hehe stimmt, das wäre cool! den Film möcht ich mir eh gern ansehen. Naja, weiß ned, ob meine schwangere Freundin es so lang im Kinosessel aushalten würde, denn allmählich bekommt sie sehr leicht Kreuzweh...sad_g hat geschrieben:schade, dass du nicht in wien bist, hätten uns "er steht einfach nicht auf dich" zusammen im kino ansehen können !
super, dass die ADs bei dir zu wirken beginnen. Tun sie bei mir auch, es ist als würde eine schwere Decke, die auf einem liegt, etwas leichter. Die Lesung und der Besuch bei meiner Schwester haben mir gut getan. Das mit der Hoffnung werde ich versuchen, fürs erste sein zu lassen... bis er wieder so weit wäre, dass man sich annähern kann, wird sicher ein halbes Jahr vergehen, wenn nicht länger. Zwar hab ich nicht vor, mir einen anderen zu suchen. Aber dass mir der Autor bei der Lesung in beide Bücher ein Herzerl zur Unterschrift gemalt hat, heißt vielleicht, dass ich doch kein so ein Mauerblümchen bin, wie ich manchmal befürchte.
oje, das mit den 8 Kilo plus ist natürlich nicht so toll. Andererseits, wenn es dir jetzt durch die ADs besser geht, kannst du ja das in Angriff nehmen. Vielleicht wird ja doch der Hometrainer abgestaubt?!?
aber ich find es schön, dass es auch bei dir aufwärts geht. Auch wenn es "nur" kleine Schritte und Pläne sind... jeder Schritt bringt dich ein Stück weiter!