Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 02.10.2009, 12:41

Liebe Tara,
lass dich drücken, Herz! Bevor ich gleich in meine heutige Therapiesession lustwandle, und (leider?) keine Möglichkeit habe alle Beiträge aus der destruktiv argumentierenden, strafenden "bei-dir-läuft-was-grundlegend-falsch"-Fraktion zu lesen (haben die ihren Angriff vorher abgesprochen?), nur eins: die Reaktionen (inquisitionsgleich und hexenverfolgerisch) zeigen mir, dass der offensive und befreite Umgang mit sexuellen Themen in Teilen unserer Gesellschaft (für Frauen?) leider immer noch ein verbotenes Terrain ist.
Deshalb: Viel Feind, viel Ehr! Für mich bist du, sind wir, wahre Pioniere, Vorreiter und Befreier der sexuellen Phantasien und Wünsche der Frauen. Ich benutze den Plural, da es derer soviele gibt, wie es Frauen gibt. Lass mich an deiner Seite wandeln.
Mehr später. Muss mich jetzt für die Session herrichten...
Ich kooooommmmmeeeee....
Sandy

Werbung

Mia Maria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 02.10.2009, 13:06

tara hat geschrieben:Was mir ehrlich weh tut, ist der Vorwurf, meinen Therapeuten respektlos missbraucht zu haben. (...) vielleicht ist ja tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit dabei und ich überschreite hier wirklich die Grenzen (...) Ich möchte wirklich niemanden verletzen und schon überhaupt gar nicht meinen zutiefst verehrten Thera...
Liebe tara,

ich finde es ganz verheerend, dass die beiden Miesepeter es tatsächlich geschafft haben, Dich im Bezug auf den Umgang mit Deiner Energie und Deinem Therapeuten zu verunsichern. Ich lese aus den Reaktionen der beiden Damen in erster Linie eine Art Widerstand oder Überforderung, sich auf Deine kraftvolle, sprudelige Lebendigkeit einzulassen, die sich im Kontakt mit Deinem Therapeuten gerade ihren Weg bahnt. Du trägst so viel inneren Reichtum, Liebe, Feuer und Stärke in Dir, und ich finde es wichtig, dass Du Dir dieser Qualitäten bewusst wirst, und sie Dir nicht kaputt reden oder abwerten lässt, von Menschen, die Dich damit nicht sehen oder spüren. Denen das in der Form vielleicht selbst nicht zur Verfügung steht. Es ist für mich pure Lebendigkeit, die da durch Dich durch pulst, und ich finde das total schön und herzerfrischend mitzuverfolgen.

Dein Job ist es sicherlich nicht, die Verantwortung für das Verhalten Deines Therapeuten zu übernehmen. Im Gegenteil. Dein Job ist eher, zu lernen bei Dir zu bleiben. Du SOLLST Dich austoben und mit allem, was sich da zeigen mag, ausdehnen - genau dafür hast Du doch den geschützten Therapie-Raum. Und Du bist eben kein Low-energy-08/15-Phlegma-Weibchen, das jede Lebensregung erst zigmal prüft, zensiert, bewertet und verkrampft, bevor es sie zeigt. Und das ist so gut, tara, das ist Leben in Bewegung. Ich bin sicher, Dein Therapeut kann sehr gut für sich selbst sorgen, und FALLS er an seine Grenzen stoßen sollte, dann wird er es in seine Supervision tragen. Ganz bestimmt bist jedenfalls nicht DU diejenige, die sich um die Grenzen des Therapeuten nen Kopf zu machen hat. Du gehst einfach mit dem, was ist - das ist das einzig Richtige.

Liebe Grüße,
Mia
Man kann ein Problem nicht mit der Denkweise lösen, die es erschaffen hat. (Albert Einstein)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Fr., 02.10.2009, 17:12

Weiß nicht... mir wären meine Fantansien zu kostbar (und ich mir selbst auch) als dass ich sich (mich) world wide veröffentliche, so dass sich jedeR X-Beliebige, der darüberstolpert potentiell daran aufgeil* *äh, ich meine* anregen kann. Therapie iss das eine... und www das andere... und mein Schlafzimmer auch. So öffentlich, offensiv und befreit muss ich für meinen Teil damit dann doch nicht umgehen... aber vielleicht stehe ich mit dieser (verklemmten?) Ansicht auch alleine da.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15

Beitrag Fr., 02.10.2009, 20:21

liebe söckchen und söckinnen,
mir geht sterns plädoyer wegen realitäts clash durch den kopf. eigentlich habe ich dien voting so verstanden, dass das harte ende /in form einer enttäuschung unweigerlich auf sich warten lässt. oder aber der T ist nicht professionell und er lässt sich auf sie ein. also zwei optionen, eigentlich beide lose.lose enden.

ich glaube aber, es gibt noch eine dritte möglichkeit liebe tara. davon bin ich sogar überzeugt.

die söckchenflüsterin.
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 02.10.2009, 20:24

Sagt mal- WO bitteschön sind die letzten Beiträge hinverschwunden???????????????????????????
Das find ich gar nicht lustig echt nicht!

Zensur?????????????????? So kommentarlos find ich das echt unfair!!!
Zuletzt geändert von Tara am Fr., 02.10.2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15

Beitrag Fr., 02.10.2009, 20:26

tara hat geschrieben:Sagt mal- WO bitteschön sind die letzten Beiträge hinverschwunden???????????????????????????
wäschetrommel-nirvana, so ist s auch mit meinen söckchen wenn sie unartig sind
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 02.10.2009, 20:31

Aber wir waren doch gar nicht unartig!!!!
Soooo ein böser Admin

Ernsthaft, ich find das nicht o.k. wenn die Beiträge willkürlich und ohne ersichtlichen Grund von den Moderatoren entfernt wurden!!!
Zumindest eine Erklärung sollte schon drin sein hmmm????!!!!!!

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Fr., 02.10.2009, 21:13

tja, da hat mir einer den rilke weggelöscht. wen's interessiert, hier sind noch mehr erotische gedichte von ihm:

http://liebesgedicht.li.funpic.de/erotik-gedicht-1.htm

und eines noch von mir:

not unterm klemmbrett

unterm klemmbrett hält er den großen stift,
vor ihren augen wohl verborgen. da trifft
ihn ohne erwarten ihr drängend lüsterner blick.
und nur mit viel angestrengtem geschick
gelingt es, die züngelnde, wabernde, lohende
flamme zu zügeln, das unheilvoll drohende
scheitern mit gedanken aus eis zu wenden.
doch was hilft's? an ihre zarten lenden
wünscht innig er seinen kopf zu betten.
was in des himmels namen kann ihn noch retten
vor der unbeugsamen macht der gedanken?
und fürchtend, ein blick noch: er würde wanken,
windet sein innres sich gegens erweichen...
da tönt es! die uhr zeigt der stunde verstreichen.
und als fort sie gegangen, er die arme verschränkt
und sein stift sich zur sitzfläche niedersenkt,
da flüstert's: ach hättest, statt dich so zu quälen,
du nicht einen bessern beruf verfehlt zu wählen!

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 02.10.2009, 21:38

So, dann wieder von vorn und der Reihe nach.
Kamika- Wir lieben Deine kostbaren Einstreuungen, wertvolle Gedankenanstöße, Ahaerlebnisfördernde Inputs...

Sandy- wir werden unseren millionenfach geschundenen Hexenschwestern zu Ehren, den 21Jhd gemäßen Märtyrerinnenweg weiterschreiten, unsere weibliche Macht zurückerobern und den Klerus für immer in die Wüste schicken!!!

MiaMaria- Danke für die Seelenbalsamsworte! Du hast recht, mein Therapeut ist ein erwachsener Mensch, dem absolut zuzutrauen ist, mich verlässlich in die Schranken zu weisen, würde ich zu weit gehen.
Ausserdem hege ich ja den Verdacht, dass es ihm in Wirklichkeit eine Ehre ist, mir durch sich selbst zu multiplen Orgasmen zu verhelfen. (wir surfen wieder mal auf ner Grössenwahnsinnswelle )

Stern- Ich bin es mir wert, in lebendigen Dialog zu treten, wenn es um Dinge geht die mich eben berühren. Warum sollte dies Sexualität ausschliessen??? (oder ist das etwa pfuiwääähhhh????)- Viele Seelenvorgänge die hier in exibithionistischer Weise reflektiert werden- handle es sich dabei um schwere Krisen, persönliche Tiefschläge, eigene Defizite, zwischenmenschliche Quereleien, bis hin zu Missbrauchsthemen..., sind oft bei weitem intimer als diese harmlosen erotischlaszivlastigen Fantasien. Kaum gibt es im Reallife so "unbegrenzte" Möglichkeiten sich "zensurfrei" ( )von Belastungen freizusprechen...Die User kennen mich hier als Tara. Und sollte mich hier wer tatsächlich entdecken und als .... wiedererkennen- tja dann ist es wie es ist. Ich brauche mich jedenfalls nicht zu schämen- denn was ich hier poste gehört zu mir, ist meins und ich stehe voll und ganz dazu.

Thx Entwurf für deine nachfolgenden Komplimente ( "Orgasmusprinzessin" (?) "Fürstin der vukanischen Vulva" (?)... )...

Kamika 2te Runde- welche Variante würde Dir denn (sicher bei weitem mehr als die von Stern gezeichneten Möglichkeiten) in den Sinn kommen?

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 02.10.2009, 21:47

Entwurf hat geschrieben: - ach gott, ihr leut!
Also noch mal, da mein letzter Beitrag ja gelöscht worden ist:

ich finde -ach gott,ihr leut hört sich abwertend an.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 02.10.2009, 21:50

Also Entwurf... Das geht mir durch und durch

p.s. Solltest dieses, DEIN geistiges Gut patentieren lassen!

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 02.10.2009, 21:53

Liebe Violetta! ... Bitte- lass es sein! Wenn Du mit Entwurf noch was zu klären hast- dann bitte via Pn ok?

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 02.10.2009, 21:54

@Entwurf, bin sehr beeindruckt von deinem Gedicht!

Und den Rilke hatte ich natürlich erkannt

Ebenfalls beeindruckt bin ich davon, tara, wie du hier deine Gedanken äußerst. Ach, das weckt die gut verstaut geglaubte Sehnsucht

Habe heute erstmals hier intensiver reingelesen und würde gern dabeibleiben, wenns dich nicht stört, meine Liebe.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 02.10.2009, 22:02

feel warmly welcome Rilke

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 02.10.2009, 23:41

Liebe Tara,
ich empfinde Deinen Thread alles andere als "groschenromanartig", sondern als grossartiges "In Worte fassen" sehnsuchtsvoller Verliebtheit.
Mir bleibt allerdings vollkommen unklar, was Du eigentlich möchtest.
Was möchtest Du?
Wenn Du mit Deinem Therapeuten "erotisch verschmelzen" möchtest, musst Du ihm das sagen. Klipp und klar und ohne Umschweife. Und er wird Dir antworten, klipp und klar und ohne Umschweife.
Für mein Dafürhalten ist das Leben viel zu kurz um Phantasien langfristig "in der Schwebe" zu halten.
Die Karten gehören aufgedeckt auf den Tisch gelegt.
Zögern und zaudern bringt nichts. Niemandem.
Alles Gute
Pitt

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag