Dass bedeutet, dass du auch etwas davon hast, wenn ihr stundenlang telefoniert. Was das ist mußt du wohl selber herausfinden.LuciaÉtoile hat geschrieben: ↑Sa., 16.03.2024, 12:01 Sidney-b, was meinst du mit profitieren von der Situation?
candle
Dass bedeutet, dass du auch etwas davon hast, wenn ihr stundenlang telefoniert. Was das ist mußt du wohl selber herausfinden.LuciaÉtoile hat geschrieben: ↑Sa., 16.03.2024, 12:01 Sidney-b, was meinst du mit profitieren von der Situation?
Tobe, das ist einfach falsch was du schreibst.
LuciaÉtoile hat geschrieben: ↑Sa., 16.03.2024, 11:54 Ich werde ihm diese Kontakt-Abbruchs-Mail und den Brief definitiv schreiben, nur vielleicht brauche ich ein paar Tage Ruhe und Ablenkung, um es dann mit einem gestärkten Gefühl zu tun.
Für mich gibt es keinen Unterschied. Wir wissen nicht was sie gesprochen haben in Therapie.
Ja, du kanntest ihn lange, Lucia erstmal wohl nur ein dreiviertel Jahr.Ich erstarrte vor Angst und konnte mich nicht wehren.
So und jetzt kommst Du vermutlich damit...
Ja, aber...
als junges Mädchen muss man doch automatisch Angst haben, mit einem älteren alleinstehenden Mann alleine zu sein.
Nicht zwingend! Da gibt es auch andere Möglichkeiten.
Schockiert ist sie ja. Was das aber hier emotional bedeutet, keine Ahnung.LuciaÉtoile hat geschrieben: ↑Fr., 15.03.2024, 23:13 Er hat mich vorhin angerufen. Ich bin nicht rangegangen und dann hat er mir ne Mail geschrieben, dass er gerne meine Stimme gehört hätte...
Bin gerade ein bisschen schockiert.