Welches Buch lest Ihr gerade / Lieblingsbuch ?
-
- Forums-Insider
- , 28
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde (Robert Louis Stevenson)
"You don't kill yourself, stupid; you make revolution." hat Patch Adams zu sich selbst gesagt.
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)
- Werbung
"Körper-Typen", Joel Friedlander
und
Feuchtgebiete
und
Feuchtgebiete
Superhero - Anthony McCarten
After all this time ? Always.
Gerade gar keins, eich zu viel zu tun. Aber mein Lieblingsbuch ist immer noch Der Medicus.
- Werbung
Jennifer Teege,
"Amon, mein Großvater hätte mich erschossen."
"Amon, mein Großvater hätte mich erschossen."
never know better than the natives. Kofi Annan
F von Daniel Kehlmann
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Anna Grue
"Die guten Frauen von Christianssund"
"Die guten Frauen von Christianssund"
Ich lese gerade "Das Jesus Video" von Andreas Eschbach.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Lars Kepler
"Der Sandmann"
"Der Sandmann"
hat mir sehr sehr gut gefallen damals, fand dann den film sehr schlecht umgesetzt und enttäuschend....Jenny Doe hat geschrieben:Ich lese gerade "Das Jesus Video" von Andreas Eschbach.
ich lese gerade ulrike sammer "verlustangst und wie wir sie überwinden" und im auto höre ich gerade
paul cleaves "opferzeit"
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Gerade "Der Schatten des Herrn" von John F. Case beendet. Das Buch war super spannend, so spannend, dass ich die paar hundert Seiten im Nu verschlungen habe.
Jetzt gehts weiter mit "Die Kalte Legende" von Littell.
@ Tröte: Ich fand sowohl den Film als auch das Buch "Das Jesus Video" sehr gut. Der Film war ein bisschen anders als das Buch. Aber das ist ja oft so.
Wie fands du das Buch "Opferzeit" von Paul Cleaves?
Jetzt gehts weiter mit "Die Kalte Legende" von Littell.
@ Tröte: Ich fand sowohl den Film als auch das Buch "Das Jesus Video" sehr gut. Der Film war ein bisschen anders als das Buch. Aber das ist ja oft so.
Wie fands du das Buch "Opferzeit" von Paul Cleaves?
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Bernard Minier
"Kindertotenlied"
"Kindertotenlied"
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten