Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
"entblöden" ist allerdings ein ganz normales Wort - nur heute nicht mehr so gebräuchlich.
- Werbung
Sir und Ive, echt noch nie gehört! Aber klingt putzig.
Danke für die Aufklärung!
Danke für die Aufklärung!
Ihre Verwarnungs-Stufe: [ 3 ]
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Dann meist du "er" wächst noch an?
und ich kann mir nur schwerlich vorstellen daß die Userin auf gleichem Niwo ihren Weg finden wird.
Hier gab´s doch schon "Nivea" . Nun haben wir noch ein neues..
2 Jahre so keine Frau mehr so in den Arm gehalten und gestreicht zu werden.
Man(n) wird also zur Butter ..
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Oder zum Anstreicher *grins*Dornröschen Dorn hat geschrieben:
Man(n) wird also zur Butter ..2 Jahre so keine Frau mehr so in den Arm gehalten und gestreicht zu werden.
Auch hier macht die Emanzipation offensichtlich kein Halt!Sie hat sehr viel Einfüllungsvermögen für meine Situation.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Ich kenne den Spruch ja anders, aber wahrscheinlicher ist es natürlich schon auf den Zehen Haare zu haben.manche haben sogar richtig Haare auf den Zehen.
-
- , 23
(hatte es erst als normales anderes Sprichwort zuerst sogar gelesen ^^ . Aber so klingts auch schön! )
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Mei, Comus, bist Du aber penibel! Ist mit "tollerant" doch wie mit "Pupertät", "Bullemie" oder "Cellulitis" - sowas ist schon ganz normal in den heutigen Sprachgebrauch eingegangen. Sozusagen ein interner Duden.
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Diesmal nehme ich mal ein Zitat von mir:
Also Humor und Horror in einem Wort= HumororGut (...), Du verstehst meine Sprache nicht.Nochmal anders gesagt, ganz unhumororistisch:
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Hi Lanzalotta
ich hatte beim lesen des Beitrags aus dem das Zitat ist, einen Grinseanfall. Treffer, versenkt, großartig, dachte ich. So eine Wortkombi in dem Zusammenhang: Freud lässt grüßen und ich dachte: hoffentlich liest es der ADressat auch so. (im positiven gemeint!)
Rosenrot
ich hatte beim lesen des Beitrags aus dem das Zitat ist, einen Grinseanfall. Treffer, versenkt, großartig, dachte ich. So eine Wortkombi in dem Zusammenhang: Freud lässt grüßen und ich dachte: hoffentlich liest es der ADressat auch so. (im positiven gemeint!)
Rosenrot
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Echt?Du hattest es schon gelesen?Rosenrot hat geschrieben:ich hatte beim lesen des Beitrags aus dem das Zitat ist, einen Grinseanfall. Treffer, versenkt, großartig, dachte ich.
Wie gut, dass ich es so schnell hier eingestellt habe, fast wärest Du mir wohl zuvor gekommen, Du aufmerksame Leserin .
Ja, es paßt in dem Zusammenhang wie die Faust auf's Auge.Rosenrot hat geschrieben:So eine Wortkombi in dem Zusammenhang: Freud lässt grüßen
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Einfach süß!Ich war und bin bis heute nicht richtig konsequent und dadurch auch von niemandem ernst zu nehmen.
chandelle
-
- , 23
Ich hab auch noch paar und ich hoffe, ihr (die die es schrieben) seit mir nicht böse, dass ich lächeln musste.
Für Schuhe also?
Aaaamen.
Läuft dort (wenn´s die Glotze ist) dann Götz George? Daran musste ich sofort denken.. (weiss nun nicht, ob es das Wort "Gotze" anderswo gibt..)
Oder an die Rotze hängen?
LG
eine Schupsychologin
Für Schuhe also?
dann amte ich tief durch
Aaaamen.
Ich wollt mich ja wohl auch mal an die Gotze hängen.
Läuft dort (wenn´s die Glotze ist) dann Götz George? Daran musste ich sofort denken.. (weiss nun nicht, ob es das Wort "Gotze" anderswo gibt..)
Oder an die Rotze hängen?
LG
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2274 Zugriffe
-