@sad_g

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 20.02.2009, 09:06

sad_g hat geschrieben:schade, dass du nicht in wien bist, hätten uns "er steht einfach nicht auf dich" zusammen im kino ansehen können !
hehe stimmt, das wäre cool! den Film möcht ich mir eh gern ansehen. Naja, weiß ned, ob meine schwangere Freundin es so lang im Kinosessel aushalten würde, denn allmählich bekommt sie sehr leicht Kreuzweh...

super, dass die ADs bei dir zu wirken beginnen. Tun sie bei mir auch, es ist als würde eine schwere Decke, die auf einem liegt, etwas leichter. Die Lesung und der Besuch bei meiner Schwester haben mir gut getan. Das mit der Hoffnung werde ich versuchen, fürs erste sein zu lassen... bis er wieder so weit wäre, dass man sich annähern kann, wird sicher ein halbes Jahr vergehen, wenn nicht länger. Zwar hab ich nicht vor, mir einen anderen zu suchen. Aber dass mir der Autor bei der Lesung in beide Bücher ein Herzerl zur Unterschrift gemalt hat, heißt vielleicht, dass ich doch kein so ein Mauerblümchen bin, wie ich manchmal befürchte.

oje, das mit den 8 Kilo plus ist natürlich nicht so toll. Andererseits, wenn es dir jetzt durch die ADs besser geht, kannst du ja das in Angriff nehmen. Vielleicht wird ja doch der Hometrainer abgestaubt?!?
aber ich find es schön, dass es auch bei dir aufwärts geht. Auch wenn es "nur" kleine Schritte und Pläne sind... jeder Schritt bringt dich ein Stück weiter!
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

Werbung

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 20.02.2009, 14:55

so, ich geh jetzt mal von der Arbeit heim. Mir gehts heut nicht so gut, irgendwie ist mein Herzschlag ziemlich unregelmäßig manchmal und fühlt sich komisch und unangenehm an, fast schmerzhaft. naja, werd mir daheim mal den Blutdruck messen...

hoffe, es geht euch, Sad und Laura, gut?
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 20.02.2009, 17:38

hi stardust,

ja, die ad's helfen ein wenig...obwohl ich so blöd war und heute die lieben sms von ihm gelesen habe !

finde ich nett, dass dir der autor herzen gemalen hat, das baut schon auf, gell??

was du beschreibst (herzflattern und schmerzen in der herzgegend) habe ich dauern, wenn ich mich aufrege, die nerven eben...seit ich weiß, dass das rein psychischer natur ist, bin ich beruhigt (hatte mal den notarzt in der nacht gerufen, als ich das zum ersten mal hatte - der schickte mir die rettung und alles war ok - lungensättigung, ekg - beruhigungsmittel und vorbei war es).

wie geht es dir jetzt??

alles liebe,
sad_g

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 22.02.2009, 19:06

ja ich weiß dass es nur psychosomatisch bedingt ist, aber ich fühl mich da dann trotzdem immer sehr unwohl. Teilweise sind diese Herzrhythmusstörungen auch schmerzhaft.

mir gehts heut nicht gut. Ich fühle mich, als hätte ich Fieber... hab heut Nachtdienst - hätte eigentlich mit einem Freund gehabt, der ist aber krank, nun hab ich mit der Freundin eines Ex von mir, die ich nicht ausstehen kann. Fühle mich einfach nur traurig, hilflos und verzweifelt. Ich glaub, er hat heute nämlich auch Nachtdienst. es ist einfach nur zum heulen...

wie gehts dir Sad?

Werbung

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag So., 22.02.2009, 19:18

hi stardust,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! ich weiß es ist schlimm, wenn körperliche symptome noch dazukommen , aber lass dich nicht unterkriegen, noch ist nicht das letzte wort gesprochen und du kannst noch hoffen!! ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht!

ich hatte gestern ein date - dachte ich könnte mich ablenken...habe ihn natürlich mit meinem ex verglichen und heute geht es mir auch nicht gut...ich brauche wohl noch eine weile, bis ich abschließen kann - es tut nur so weh zu wissen, dass es vorbei ist!

alles liebe,
sad_g

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 22.02.2009, 19:22

ja es tut einfach so weh... ich könnte nur weinen momentan. ich möchte so gern, dass er einfach nur da ist und mich umarmt und festhält... er fehlt mir so sehr

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag So., 22.02.2009, 19:26

mir geht es leider nicht anders, deshalb will ich dir ja mut machen, dass es bei euch vielleicht nur etwas zeit braucht!

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 22.02.2009, 19:31

naja es sind seit der Trennung nun schon sieben Wochen vergangen, und es hat sich noch nichts geändert zwischen uns. Auch wenn es noch Hoffnung gibt, wird es noch Monate dauern, bis er sich wieder gefangen hat und frei ist für eine Beziehung. Wenn er dann überhaupt noch will

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag So., 22.02.2009, 19:35

Tut mir leid zu hören, dass es euch beiden wieder schlecht geht. Muss wohl ein Sonntags-Abend Phänomen sein ... da denkt man besonders viel nach, vermute ich mal.

Lasst euch umarmen!

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag So., 22.02.2009, 19:52

danke w_s_, wochenenden sind für mich immer am schlimmsten - zu viel zeit zum nachdenken - vor allem was "er" tut !

bei mir sind es übermorgen genau 2 monate, dass ich ihn nicht mehr gesehen habe - und ich dachte ja schon, es geht bergauf und ich kann loslassen...war wohl nur kurzzeitig so! wenn man so intensive gefühle für jemanden hat, kann man die nicht abstellen! das übrigens ärgert mich eben, dass er das scheinbar schon konnte! aber genug - bei mir ist es hoffnungslos !

liebe stardust,
den vorteil den du hast, ist dass du mit ihm kommunizieren kannst! du bist für ihn nicht aus seinem leben gestrichen, deshalb sehe ich bei dir ja hoffnung! drücke dich auch!

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 22.02.2009, 19:53

mir fehlt halt auch seine körperliche Nähe... dass er mich in den Arm nimmt oder ich mich mal an ihn kuscheln kann. Ich bin leider ein Mensch, der sehr viel körperliche Nähe braucht... und jetzt ist seit sieben Wochen gar keine Nähe mehr da... ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag So., 22.02.2009, 19:55

stardust, lass dich einfach nochmals virtuell drücken...

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 22.02.2009, 19:57

sad_g hat geschrieben:liebe stardust,
den vorteil den du hast, ist dass du mit ihm kommunizieren kannst! du bist für ihn nicht aus seinem leben gestrichen, deshalb sehe ich bei dir ja hoffnung! drücke dich auch!
aber er meldet sich ja auch nicht bei mir. Jetzt hab ich grad mit ihm telefoniert weil er was dienstliches wissen musste, und er hörte sich total gut gelaunt an. Das ist, als würde man mir ein Messer ins Herz stechen

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag So., 22.02.2009, 20:10

ja, das glaube ich dir! aber wenn er eine auszeit will, ist es ja (leider) normal, dass er sich nicht meldet!

vielleicht empfindest jetzt, dass er gut gelaunt klingt, weil du momentan sensibel bist und selbst nur traurig?!

im vergleich zu mir hört sich jeder gut gelaunt an!

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 22.02.2009, 20:18

naja ich hatte schon das Gefühl, dass er gut gelaunt ist. Es tut einfach weh - dass es ihm ohne mich vielleicht besser geht als in der Zeit, in der wir zusammen waren?!?

Werbung

Antworten