Soll ich ins Bordell gehen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 03.01.2010, 09:18

Motto: "Sex mit reifer Frau turnt nur ab"?
Zitiat Sir: Hier geht es nur um käuflichen Sex, und da würde ich Deinem Motto zustimmen.
Ich möchte ja nicht ordinär werden, aber mir geht gerade "Frischfleisch für alte Kerle" durch den Kopf. Finde ich ebenso seltsam, wie die Tatsache, dass junge Kerle von alten Frauen - Weibern - gekauft werden können.

Gruß, Eve
Zuletzt geändert von Eve... am So., 03.01.2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96

Beitrag So., 03.01.2010, 09:31

Guten Morgen debussy!

ich hab doch auch keine Ahnung,was man Sir sagen oder fragen müsste,damit mal wirklich was ins Rollen kommt.
Hier haben sich ja nun schon ziemlich viele Menschen mit ihm befasst...Ergebnis bis jetzt?
Er hat auf jeden Ratschlag ne Ausrede.Ist mir schon klar.

debussy hat geschrieben:warum man einen menschen, mit dem man vögelt und zeit verbringt "nicht liebt" wäre durchaus wert zu hinterfragen.
Die Frag ist für mich eher,warum hat er sie geheiratet?
Ich für meinen Teil habe nicht jeden geliebt, mit dem ich Zeit verbracht und gevögelt habe.

debussy hat geschrieben:natürlich nur, wenn man in die tiefen der seele steigt und ein wenig in der schei*** wühlt. das mag aber nicht jeder.
und wer es nicht so gerne tut, wer lieber stunden bezw. jahrelang eine analyse macht,
da bin ich mit dir voll einer Meinung!
Sir muss auf sich selbst hören.Und nicht auf andere.
Ich hoffe,dass er das mit seiner Therapeutin hinbekommt!

Ich hatte den Eindruck,dass er diese Frage nicht beantworten kann.
Dass er aber weiß,dass es ein Fehler war,sie überhaupt zu heiraten.
Und sich deshalb so einsilbig gab.

Und natürlich ist ein "Du mich auch" nicht sehr konstruktiv und erwachsen.
Aber menschlich.Finde ich.
ich fand nur die Art von pitt so blöd.
Außerdem ist es schon häufig meine fragwürdige Art gewesen,
mich als Klassensprecher of everyone zu fühlen und stellvertretend wütend zu werden.
Wo das herkommt, wüsste ich eigentlich auch gerne mal.
Von daher keine Sorge,bin gut gepolstert

Gruß
bounce

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 03.01.2010, 10:57

Sir hat geschrieben:Das ist der springende Punkt. Eigentlich wollte ich es nicht und glaubte, da hier im Forum sich zu vielleicht 85 % Frauen tummeln, in dieser Richtung beeinflußt zu werden. Kam aber anders. Dann habe ich mich dafür (egal jetzt, wofür konkret) entschieden, dann wieder dagegen, und jetzt... Dieses Verhalten ist typisch für mich - und nicht nur während einer akuten Depressionsphase. Dabei geht es hier um fast nichts.
Du glaubtest 85% der Frauen würden dir zustimmen ins Bordell zu gehen ?
Dann kennst du dich aber mit Frauen schlecht aus,Frauen sind doch eher für die romantische Liebe.

Wie fühlst du dich heute? Wenn du es bewertest auf einer Scala von 0-10?
Wobei 0 für ganz schlecht steht und 10 für am allerbesten?

0----1----2----3----4----5----6----7----8---9---10

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 03.01.2010, 11:40

Ich finde es gerade lustig.
Einerseits soll Sir die englische feine Art in allen Lebenslagen drauf haben,
andererseits in der Sch**** wühlen wollen.

Benimmkurs von Debussy, dem Kniggekenner der Zukunft.

Derbheiten können manchmal präzise Gefühle ausdrücken und auf den Punkt bringen.
debussy hat geschrieben:und wer es nicht so gerne tut, wer lieber stunden bezw. jahrelang eine analyse macht, aus meiner sicht mit eher ungewissem ausgang, der lässt sich dann doch ab und an hinreissen, wieder in die kindheit zu regressieren
Zu dick und dramatisch aufgetragen Debussy.
Zusammenhänge dieser Art herzustellen mag bei Dir so stimmen, aber manche Leute leben nicht nach Knigge und haben kein Problem damit etwas derb (und treffend) zu werden.
Lutherisch, wie man bei uns sagt. Ich finde sowas bodenständig.

Deine Sicht auf Analyse magst Du haben, es ist aber schon etwas fragwürdig und unseriös, hier vom Forum aus, Sir aufschwatzen zu wollen, welche Behandlung besser wäre für ihn.
Vorschlagen ja, als das einzig wahre Deine Idee in den Raum zu stellen nein.
Immerhin hat ein Fachmann mitentschieden was angebracht wäre.
Analyse funktioniert genauso wie Medikamente. Die Hirnströme werden genauso verändert wie unter der Medikamentengabe. Außerdem nimmt Sir ja auch welche ein. Die Kombination aus Analyse und Medikament ist bestimmt nicht die schlechteste.

Die Frage: Warum hast Du sie nicht geliebt? ist eine ganz andere Frage als: Warum verbringst Du Zeit mit jemand, den Du nicht liebst?
Das erste gleicht der Frage mit dem Brokkoli (es funkt oder eben nicht),
das zweite fordert zur Reflektion auf,
wobei viele um mich herum Beziehungen mit Menschen führen,
die sie unterschiedlich stark lieben. Nicht jede Liebe ist die ganz große.
Und Liebe geht manchmal vorbei.
Und dann war die Dame schwanger geworden.
Geheiratet hat er sie sicher @Bounce, weil er sich dazu verpflichtet fühlte.
Damals war das ohne Vater zum Kind noch ein Problem ohne Trauschein.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 03.01.2010, 11:43

Bounce hat geschrieben: und dann so überheblich daherkommen,wenn er's nicht beantworten mag.
Du hast recht, Bounce.
Ich bin gestern abend in mein Muster hineingelaufen. Also das Muster, sauer zu werden, wenn man meine "Warum-Fragen" ignoriert.
Also, lieber Sir, bitte entschuldige, war nicht so gemeint.
Wobei, - und Debussy hat es fein formuliert, es ist schon bedenkenswert, dass Sir uns hier viel von seinem Seelenleben preisgibt, und wirklich vollkommen offen zu jeder Frage Stellung bezog, aber gerade diese Frage offenbar ein Tabu berührte.
Dass ich gestern zu nächtlicher Stunde so "emotional" reagierte, ist mir auch peinlich. Sorry.
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 03.01.2010, 12:11

debussy hat geschrieben: warum man einen menschen, mit dem man vögelt und zeit verbringt "nicht liebt" wäre durchaus wert zu hinterfragen.
Zu dem Thema wurde schon anderswo diskutiert. Da habe ich auch gesagt, daß die Zuneigung zu ihr meinerseits bereits abgekühlt war (das muß ich aber jetzt nicht noch lang und breit begründen?) und ich die Beziehung beenden wollte und daß sie mir später gesagt hat, sie wollte ein Kind von mir haben. Da hat jemand sehr treffend bemerkt, es wären zwei Egoisten aufeinandergetroffen: ich, der ich Sex und sie, die sie ein Kind wollte.
debussy hat geschrieben: "sir", nicht gerade die feine englische!
Hat mir aber gut getan.
Eve... hat geschrieben:
Sir hat geschrieben:Hier geht es nur um käuflichen Sex, und da würde ich Deinem Motto zustimmen.
Ich möchte ja nicht ordinär werden, aber mir geht gerade "Frischfleisch für alte Kerle" durch den Kopf. Finde ich ebenso seltsam, wie die Tatsache, dass unge Kerle von alten Frauen gekauft werden können.
Ein Bordellbesuch ist ordinär, da hast Du recht. Dabei geht es nur um das Körperliche, und da ist es seltsam, wenn alte Kerle oder Weiber junges Gemüse essen wollen?
Bounce hat geschrieben: ich hab doch auch keine Ahnung,was man Sir sagen oder fragen müsste,damit mal wirklich was ins Rollen kommt. Er hat auf jeden Ratschlag ne Ausrede.
Ich habe in diesem Thread eine konkrete Frage gestellt. Mir wäre es lieber, wenn die Antworten sich ausschließlich darauf bezögen. Und da scheint mir nun wirklich alles gesagt zu sein. Sicher, die Schwierigkeit für mich, eine Entscheidung treffen zu können, hat tiefere Ursachen. Die Diskussion dazu sollte aber in meinem anderen Thread stattfinden.
Sir hat geschrieben:Eigentlich wollte ich es nicht und glaubte, da hier im Forum sich zu vielleicht 85 % Frauen tummeln, in dieser Richtung beeinflußt zu werden.
Violetta 2009 hat geschrieben:Du glaubtest 85% der Frauen würden dir zustimmen ins Bordell zu gehen ?
Dann kennst du dich aber mit Frauen schlecht aus,Frauen sind doch eher für die romantische Liebe.
Du hast nicht richtig gelesen.

Violetta 2009 hat geschrieben:Wie fühlst du dich heute? Wenn du es bewertest auf einer Scala von 0-10?
Wobei 0 für ganz schlecht steht und 10 für am allerbesten?
Warum? Ich mag solche Skalen nicht, da die Basis unbeachtet bleibt. Wenn ich als Basis Anfang 2007 nehme, fühle ich mich schlecht. Wenn ich als Grundlage den Beginn meiner Therapie 9/09 nehme, ging es mir zeitweise schon viel schlechter.
Una hat geschrieben:Lutherisch, wie man bei uns sagt.
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz."
Una hat geschrieben:Geheiratet hat er sie sicher @Bounce, weil er sich dazu verpflichtet fühlte.
Weil Du's bist, Una: Ja.
Una hat geschrieben:Damals war das ohne Vater zum Kind noch ein Problem ohne Trauschein.
In der DDR war es, glaube ich, in den 70ern noch weniger ein Problem als im Westen. Mein Fehler war, zu viele Leute gefragt zu haben. Und alle bis auf einen (und da war es zu spät) sagten, sie sei doch nett. Was sollten sie auch anderes sagen, wenn eine solche wuchtige Frage kommt?

@ Pitt
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich tu's ja auch nicht. Wir sind quitt.

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 03.01.2010, 12:26

Sir hat geschrieben:Warum? Ich mag solche Skalen nicht, da die Basis unbeachtet bleibt. Wenn ich als Basis Anfang 2007 nehme, fühle ich mich schlecht. Wenn ich als Grundlage den Beginn meiner Therapie 9/09 nehme, ging es mir zeitweise schon viel schlechter.
Es geht umJetzt,in dieser Sekunde,

und es geht auch nur um eine Zahl zwischen 0 und 10

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 03.01.2010, 12:44

Violetta 2009 hat geschrieben:
Es geht umJetzt,in dieser Sekunde,
und es geht auch nur um eine Zahl zwischen 0 und 10
Also gut, eine sex.

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 03.01.2010, 12:47

Sir 2009 hat geschrieben:Warum? Ich mag solche Skalen nicht, da die Basis unbeachtet bleibt. Wenn ich als Basis Anfang 2007 nehme, fühle ich mich schlecht. Wenn ich als Grundlage den Beginn meiner Therapie 9/09 nehme, ging es mir zeitweise schon viel schlechter.
Und was müßte passieren damit es dir noch besser geht? Welchen Schritt müßtest du machen um
z.B. 0,5 oder 1 Zahl (Schritt) weiterzukommen?

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 03.01.2010, 12:49

Sir hat geschrieben:Also gut, eine sex
Und warum tust du es dann nicht? Weil wir anderer Meinung sind?

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 03.01.2010, 12:55

Violetta 2009 hat geschrieben: Und was müßte passieren damit es dir noch besser geht? Welchen Schritt müßtest du machen um
z.B. 0,5 oder 1 Zahl (Schritt) weiterzukommen?
Wenn ich das zuverlässig wüßte, würde ich es tun.
Violetta 2009 hat geschrieben: Und warum tust du es dann nicht? Weil wir anderer Meinung sind?
Wer ist "wir"?

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 03.01.2010, 12:55

Sir hat geschrieben: Ich habe in diesem Thread eine konkrete Frage gestellt. Mir wäre es lieber, wenn die Antworten sich ausschließlich darauf bezögen.
Für mich gibt es nur eine Antwort: Ja, habe ich aber wohl schon geschrieben. Was bringt dir das nun?

Schade, dass Du mit Deinem wirklichen Problem hier nicht rauskommen magst. Es hätte für Dich vielleicht hilfreicher werden können, wenn ich Dich verstehen könnte.

Aber so seins die Männer. Also muß man sie so lassen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 03.01.2010, 13:00

Sir hat geschrieben:Wenn ich das zuverlässig wüßte, würde ich es tun.
Und was weißt du nicht zuverlässig? Vielleicht ist das ja noch zu verschwommen bei dir.
Sir hat geschrieben:Wer ist "wir"?
Die User hier.

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 03.01.2010, 13:03

Naja,aber man kann ja nicht alle retten,vielleicht willst du das auch garnicht,das kam hier ja
auch schon. Dann gehe ich jetzt lieber raus in den Schnee.

Thread-EröffnerIn
Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag So., 03.01.2010, 13:18

candle hat geschrieben: Für mich gibt es nur eine Antwort: Ja, habe ich aber wohl schon geschrieben. Was bringt dir das nun?
So ein knackiges ja beeindruckt mich durchaus.
candle hat geschrieben:Schade, dass Du mit Deinem wirklichen Problem hier nicht rauskommen magst. Es hätte für Dich vielleicht hilfreicher werden können, wenn ich Dich verstehen könnte.
Aber candle, das hab ich doch hier schon dargestellt, es ist auch so leicht erkennbar: Mein Problem ist das Vermeiden von Risiken und Entscheidungen, die den Status Quo verändern.
candle hat geschrieben:Aber so seins die Männer. Also muß man sie so lassen.
Seid Ihr entscheidungsfreudiger?
Violetta 2009 hat geschrieben: Und was weißt du nicht zuverlässig? Vielleicht ist das ja noch zu verschwommen bei dir.
Ja, aber es muß ja für meine Therapeutin auch noch was zu tun geben.
Violetta 2009 hat geschrieben:Und warum tust du es dann nicht? Weil wir anderer Meinung sind?
Sir hat geschrieben:Wer ist "wir"?
Die User hier.
Ich hatte hier eine Statistik aufgemacht; es hatte sich der weit überwiegende Teil der Userinnen und alle User für pro ausgesprochen.
Violetta 2009 hat geschrieben:Naja,aber man kann ja nicht alle retten,vielleicht willst du das auch garnicht,das kam hier ja auch schon.
Hab' ich auch schon gesagt: Ich habe keinen sekundären Krankheitsgewinn.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag