Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag So., 01.05.2011, 11:51

@ gs
Das werden wir wohl erst erfahren, wenn es passiert ist...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.05.2011, 11:56

Falls es jemals passiert....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 01.05.2011, 11:58

Saul hat geschrieben:dass du da eine ganz egoistische Nummer durchgezogen hast.
Dass mein Mann nicht mehr mit mir schläft, finde ich auch ziemlich egoistisch - aber das nur am Rande, weil ich glaube, dass man mit dem begriff "Egoismus" hier nicht weiter kommt.
Eat Pray Love

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 01.05.2011, 11:59

MrN hat geschrieben: gs, was spricht eigentlich dagegen, mit Kind und Pack für ein paar Tage bis Wochen einfach mal auszuziehen, etwa mit der Ansage: "Melde Dich, falls Du mich noch zurück möchtest!"???
.
Das finde ich allerdings die erheblich fairere und sinnvollere Idee, ihn zum Umdenken zu bringen als völlig berechnend einen Seitensprung zu machen und ihm das dann unter die Nase zu reiben...

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 01.05.2011, 12:00

geronimos secret hat geschrieben: Dass mein Mann nicht mehr mit mir schläft, finde ich auch ziemlich egoistisch.
Ich sehe das eher als unfähig als unbedingt als egoistisch. Das einzige was egoistisch ist, ist seine Feigheit was gegen sein Problem zu unternehmnen und daß er dich sein Problem ausbaden lässt. Und es ist nicht link und berechnend.

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag So., 01.05.2011, 12:15

geronimos secret hat geschrieben:Dass mein Mann nicht mehr mit mir schläft, finde ich auch ziemlich egoistisch - aber das nur am Rande, weil ich glaube, dass man mit dem begriff "Egoismus" hier nicht weiter kommt.
Du hast recht - mit dem Begriff "Egoismus" kommen wir hier nicht weiter. Denn auch die Tatsache, dass dein Mann nicht mehr mit dir schläft, ist sicherlich kein Egoismus, sondern eher Anzeichen dafür, dass es noch auf ganz anderen Ebenen zwischen euch "hakt". Du stellst es ein bisschen so dar, als hätte dein Mann die "eheliche" Pflicht, mit dir zu schlafen. Und weil er dieser Pflicht nicht nachkommt, ziehst du dein eigenes Ding durch.

Edit: Würde dir denn dein Ex den "Gefallen" wohl tun?

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 01.05.2011, 12:42

@saul
als hätte dein Mann die "eheliche" Pflicht, mit dir zu schlafen. Und weil er dieser Pflicht nicht nachkommt, ziehst du dein eigenes Ding durch.
Sex gehört auf jeden fall zu den ehelichen Pflichten und wenn diese eheliche Pflicht nicht erfüllt wird, dann ist das ein Scheidungsgrund. Kannst du hier: http://www.anwaltseiten24.de/rechtsirrt ... eil-3.html nachlesen. Wir sind zwar nicht verheiratet, aber Sexualität gehört - falls keine medizinischen Gründe oder andere Absprachen vorliegen -zu einer Geschlechtergemeinschaft dazu. Und ja, ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit, als mir diese Bedürfnisbefreidigung auswärts zu holen.
Eat Pray Love

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag So., 01.05.2011, 12:46

geronimos secret hat geschrieben: Sex gehört auf jeden fall zu den ehelichen Pflichten und wenn diese eheliche Pflicht nicht erfüllt wird, dann ist das ein Scheidungsgrund. Kannst du hier: http://www.anwaltseiten24.de/rechtsirrt ... eil-3.html nachlesen.
Weisst du was, geronimos: Wenn du so kommst, hätte ich auch keine Lust mehr mit dir zu schlafen. Das turnt echt ab!

Du versuchst jetzt auch noch deine Absichten auf rechtlicher Grundlage zu legitimieren?!? Was für ein "verkopftes" Gewissen hast du eigentlich?

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 01.05.2011, 12:58

Ich kann der rechtlichen Grundlage durchaus auch eine persönliche hinzufügen, nur zur Untermauerung, damit du es auch verstehst:
ich hatte in 1,5 Jahren einmal Sex. Da hab ich als Single mehr Sex gehabt.
Zuletzt geändert von geronimos secret am So., 01.05.2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eat Pray Love

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 01.05.2011, 13:00

geronimos secret hat geschrieben:
Sex gehört auf jeden fall zu den ehelichen Pflichten und wenn diese eheliche Pflicht nicht erfüllt wird, dann ist das ein Scheidungsgrund.
Steht aber nirgends dass dann fremdgegangen werden darf/soll.
Und an ein Beenden der Partnerschaft denkst du ja nicht oder ?
Zumindest nicht solange du nicht jemanden gefunden hast der im Bett ein Ferrari und ansonsten so pflegeleicht wie dein langweiliger VW ist.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 01.05.2011, 13:04

münchnerkindl hat geschrieben:
MrN hat geschrieben: gs, was spricht eigentlich dagegen, mit Kind und Pack für ein paar Tage bis Wochen einfach mal auszuziehen, etwa mit der Ansage: "Melde Dich, falls Du mich noch zurück möchtest!"???
.
Das finde ich allerdings die erheblich fairere und sinnvollere Idee, ihn zum Umdenken zu bringen als völlig berechnend einen Seitensprung zu machen und ihm das dann unter die Nase zu reiben...
Na ja, GS ist eben sauer und wütend. Deshalb denke ich immer mehr, das sie unterschwellig sogar wünscht oder erhofft, dass ihr Mann ihr draufkommt ...

"Hinterfotzig und link" finde ich allerdings heftig. Welche von unseren Emotionen halten im Ernstfall der moralischen Prüfung stand? Wir handeln eben so, wie wir handeln müssen.
Zuletzt geändert von Ive am So., 01.05.2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag So., 01.05.2011, 13:05

Eine Gesetzeslücke?
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag So., 01.05.2011, 13:08

geronimos secret hat geschrieben:Ich kann der rechtlichen Grundlage durchaus auch eine persönliche hinzufügen, nur zur Untermauerung, damit du es auch verstehst:
ich hatte in 1,5 Jahren einmal Sex. Da hab ich als Single mehr Sex gehabt.
Hast du deinem Mann die Gesetzesgrundlage schon unter die Nase gerieben? Ich kann dir sagen: Das wäre der falsche Ansatz.

Ist dir nicht klar, wie es um euch steht und wo anzusetzen es sinnvoll wäre?

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag So., 01.05.2011, 13:11

beat hat geschrieben:
Eine Gesetzeslücke?

Ach ja, beat, du scheinst dich ja recht gut auszukennen in der Wiener Stricherszene. Oder hab ich das falsch verstanden?`

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 01.05.2011, 13:16

Saul hat geschrieben:Hast du deinem Mann die Gesetzesgrundlage schon unter die Nase gerieben? .
nö.
Saul hat geschrieben: Das wäre der falsche Ansatz.
finde ich nicht. vielleicht sollte ich das tasächlich mal machen.
Eat Pray Love

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag