Kontakt mit Eggenburg. Habe erfahren das ich auf der Liste die Nr. 62 bin und irgendwann zwischen Jänner und März drankommen werde.
Also wirst du wohl noch dieses Jahr drankommen.
LG Leer
Ich komme auch auf die Borderline Station, Unit B.
Gestern hab ich angerufen und mich nach der voraussichtlichen, weitern Wartezeit erkundigt (ich bin seit Jänner2013 angemeldet), und die haben mir gesagt, dass ich mittlerweile auf Platz 35 bin und sicher noch einige Zeit warten werde, also nicht mit einem baldigen Drankommen rechnen soll. Dann hab ich gefragt, ob es ungefähr Anfang 2014 (Jänner, Februar) sein wird, und die meinten "nein, sicher noch länger". ..... ??? Wie lang denn bitte noch?? Ich bin wirklich nicht mehr in guter Verfassung, also zumindest nicht um nochmal ein Jahr zu warten...
Und noch an Leer: Du bist doch auch auf der Unit B? Wieso sagt man dir dann, dass du mit Platz 62 zwischen Jänner und März drankommst, und ich mit Platz 35 erst irgendwann viel später? ... Tut mir leid... bin jetzt etwas verwirrt und demotiviert... Ich will bzw. muss wirklich bald hin...
Wisst ihr eine andere wirklich gute Klinik in dieser Art, oder die man mit Eggenburg gleichstellen könnte? Also wo ich dazwischen hingehen könnte?
Liebe Grüße
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Liebe Schneeflocke,Wieso sagt man dir dann, dass du mit Platz 62 zwischen Jänner und März drankommst, und ich mit Platz 35 erst irgendwann viel später?
glaube, das kann Leer auch nicht beantworten, am Besten rufst Du nochmal in der klinik an und fragst sie das. Eventuell spielts ja eine Rolle, dass sie vor knapp zwei Monaten angerufen hat und sie Daumen mal Pi rechnen, vielleicht bleiben manche jetzt länger. Kannst ja sagen, dass Du das von einer Bekannten weißt.
alles Gute für Dich!
Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
-
- Helferlein
- , 41
Hallo ihr Lieben,
ich komme auch auf die Borderline Station Unit B und bin seit August 2012 angemeldet. Momentan bin ich auf Platz 14 gereiht.....irgendwann komme ich bestimmt mal dran ........
LG an alle Wartenden und die es noch werden wollen
purplerose
ich komme auch auf die Borderline Station Unit B und bin seit August 2012 angemeldet. Momentan bin ich auf Platz 14 gereiht.....irgendwann komme ich bestimmt mal dran ........
LG an alle Wartenden und die es noch werden wollen
purplerose
-
- Helferlein
- , 37
Liebe Schneeflocke!
Es tut mir sehr leid,nicht nur für dich sondern für uns alle hier im Forum die schon so lange warten. ich bin jetzt auf Platz 62 und auf der flexiblen Liste auf Platz 9. Mir sagte man auch ich brauche vor Frühling sicher nicht rechnen.
In der Zwischenzeit gehe ich in November nach Bad Aussee da es mir nicht gut geht.
Liebe Grüße
Dunkle Wolke
Es tut mir sehr leid,nicht nur für dich sondern für uns alle hier im Forum die schon so lange warten. ich bin jetzt auf Platz 62 und auf der flexiblen Liste auf Platz 9. Mir sagte man auch ich brauche vor Frühling sicher nicht rechnen.
In der Zwischenzeit gehe ich in November nach Bad Aussee da es mir nicht gut geht.
Liebe Grüße
Dunkle Wolke
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1651 Zugriffe
-