Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag So., 16.08.2009, 19:24

sonnige zukunft hat geschrieben:meinst, 99-jährige schaffen noch brombeeren in anderer form? ich hab' so viele davon im garten, dass ich sie regelrecht 'ertänken' muss.
ja... äh... ja, ich glaub schon... hier muss doch noch irgendwo diese flasche obstbrand rumstehen, verflucht!...

bist ja ne richtig patente frau, sonnige, hm? also der typ, der dich hat stehen lassen, muss echt ein rad abhaben. anders lässt sich das überhaupt nicht erklären. heiße liebe mit himbeeren... Bild
Eve... hat geschrieben:ich könnte unser Würfelchen noch locken mit selbst hergestelltem Nuss-Schnapserl
oh.... ja... bitte weiterlocken...
heartcut hat geschrieben:Was ist bloß aus diesem thread geworden kein Wunder, daß ich nicht abnehme.
will hier überhaupt noch jemand abnehmen?
heartcut hat geschrieben:heute back´ ich, morgen brau´ ich..... Und morgen holst mich ab?
bist du denn die schöne müllerstochter? aaaah ja... schaut ganz so aus...
heartcut hat geschrieben:Muß man da schon halbjährlich nen Führerseintest machen oder doch nur einmal im Jahr?
ich nix führer sein. ich haben schnurrbärtchen auf augen:
Eve... hat geschrieben:Das Ent-Würferl wird hier langsam zum Hähnchen im Korbe.
und vermutlich will man mich auch in schnaps ertränken.
heartcut hat geschrieben:Ich kann auch nix dafür, daß bei mir nur Sambucus wächst!
lassen wir den sambucus und gehen zum sambuca über, ja? stilecht mit drei kaffeebohnen.

griaßl
entgockel

Werbung

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag So., 16.08.2009, 20:08

Entwurf hat geschrieben:bist ja ne richtig patente frau, sonnige, hm? also der typ, der dich hat stehen lassen, muss echt ein rad abhaben. anders lässt sich das überhaupt nicht erklären. heiße liebe mit himbeeren...
tja, andere länder, andere sitten.
wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich jetzt in einem anderen bundesland.
zum glück nicht.
weil wer würde denn all meine himbeeren und brombeeren ertänken?

als abendnachtisch gabs frische brombeeren vom busch. viele vitamine kann ich euch sagen.

und um wieder beim ausgangsthema zu landen, dem abnehmen.
war heute mit der nachbarin über 2 stunden im wald unterwegs schwammerln suchen.
zuerst steil bergauf, dafür oben am plateau nur noch sehr wenig hügelig.

was wir gefunden haben?

stein- und herrenpilze, eierschwammerln, parasole, fichten- und birkenreizkger, rote galerttrichter, täublinge.

pilze haben wenig kalorien und schmecken hervorragend!

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag So., 16.08.2009, 20:10

und morgen geht's mit dem training flott weiter.

morgen ist eine bergtour angesagt. mit kids, oma, nichte und hund. auf zu den schwarzbeeren (=heidelbeeren, =moosbeeren, .....). die preiselbeerren sind noch nicht reif.

werde den tag in der frischen luft hoch droben über dem inntal geniessen. das wetter wird herrlich!

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag So., 16.08.2009, 20:13

sonnige zukunft hat geschrieben:pilze haben wenig kalorien und schmecken hervorragend!
aber die muss man doch mit speck anbraten...

mann, du hast ja einen richtig schönen urlaub. ich jetzt auch. für ganze zwei wochen.

Werbung

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag So., 16.08.2009, 20:16

Entwurf hat geschrieben:urlaub. ich jetzt auch. für ganze zwei wochen.
schön entwurf!
geniesse ihn, und viel spass und gute erholung!

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:03

Mein Gott.

Soeben habe ich eine Aufforderung bekommen, diesen thread wieder in seiner Ursprünglichkeit zu reanimieren.

Und was fällt mir dazu ein?



Sesambrötchen oder Sesampalatschinken mit Fleisch und Käsefüllung, Fisch mit Petersilienkartoffel und Zitronenpfeffer, Schokoladepudding, belegte, selbstgebackene Brötchen!!!!

MMMMMMMMMM********** Ich glaub ich spinn, ich könnt jetzt alles auf einen Sitz aufessen.
Bloß, ich habe nichts zu Hause! Hab vergessen einzukaufen. Was für ein Tag.

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:09

Soeben habe ich eine Aufforderung bekommen, diesen thread wieder in seiner Ursprünglichkeit zu reanimieren.
Aber lustig war's - so mit Schnaps und Brombeeren und Hähnchen und ... 99jährige Würfelchen haben eben Humor.

Na, nu wieder zurück zum Ernst der Lage: Hab abgenommen und weiß nicht wie. Plötzlich ein Sprung auf der Waage: 1,5 kg weg. Einfach so.

Benutzeravatar

Sterbender_Schwan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 71

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:12

Eine hohe dosis psychischen druck und die Pfunde purzeln

Sieh mich an! ICh hab seit ich die Hölle wieder live miterleben darf 10 KG abgenommen

bin 193 groß und wiege 62 Kg!

Lg Schwan

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:17

Eve... hat geschrieben:
Soeben habe ich eine Aufforderung bekommen, diesen thread wieder in seiner Ursprünglichkeit zu reanimieren.
Aber lustig war's - so mit Schnaps und Brombeeren und Hähnchen und ... 99jährige Würfelchen haben eben Humor.
Der Hinweis kam ja nicht vom Admin, sondern von Comus.

Also wir dürfen ruhig weiter Späßchen treiben.

Wobei es wäre nicht schlecht, wenn wir zwischendurch das Thema zumindest streifen würden.

Ich hab auch abgenommen in den letzten Tagen. Auch einfach so, weil nie Hunger da war. Hat mir hinsichtlich dessen wohl nicht geschadet.
Im übrigen war ich vor zwei Wochen aufgedunsen wie ein Schwamm - als ich Apfelkuchen machte, mit Weiß/Vollkornmehr - halbe/halbe und den ganzen innerhalb von 30 Stunden alleine aufgegessen habe.

Ich war sooo aufgedunsen, daß ich mich nicht mehr hinhockerln konnte, dachte meine Beine platzen! Horror!

Auf alle Fälle lasse ich ab sofort das Weißmehl weg, das war der Beweis!

Und ein ganzes Blech alleine werde ich auch nicht mehr essen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:20

Sterbender Schwan hat geschrieben:Eine hohe dosis psychischen druck und die Pfunde purzeln

Sieh mich an! ICh hab seit ich die Hölle wieder live miterleben darf 10 KG abgenommen

bin 193 groß und wiege 62 Kg!

Lg Schwan
Mein lieber Schwan,

das tut mir sehr leid. So soll es ja eben mal nicht sein. Warum ist das immer alles so ungerecht aufgeteilt. Kannst Du irgendetwas dagegen tun?

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:21

Sterbender Schwan hat geschrieben:Eine hohe dosis psychischen druck und die Pfunde purzeln
...oder man nimmt dadurch zu,...je nach Typ und Situation... .

Auf jeden Fall mal ein herzliches "Herzlichen Glückwunsch" an alle, die ihrem in jeder Hinsicht vertretbarem Idealgewicht ein Stückchen näher gekommen sind (ich würde jetzt eigentlich lieber "Wohlfühl-Gewicht" schreiben, aber....es muss halt auch noch gesund sein...) .

Ich habe jetzt ein Kilo abgenommen. Sollte ich eh (und noch ein paar mehr), damit die Hormone besser durchkommen (sind 15 kg zuviel )... . Seit dem letzten Wochenende traue ich mich jedoch nicht mehr auf die Waage,...allerdings habe ich gerade wieder Hunger und...halte durch. Wenn ich schlafe, merke ich den Hunger eh nicht mehr... .
Für heute habe ich genug gegessen!...

Liebe Grüße, Ena!

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:22

heartcut hat geschrieben:Sesampalatschinken mit Fleisch und Käsefüllung
Ui, das erinnert mich an meinen kürzlichen Besuch im Palatschinkenpfandl. Das liegt ein wenig versteckt in der Wiener Innenstadt, gleich beim Heiligenkreuzerhof und sehr fein. Ja, das ist kein Diät Futter jedoch schmeckt es umso besser.
http://www.palatschinkenpfandl.at/
heartcut hat geschrieben:Ich glaub ich spinn, ich könnt jetzt alles auf einen Sitz aufessen. Bloß, ich habe nichts zu Hause! Hab vergessen einzukaufen.
Wenn du dich beeilst, bis 24 Uhr kannst du dir deine Palatschinken ordern.
Eve hat geschrieben:Hab abgenommen und weiß nicht wie. Plötzlich ein Sprung auf der Waage: 1,5 kg weg. Einfach so.
Gratulation. Du bringst den Thread wieder in die richtige Richtung.

LG, comus

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:24

ENA hat geschrieben:.. Wenn ich schlafe, merke ich den Hunger eh nicht mehr... .
Das ist bei mir geradewegs andersrum - ich kann ja nicht mal einschlafen, wenn ich hungrig bin.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:28

Schmecken die denn auch gut wenn sie geliefert werden??
Das wäre ja toll, ich hab wirklich riesen Hunger!
Zuletzt geändert von Marja am Di., 18.08.2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 18.08.2009, 21:34

@Entwürferl
bist du denn die schöne müllerstochter? aaaah ja... schaut ganz so aus...
Mein Vater ist zwar kein Müller, aber seine Tochter bin ich trotzdem, und schön bin ich glaub ich auch. Also, schön blöd zumindest.
Entwurf hat geschrieben:
heartcut hat geschrieben:Muß man da schon halbjährlich nen Führerseintest machen oder doch nur einmal im Jahr?
ich nix führer sein. ich haben schnurrbärtchen auf augen:


entgockel
Und hier ist auch schon der Beweise. "Führersein" - Kann es noch immer nicht fassen, daß ich das geschrieben habe.

Entgockel, ja, das paßt.
Zuletzt geändert von Marja am Di., 18.08.2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag