Essenszeit - was gibts bei euch!?
ich HASSE diese lieder, die mir tagelang nicht mehr aus dem kopf gehen....
.... und ich werde euch, sobald ich mehr zeit habe, das beste fondue-rezept der ganzen schweiz schreiben .
übrigens bin ich schon am tischdecken. fahrt mal ein wenig schneller, die kerzli brennen schon
.... und ich werde euch, sobald ich mehr zeit habe, das beste fondue-rezept der ganzen schweiz schreiben .
übrigens bin ich schon am tischdecken. fahrt mal ein wenig schneller, die kerzli brennen schon
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
boah, liebes rotes schwesterchen, das lied, das die mädchen im hallenbad gesungen haben, ist mein absolutes hasslied an weihnachten . da muss ich immer schnell das radio abstellen und laut lalalalala singen und krieg es doch nicht mehr aus dem schädel
wähhh, jetzt ist es wieder da.....
wähhh, jetzt ist es wieder da.....
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Hallo Schnee Elfchen
ja, ich mag das Lied auch nicht...aber es waren nette kleine Mädchen...da kann man nix machen...
Ich habe schon das organisiert
damit wir schneller bei dir in der guten Stube sind
Ich bringe heissen Kakao für alle mit
Rosenrot
ja, ich mag das Lied auch nicht...aber es waren nette kleine Mädchen...da kann man nix machen...
Ich habe schon das organisiert
Rosenrot
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
Ihr regt euch wegen Weihnachtsliedern auf? - Ich hab gestern Switch auf Pro Sieben angesehen und wegen einem Sketch hab ich seit heute morgen "I´ve been looking for freedom..." von David Hasselhoff im Ohr.... -.-
@Topic Halben Marillenspitz zum Frühstück.
@Topic Halben Marillenspitz zum Frühstück.
- Werbung
-
- , 34
Krautwickel mit Kartoffelpüree
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Ich trinke das, weil Alfons Schubeck dafür doch andauernd Werbung macht und ich alles mache, was mir solche Leute sagen, ich hab schließlich die Schule gut hinter mich gebracht und beinahe Therapie. Übrigens, A. Schubeck handelt mit Gewürzen....soviel zu Ingwerwasser. Das ist vom Sinn das selbe wie mit Psychopharmaka. Nur dass eben daran andere verdienen. *schmunzel*vom Tigerkind: Dein Speiseplan klingt aber nicht besonders appetitlich, Ingwerwasser und geistige Nahrung nehme ich allerdings auch täglich zu mir.
Warum trinkst Du Ingwerwasser, ich trinke es wegen meiner Migräne ?
H.
Ja, den meinte ich ! Danke!Else hat geschrieben:Meinst Du dieses???
Habe halt nur die ganze Zeit im Internet gesucht, ob ich das Lied ohne Folge oder sonstige Einspieler bekomme, aber hier ist es wenigstens am Anfang und am Ende drauf!...
Elfchen hat geschrieben:.... und ich werde euch, sobald ich mehr zeit habe, das beste fondue-rezept der ganzen schweiz schreiben .
Rosenrot hat geschrieben:Ich habe schon das organisiert
Rosenrot
Was ist das? Kuchen? Marillen mit Sahne?Schneekugel hat geschrieben:@Topic Halben Marillenspitz zum Frühstück.
...und bei mir gabs heute abend...noch gar nichts!
Werde wohl gleich erstmal die Nudeln von gestern essen und dann...mal schauen... .
Mon Dieu, du Ärmste, Schneekugel. DAS Lied ist wirklich der schlimmst anzunehmende Ohrwurm...
Hi ENA, du liebe, von mir könntest du noch ein kleines STück Parmesan dazu haben. Peppt alles auf, wie ich finde. Müsstest nur schnell zugreifen, denn der Bote:
Rosenrot
Hi ENA, du liebe, von mir könntest du noch ein kleines STück Parmesan dazu haben. Peppt alles auf, wie ich finde. Müsstest nur schnell zugreifen, denn der Bote:
Rosenrot
Jetzt gibt es, entgegen meiner Gewohnheiten, Mittwochs gegen abend warmes essen. Das schwimmen geht an diesem Tag immer erst ab 15h. Vorher mag ich nicht warm essen. Ohne warmes fühle ich mich kalt im Bauch.
Also jetzt noch Nudeln mit Parmesan und Gemüsemix. Danach Tee und, ich befürchte: Spekulatiius. Ohne Nachtisch geht es eh nicht...
Rosenrot
Also jetzt noch Nudeln mit Parmesan und Gemüsemix. Danach Tee und, ich befürchte: Spekulatiius. Ohne Nachtisch geht es eh nicht...
Rosenrot
A ch du sch*** Valleé, nichterwähnen. Ich hatte das mal im oHr. Das hört gar nicht auf. Boah, schnell Tagesschau gucken gehen...
Rosenrot
Rosenrot
-
- , 30
Eine Art Mischung von Blätterteiggolatsche mit 2 Marillen.ENA hat geschrieben:Was ist das? Kuchen? Marillen mit Sahne?Schneekugel hat geschrieben:@Topic Halben Marillenspitz zum Frühstück.
Ich koche mal einen Milchreis (vor)... mit Ohrwürmern der verschiedensten Art im Ohr . Mein Gefrierschrank, den ich leer machen möchte *ächz*, spuckt als Beigabe noch eingefrorene Kirschen aus (selbst eingefroren und entsteint, ich liebe Kirschflecken) und auch einen Beutel gemischte, tiefgekühlte Früchte. Bin gespannt, was noch zum Vorschein kommen wird . @ Hiob: Und Hiob erinnert mich daran, dass ich vielleicht dafür sogar noch ein Schuhbeck-"Gewürz" dafür finden könnte (echt legger *schmunzel*)... sein Apfelkuchengewürz passt dazu allerdings nicht so ganz .
@ Rosenrot:
@ Ena: Melde mich noch die Tage, hab dich nicht vergessen
@ Rosenrot:
Die sind mir heute blöderweise auch unbeobachtet in den Einkaufswagen gehüpft... hab' mich aber noch zurückhalten können. Aber wenn die mal offen sind, muss ich vorsichtig sein.Spekulatiius
@ Ena: Melde mich noch die Tage, hab dich nicht vergessen
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Danke fürs Foto Schneekugel! Ich hätte nämlich auch nicht gewusst, was eine Golatsche ist!
Bei mir heißt das Ding einfach Fruchttasche, Obsttasche, Marillentasche... .
Sag mal: Sind Marillen kleine Pfirsische oder ist das eine eigene Obstsorte?
P.S.: Nach den 5 Löffeln Nudelreste und den Happen Parmesan von Rosenrot, fiel mir grad nichts mehr Unkompliziertes ein, außer ein paar Messerspitzen voll Marillenmarmelade und eine Messerspitze voll Knoblauch-Mayonnaise... .
Ähm,...wie hast Du das Foto eigentlich hier rein bekommen? Wenn ich Bilder aus dem Internet anklicke steht da meist, dass die BIlder ggf- urheberrechtlich geschützt sind und da erscheint dann auch gar nichts, wo man die Bilder mit Kopieren könnte... .
Bei mir heißt das Ding einfach Fruchttasche, Obsttasche, Marillentasche... .
Sag mal: Sind Marillen kleine Pfirsische oder ist das eine eigene Obstsorte?
P.S.: Nach den 5 Löffeln Nudelreste und den Happen Parmesan von Rosenrot, fiel mir grad nichts mehr Unkompliziertes ein, außer ein paar Messerspitzen voll Marillenmarmelade und eine Messerspitze voll Knoblauch-Mayonnaise... .
Ähm,...wie hast Du das Foto eigentlich hier rein bekommen? Wenn ich Bilder aus dem Internet anklicke steht da meist, dass die BIlder ggf- urheberrechtlich geschützt sind und da erscheint dann auch gar nichts, wo man die Bilder mit Kopieren könnte... .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag