Also ist es Neid und als Folge davon Herabwürdigung des Beneideten?Affenzahn hat geschrieben:Hallo mimo
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Da es gerade so interessant ist, ...:
Das klingt jetzt seltsam. Warum sollen Männer weniger erfolgreich sein als Frauen? Bei einer Paarung ist ja meist ein Mann und eine Frau beteiligt - also sind irgendwie beide erfolgreich, wenn sie sich gefunden haben. Also: wie definierst du hier Erfolg?mimo hat geschrieben:Die Erfolgsrate (speziell die der Männer) ist eher gering.
Da kann ich mir die folgende Bemerkung nicht verkneifen: Das ist nicht Doppelmoral, sondern die Folge davon, dass die Männer es eben nicht so leicht haben wie die Frauen (siehe deine Bemerkung über die Erfolgsrate).mimo hat geschrieben:es hat mich immer schon aufgeregt, daß Frauen und Männer teilweise unterschiedlich bewertet werden in dieser Sache. In NÖ kam mir mal der Begriff der „Dorfmatratze“ unter. Interessanterweise, waren alle Jungs, die ähnlich viele Sexualkontakte hatten, ganz tolle Hechte! (Doppelmoral!)
Zu feig Frauen anzusprechen...
- Werbung
Das erzeugt bei mir schon Neid, wenn ich weiss (oder mehr noch: wenn ich nicht weiss, ob ich "selbst schuld" bin), dass ich grundsätzlich kleinere Erfolgschancen habe als jemand anderes. Ich würde niemanden als Dorfmatratze bezeichnen, aber möglicherweise steckt hinter dieser Bezeichnung schon Neid. Ob es wirklich als Herabwürdigung verstanden werden muss, sei dahingestellt. Sicher ist es keine Anerkennung, wie bei der Bezeichnung "Hecht".mimo hat geschrieben:Also ist es Neid und als Folge davon Herabwürdigung des Beneideten?
Wie hast du die geringere Erfolgsrate bei den Männern erkannt? Das würde mich noch interessieren.
Du hast recht - insgesamt muß sich das wohl ausgehen.Affenzahn hat geschrieben:Das klingt jetzt seltsam. Warum sollen Männer weniger erfolgreich sein als Frauen? Bei einer Paarung ist ja meist ein Mann und eine Frau beteiligt - also sind irgendwie beide erfolgreich, wenn sie sich gefunden haben. Also: wie definierst du hier Erfolg?mimo hat geschrieben:Die Erfolgsrate (speziell die der Männer) ist eher gering.
ABER ich gehe mal von Otto-Normalverbraucher aus. Also eigentlich ganz ok, aber auch nicht aussergewöhnlich.
Otto-Normalverbraucher-Mann tut sich schwerer, weil Otto-Normalverbraucher-Frau durchaus auch ONS-Chancen bei wirklich feschen Jungs hat. Wenns um schnellen Sex geht, denken nicht alle Männer so elitär wie Tooshy .
@Comus: Ich wusste immer, dass "Kapitulation" nix für mich ist in dem Fall. Und ich hab ja eine gute Basis in meinem Leben sodass ich den Frust in dem Bereich schon aushalte. Auch wenn es manchmal Zeitpunkte gab wo ich ans aufhören gedacht habe.
@Tiburion: Ja ich hab einen Freund mit dem ich gerne und oft weggehe der kein großes Problem hat Mädels anzusprechen und abzuschleppen. Aber nur einen und obwohl wir oft gemeinsam fortgehen gibt es halt auch Tage wo ich alleine oder mit anderen fortgehe. Ganz ehrlich glaub ich dass mehr Mädels Stricherl-Listen oder "Männer Tagebücher" führen als Burschen/Männer. Ich hab einmal überlegt einer das blaue vom Himmel zu versprechen nur um sie (wieder) ins Bett zu kriegen aber die hat mich vorher auch sche**e behandelt und trotzdem hab ich es nicht geschafft.
@Mimo: Du nimmst mir im Moment ein bisschen meine Position des "ich schreib die längsten Postings" weg aber ich finde deinen Input sehr interessant und andere auch so wie ich das sehe! Du hast dem Thread eine Menge neues Leben eingehaucht! Danke!
Zum Thema ONS: Ich denke mal kaum wer ist wirklich zielstrebig auf ONS aus. Ich denke eher es gibt einfach etliche die sich denken "Ich hab Lust auf Sex, der Typ/das Mädel ist geil also lass uns Spaß haben und schauen was draus wird. Wenns beim ONS bleibt OK, wenns eine Affäre wird umso besser und wenn mit ganz viel Zufall der/die Richtige dabei ist dann Jackpot!" so ein bisschen nach dem Motto "Während man auf den/die Richtige wartet kann man viel Spaß mit den Falschen haben!".
@Affenzahn: Ich denke Männer sind deshalb weniger erfolgreich weil sie mehr auf schnellen Sex aus sind als Frauen. Ich denke mal ein großer Teil der Männer der ohne Freundin (egal ob single oder in Beziehung) in einen Club geht würde gern ein Mädel abschleppen aber nur ein kleiner Teil der Frauen ist wirklich offen darauf aus. Ein viel größerer Teil der Frauen ist zumindest offen dafür aber man(n) muss sich geschickt anstellen.
@Tiburion: Ja ich hab einen Freund mit dem ich gerne und oft weggehe der kein großes Problem hat Mädels anzusprechen und abzuschleppen. Aber nur einen und obwohl wir oft gemeinsam fortgehen gibt es halt auch Tage wo ich alleine oder mit anderen fortgehe. Ganz ehrlich glaub ich dass mehr Mädels Stricherl-Listen oder "Männer Tagebücher" führen als Burschen/Männer. Ich hab einmal überlegt einer das blaue vom Himmel zu versprechen nur um sie (wieder) ins Bett zu kriegen aber die hat mich vorher auch sche**e behandelt und trotzdem hab ich es nicht geschafft.
@Mimo: Du nimmst mir im Moment ein bisschen meine Position des "ich schreib die längsten Postings" weg aber ich finde deinen Input sehr interessant und andere auch so wie ich das sehe! Du hast dem Thread eine Menge neues Leben eingehaucht! Danke!
Zum Thema ONS: Ich denke mal kaum wer ist wirklich zielstrebig auf ONS aus. Ich denke eher es gibt einfach etliche die sich denken "Ich hab Lust auf Sex, der Typ/das Mädel ist geil also lass uns Spaß haben und schauen was draus wird. Wenns beim ONS bleibt OK, wenns eine Affäre wird umso besser und wenn mit ganz viel Zufall der/die Richtige dabei ist dann Jackpot!" so ein bisschen nach dem Motto "Während man auf den/die Richtige wartet kann man viel Spaß mit den Falschen haben!".
@Affenzahn: Ich denke Männer sind deshalb weniger erfolgreich weil sie mehr auf schnellen Sex aus sind als Frauen. Ich denke mal ein großer Teil der Männer der ohne Freundin (egal ob single oder in Beziehung) in einen Club geht würde gern ein Mädel abschleppen aber nur ein kleiner Teil der Frauen ist wirklich offen darauf aus. Ein viel größerer Teil der Frauen ist zumindest offen dafür aber man(n) muss sich geschickt anstellen.
- Werbung
kurzes offtopic, verzeih tooshy,
aber was ich halt so als älteres Semester sehe und im Austausch mit Pädagogen erfahre, ist ua
dass an der Einstellung dem Bedürfnis nach sexuellen Erlebnissen, von weiblicher Seite her heute mehr Freiheit eingeräumt wird. (Also Freiheit durch die Pille, schön langsam auch in den Köpfen eines breiteren Publikums, nicht nur der Alternativen) Das bedingt auch, dass Mädchen teilweise schon so stark und selbstbewußt sind, dass es Jungmänner ziemlich schwer haben mitzuhalten.
Einerseits ja positiv, dass das verklemmte und heimliche in den Hintergrund gerät, aber (vielleicht, bin ich auch schon zu alt und sollte besser schweigen) was folgt nach, wenn das Geheimnisvolle durch Offenheit abgelöst wird, aber doch das Geheimnisvolle immer irgendwie den Reiz ausmachte.
Ich denke da ua an den Hilferuf eines Schuldirektors, der die tiefen Ausschnitte und durchsichtigen Laiberl verbieten mußte nur als Bild für die Richtung.
Die werden das schon machen, es ändert sich halt.
Diese Flittchen und Dorfmatratzen Geschichten, ja ja die Moral. Beate Uhse hat gerade mit ihrem Versandhandel sicherlich viele Bewohner ländlicher Regionen "erreicht" und an ihrem finanziellen Erfolg war niemannd beteiligt.
Hallo tooshy,
alles Gute sino
aber was ich halt so als älteres Semester sehe und im Austausch mit Pädagogen erfahre, ist ua
dass an der Einstellung dem Bedürfnis nach sexuellen Erlebnissen, von weiblicher Seite her heute mehr Freiheit eingeräumt wird. (Also Freiheit durch die Pille, schön langsam auch in den Köpfen eines breiteren Publikums, nicht nur der Alternativen) Das bedingt auch, dass Mädchen teilweise schon so stark und selbstbewußt sind, dass es Jungmänner ziemlich schwer haben mitzuhalten.
Einerseits ja positiv, dass das verklemmte und heimliche in den Hintergrund gerät, aber (vielleicht, bin ich auch schon zu alt und sollte besser schweigen) was folgt nach, wenn das Geheimnisvolle durch Offenheit abgelöst wird, aber doch das Geheimnisvolle immer irgendwie den Reiz ausmachte.
Ich denke da ua an den Hilferuf eines Schuldirektors, der die tiefen Ausschnitte und durchsichtigen Laiberl verbieten mußte nur als Bild für die Richtung.
Die werden das schon machen, es ändert sich halt.
Diese Flittchen und Dorfmatratzen Geschichten, ja ja die Moral. Beate Uhse hat gerade mit ihrem Versandhandel sicherlich viele Bewohner ländlicher Regionen "erreicht" und an ihrem finanziellen Erfolg war niemannd beteiligt.
Hallo tooshy,
alles Gute sino
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson
Nana... sooo anspruchsvoll bin ich auch wieder nicht!mimo hat geschrieben:Wenns um schnellen Sex geht, denken nicht alle Männer so elitär wie Tooshy .
Ein bisschen vermute ich da mittlerweile auch eine (unsinnige) Vermeidungsstrategie dahinter: Bei den einen "Nein die ist mir nicht fesch genug um sie anzusprechen." bei den anderen "Nein die ist ja sooo fesch die kann ich nicht ansprechen."
Es gibt ein Kriterium dass mir auch für schnellen Sex sehr wichtig ist: Sie muss (einigermaßen) schlank sein! Und wenn Sie kurze Haare hat muss vieles andere schon outstanding sein um das zu kompensieren - ich mag einfach keine kurzen Haare womit soll man(n) da spielen oder wie soll man(n) sonst gescheit ihren Kopf halten beim Knutschen oder .... Oje ein bisschen off-topic geraten aber das Nachdenken welche Frauen mich für schnellen Sex interessieren hat meine Fantasie ein bisschen angeregt Aja und ich hasse es wenn Frauen beim Fortgehen eine Brille tragen - sorry aber ich finde das voll abtörnend. Ist mir erst am Montag wieder aufgefallen. Ja ich weiß - ich bin oberflächlich - aber ich steh dazu
OK! Einmal ist keinmalsino hat geschrieben:kurzes offtopic, verzeih tooshy,
Wieso "musste" er sie verbieten. Jeder sollte doch das anziehen dürfen was er will. OK in Grenzen aber tiefe Ausschnitte oder bauchfrei und Hüfthosen oder knappe Röcke sind doch echt kein Problem - muss jede für sich entscheiden welches Bild sie damit von sich zeichnet. Transparente Leiberl wo man wirklich den nackten Busen sieht - ok da könnte ich eine Grenze sehen aber wenn sie einen BH drunter hat schon wieder absolut nicht mehr!sino hat geschrieben:Ich denke da ua an den Hilferuf eines Schuldirektors, der die tiefen Ausschnitte und durchsichtigen Laiberl verbieten mußte nur als Bild für die Richtung.
Danke! Es geht eh ganz gut voran...sino hat geschrieben: Hallo tooshy,
alles Gute sino
Mit anderen Worten: Du hast beobachtet, dass immer die selben wenigen Männer zum Zug kamen, während bei den Frauen eigentlich jede durfte, die wollte. Das würde dann allerdings deiner Abneigung gegen das "Zweite-Wahl-Sein" widersprechen. Vermutlich gibt sich frau aber bei den "Hechten" gern damit zufrieden, zweite Wahl zu sein. Anders lässt sich das ja nicht erklären.mimo hat geschrieben:Otto-Normalverbraucher-Mann tut sich schwerer, weil Otto-Normalverbraucher-Frau durchaus auch ONS-Chancen bei wirklich feschen Jungs hat. Wenns um schnellen Sex geht, denken nicht alle Männer so elitär wie Tooshy .
Als Otto-Normalverbraucher-Frau bist Du nicht automatisch 2. Wahl bei den feschen Typen.....denn "Supertoll-Frauen" sind manchesmal recht zickig und schwierig, das tun sich viele gar nicht an (vor allem wenns nur um Spass haben geht).Affenzahn hat geschrieben:Mit anderen Worten: Du hast beobachtet, dass immer die selben wenigen Männer zum Zug kamen, während bei den Frauen eigentlich jede durfte, die wollte. Das würde dann allerdings deiner Abneigung gegen das "Zweite-Wahl-Sein" widersprechen. Vermutlich gibt sich frau aber bei den "Hechten" gern damit zufrieden, zweite Wahl zu sein. Anders lässt sich das ja nicht erklären.mimo hat geschrieben:Otto-Normalverbraucher-Mann tut sich schwerer, weil Otto-Normalverbraucher-Frau durchaus auch ONS-Chancen bei wirklich feschen Jungs hat. Wenns um schnellen Sex geht, denken nicht alle Männer so elitär wie Tooshy .
Hallo Affenzahn,
das mit den "Hechten", es gibt ja wirklich Männer, die haben "es" einfach drauf. Also Naturtalente, die wissen angeboren wie es geht und sind einfach erfolgreich. Ist für mich kein Klischee sondern halt so.
Manche können Witze erzählen, manche Vortragen, stellen sich hin und reden und die Leute hören ihnen zu. Talent halt. Manche verpatzen jede Pointe auch wenn sie noch soviel üben, manche sind und bleiben Schlaftabletten, jeder hatte sicher solche Lehrer, die es besser nicht geworden wären.
Ich denke da geht es erst in zweiter Linie um die Wahl, 1. oder 2., auch in so einen Hecht verknallen sich Mädchen und wollen mit ihm zusammen sein, und das nicht ausschließlich wegen seiner Talente als Hecht, sondern aus den Gründen, die Menschen eben füreinander empfinden lassen.
Genauso gibt es Männer für die die Optik einer Frau passen muss als Grundvorraussetzung, aber ist ja bei den Frauen auch nicht anders, manche wollen ausschließlich, große Schwarzhaarige, da kann man als Blonder braten wie man will, das wird nichts, nicht mal 10. Wahl, was ja nicht heißt, dass man nicht einen lustigen Abend haben kann.
das mit den "Hechten", es gibt ja wirklich Männer, die haben "es" einfach drauf. Also Naturtalente, die wissen angeboren wie es geht und sind einfach erfolgreich. Ist für mich kein Klischee sondern halt so.
Manche können Witze erzählen, manche Vortragen, stellen sich hin und reden und die Leute hören ihnen zu. Talent halt. Manche verpatzen jede Pointe auch wenn sie noch soviel üben, manche sind und bleiben Schlaftabletten, jeder hatte sicher solche Lehrer, die es besser nicht geworden wären.
Ich denke da geht es erst in zweiter Linie um die Wahl, 1. oder 2., auch in so einen Hecht verknallen sich Mädchen und wollen mit ihm zusammen sein, und das nicht ausschließlich wegen seiner Talente als Hecht, sondern aus den Gründen, die Menschen eben füreinander empfinden lassen.
Genauso gibt es Männer für die die Optik einer Frau passen muss als Grundvorraussetzung, aber ist ja bei den Frauen auch nicht anders, manche wollen ausschließlich, große Schwarzhaarige, da kann man als Blonder braten wie man will, das wird nichts, nicht mal 10. Wahl, was ja nicht heißt, dass man nicht einen lustigen Abend haben kann.
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson
Der letzte James Bond war blond, Tom Burow ist blond, etc.:sino hat geschrieben: aber ist ja bei den Frauen auch nicht anders, manche wollen ausschließlich, große Schwarzhaarige, da kann man als Blonder braten wie man will, das wird nichts, nicht mal 10. Wahl, was ja nicht heißt, dass man nicht einen lustigen Abend haben kann.
Da ändert sich was...
Lg
Pitt
Ganz bestimmt!So etwas ist Frauensache!Auch sind nach meinen persönlichen Erfahrungen beim Thema Sex generell Frauen die Tratschgänse,wogegen Männer sich da eher bedeckt halten.Fast jede Frau weiss doch z.b,mit wievielen Männern es die beste Freundin schon wann,wo,wie und wie lange getrieben hat.Von meinem besten Freund weiss ich bis heute nicht,wieviele Frauen der schon hatte,geschweige denn kenne ich Details.(So liesse sich auch erklären,warum alle Frauen"Sex and the City"schauen).tooshy hat geschrieben:Ganz ehrlich glaub ich dass mehr Mädels Stricherl-Listen oder "Männer Tagebücher" führen als Burschen/Männer.
Das will ich nicht abstreiten!Aber ich glaube gar nicht,dass diese bösen Ausdrücke wie Dorfmatratze,Schlampe und ähnliches unbedingt abhängig von der Männeranzahl der betreffenden Frau sein müssen,sondern vielmehr mit ihrer Einstellung dazu und ihrer Art,wie sie damit umgeht!Nach meinen persönlichen Beobachtungen tragen das Frauen viel demonstrativer nach aussen als Männer.Ich bin schon mehreren Frauen,die ein freizügiges Leben führen,begegnet.Einige waren"stille Geniesserinnen"und hingen das nicht auf die grosse Glocke.Aber bei denjenigen,die ihr wildes Sexleben überall voller Stolz hinausposaunen müssen und mit der"Ich vögle jede Woche mit einem anderen,bin ich nicht super?"-Einstellung daher kommen,fallen dann gehäuft diese bösen Begriffe.Auf mich z.b.macht es keinen guten Eindruck,wenn mir eine Frau beim ersten Treffen schon Details aus ihrem Sexleben unter die Nase reibt(ist mir schon öfter passiert).Vielleicht denken da andere Männer ähnlich,und so ist das eventuell einer der Gründe,warum Frauen recht schnell als Schlampen oder ähnliches verteufelt werden.Das sind wie gesagt MEINE persönlichen Erfahrungen und Ansichten.Wenn jemand anderer Meinung sein sollte,ist das natürlich absolut in Ordnung!mimo hat geschrieben:In NÖ kam mir mal der Begriff der „Dorfmatratze“ unter. Interessanterweise, waren alle Jungs, die ähnlich viele Sexualkontakte hatten, ganz tolle Hechte! (Doppelmoral!)
Armer Kerl! Also wenn ich das gleiche Ziel verfolgen würde wie du,dann würde ich dir ja gerne helfen!Aber du kennst meine Einstellung zu diesem Thema,somit wäre ich dir wohl eher hinderlich als hilfreich bei deinen Aktivitäten!tooshy hat geschrieben:Ja ich hab einen Freund mit dem ich gerne und oft weggehe der kein großes Problem hat Mädels anzusprechen und abzuschleppen. Aber nur einen und obwohl wir oft gemeinsam fortgehen gibt es halt auch Tage wo ich alleine oder mit anderen fortgehe.
>Vielleicht denken da andere Männer ähnlich,und so ist das eventuell einer >der Gründe,warum Frauen recht schnell als Schlampen oder ähnliches >verteufelt werden.
Sorry, aber Frauen, die von sich aus wilden Sex leben, sind für mich Schlampen.
Ich finde es überhaupt sehr bedenklich, was tooshy hier treibt. Meine Unterstützung für Deine Aktivitäten hast Du jedenfalls nicht.
Ich finde diese Offenheit und Freizügigkeit in jeder Hinsicht schlecht und finde es sehr bedenklich, welche Formen das teilweise bereits angenommen hat.
Von Homo - ehe über Minirock und Pille - Das sind alles keine so tollen Sachen, denn die wahren Werte wie Treue und Liebe, Familie und Bindung gehen dabei drauf.
Ich denke, dass tooshy nur als Symptom einer total veroberflächlichten Gesellschaft gilt, deren "Problem" es ist, in einer wertfreien Konsumgesellschaft zum Zug zu kommen...
Ich finde, es wäre an der Zeit, hier ganz massiv etwas entgegen zu setzen, wenn es sein muß mit Kleidervorschriften, dass die Männer zur Vernunft kommen und die Frauen sich auf ihre alten Qualitäten besinnen (Die da wären Treue, Häuslichkeit und Sanftmut)
keyle
Sorry, aber Frauen, die von sich aus wilden Sex leben, sind für mich Schlampen.
Ich finde es überhaupt sehr bedenklich, was tooshy hier treibt. Meine Unterstützung für Deine Aktivitäten hast Du jedenfalls nicht.
Ich finde diese Offenheit und Freizügigkeit in jeder Hinsicht schlecht und finde es sehr bedenklich, welche Formen das teilweise bereits angenommen hat.
Von Homo - ehe über Minirock und Pille - Das sind alles keine so tollen Sachen, denn die wahren Werte wie Treue und Liebe, Familie und Bindung gehen dabei drauf.
Ich denke, dass tooshy nur als Symptom einer total veroberflächlichten Gesellschaft gilt, deren "Problem" es ist, in einer wertfreien Konsumgesellschaft zum Zug zu kommen...
Ich finde, es wäre an der Zeit, hier ganz massiv etwas entgegen zu setzen, wenn es sein muß mit Kleidervorschriften, dass die Männer zur Vernunft kommen und die Frauen sich auf ihre alten Qualitäten besinnen (Die da wären Treue, Häuslichkeit und Sanftmut)
keyle
@keyle: Deine Postings werden zunehmend off-topic. Bitte mach einen eigenen Thread für dein Thema auf. In diesem Thread geht es darum warum ich (und viele andere) zu feig sind Frauen anzusprechen und wie sie das lösen können. Es geht NICHT darum ob das jeder in Ordnung findet oder nicht. Danke!
So nun ein schneller Kurzbericht von heute: Drei Frauen in der Disco angesprochen - eine (ziemlich fesch eigentlich) war in einer größeren Gruppe dort und ich hab mich trotzdem getraut (yeah!) aber hat nach meinem empfinden kein Interesse gezeigt - vielleicht hab ich auch einfach zu schnell aufgegeben. Daran muss ich noch arbeiten es min. 5 min zu versuchen und nicht nach dem dritten Satz aufzugeben. Die zweite hatte leider einen Freund und ist verlobt aber mit der hab ich mich doch eine Weile unterhalten. War also ganz OK. Die Dritte hat sehr wohl Interesse gezeigt aber irgendwie hat die mich dann doch nicht so gereizt. Die negativen Aspekte waren die, dass ich mich bei einer die ich fesch gefunden habe und die, laut Aussagen meines Freundes, öfter zu mir hergeschaut hat leider NICHT getraut habe - na gut, beim nächsten Mal mach ich es besser. Und es gab noch einige andere die ich eventuell gerne angesprochen hätte aber wo es mir auch nicht SOOO wichtig war (Ausrede? Ein bisschen vermutlich aber nicht nur.). Eine hat schon mit einem Typen rumgemacht (tanzen, bisschen küssen) - da hätte ich gerne versucht dazwischenzufunken aber das hab ich mich knapp nicht getraut. Kommt auch noch denke ich
Also in Summe kein sehr guter aber auch kein wirklich schlechter Tag. Frustriert bin ich jedenfalls nicht.
So nun ein schneller Kurzbericht von heute: Drei Frauen in der Disco angesprochen - eine (ziemlich fesch eigentlich) war in einer größeren Gruppe dort und ich hab mich trotzdem getraut (yeah!) aber hat nach meinem empfinden kein Interesse gezeigt - vielleicht hab ich auch einfach zu schnell aufgegeben. Daran muss ich noch arbeiten es min. 5 min zu versuchen und nicht nach dem dritten Satz aufzugeben. Die zweite hatte leider einen Freund und ist verlobt aber mit der hab ich mich doch eine Weile unterhalten. War also ganz OK. Die Dritte hat sehr wohl Interesse gezeigt aber irgendwie hat die mich dann doch nicht so gereizt. Die negativen Aspekte waren die, dass ich mich bei einer die ich fesch gefunden habe und die, laut Aussagen meines Freundes, öfter zu mir hergeschaut hat leider NICHT getraut habe - na gut, beim nächsten Mal mach ich es besser. Und es gab noch einige andere die ich eventuell gerne angesprochen hätte aber wo es mir auch nicht SOOO wichtig war (Ausrede? Ein bisschen vermutlich aber nicht nur.). Eine hat schon mit einem Typen rumgemacht (tanzen, bisschen küssen) - da hätte ich gerne versucht dazwischenzufunken aber das hab ich mich knapp nicht getraut. Kommt auch noch denke ich
Also in Summe kein sehr guter aber auch kein wirklich schlechter Tag. Frustriert bin ich jedenfalls nicht.
deine beiträge sind so geil, keyle, wirklich wahr. Du hast vergessen, den frauen zugang ins internet zu verbieten, denn sonst wird das mit der häuslichkeit nix!keyle hat geschrieben: Ich finde, es wäre an der Zeit, hier ganz massiv etwas entgegen zu setzen, wenn es sein muß mit Kleidervorschriften, dass die Männer zur Vernunft kommen und die Frauen sich auf ihre alten Qualitäten besinnen (Die da wären Treue, Häuslichkeit und Sanftmut)keyle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1399 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chaelum
-